>>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu ">>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparrow - Wisdom of Heaven - Anonymous - Chatwin - Blizzard - Kalinka - Water - El Salvaje - Snowlike - Kery's Witchbroom - Firedancer - Crescent Moon - Tornado - Kovu - Night of Dreams - Wish of the Soul - Dark river - Calypso - Midnight Flyer - The Only Star - Kohana - Schanadu of Moon - Diamond Fire - Hellfire - Lady of the Darkness
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel Archiv
  • Antworten: 433
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08"

    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 02:35

    >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08
    "Oh du schöne Landschaft" waren die ersten worte des Mischlings. Welch eine wohltunde art und weise ein neues Land zu betreten. Nicht nur das er einer von wenigen war, die ihre Hufe zum ersten mal hier hin setzten, nein. Dieser Ort war genauso selten und außergewöhnlich wie er.
    Verschmitzt grinsend ging er weiter. stellte sich zwischen einige Kakteen, ging hier und da herum, begutachtete diesen Fels und diesen kargen Baum ehe er beschloss sich hier wohl zu fühlen. In der ferne konnte er Kojoten sehen, aber die würden nicht viel schaden anrichten.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 17:57


    Mit federnden, fast schon schwebenden Galoppsprüngen jagte ich über die Ebene. Mein Kopf war stolz erhoben und mein Schweif flog hinter mir, wie eine Fahne im Wind.
    Ich lies ein Wiehern aus meiner Kehle entfliehen.
    Die Landschaft war wunderschön und doch so lebensfeindlich.

    Erst als ich ein anderes Pferd entdeckte drosselte ich mein Tempo



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 18:01


    Wiehernd und mit nickendem Kopf begrüßte Stray die herannahende Artgenossin, ehe er von seinem Aussichtspunkt herunterkam und sich erneut einen Weg durch die Stachligen Kakteen bahnte.
    Er blieb neugierig stehen und legte den kopf schief.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:03


    Ich verlangsamte mein Tempo bis in den Schritt und dann mit langen und edlen Schritten kam ich auf den Hengst zu. In meinem Gesicht war ein verführerisches Lächeln und meine Augen, in denen ein Feuer der Leidenschaft brannte.
    Ich begutachtete den Fremden sorgfältig und erwiderte sein nicken



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 18:06


    "was treibt eine so zierliche Stute wie dich in diese Einöde?" fragte der Isländer-Hafi mix und schüttelte seine Struppige Mähne und scharrte kurz mit seinem Huf.
    Seine ohren waren nach vorne gerichtet. Er musterte sein Gegenüber und freute sich über ein neues Gesicht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:10


    "Vielleicht der Ruf der Freiheit...", stellte ich selbstbewusst fest.
    Mein Schweif schlug lässig hin und her, um einzelne Fliegen zu vertreiben, die sich aufgrund der Wärme hier sehr wohl fühlten.
    Doch obwohl ich eben einen Galopp hinter mir hatte und es warm war, hatten sich noch keine Schweißperlen auf meinem Fell gebildet.
    "Und was treibt einen Hengst hierher, dem dieses Klima eigentlich überhaupt nicht behagen dürfte?"


    (könnte sein, das ich gleich essen gehn muss, hier riechts schon so köstlich und ich weiß auch nich, ob ich dann nochmal kommen kann)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 18:14


    "die Steunernatur" meinte er. "Stray mein Name" stellte er sich vor und schlug kurz mit dem Kopf. "und? darf ich auch deinen Namen erfahren, fuchsfarbene?"
    Er lächelte. Schon lange hatte er kein Gespräch mehr mit anderen Pferden geführt. Nur diese Stute auf der Wiese, die ihm die Käuter gab. Seine Wunden waren geheilt, nur kleine Narben zogen sich über seine Beine.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:16


    "Natürlich, mein Name ist Sweet Seduction.", ich blickte ihn aus stolzen Nachtschwarzen Augen heraus an:" Und wenn du meinen Namen schon verkürzen möchtest, dann aber bitte auf Seduction."
    Ein Lächeln fand sich auf meinen Lippen ein.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 18:20


    "kürzel find ich nicht so toll" meinte er lächelnd. "bist wohl neu hier, stimmts? Oder bist du gekommen als ich mich bei den Menschen ausgeruht hab?" er dachte nach.
    "nun ja, möchtest du mich begleiten auf dem Weg durch dieses Land?" fragte er sie. "wir sind wohl die ersten hier, die sich hier umsehen" meinte er "vielleicht auch die einzigen, die diesen Teil des Tals besuchen"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:23


    "Ich bin seit ungefähr einer Woche hier...Also ja man könnte sagen, ich bin neu hier", das Lächeln auf meinen Lippen war nicht wegzudenken, denn es war ein ständiger Begleiter von mir.
    "Wenn ich dich begleiten darf, dann werde ich es tun, wenn nicht, auch Recht, dann würde ich das Land eben auf eigene Faust erkunden."
    Ich überlegte kurz:" Warum hast du dich bei den Menschen ausgeruht, ich bin von den Menschen geflüchtet, weil ich keine Lust auf ihre Pläne hatte..."



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 18:28


    Stray lachte kurz auf und ging los, einen kleinen Abhang hinunter. "weißt du, wenn man weiß, wie man mit zweibeinern umgehen muss, flieht man schneller als man freiheit sagen kann" sagte er.
    "ich hatte langeweile, war etwas verwirrt und wollte meine Ruhe von all den Problemen und Pferden. Ich dulde nicht jedes Pferd in meiner Nähe und nervenaufreibende Stuten oder Hengste kann ich nicht ausstehen."
    Er sprang im Trab über eine kleine Kaktee, die umgefallen war.
    "nirgends hat man seine Ruhe, ich denke das ist auch der Grund, warum ich mir so ein trockenes Fleckchen ausgesucht habe" er blickte gerade aus.
    "hier kommt keiner ohne Grund her, und wenn er gründe hat, dann sind das ähnliche wie meine"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:32


    Ich hatte ihm mit gespitzten Ohren gelauscht und war neben ihm hergegangen.
    "Naja, die Einsamkeit suche ich nicht und ich bin trotz allem hierher gekommen..."
    Ich überlete, wenn er Nervenaufreibende Stuten nicht mochte, dann war ich nicht gerade die beste Gesellschaft.
    "Nachdem was du mir jetzt so gesagt hast, kommen bei mir Zweifel auf, ob ich die richtige Gesellschaft für dich bin"
    Ich hielt inne und blieb kurz stehen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 30.09.2007, 18:52


    "zweifel sind nichts schlimmes, man kann sie aus der Welt schaffen" sagte er. "früher oder später werden sich unsere Wege sowieso wieder trennen, so eine schlechte gesellschaft kannst du also nicht sein" er lächelte.

    "ich bin durstig, du auch?" fragte er die Fuchsstute.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 19:50


    Ich musste grinsen:" Weißt du, das du ein richtiger Klugscheißer bist?"
    Nun trabte ich wieder neben ihn und ging weiter neben ihm her.
    "Aber ein Liebenswerter"
    Ich schmatzte kurz, was nicht gerade Ladylike war und dann meinte ich:" Also gegen einen Schluck Wasser hätte ich nichts"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 02.10.2007, 17:20


    "Klugscheißer, hm?" er grinste. "ich fühle mich geschmeichelt"

    Mit sicheren Tritten trabte er durch die steppenartige landschaft. Die Stute war ein gutes Stück größer als er, aber das war er ja gewohnt. Er hatte den Kopf erhoben und schritt flott voran.

    "so viel ich noch weiß sind unter den Meisten Kakteen Wasserquellen" zielstrebig begann er an einer zu graben.

    (höhö, voll kompliziet, drei meter weiter ist ein kleines bächle xD)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 03.10.2007, 12:58


    Ich folgte dem Hengst ohne ihm zu Nahe zu treten und doch auch ohne zu viel Abstand zwischen uns aufkommen zu lassen.
    "Gegen einen kleinen Schluck Wasser hätte ich nichts..", meinte ich dann, da ich seine Aussagen ncht unkommentiert lassen wollte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 03.10.2007, 13:00


    Vergebens scharrte er in der Erde. Wieso kam kein wasser zum vorschein? er konnte es doch genau wittern.
    Frustriert über seine misslungene idee hob er den kopf und blickte sich um. "oh..." meinte er nur leicht beschämt und trottete zu dem kleinen Flusslauf, der bei einer größeren Hitze bestimmt austrocknen würde.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 03.10.2007, 13:04


    ich lief etwas, und sah andere pferde



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 03.10.2007, 13:17


    Schon viel zu fixiert auf das kühle nass trabte Stray an und senkte den Kopf um einige gierige Schlucke zu trinken. Von der grauen Stute hatte er noch nichts bemerkt und auch sweet seduction bekam einen Augenblick nur ein zurück gelegtes Ohr von ihm.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 03.10.2007, 13:23


    ich gingweiter zu den beiden pferden, ob mich einer bemerken würde?



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 03.10.2007, 13:46


    Ich war dem Hengst die ganze Zeit gefolgt, im Gegensatz zu ihm jedoch war mein Durst nicht allzu groß und so bemerkte ich das sich nähernde Pferd sofort und blickte es kurz mit angelegten Ohren an.

    Mir war nicht nach neuen Bekannschaften zumute



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 03.10.2007, 15:06


    ich legte traurig meine ohren an und gin wieder weg zu einem weier entfernten kaktus

    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 04.10.2007, 13:17


    Ich blickte der Stute noch einmal nach, dann fiel mein Blick wieder auf Stray.
    Nervös tänzelte ich herum, dann meinte ich zu Stray:" Ich hoffe du entschuldigst mich."
    Mein Blick war bittend, doch ohne eine weitere Reaktion abwarten zu wollen machte ich kehrt und fiel direkt in einen schwungvollen Galopp.


    :arrow: keine ahnung



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 09:12


    Ich kam nun hier an und hoffte auf etwas zu finden..irgendwer der mit mir reden würde oder vielleicht sogar das unmögliche..und die Kakteen beunruhigten mich etwas aber diese ignorierte ich einfach einmal...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 06.10.2007, 19:00


    Ich kam hier an und sah mich um



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 19:01


    Ich sah einen weißen Hengst udn grüßte ihn einfach..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 06.10.2007, 19:06


    Ich grüßte ihn auch und fragte ihn nach seinen Namen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 19:06


    Mein Name ist Chatwin und deiner??



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 06.10.2007, 19:10


    "Mein name ist Blizzard und kennts du eine Kalinka?"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 19:13


    Hmm ja galube schon...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 06.10.2007, 19:14


    Ich nickte und sah mich mal um



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 19:14


    Warum..???
    (soll ich mit ihr on gehen sie ist aber beim versteck der Nebelfriesen)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 06.10.2007, 19:19


    "Weil ich sie sehr gerne habe und sie schon lange nicht mehr gesehen habe" sagte ich

    (Ja bitte)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 19:22


    Das ist ok ich kann das verstehen..

    (geh zum versteck)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 06.10.2007, 19:24


    "Wie kannst du das verstehen?" fragte ich etwas vorsichtig und sah ihn an

    Als ich keine antwort bekam ging ich Kalinka suchen

    :arrow: Kalinka suchen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 06.10.2007, 20:06


    Schade, die wunderbare Begleitung war verschwunden. In der Ferne konnte Stray noch zwei Hengste sehen... aber mit denen wollte er nichts zu tun haben. Er machte wohl besser einen großen Bogen um sie. auf den Boden schnaubend trottete er weiter durch die einöde und hoffte auf weitere Stuten.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 20:39


    Ich sah einen Hengst aber ich tat nichts cih schnaubte nur Blizzard nach und wünschte ihm viel Glück das er seine Liebe findet...aber ich verschwand kurz darauf...
    :arrow: weg...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:06


    Ich kam hier an und es war total friedlich hier bis auf dei Hitze aber das war mir egal..ich galoppierte eine Runde...und wieherte mit voller Stimme...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:09


    Ich kam an und hörte ein wiehren ich sah Kalinka ich trabte zu ihr und sah sie an:"Es Tut mir alles schrecklich leid was ich gesgat habe und so abe rich glaube mit blizzard wirst du nicht glücklich er leibt werscheinlich die andere da!"Ich sah ihr tief in die augen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:10


    Ich began zu weinen als ich hörte das er meinte das Broomi und blizzard zusammen sein sollte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:14


    Ich sah sie an und sagte:"es tut mir leid für dich das mit blizzard meine ich aber eins musst du noch in deinem herzen aufnehemen und zwar:

    ICH LIEBE DICH!und wenn unsere frendschaft noch bleiben soll dann solltest du mir verzeihen!"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:15


    Ich sank auf den Boden und heulte, wollte am liebsten alles auf dieser Welt vergessen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:23


    Ich sank neben sie und wollte sie trösten doch mir fiel nichts ein dan sgate ich:"Du Liebst ihn was?Aslo ich würde sagne er passt nicht zu dir und weil er dich nicht mehr hat mahct er sich an einen andere ran er leibt dich gar nicht richtig!"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:26


    Ich legte meinen Kopf an seinen hals und weinte weiter



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:32


    ich akzeptierte da sund ich spürte wie ihre tränen auf mein fell flossen .Mein Fell wurde nass und etwas feucht.Ich sgate :"Ähmm....magst du mich denn wieder?!"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:34


    Ja asl Freund sicher..Man braucht Freunde im Leben..sie sind wichtig..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:38


    "und was ist mit liebe steckt die nicht drin in deinem herzen?!"frgate ich vorsichtig"Du hats doch letzetns gesgat das du mich auch liebst!"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:39


    Naja das war anders gemeint als du denkst..musste ich leider zugeben..ich schüttelte mich und sagte das e smir leid tut...Ich musste es sagen sonst wäre es genauso wie mit Blizzard passiert..ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse deswegen??? Aber ja liebe ist in mir



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:43


    Ich schubste ihren hals weg und stand wütend auf :"Du hast mich ja dann angelogen!"Schrie ich laut:"Warum weinst du dich dann bei mir aus und nicht bei deinem geliebten Blizzard!"fragte ich stur.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:45


    Ich hab mich nicht beid ir ausgeweint weint wenn du mir folgst!!! sagte ich mit lauter Stimme..und ganz einfach ich ahbe es dir gesagt..und jetzt machen wir es umgekehrt ganz einfach..ich ging einen Schritt zurück und ging in die Nähe der Kakteen da sie Früchte trugen die man essen konnte und an ihnen fing ich an zu knabbern..um meinen Frust auszulassen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 15:50


    Ich sha sie an :"Weil ichz dich Liebe bin dir gefolgt!"sagte ich etwas wütend."Kalinka du bist manchmal lblind merckst du das nicht?"Mir leifen tränen über das geishct"Geh doch zu dem arroganten blizzard der sich an JEDE Stute ran macht wnen der die einen verliert gleich zu nächsten was wen du denkst das du mit dem glücklich wirst dann viel spaß !Abe rein weißt du so wirst du nie glücklich!"Ich ging paar schritte nahc hinten und sha mich um ob noch andere pferde da waren die es vll.hören konnten aber ich sah niemanden außer kalinka und mich.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 15:54


    Hör zu ich habe gesagt das er für mich gestorben ist er empfindet nichts für mcih und das wars dann auch..und ich habe gesagt ich warte auf keinen Hengst meh ich bleibe immer ein Einzelgänger ab jetzt und sollte es einem Hengst gelingen mich zu erobern wird es bestimmt ned er und du auch nciht sein ich weiß das es schwer werden wird aber was soll ich machen..ich hob meinen Kopf ind den Himmel und dachte nun nach was ich machen könnte...sollte ich wieder abhauen oder mcih meiner Angst stellen..ich sagte noch: Es geht auch nicht nru um dei Liebe glaub es mir Water ich hhabe dich sehr gern...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    El Salvaje - 07.10.2007, 16:00


    Water:"Dann vergiss ihn einfach 1"sagte ich udn gign näher zu ihr hin ich
    gab ihr einen leichten kuss."Ich liebe dich vergiss den blödmann bitte!"

    (sorry!)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:06


    Ich sag es dir nocheinmal ich vergese ihn sowieso..und sollte er wieder kommen kann er sich etwas überlegen...aber was solls...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:07


    Ich kam an und sah mich um.Ich ging zu einem Kaktus und betrachtete ihn.Ich bemerkte eine Frucht und aß sie.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 16:14


    Ich gab ihr noch einen kuss aber diesaml einen etwas längeren. Ich lcähelte sie an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:15


    Diese Küsse waren wundervoll aber ich lies mich nichts anmerken



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 16:19


    ch sah sie an :"Und leibst du mcih acuh?!"frgat eich vorsichtig in der zeit wo ich auf einen antwort wartete gab ich ihr shcnell noch eine kuss."Ich Liebe Dich!"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:21


    ich weiß es nicht irgend wie schon aber irgend wie auch nicht



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:22


    Ich sah jetzt zwei Pferde die rumknutschten.Ich wollte nicht weiter in ihre Privatsphäre eintringen und sah mir wieder die Landschaft an.Ich würde gerne mal wieder mit jemandem reden, doch einfach hineinplatzen...?



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:23


    Ich sah ein anderes Pferd und sah zu ihm hinüber...und weiherte ihm einmal zu...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 16:25


    Ich gab ihr enen ganz langen kuss "Komm schon sonst würdets du mcih doch nicht küssen lassen!"sgte ich.Ich hörte was und sah mich erschrocken um da sah ich einen Schwarzen friesen hengst cih rufte zu ihm:"Hallo!"Dann gab ich Kalinka noch einen kuss.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:26


    Nur damit du mich nicht als irgendwen anderen falschen instellst deswegen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 16:28


    Ich grinste :"Ic weiß das ich das so oft sgae abe rich liebe dich wirklich!und ich hoffe du mich auch!"ich gab ihr mehrere küsse und am ende einen langen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:29


    Ich ging nun etwas weiter weg von ihm..aber Water hör mir zu du kannst mich solange küssen wie du willst ich will im moemnt keinen Hengst als Freund vielleicht schon...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:29


    Ich beobachtete die beiden aus den Augenwinkel.
    *Man oh man, gleich gehts rund!* dachte ich.Doch tat so als würde ich mich ganz auf die Kakteen konzentrieren.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Water - 07.10.2007, 16:36


    "Nur weil du verletzt wurdest ?hä?Nur Wegen blizzard ?Boha mann ch glaube da snicht du hats egagat wen du blizzard nicht kriegst dann nimmst du mich ejtzt hast du blizzard nicht udn willst mich nihct ich versteh dich nicht du musst dein leben leben wie du es möchste nicht wegen blizzard!"ich sah sie erst mal etwas an und dnan sgate ich:"Wie du meinst !"ich drehte mch um und ging weg.

    :arrow: strand



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:39


    Er ist so ein sturer Esel ich sagte das es nicht wegen ihm ist es existiert nun kein Hengst mehr für mich sondern nur als freund wann begreift er das endlich wahrscheinlich nie..ich sah den Friesen Hengst und wieherte ihm einmal zu...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:43


    Ich sah die Stute an und ging zu ihr.Ich schnaubte und sagte erstmal:"Hallo!Ich bin Snowlike!Du brauchst doch nicht zu weinen!" dies sagte ich um sie erstmal zu beruhigen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:44


    Danke mein Name ist Kalinka und beruhigte mich...und was machst du hier..??fragte ich etwas neugierig...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:46


    "Mir war langweilig und dann bin ich ein bisschen rumgegangen!Und dann war ich hier....wenn ich das fragen darf..." fing ich an und sah die stute fragend an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:47


    Ja frag ruhig ich habe nichts zu verbergen soweit ich es weiß..und wartete gebannt auf seine Antwort...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:49


    "Wieso habt ihr euch denn geküsst wenn du ihn doch gar nicht liebst?" fragte ich und schämte mich ein bisschen für die Frage, denn das bewies das ich gelauscht hatte.Obwohl es eher zufall war das ich das mitbekommen hatte...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:50


    Ganz einfach weil er nicht aufhörte mcih zu küssen ich ging eh immer einen Schritt zurück aber er scheint es nciht zu verstehen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 16:54


    "Kein Hengst der Welt ist eine Träne wert, und der da es wäre, würde dich nie zum weinen bringen!" sagte ich leise zu ihr.Das hatte meine Mutter einmal vor sich hin geflüstert.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 16:56


    Ich weine nicht wegen dem Haflinger hengst der soll sich wen anderen suchen ich hasse ihn er ist so aufdringlich das mag ich überhaupt nicht...und auserdem ich weine garnicht mehr sollte dir das noch nicht aufgefallen sein...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:01


    "Tut mir Leid, das ist mir so rausgerutscht!" sagte ich und sah auf den Boden.'Er war augetrocknet und bei jedem kleinen Wind flog der Sand in verschiedene Richtungen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:03


    Es ist kein Problem..ich sah in seine schwarzen Augen und fragte ihn: Sag mal kann cih dich was fragen..fragte ich etwas neugierig...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:03


    "Ja klar, ich hab kein schlimmes Geheimnis!" sagte ich und musste grinsen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:06


    Na dann..Sag mal hast du eine Stute oder so..???



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:07


    "Nein....ich hatte auch noch nie eine!Wieso wenn ich fragen darf..?" fragte ich und sah sie neugierig an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:09


    Keine Ahnung weil du mir sehr symphatisch vorkommt deswegen frage ich dich...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:09


    "Achso...du bist aber auch sehr nett!" sagte ich.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:10


    Danke und grinste frech...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:11


    Ich grinste nur frech zurück.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:12


    Ich wusste nciht was ich sagen sollte darum lächelte ich nur und hielt meinen Kopf etwas schief und sah in seine schwarzen Augen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:15


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah sie ebenfalls an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:16


    Unsere Blicke sahen sich gebannt an und keiner sah weg..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:18


    Mein Herz klopfte als wir uns so ansahen.Ab und zu sah ich schnell weg.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:23


    Mein Herz flatterte und ich wusste nicht wann ich das gefühlt hätte bei Blizzard war es nicht so aber bei ihm fühlte ich mich richtig wohl...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:24


    Meine Herz raste und sah sie immer wieder an...doch dann schaute ich wieder weg...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:26


    Ich wiehrte ganz leise sodass es nur er hören konnte..ich lächelte immer weider zu ihm aber ich sah immer ncoh in seine Augen..meine Nüstern öffnteten sich und ich atmete tief durch damit ich nicht ganz verrückt werde...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:27


    Ich wollte etwas sagen, bekam aber keinen Ton raus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:34


    Ich sah ihn an und ich spürte das er etwas sagen wollte aber er wird es mir schon sagen wollen wenn er will..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:37


    "Wo..bist du eigentlich geboren?" fragte ich weil mir nichts anderes einfiel.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:45


    Ich wurde beim Polarlicht geboren und du???



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:47


    "Ich wurde weit weg von hier geboren!" sagte ich und schweifte für einen Augenblick in der Vergangenheit.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:49


    Naja wenn du von weit herkommst ahst du sicher schon viel durchgemacht..??? fragte ich neugierig und starrte ihn an..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:52


    "Naja...ich bin mit meinen Eltern ein bisschen weiter gezogen, sie blieben an einem Ort wo ich nicht bleiben wollte, deswegen bin ich weiter gezogen!" sagte ich und sah sie lächelnt an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:55


    Es ist nicht schlecht meine Eltern habe ich schon lange nicht mehr gesehen aber sie scheinen sich jetzt irgendwie ausdem weg zu gehen..ich weiß aber nciht warum...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 17:57


    "Oh, das tut mir Leid.....wer sind denn deine Eltern?" fragte ich in der Hoffnung, ich würde sie kennen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 17:59


    Es sind auhc zwei Friesen: Anubis und Mistral..kennst du sie??



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:03


    "Nein ich kenne sie nicht!" sagte ich und musterte sie."Bist du eigentlich auch ein Friese?Du siehst so schlank und edel aus!" sagte ich lächelnd.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:05


    Danke.. aber ich bin kein Friese..und darüber bin ich froh..obwohl naja als Friese hat man meh Chance einen Hengst oder eine Stute von gleicher Rasse zu finden..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:08


    "Ja das stimmt schon...aber man liebt doch den, den man liebt und nicht nach Rasse oder?" fragte ich und sah ihr tief in die Augen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:11


    Ja das kann schon sein mein Vater hat mal gesagt das man nciht nach der Rasse geht wie du schon gesagt hast sondern nach den inneren Werten geht..soweit ich das weiß..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:15


    "Ja, das stimmt wohl..."sagte ich und ging vorsichtig einen Schritt auf sie zu.Ich konnte sie kaum sehen da die Sone blendete.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:17


    Ja das stimmt immer..gehen wir spazieren??fragte ich ihn verlegen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:21


    "Klar, gerne!" sagte ich und wartete, dass sie vor ging.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:22


    Ich ging nun ein Stück nach vorne und wartete auf Snow...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:27


    Ich ging ihr hinterher.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:28


    Wir gingen auf gleicher Höhe und ich sah zu ihm hinüber...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:30


    Ich sah sie an.Als ich bemerkte, dass sie mich auch ansah, guckte ich schnell wieder weg.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:32


    Ich sah nun wieder nach vorne aber ich sah nur mit den Augen zu ihm hinüber...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:34


    Ich sah nurnoch nach vorne, traute mich nicht mehr, sie anzublicken.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:35


    ICh sah nun weider nach vorne ich wollte ihn etwas fragen aber ich traute mich nicht...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:40


    Ich sah sie an und wusste, dass sie mich etwas fragen wollte.Ich wartete ab, denn ich wollte sie nicht weiter belasten.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:41


    Sag mal Snow wie findest du mich eigentlich so??...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:42


    "Ich find dich nett , sympathisch und hübsch!" sagte ich und hoffte, damit nichts falsches gesagt zu haben.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:44


    Ich blieb stehen und lächelte ihn an..das hat mir bist jetzt noch keiner gesagt nichteinmal mein Vater oder geschweige den meine Mutter...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:47


    "Das kann ich mir nicht vorstellen!" sagte ich mit einem charmantem grinsen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:49


    Doch..es hat keiner je gesagt du bist der erste der es mir gesagte hat..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:53


    "Bei so einer schönheit kann ich mir das nicht vorstellen!" sagte ich.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 18:55


    Danke aber das musst du dir leider vorstellen..ich lächete ihn an und war froh ihn getroffen zu haben..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 18:58


    "Tja, da muss ich dich enttäuschen, ich kann das nicht!" sagte ich grinsend.Die Sonne ging langsam unter.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:00


    Es ist kein Problem ich wurde schon öfters enttäuscht...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:03


    "Inwiefern?" fragte ich geraderaus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:05


    In der Liebe wurde ich oft enttäuscht aber jetzt bei dir fühle ich mich ganz anders..*das musste ich loswerden* dachte ich mir...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:07


    "D...danke!" sagte ich verlegen und wusste nicht, was ich sagen sollte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:09


    Es ist kein Problem.sagte ich..danach wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte und sagte nichts...ich sah ihn nur an und ging weiter...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:10


    "Ich ähm...." fing ich an und wurde etwas rot.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:12


    ICh sah ihn an und er wollte irgendetwas sagen ich wollte wissen was und ich fragte ihn was er mir sagen wollte???...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:14


    "Ach schon gut!" sagte ich.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:15


    Komm sag es..???ich will es wissen..ich starrte ihn gebannt an...und wartete ab was er mir sagen wollten...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:19


    "Ach nein....ist schon gut!" sagte ich, obwohl ich es eig. schon sagen wollte...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:20


    Ich wollte es wissen komm sag..bitte..Ich senkte meinen Kopf...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:25


    "Ich mag dich gerne!" sagte ich und lächelte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:27


    Danke ich dich auch..ich grinste frech...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:28


    Ich grinste frech zurück."Lust auf einen galopp?" fragte ich sie.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:29


    Ja klar und galoppierte los...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:31


    Fröhlich galorpierte ich ihr hinterher.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:34


    Ich schüttelte meinen Kopf und wieherte...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:37


    Ich wieherte auch.

    (muss duschen, bg)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:38


    Ich galoppierte schneller und schneller ich dachte nach wann ich das letzte mal so eine spaß hatte aber das leigt schon sehr lange zurück..

    (ok)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 19:57


    Ich preschte ihr so schnell ich konnte hinterher und rief lachend:"Hey, nicht so schnell!"

    (wd)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 19:58


    Ich sah nach hinten und bemerkte tatsächlich das ich schneller als er war und galoppierte etwas langsamer..

    (juhu)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 07.10.2007, 19:58


    Ich kam in einen schwungvollen trab an und blieb aprupt stehn und wartete auf Broomi. Ich dachte mir *Wo ist Kalinka, sie fehlt mir und ich muss ihr was sagen* ich sah mich um und wartete noch auf Broomi



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 07.10.2007, 19:59


    Ich kam hier an und stellte mich neben Blizzard



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:01


    Ich bemerkte Blizzard und sah ihn an cih senkte meinen Kopf und wartete



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 07.10.2007, 20:01


    "Danke das du mit gekommen bist" sagte ich zu Broomi und ging weiter meine gedanken waren voll mit Kalinka, ich konnte nicht mehr klar denken.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 07.10.2007, 20:02


    "Ach bitte tu ich doch gern."sagte ich zu ihm.Irgendwie war er schon reizend.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:03


    Nun sah ich das Broomi auch da war..ich blieb dennoch stehen und rührte mcih nicht..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 07.10.2007, 20:06


    Ich sah auf den Boden und ging weiter, ich merkte nicht das ich an einem Pferd(Kalinka) vorbei ging. Ich blieb stehen und drehte mich um ich sah auf und Kalinka stand vor mir. Ich sagte zu ihr "Kalinka es tut mir leid was ich getan habe ich hoffe du verzeihst mir"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 20:07


    Ich sah Kalinka und das Pferd abwechselnd, und verwirrend an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:08


    Ja warum eigentlich nciht aber ich fand es schon ziemlich verletztend wenn du meinen Teil davon hören willst...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 07.10.2007, 20:08


    Ich wusste nicht warum mich blizzard dabei haben wollte und so vermuttete ich das es sich wenn ich da bei war stärker fühlte und so ging ich neben ihm



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 07.10.2007, 20:12


    "Welchen teil denn?" fragte ich Kalinka und sah sie an



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 07.10.2007, 20:13


    Ich blieb weiterhin bei Blizzard stehen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:13


    "Naja ,das ist nur das ich verletzt war..und weg bin...das ist mein Teil dazu!" antwortete ich



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 07.10.2007, 20:15


    "Es tut mir leid das ich dich verletzt habe" sagte ich und drehte mich um zu ihr.

    (Muss off bb, bis morgen)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:17


    "Ist kein Problem, aber bitte mach das nie weider" schon fast sanft sah ich ihn an

    (ok night)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 07.10.2007, 20:17


    Ich wusste noch immer nicht genau ,warum ich bei dieser Sache dabei sein sollte ,aber es war mir eigentlich auch egal!



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:19


    Ich sah zu Broomi und zu Snow..der sich jetzt was denken musste...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 20:20


    Ich trat einen Schritt zurück und hielt mich aus der ganzen Sache raus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:21


    Ich sagte das Snow herkommen soll es passiert nichts...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 20:31


    Ich trat wieder einen Schritt näher und sah von dem einen zum anderen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:32


    Ich sah zu Snow und fragte ihn ob irgednetwas ist oder ob es ihm peinlich oder so war...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 07.10.2007, 20:36


    Ich schüttelte mit dem Kopf."Ich bin müde, ich schlaf jetzt!" sagte ich, legte mich hin und schlief ein.

    (muss off, bb)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 07.10.2007, 20:39


    Ich war ebenso müde und legte mich zu ihm hin

    (ok bis morgen)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 08.10.2007, 14:41


    Als ich am nächsten tag erwachte verschwand ich
    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 15:24


    Ich sah das Kalinka weg war und sah ihr einfach nur nach ich ging etwas weiter weg und legte mich hin.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 15:25


    Ich sah zu Blizzard der Kalinka nach sah aber ich blieb noch immer ruhig stehen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 16:12


    *Ich muss weg* dachte ich mir und so preschte ich weg und hoffte das mich keiner findet.
    :arrow: ka



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 08.10.2007, 16:13


    Ich kam nun wieder hier an und hoffte Blizzard anzutreffen, doch er war leider schon gegangen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 16:17


    Ich wollte hier nicht meher bleiben und so preschte ich weg
    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 08.10.2007, 16:19


    Nun war Broomi acuh weg und nun hoffte ich wenigstens das Snow hier bleiben würde...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 17:22


    Ich war neu hier und kam an diesen Ort hier an, ich sah mich um und entdeckte eine wuderschöne Stute. Er trabte zu ihr und sah sie an erst mal an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 17:39


    Ich kam wieder zurück und sah ein Pferd das ich nicht kannte ich wieherte im zu und wartete auch auf Broomi



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:41


    Ich kam gleich nach ihm an und sah auch zu dem neuen und wieherte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 17:42


    Ich sah mein Bruder und trabte auf ihn zu und sagte "Hallo Blizzard kennst du mich noch ich bins Lightning of Darkness" und sah auch zur Stute und scharrte mit den Huf



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:45


    "Ich sah zu blizzard und dann wieder zu dem neuen Hengst und musterte ihn ich fühlte mich nun etwas klein weil ich ja nicht die größte war und jetzt noch eher zwei große neben mir standen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 17:55


    Ich kam an. Dieses Gebiet war mir Fremd.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:57


    Ich sah eine stute und sie kam mir sovort bekannt vor aber ich wusste nicht wer sie war und von wo ich sie kannte und so wieherte ich einmal zu ihr



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:01


    Ich sah eine Stute, ich aknnte sie, aber woher??? Ich tarbte zu ihr.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:07


    Ich sah eine Stute die ich nicht kannte ich wieherte ihr zu und sah sie an



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:10


    Da war noch ein Pferd, das kannte ivh mit sicherheit nciht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:13


    Ich ging zu der Stute und sagte "Hallo mein Name ist Lightning of Darkness aber du darfst mich auch Darkness nennen. Und wie ist dein Name?"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:14


    " Hallo Darkness ich bin Cat.", sgate ich und sah´kurz zur Stute.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:18


    "Schön dich kennen zu lernen Cat" sagte ich und lächelte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:19


    Ich stellte mich nun auch den beiden vor:"Ich heiße Broomi."und da viel mir wieder ein von wo ich die stute kannte sie war Diabolos erste freundin



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:19


    Ich lächelte zurrück. Es tat gut, wiedermal wen anderes kennen zu lernen.-



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:24


    "Hallo Broomi ich bbin Lightning of Darkness aber du kannst mich auch Darkness nennen" sagte ich zu ihr und lächelte die beiden Stuten an



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:25


    Da klingelte es. Broomi!!! Die Freundin von Diabolo! Es war schön sie wieder zu sehen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:26


    "Schön dich kennen zu lernen."sagte ich zu Darkness und lächelte dann fragte ich noch Cat:"Wie geht es dir eigentlich?"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:28


    " Mir geht es gut und dir Broomi?", frgat eich zurrück. " Und natürlich dir Darkness?"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:29


    "Mir gut danke" sagte ich und lächelte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:30


    "Mir geht es gu seit ich .."nun sah ichDarkness an und redete weiter:"deinen Bruder gefunden habe."

    (Darkness pm)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:31


    " Wie meist du das?", fragte ich Broomi udn zu Darkness sagte ich: " Schön, das es dir gut geht."



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:33


    "Naja Diabolo ist verschwunden abgehauen und seit dem habe ich mit niemanden meher gerädet und seit Bizzard da ist habe ich wieder einen mit dem ich was unternehmen kann und der mich versteht."erzählte ich denbeiden und sagte dann noch:"Ja das ist gut."sagte ich zu darkness



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:34


    "Mein Bruder...achso der" sagte ich und sah zu Broomi und zu Cat sagte ich noch "Ja danke"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 18:37


    Ich sah das auch eine andere Stute da war und sagte zu ihr "Hallo mein name ist Blizzard" und sah dann zu mein Bruder



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:41


    Ich sah in die rund und betrachtete alle genau



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:42


    " Ich bin Cat. Hallo Blizzard", sgate ich und sah ebenfals in dei Runde.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 18:45


    "Schön dich kenne zu lernen" sagte ich zu Cat und sah sie an. Dann sah ich zu Broomi und lächelte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:46


    Ich sah ebenfalls in die Runde und lächelte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:46


    Ich lächelte zu blizzard zurück



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:47


    Das war eine Nette Runde. Alle lächelten und auch mein lächeln fehlte nicht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:49


    "Und was wollen wir machen?" fragte ich und sah alle einmal an

    (Muss meinen name ändern , schreibe dann weiter)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:50


    "Das ist ne gute frage ... wir könnten doch schwimmen gehen wenn ihr lust habt."schlug ich vor



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 18:51


    " Klingt gut.", sgate ich und wartete auf die Meinung der anderen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:57


    "Ja ich bin auch dafür" szimmte ich mit ein und sah zu Cat

    (So ich heiße jetzt Firedancer)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 18:57


    Ich sah in die Runde und sagte "Ja ok ich bin auch dafür"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 18:58


    "Und wo hin gehen wir?" fragte ich kurz darauf und sah eher zu Cat



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 18:59


    "Ok und wohin?"fragte ich und sah alle anch der reihe an

    (welchen spitznamen ? oder gar keiner)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 19:00


    "Ich kenne mich noch nicht so gut aus also seid ihr zwei gefragt" meinte ich zu den Stuten



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 19:01


    Ich nickte nur und sah zu den zwein
    (Das ist egal)



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 19:02


    " Der See in der Ferne ist ein SDchöner see zum Schwimmen.", meinte ich udn sah alle an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 19:02


    "Ja das stimmt kommt mit ."sagte ich und trabte los
    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 19:03


    "Ja ok dann los" meinte ich und sah in die Runde wieder mal und lächelte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 19:04


    Ich nickte und trabte ihr nach
    :arrow: See in der ferne



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Crescent Moon - 08.10.2007, 19:06


    Ich lief auch nach. :arrow: see in der ferne



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Firedancer - 08.10.2007, 19:07


    Ich trabte den zwein nach
    :arrow: see in der ferne



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Tornado - 12.10.2007, 19:54


    Ich kam hier an und hatte meine Ruhe ich konnte es nicht glauben war sie wirklich untreu mir gegenüber..??ich schüttelte mich und sagte das es sicher nicht so sein konnte...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 12.10.2007, 20:25


    Ich war tatsächlich wieder hier ich sah mich um doch ich sah Snow nirgends..ich scuhte weiter und weiherte vielleicht bekam ich eine Antwort..von ihm was ich mir erhoffte..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 12.10.2007, 20:30


    Ein bekanntes wiehern riss mich aus meinem langem Schlaf.Müde rappelte ich mich auf und blickte ich mich um.Mein Blick war noch etwas verschwommen doch ich konnte in der Ferne Kalinka.Ich wieherte laut zurück und schwankte schnellen schrittes zur ihr hin.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 12.10.2007, 20:38


    Mit langen Galoppschritten kam ich hier an, hier war ich schon einmal, zusammen mit Stray und entweder hoffte ich darauf ihn oder niemanden zu sehen, doch dieses Mal schien dies nicht so sein, denn schon bald nahm ich in der Sternenklaren Nacht den Geruch anderer Pferde wahr und sofort wurde ich langsamer, doch immer noch im Galopp streifte ich über die Ebene.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 12.10.2007, 20:41


    Immernoch schwankenden Schrittes ging ich auf Kalinka zu, als ich ein donnern auf der Erde hörte und einen fremden Geruch vernahm.
    Sofort blieb ich stehen und versuchte meinen Blick zu schärfen, doch das ging nicht so schnell wie ich dachte, und ich sah in der Ferne nur etwas rotes-verschwommenes auf mich zukommen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 12.10.2007, 20:44


    Mit gespitzten Ohren galoppierte ich weiter, immer weiter auf den schwarzen Hengst zu und dann lies ich ein kurzes Wiehern hören.
    Dann verlangsamte ich mein Tempo und parierte schließlich ganz in den Schritt durch, meine Bewegungen waren geschmeidig, die Muskeln unter meiner feinen Haut spielten gelassen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 12.10.2007, 20:46


    Ich galoppierte und nahm sein wiehern wahr und so galoppieret ich noch schneller...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 12.10.2007, 20:48


    Ich blieb stehen und sah das Kalinka und die Stute auf mich zukamen.Ich blieb einfach stehen und sah beide immer wieder abwechselnd an.Immer als ich die Blickrichtung wechselte sprang meine Mähne lästig hin und her.Sie war wellig und rau, und mein Schopf flog mir immer wieder ins Gesicht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 12.10.2007, 20:49


    Ich freute mcih endlich ein bekanntes gesicht wwieder zusehen..aber da war noch eine Stute...ich sah sie an...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 12.10.2007, 20:51


    Ich erhob stolz meinen Kopf und warf kurz den Kopf in den Nacken, wobei meine Mähne mitging und für einen kurzen Moment lang das Mondlicht reflektierte.
    Das fahle Licht des Mondes verlieh mir etwas geheimnissvolles.
    Ich blieb in ein wenig Entfernung stehen, dann grummelte ich kurz ein wenig verführerisch.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 12.10.2007, 20:54


    Ich grummelte der Stute zurück, jedoch keines wegs verführerisch.Aus den Augenwinkeln sah ich beide an, und konzentrierte mich auf beide gleich viel.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 12.10.2007, 20:55


    Ich sah zu Snow und fargte ihm wie es so geht da ich ihn schon lange nicht gesehen hatte...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 12.10.2007, 20:57


    Als der Hengst nich so richtig auf mich reagierte senkte ich demonstrativ den Kopf und knabberte ein wenig an einem der trockenen Büsche die hier zahlreichst wuchsen.
    Sollte er doch auf mich zukommen, ich würde es jeden Falls nicht tun.
    Die fremde Stute beäugte ich aus den Augenwinkeln argwöhnisch.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 12.10.2007, 20:57


    "Mir gehts gut, danke!Wie gehts dir denn so?Und was ist mit dir und Blizzard?" fragte ich, doch die letzte Frage war so leise, das man sie kaum verstand.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 12.10.2007, 21:00


    Mir geht es auch gut danke..und was Blizzard betrifft der ist anscheinend mit Broomi zusammen...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 12.10.2007, 21:02


    Meine Ohren waren nach hinten gelegt, denn es sollte nicht so aussehen, das ich den beiden zuhörte. Während ich ein wenig von den dürren Büschen fraß ging ich immer ein Stück näher an die beiden heran, doch nie allzu nahe.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Tornado - 13.10.2007, 08:19


    Mir wurde es hier wiedereinmal zu viel und so galoppierte ih zurük zu Morvona* da wo ich mir gleich wieder etwas anhören konnte*
    :arrow: Sandstrand



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 09:20


    "Broomi?War das die Stute die mit ihm hier war?" fragte ich, da ich Broomi nicht kannte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 09:24


    Ja das war sie..leider..ich senkte den Kopf und dachte anchw as Blizzard wohl gerade in diesem Moment tat...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 09:29


    Ich wollte sie nicht mit weiteren Fragen stören.*Die Arme!Den den sie liebt ist mit einer anderen zusammen!Das ist hart!* ich sah sie einfach nur mitleidig an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 09:30


    Ich ließ meinen Kopf unten und graste ein wenig obwohl es hier nicht viel gab aber ich graste um meinen Frust wegzubekommen...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 09:32


    Etwas unsicher fing ich auch an zu grasen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 09:35


    Ich graste weiter..und sah zu Snow hinüber..ich fragte ihn: Kannst du das verstehen ich nämlich nicht..ich wurde etwas wütend aber man merkte es mir nicht an...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 09:48


    "Was verstehen?" fragte ich und wurde etwas rot, weil ich eben ein bisschen geträumt hatte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 09:55


    Ich sage ihm da sich ihn liebe aber er brennt dann mit der anderen Stute durch war das zu verstehen..ich wurde wieder etwas wütender als vorher..ich könnte ausratsen..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 09:57


    "Ich versteh das auch nicht...!" sagte ich und sah das sie wütend wurde, und hoffte nichts falsches gesagt zu haben.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 09:59


    Das freut mcih das du es wenigstens verstehst ich lächelte ihm zu und fragte ihn ob ihm acuh schon soetwas passiert ist??...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 10:00


    "Nein, mir is sowas noch nie passiert... mich liebt ja auch keiner und es hat auch keiner getan!" sagte ich und lächelte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 10:02


    Sag nicht soetwas jeder findet mal die oder den Richtigen glaube mir ich leibe Blizzard aber er anscheinedn mich nicht..Water liebt mich aber ich ihn nicht..und ich finde dich auch nicht gerade schlecht...als freund..und lächelte...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 10:04


    Ich lächelte leicht, doch ich bezweifelte, dass mich je jemand lieben würde.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 10:08


    Warum bezweifelst du es..das verstehe ich irgendiwe nicht..es gibt immer wenn der einen liebt..zum Beispiel die Eltern...was meine leider nicht tun die sind zu sher mit Streiten beschäftigt...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 10:23


    "Tja, also ich glaubs schon das mich keiner liebt....denn ich war eig. nur ein missgeschick und meine Eltern wollten mich loswerden..."sagte ich und seufzte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 10:27


    Naja das gefühl kenne ich irgendiwe von meinen Eltern aus...ich gab ihm einen Kuss damit er das gefühl hatte nicht alleine zu sein...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 10:30


    Ich lächelte und fühlte mich jetzt schon viel besser.Sie verstand mich, und ich hatte das Gefühl das sie mich mochte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 10:36


    Ich fragte ihn was er eigentlich so damals gemacht hatte..??Hattest du eltern???die dich leibten oder eher solche die sagten du warst ein Missgeschick ein ausrutscher??ich weiß dases mich ncihts anging aber ich war neugierig...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 10:42


    "Naja...als ich 2 Jahre alt war haben sie gesagt das ich ein missgeschick war und ich von hier verschwinden soll..." sagte ich leise und sah in den Himmel.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 10:56


    Das finde ich ja ur gemein..was waren sie bloß für Eltern ok meine sind in deisem Moment acuh nicht gerade besser...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 10:58


    "Eltern die nur ihren Spaß haben wollten..." sagte ich ich und wurde traurig, und wütend zugleich.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 11:01


    Ja das stimmt...naja deswegen gehe ich acuh alleine meine Wege...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 11:02


    Ja, das kann ich verstehen!" sagte ich leise.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 13.10.2007, 11:04


    Ich verfolgte das Gespräch der beiden aufmerksam und machte mir immer wieder meine eigenen Gedanken zu ihrem Gesagten.
    Inzwischen hatte ich keinen Hunger mehr, denn die ganze Zeit über hatte ich an den dürren Zweigen der Büsche gefressen und nun war ich einfach pappsatt und so hob ich wieder meinen edlen Kopf.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 11:04


    Naja wenigstens einer der mich versteht..sagte ich leise...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 11:09


    Ich sah in den Himmel.Er war blau...keine einzige Woke war zu sehen.
    Ich sah mich etwas in der Gegend um.Der Boden war hart und rau, genauso wie die dürren Grashalme.Die Kakteen sahen gefährlich und bedrohlich aus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 11:11


    Ich wusste nicht was cih asgen sollte also verstummte ich und sah auf den Boden der mir schön langsam auf den Beinen weh tat durch das ständige stehen...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 13.10.2007, 11:14


    Ich blickte die beiden an, mir war langweilig und so stieg ich kurz und wieherte, dann setzte ich mit der Hinterhand unter und galoppierte aus dem Schritt heraus an.
    Stur galoppierte ich einfach immer gerade aus, als mir warm wurde drehte ich wieder ab und machte mich auf den Weg zurück, an einem kleinen Felsen der Schatten spendete und auch in der Nähe des Rappen und der Braunen war blieb ich dann wieder stehen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 11:15


    Es war hier trocken und warm.Ich mochte das nicht.
    Ich bevorzugte es nass und kalt, und am liebsten mochte ich den kalten Schnee.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 11:16


    Snow können wir vielleicht woanders hin.?? fragte cih ihn weil es mir hier einfach nciht gefiel...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 11:22


    "Gerne!Sollen wir villeicht...zur Fohlenwiese?Da ist nicht viel los und es gibt hier viel saftigeres Gras!" sagte ich und lächelte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kalinka - 13.10.2007, 11:36


    Ja ist eine gute Idee..ich galoppierte los in Richtung Fohlenwiese
    :arrow: Fohlenwiese..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Snowlike - 13.10.2007, 11:37


    "Warte!" rief ich, weil ich überrascht war das sie sofort lostürmte.Ich preschte ihnr schnell hinterher.

    :arrow: Fohlenwiese



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:32


    Ich kam an und sah mich um. Nun hatte cihb eienn Grund dafür. Den der ort war fremd.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:33


    Ich kam langsam angetrabt und sah mich um die Sonne stach zwar herrunter aber nicht so wei in der Wüste..Ich stellte mich zu den Kakteen udn sah mcih nach Kovu um...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:36


    *Überall nur Kakteen. Das könnte stanchelig werden.*, dahcte ich mir und suchte Leoni.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:37


    Ich sah ihn immernoch nicht..konnte es sein das wir aneinander vorbei gegangen sind??? ichs chüttelte meinen Kopf und sah mich weiterhin nach Kovu um..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:39


    Ich blieb stehen, da ich wuste, das man sich schenller fand, wenn nur einer Suchte. Doch ich sah mich nach ihr um. Im Stand.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:40


    Ich bleib weiterhin und den Kakteen stehen und sah in dei Gegengesetzte richtung...ich sah abr nichts ausser trockenen Boden und Kakteen...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:42


    * So wird das ncihts*, dahcte ich mir. Ich suchte mir ein höhergelegenes Gebiet und suchte von dort aus weiter.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:44


    Ich drehte mcih um und sah nichts dann galoppierte ich von den Kakteen weg und schlug meinen Kopf nach Links udn anch Rechts hinter mir war eine riesige Staubwolke..und hinter mir sah ich nichts...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:46


    Ich schnaubte kurz. "So ein Mist", fluchte ich leise und stieg in der Hoffnung gesehen zu werden.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:49


    Ich sah dennoch nichts.ich sah weiterhin nach Links und Rechts..ich galoppierte weiter bis ich ein schnauben hörte ich bremste ab und türmte mich auf...und wieherte mit allem was ich hatte..um so Kovu ein Zeichen zu geben..vielleicht finden wir uns dadurch...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:51


    Ich folgte dem Wiehern. Durch das Gewirr von Kakteen schlebdernt sah ich Leoni. Eigentlich nur von hintzen, aber es reichte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:52


    Ich hörte nun Schritte cih stellte die Ohren auf und horchte von wo dei Schritte kamen..ichs tellte mich in deise Richtung und hoffte das es Kovu war..aber von weitem sah ich einen dunklen Fleck näher kommen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 11:56


    Nun war ich endlich dem Letztdem kaktus ausgewchen und stand nun vor leoni. Erleichtert, das wir uns doch gefunden hatten.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 11:59


    Ich sah nun das Kovu vor mir stand und war nun sichtlich erleichtert..ich fragte ihn wo er gesteckt hatte??...ich machte mir sorgen das wir uns nicht wiedergefunden hätten..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:01


    " Das wollte ich dich gerade fragen.", sgate ich ncioht überrascht, das diese Frage gekommen war. Da wir endlich wieder zusammen waren, war es auch hier schön. Etwas stachelig aber troztdem.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:02


    Ich war die ganze Zeit hinter einem Kaktus versteckt damit ich nicht in der direkten Sonne stand..ganz einfach...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:07


    " Acho. ", sagte ich. Mir war es egal, wo sie war, hauptsache wra, das sie wieder bei mir war. Nun sah ich mir einen kaktus mal genauer an. Ich war neugierig, doch ich achtete darauf, mich nciht zu stechen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:08


    Ich fargte ihn: Hast du noch nie einen Kaktus gesehen..??? Das wunderte mcih etwas baer ich ließ ihn den kaktus einfach einmal betrachten...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:10


    " Nicht direkt", sagte ich etwas kelinlaut. Dann ließ ich vom Kaktus ab und wandte mich wieder an leoni. Ich war fast zu neugierig für mich, doch daran wollte oder konnt eich ncihts ändern.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:12


    Du bist und bleibst neugierig und musst dir alles aus der Nähe anschauen aber das ist ok so..unser Fohlen wird das dann sicher nicht anders machen...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:17


    " Oje, daran habe ich noch nciht gedacht.", sgat eich und wäre fast rot geworden. Ja, ich würde meien Nase in alles Unbekannte . Dan habe ich immer gewust, ob das Gefährlich war oder nciht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:21


    Das ist normal..das wir neugierig sind das ist jeder glaube mir..ich sah zu ihm und suchte was zu futtern..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:24


    Ich suchte nicht nach essen, da es hier ncihts geben würde. Und es brachte nichts, nch etwas zu suchen, das nciht da war.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:25


    Ich fand ein Paar trockene Büsche und die Früchte von den Kakteen war ja acuh noch da...Kovu ich glaube du hast vergessen das ich nun für zwei futtern muss...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:27


    " Nein, aber es scheut ncihts unbedingt bracubar aus.", meinte ich, denn schmackhaft oder in meinem Sinne essbar, sah nichts aus. " Wenn du hier ncihts findest, dann gehen wir besser."



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:28


    Naja mir ist es egal..wenn du willst können wir weiter...ich sah mich um und es gab zwar etwas essbaeres aber mit dem Geschmack dürfte Kovu wohl recht behalten...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:30


    " Du weißt ehe, was du brachtst, such du eienn Futterplatz aus.", sgate ich udn waretet auf eien Antwort. Dieser Ort, war nciht unbedingt mein Ding. Und ich würde mich dann freuen, wenn cih hier weg käme.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:32


    Na gut..gehen wir zu Wasserhöhle...da hat man reines Wasser und sicher genug zu futtern wo es wasser gibt ist was zum Futtern nicht weit weg...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kovu - 14.10.2007, 12:34


    " OK, dann lso.", sagte ich udn ging hin. :arrow: Wasserhöhle



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Night of Dreams - 14.10.2007, 12:35


    Na dann mal los..ich trabte weider an und zwar in Richtung..
    :arrow: Wasserhöhle



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 15.10.2007, 16:38


    Ich hatte ein wenig im Schatten gedöst und nun wurde es mir zu langweilig, sodass ich beschloss einen anderen Ort aufzusuchen, einen an dem etwas los war und so setzte ich mit der Hinterhand unter und galoppierte davon.

    :arrow: Keine Ahnung



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Sparrow - 19.10.2007, 14:30


    Strays Blick schweifte ab. Noch vor wenigen Tagen war dieses Kakteenfeld ein erholsamer und ruhiger ort, jetzt jedoch, schien es keine minute mehr zu geben, die man allein hier verbringen konne und noch befor der Streuner ein weiteres Pferd sichten konnte setzte er sich in bewegung. Er verließ die weite ebene mit einem sehnsüchtigen blick.

    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 27.10.2007, 13:01


    Die Sonne verbrannte sein grauweißes Fell. So hatte Bloody es im Gefühl- doch er hasste die Wüste trotzdem.
    Ein meist einfach bloß toter Ort, an dem es kaum ein Lebewesen aufzufinden gab.
    Ab und zu kam der göttliche Hengst an einem Kaktus vorbei, dünne Schlangen krochen hastig über den Boden, wenn Bloody´s Schatten auf sie fiel.
    Hier und da lauerte ein glänzend schwarzer Skorpion, der erst bedrohlich mit den Scheren klickte und sich dann aber schnell davon machte, wenn der Hengst näher kam.
    Ihn interessierte das ganze Nicht- er bekam es zwar mit, im Unterbewusstsein, doch war seine Aufmerksamkeit auf eine ganz andere Sache fixiert.
    In der Ferne erblickte der Schwarze schon verschwommen eine kleine Gruppe Pferde, dem Geruch nach zu urteilen waren es schon erfahrene Tiere.Ein fremder Hengst! Die feinen, sichelförmigen Ohren des Grauschimmels legte sich dicht in seinen Nacken, während er langsam, unauffällig näher kam.
    Noch war er zu weit weg, als das man ihn hätte in dem Geflimmer der Hitze und der Blendung der Sonne hätte sehen können, doch sein anziehender Geruch wurde bei der Hitze bloß noch intensiver.
    Ruhig pendelte sein langer, seidiger Schweif hin und her, seine Flanken waren dunkel gefärbt vor Schweiß, seine kleinen, harten Hufe trabten leichtfüßig über den heißen Sand.
    In sicherer Entfernung, immer noch recht unsichtbar für die Anderen, blieb Bloody November stehen, um alles genau beobachten zu können.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 27.10.2007, 20:18


    Mit einem Affenzahn kam ich hier an und wurde auch nicht langsamer, obwohl die Hitze dazu verleitet hätte.
    Doch ich war ein Pferd der Wüste und ich mochte dieses Warme Klima. Mein ganzes Leben lang hatte ich hier verbracht, bis ich neues kennen lernen wollte.
    Meinen Schweif hatte ich stolz erhoben und meine Ohren waren scharf gespitzt.
    Erst als ich andere Pferde entdeckte zügelte ich mein Tempo ein wenig, denn erschrecken das wollte ich nicht.
    Meine Nüstern sogen die Luft ein. Der Boden flimmerte, doch die Nacht war am kommen und somit würde es auch bald kühl werden.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 27.10.2007, 20:30


    Die Schritte des Hengsten wurden größer und zugleich auch zügiger. Hart rammte er weiterhin jeden seiner Hufe in den festen Steinboden hinein, welcher aber auch teilweise unter keinen Umständen nachgeben wollte. Ein leises röcheln entwich Bloody , welcher seinen Blick gespannt auf der Füchsin hielt.Bei ihr angekommen unter dem üblich krittischen Blick , welcher den Anschein machte sie förmlich zu durchbohren durch und durch musterte. Nicht schlecht aber dennoch ein wenig verbraucht. Was der Situation doch eher postitiv zuzuordnen war. "Wie ich sehe bringst du mir etwas mit, Fremde? "



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 27.10.2007, 20:34


    Ein wenig herablassend blickte ich ihn an:" Aha und das sollte sein?!"
    Ein leichter Film aus Schweiß hatte sich auf meinem Fell gebildet, welcher mein Fell ein wenig dunkler wirken lies.
    Ein wenig tänzelte ich auf der Stelle hin und her, jedes Mal gab es ein leises Geräusch, wenn meine harten Hufe auf den harten Boden aufkamen, doch dann hielt ich kurz inne und rosste, danach jedoch nahm ich die tänzelnden Bewegungen wieder auf.
    Unter meinem Fell spielten meine feinen Sehnen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 27.10.2007, 20:42


    " Vieles..Außerdem, was man nicht gebracht bekommt, muss man sich eben holen! " Natürlich. Als Hengst durfte man soetwas. Das andere Geschlecht war doch so oder so nichts wert und es hatte es verdient, wenn man es wie Dreck behandelte. Seine Hufe setzten sich nach und nach wieder voreinander um die Fremde zu umkreisen, ihr hin und wieder mit den Nüstern grob über die Hinterhand zustreiften, natürlich nur auf das e i n e hinaus und vollkommend fordernt. Doch als einfach keine Reaktion auftrat verpasste der Hengst ihr einen groben Rempler, gefolgt von einem Biss in ihre Flanken. Eng legte Bloody den Hals um ihre Mittelhand ,sodass sie daraufhin nicht hätte sofort fliehen können.

    [Wenns dir nicht passt, editiere ich natürlich!]



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 27.10.2007, 20:47


    (Ne, schon in Ordnung, ist ja auch ne Stute die provoziert ;))

    Ich sah ihm mit kritischen Blicken hinter.
    Als er mir in die Flanke biss quiekte ich kurz auf, hob meinen Hinterhuf, auf der Seite an der er eben gerade war und stampfte wütend damit auf.
    Kurz fuhr ich mit meinem Kopf, angelegten Ohren und gebleckten Zähnen nach ihm herum.
    In meinen Augen war einerseits ein wenig Wut, andereseits etwas Verführerisches zu sehen.
    Ich regte mich nich, hob nur kurz meinen Schweif, rosste noch einmal.
    Ja, wahrscheinlich würde ich ihm das geben, was er forderte, aber nicht so schnell.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 27.10.2007, 22:19


    Wish of the Soul durchzog ein paar Regionen ehe er sich vom Wind in eine trockene Umgebung leiten ließ. Sein schwarzes Fell glänzte in der Sonne, die Hufe schlugen schwer auf den Boden. Voller Stolz und Kraft trabte er an den Kakteen vorbei und erblickt gleich darauf zwei gut gebaute Pferde. Einen Hengst und eine Stute. Eine hübsche rossige Stute die ihn durch das erscheinen an eine alte bekannte erinnerte. Er schnaubte kurz und schluckte seine aufkeimende Wut der vergangenheit hinunter, ehe er sich in bewegung setzte. Wenn diese Stute von einem Hengst gedeckt werden würde, dann von ihm. Er galoppierte gefolgt von einer staubwolke auf den Fremden zu, hatte bereits einen Plan wie er die Stute für sich gewinnen konnte. Der Rappe senkte seinen Kopf und rempelte den Fremden mit der Schulter an um die Fuchsstute aus seinem Griff zu befreien.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 27.10.2007, 22:23


    Etwas verwirrt schreckte ich zurück. Für einen kurzen Moment hatte ich meine Ohren angelegt, dann nachdem ich gut zwei Meter nach hinten gegangen war blickte ich das an, was den Hengst von mir weggestoßen hatte.
    Ein zweiter Hengst war dazu gekommen. Sein Fell war schwarz wie die Nacht.
    Etwas misstrauisch beäugte ich ihn, doch dieses Misstrauen lies relativ schnell wieder nach.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 27.10.2007, 22:26


    "Na los, lauf" schallte die tiefe Stimme des Rappens, ehe er sich selbst wendete. Er hatte keine lust zu kämpfen, ein andermal. Er würde diesem Hengst schon noch gegenüberstehen, das war er sich sicher. Seine schritte waren gedämpft durch einen etwas sandigeren Weg, die Mähne wehte und er blickte mit seinem temperamentvollen und wilden blick zurück. Ein schämisches Grinsen lag auf seinen Lippen, das er der Stute jedoch verbarg.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 27.10.2007, 22:28


    Ich blickte den Schwarzen an, folgte ihm dann aber.
    Pah, als ob ich mich nicht selbst verteidigen könnte, wenn ich es wollte!
    Gut, folgte ich ihm eben einfach mal.
    Zur Not würde ich immer noch davonlaufen können.
    Schnell hatte ich ihn eingeholt und galoppierte nun auf gleicher Höhe mit ihm.
    Immer wieder blickte ich ihn an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 27.10.2007, 22:33


    Der Rappe wusste nicht wohin ihn sein Weg leiten würde, einfach weg von hier, so schnell wie es geht, in eine neue region. Seine Schritte wurden länger und schon bald wechselte die Umgebung um ihn herum.

    :arrow: wohin?



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 27.10.2007, 22:35


    Ich folgte dem Hengst mit ein wenig Abstand. Bevor ich mich jedoch zurückfallen lassen hatte, hatte ich ihm noch kurz in die Flanke gekniffen.
    Meine Schritte waren land und federnt.

    :arrow: dahin xD



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wisdom of Heaven - 28.10.2007, 20:11


    Mit langen Schritten kam ich hier wieder an und immer noch stand der Fremde dort, wo ich ihn zurückgelassen hatte.
    Ich wieherte leise, blieb dann in seiner Nähe stehen.

    Ich blickte mich um, beschloss dann aber aufgrund meines Durstes wieder zu verschwinden.
    Auch wenn es hier Winter war, so war es hier immer noch warm genug und ich hatte schon eine Weile nicht mehr getrunken oder gefressen.

    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 20.12.2007, 16:38


    Ich kma hier an und sah mich um *gar nicht mal so schlecht* dachte ich mir und grinste. Ich sah mich weiter um...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 22.12.2007, 22:03


    Ich war Dark River ohne mich anzustrengen gefolgt, ich parrierte neben ihr durch und sah mich neugierig um..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 24.12.2007, 20:29


    Ich sah das Calypso mir gefolgt war und wieherte ihr einmal zu.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Midnight Flyer - 27.12.2007, 17:45


    Midnight Flyer kam entlich auch hier an, sah sich um entdeckte seine zwei Stuten, trabte zu ihnen und fragte: "Gefällt es euch hier?" er lächelte beide an und musterte sie. Er war einfach nur glücklich mit den beiden. Er würde immer für sie da sein, sein ganzes Leben lang.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 27.12.2007, 17:48


    "JA" sagte ich nur und sah mich hier wieder um. Ich fand es richtig toll hier.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Midnight Flyer - 29.12.2007, 19:00


    Der Hengst sah von einer Stute zur anderen, sie waren beide einfach nur wunderschön. Er schenkte jeder Stute ein kleines Lächeln und sah sich dann weiter um. Er ging zu Dark river hin und fragte die Stute: "Bist du glücklich?" er musste es wissen, Calypso war ja schon am Anfang dafür, doch Dark river... . Midnight Flyer gab ihr einen Kuss und rieb seinen Kopf an ihrem. Calypso durfte natürlich auch zu ihnen kommen, dass wusste sie bestimmt auch.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 29.12.2007, 19:12


    "Ähm..." sagte ich schnell und überlegte dann kurz "Naja...es geht... es ist nicht gerade so wie ich es mir vorgestellte hatte....." Ich sah Midnight Flyer an und sah dann auf den Boden."Tja..."



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 31.12.2007, 13:56


    Sie blickte zu den beiden, leicht verletzt. Sie wusste was kommen würde, Midnight Flyer würde sich hauptsächlich um Dark River kümmern, da sie sich nicht mit der Situation abfinden konnte, sie selber müsste es akzeptieren und mit der wenigen Aufmerksamkeit des Hengstes klarkommen..
    Traurig drehte sie sich weg, sie ging nicht zu ihnen sondern starrte nur vor sich hin..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Midnight Flyer - 31.12.2007, 16:16


    Midnight Flyer stand hilflos da, er verstand nicht was Dark river sagte. Er warf einen Blick zu Calypso, sie war traurig, nur warum!? Er ging von Dark river weg und stellte sich in die Mitte von beiden Stuten. Er wollte das nicht, so konnte es nicht weiter gehen. Er sprach: "So wird das doch nichts, wieso könnt ihr es denn nicht versuchen? Wieso versteht mich keiner? Warum wollt ihr euch nicht kennen lernen?" Fragen auf die er bis jetzt noch keine Antwort hatte. Er wartete und wusste nicht was er machen sollte, Leere war in ihm.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 01.01.2008, 15:51


    Sie wante sich zu ihm. 'Ich kann damit leben, aber sie scheint sich ja immernoch nicht damit abgefunden zu haben' sie machte eine kurze Pause bevor sie sagte: 'Höchstwahrscheinlich wird es so enden das du dich mehr um Dark kümmerst, weil ich es ja gut in mich herein fressen kann, wenn ich nicht so viel Aufmerksamkeit kriege. Natürlich werde ich mich niemals beschweren und du wirst glücklich sein Midnight, doch dann wird auch der Tag kommen wo ich nicht mehr will, nicht mehr das dritte Rad am Wagen sein will, und dann werde ich gehen und einen Hengst suchen der freundliche Stuten hat mit denen man sich gut anfreunden kann..' sie seufzte und drehte sich wieder weg.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 01.01.2008, 17:03


    Ich sagte nichts und sah beide abwechselnd an. Ich ging ein paar Schritte weg von ihnen und galoppierte dann 500m weg von ihnen. Dann blieb ich stehen und sah zu ihnen zurück. Ich ieherte einmal leise und betrachtete einen Kaktus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Midnight Flyer - 01.01.2008, 18:24


    Nein, so hatte er sich sein Leben auch nicht vorgestellt, er wollte es nicht, war es denn so schwer, nein! Dark river verschwand einfach, es tat ihm weh, wie er ihr zu sah, dann wante er sich an Calypso: "Nein! So ist es nicht und so wird es auch niemals sein! Ich liebe dich wie sie! Und daran ändert sich nichts, ich werde für euch beide gleich Sorgen und für keine mehr oder weniger, hast du verstanden? Bitte verlass mich nicht!" als er fertig war ging er zu ihr hin, gab ihr einen Kuss, sah ihr in die Augen und sprach: "Ich liebe dich!" Jetzt warf er wieder einen Blick in die Richtung in der Dark river verschwunden war, er hasste es, wenn jemand einfach ging ohne Worte. Vielleicht war er auch nicht gut für die Stuten, er liebte sie, doch es schien ihm nicht so als würde er sie glücklich machen, doch gerade das war seine Aufgabe, vielleicht sollte er gehen und nie wieder zurück kommen. Vielleicht war das die einzigste Lösung, so wante er sich von Calypso ab, schenkte ihr ein Lächeln, wieherte auf, trabte dann los und sagte: "Lebe glücklich, sei immer froh, ich werde immer in deinem Herzen sein!" dann wollte er weg, hier war wohl kein Platz für ihn, noch war er nicht aus diesem Tal, doch er war nahe davor. Dennoch wartete er noch, auf was wusste er nicht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 01.01.2008, 18:33


    Ich beobachtete die beiden. Ich wusste nicht was da vor sich ging. Ich wieherte einmal leut und stig. Ich wieherte ein zweites mal und kam dann wieder herunter. Was war los ? Ich schnaubte leise und stieg ganz wenig und hüpfte weg und preschte los zu Midnight Flyer und zu Calypso. "Was ist los?" fragte ich schnell und sah Flyer fragend an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    The Only Star - 01.01.2008, 19:05


    Star kam hier an und sah sich hier um. Ihr gefiel dieser Ort.Sie wieherte einmal um zu sehen ob hier wer ist.Doch als sie nichts hörte ging sie weiter.

    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 05.01.2008, 19:39


    'Wenn du jetzt gehst wirst du dir wie ein Mörder vorkommen müssen, denn ich werde dann springen und keiner wird mich davon abhalten können. Bitte tu es nicht du hast doch gesagt das du mich liebst und dann ´willst du gehen? Ich liebe dich doch auch, so wie du bist.' Eine Träne floss über ihre Ganasche, sie blickte ihn flehend an..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Dark river - 05.01.2008, 19:54


    "Das gleiche habe ich auch gedacht" sagte ich zu Calypso und sah sie an. Dann sha ich wieder zu Midnight Flyer. "Es ist deine Entscheidung was du machst... aber wenn du dann zurück kommst.. dann wirst du uns nicht mehr finden.. " meinte ich und sah auf den Boden. Es war seine Entscheidung aber ch wollte nicht das eh ging. Er wollte eine kleine Herde haben und ich habe natürlich alles wieder zerstört. Ich sah Flyer wieder an und sagte "Tut mir leid das ich alles zerstört habe" MIr liefen Tränen über mein Gesicht und ich galoppierte weg.
    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 05.01.2008, 20:10


    Traurig sah ich ihr nach.. Ich wusste was jetzt kommen würde, er würde ihr nachrennen und ich müsste mit.. es würde wahrscheinlich ein Kreislauf werden, im Inneren malte ich mir meinen Tod schon aus.. Ich wusste genau wo die Klippen waren, abwartend sah ich Midnight an was er jetzt tun würde.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Midnight Flyer - 10.01.2008, 15:37


    Midnight Flyer blieb stumm, es war einfach zu viel, wieder war darkriver weg und er stand da, er war verletzt, sein herz schmerzte und er wollte nur sie, er wollte gehen, denn er würde sie wohl nie glücklich machen. Es war sehr schwer für ih, er ging zu Calypso hin und sprach: "Ich bin auch nur ein Hengst! Es tut mir weh euch so zu sehen, doch willst du dein ganzes Leben unglücklich sein? Ich will doch nur das richtige tun! Ich liebe dich über alles, du bist immer in meinem Herzen!" er drückte ihr eine Kuss auf den Mund, schmieg sich an sie. Er spürte ihr Herz, doch er wäre froh wenn seins nicht schlagen würde, so hatte er sich sein Leben nie vorgestellt, er wollte nicht gehen, doch....es war so schwer, einfach alles, er liebte sie doch und wenn sie ihn liebten würden sie ihn auch verstehen. Er wartete und doch wollte er Dark river nach, doch er konnte Calypso nicht stehen lassen, er würde wohl nie für beide da sein können, doch er wollte es und wenn er es nicht konnte, musste er gehen, würden sie es ihm nicht schwer machen, dann wäre es wohl besser. Er stand da und drückte sich an die Stute, er hoffte so sehr, dass Dark river wieder kam.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 12.01.2008, 13:33


    Sie erwiderte seinen Kuss sanft.. Calypso konnte sich gut in ihn hinein versetzten, bloß passte es ihr nicht das sie diejenige war die immer nachgeben musste.. Dark River brachte sie stehts immer dazu. Trotzdem wollte sie es Midnight nicht zu schwer machen.. 'Geh ihr ruhig nach, ich kann schon auf mich aufpassen, wenn du in einer Woche nicht hier sein wirst, werde ich es jedoch auch nicht sein' sie schmiegte sich an ihn und sah ihn auffordernd an. Kurz schlug sie mit ihrem Schweif und die weiße Flüssigkeit floss ihr Bein herunter. Ihre Rosse setzte diesen Monat drei Tage zu früh ein, innerlich hoffte sie das er trotzdem gehen würde und sich nicht von dem Duft beeindrucken ließ.. Doch sie hoffte auch das er bei ihr bleiben würde, was sie ihm von außen jedoch nicht zeigte.
    Immernoch auffordernd das er gehen solle blickte sie ihn an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Midnight Flyer - 12.01.2008, 16:37


    Der Hengst sah Calypso an, sein Herz schmerzte, sein Herz zeriss ihn. Er wusste nichts mit sich anzufangen. Es war einfach nicht so leicht für ihn. Er küsste Calypso wieder, da stieg ihm ein Geruch in die Nase, die Stute musste wohl rossig sein. Erst versuchte er sich den Gedanken aus dem Kopf zu schieben und sprach: "Ich liebe dich über alles, ich werde gehen, natürlich werde ich wieder kommen! Ich werde immer an dich denken und noch etwas..." er machte eine Pause in seinem Satz, strich mit seinen Nüster über ihren zarten Körper, bis hin zu ihrem Schweif, er knapperte etwas an ihm, sog den Duft ihrer Rosse ein, dann stieg er und deckte die Stute mit viel Liebe. Er kam wieder runter, strich wieder über ihren zarten Körper, bis hin zu ihrem Kopf, dann flüsterte er: "...damit du mich nicht vergiss, so werde ich immer bei dir sein!" er hatte seinen Satz beendet küsste sie wieder und rief, wärend er verschwand: "Ich komme so schnell es nur geht, mein Engel!"
    :arrow: Dark river suchen...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 13.01.2008, 10:46


    Mit gutem Gewissen hatte er einen anderen Weg eingeschlagen und sich von seiner Tochter getrennt. Natürlich machte er sich sorgen, da sie einfach ANDERS war. Komplizierter. Sie hatte schließlich zur Hälfte seinen Charakter und selten wurde er von anderen wirklich VERSTANDEN.

    Er rieb seinen Kopf an einem Bein, das er elegant ausgestreckt hatte und blickte sich schließlich um, biss sich auf die Lippe und knurrte in seiner Kehle. Eher ein Grummeln.

    Er ließ seinen Blick schweifen, erkannte einige Pferde, doch er weigerte sich zunächst zu ihnen zu gehen. Sie würden ihm ohnehin nicht lange Gesellschaft leisten und bei der nächstbesten Möglichkeit verschwinden.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 13.01.2008, 16:51


    Sie blickte ihm nach, und hoiffte das er wiederkommen würde und nicht nur die Erinnerung bleiben würde..

    Sie erblieckte einen anderen schwarzen Hengst, leise wiehrte sie ihm zu..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 15.01.2008, 15:19


    Souls Ohren zuckten zurück. Hatte man gerade ihm zugewiehert? Etwas unsicher wandte er den Kopf, blickte sich um. Kein anderes Pferd war in seiner Nähe. Er blickte kurz an sich herunter und wieherte schließlich dunkel zurück.

    Dann brachte er seine Beine in Bewegung und wandte sich um, blieb jedoch am selben Fleck stehen und musterte die hübsche Schimmelstute.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 16.01.2008, 10:13


    Als sich der schwarze Hengst umgedreht hatte, setzte sie ihren edlen Körper in Bewegung. Mit eleganten Schritten kam sie langssam auf ihn zu.
    FReundlich brummelte sie ihm zu, hielt jedoch vorerst noch einen Sicherheitsabstand..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 01:25


    Ein kurzes Nicken. Nicht mehr und nicht weniger. Er kannte die Weiße nicht, wusste nicht was ihre Absichten waren und das höfliche herumschnauben hatte er schon vor Jahren Aufgegeben.
    Dennoch brachte er ein lächeln - eine kleine gebogene Linie zwischen seinen Lippen - zustande.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 19.01.2008, 11:19


    Sie blickte ihn stumm an, es war bereits eine Woche her das Midnight weg war, sie hatte ihm deutlich zu verstehen gegeben das sie verschwinden würde wenn er heute oder spätestens morgen nicht auftauchen würde..
    Sie sah wieder freundlich zu dem Hengst :'Hallo, ich bin Calypso, und du?' fragte sie ihn mit freundlicher Stimme..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 16:35


    Kurz überlegte er, musterte die Stute dann nochmal und senkte dann den erhobenen Kopf entspannt. Die Ohren spielten leicht und lauschten dem Wind. "wish of the Soul" sagte er mit seiner immer dunklen Stimme und riss kurzerhand ein kleines Grasbüschel aus und kaute genüsslich darauf herum.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 16:39


    Die Stute kam zum Kakteenfeld und schaute sich suchend um. Links, rechts vor und hinter ihr standen überall nur die stacheligen Dinger, doch auch hir war keine Spur von Ramses.
    Nach einiger Zeit entdeckte sie, nicht weid von ihr zwei fremde Pferde. Sie wieherte ihnen zu und viel in einen flotten Trab.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 17:22


    Ich kam hier an meine Muskeln pulsierten und mein Herz schlug den Puls durch meine Adern . Ich schaute mich um aber überall standen nur Kakten .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 17:26


    Rosse lieb ihre Beine runter, worrüber sie immoment sehr froh war. Zum Glück bin ich nicht trächtig geworden., ging es der Schimelstute immerwieder durch den Kopf.
    Doch die beiden idnorierten sie, also ging sie weiter.
    Schon nach kurzer Zeit trat Koko auf ein weiteres Pferd. Sie musterte dieses und stelte die Ohren auf.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 17:30


    Ich sah eine Stute die rossig war . Der impolsieve Hengst ließ seine Muskeln spielen und sah die Stute an . Dann wieherte er und sein Puls raste .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 17:32


    Kohana hob stoltz ihren Kopf und legte die Ohren kurz an, als sie erkannte dass es ein Hengst war. Sie ging langsam ein paar Schrite näher an ihn heran. "Hallo", sagte sie misstrauisch.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 17:34


    ,,Hallo schöne" sagte ich zurück . Ich schaute sie an und musterte sie genau . Ich lächelte sie an und schnaubte .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 17:36


    Sie ging einen Schritt zurüsck. Niemand durfte sie so nennen, mal abgesehen von Ramses. Die weiße machte sie groß und schwieg erst. "Mein Name ist Kohana...", brachte sie dann doch heraus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 17:41


    ,,Mein name ist Schanadu of Moon . Aber Moon reicht auch Koko" ich lächelte und wieherte ihr zu . Sein Puls raste und sein Herz schlug so schnell das man es von außen sehn konnte .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 17:43


    "Freut mich..." Nicht, fügte sie in Gedanken dazu. Sie hob ihren Schweif da sie wieder Rossen musste. Lass mich ja in Ruhe.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 17:49


    Ich senkte meinen Kopf ,, Ich will Spaß haben du auch? " sagte ich und lächelte .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 17:51


    "Ja, aber nicht mit dir! Und auch nicht den Spaß an den du denkst.", zischte sie ihn an. Jedoch war sie ales andere als wütend, sie war unruhig und schluckte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 17:54


    Ich stupste sie an und lächelte . ,, Wirklich sicher?" Ich war erregt und stupste sie wieder an dann senkte ich meinen Kopf .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 17:56


    "Sicher!" Sie ging einen weiteren Schritt zurück und musste erneut Rossen. Was hatte er vor?



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:08


    ,,Dann ebend nicht" schnell verlansamte sich mein Puls und mein Herz beruhigte sich .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:10


    Sie war erleichtert dass er es nicht getan hatte. Erneut rosste sie. Hoffentlich belässt er es auch dabei.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:13


    ,,Hast du ein Glück" sagte ich und lächelte



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:16


    Koko legte ihren Kopf schief. "Wiso glück? Glaubst du ich hätte dich an mich ran gelassen!? Vonwegen!" Sie hob ihren edlen Kopf und legte ihre kleinen Ohren in den Nacken.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:18


    ,,Wenn ich wirklich was von dir gewollt hätte stehnst du nicht mehr so heile vor mir" sagte ich und lächelte . Ein kleines Schnauben ließ ich entweichen .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:21


    "Jaja, vonwegen." Sie schnappte kurz nach ihm. "Aber nicht mit mir!"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:23


    ,,Wenn du willst wir könnens ja mal ausprobieren" ich lächelte und schaute sie an . Dann nahm ich ein kleiner Zweig ins Maul und kaute darauf herrum .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:24


    Koko erschrack. Sie war mal wieder zu vorlaut gewesen, wie sie merkte. Sie schüttelte hastig ihren Kopf.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:26


    ,,Schade" ich lachte und mir liefen Lachtränen übers Gesicht



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:27


    Die Stute mochte den Henhst nicht. Also wante sie ihm ihre Hinterhand zu und ging ein Stück weiter.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 18:29


    Der Schwarze hob den Kopf und ließ ihn schweifen. Ein Wiehern und eine freudig herantrabende Stute. Ebenfalls weiß, ebenfalls edel.
    Hier wimmelte es ja nur noch so von solchen. Aber er hatte aus seinen Fehlern gelernt und würde sich nicht mehr so schäbig an eine Stute heranmachen. Er beobachtete das geschehen, schnaubte und scharrte mit dem Huf auf den Boden. Seine Ohren waren aufgestellt und legten sich hin und wieder an. Schanadu of Moon hatte er - so glaube er zumindest - seinen namen gehört. Seine Miene verfinsterte sich.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:33


    ,,Mädchen ich rate dir jetzt ein bisschen ABstand zu nehmen es könnten möglicher weise hier gleich die Fetzen fliegen" mit angelegten Ohren ging ich zu dem Hengst aber immer noch etwas Abstand . Ich schnaubte bedrohlich und wieherte .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 18:35


    Wish verdrehte die Augen. Er hatte die letzte zeit damit verbacht seine Kräfte zu stärken, sich geschont, war lange strecken gelaufen um seiner Tochter das Tal zu zeigen und jetzt kam so ein dahergelaufener Käfer und wollte imponieren.
    Der Rappe legte seine Ohren an und schüttelte seinen Großen Kopf.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:35


    Sie schaute zu Moon und einem fremden Hengst. Koko befolgte seinen Rat und hielt etwas Abstand. Neugierig schaute sie zu ihnen rüber, was würde jetzt geschehen?



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:38


    Ich stieg und wieherte *Was will dieser Möchtegern denn hier* fragte ich mich . Die Stute steht unter meinem Schutz will er zu ihr muss er erst an mir vorbei . Ich scharte unruhig mit dem Huf und schaute ab und zu zu der STute .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 19.01.2008, 18:40


    Calypso blickte Wish of the Soul fragend an, sie ließ ihren Blick auf ihm ruhen und wartete was er machen würde..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 18:41


    "was willst du?" knurrte der Rappe, hatte wirklich keine Lust sich die Hufe schmutzig zu machen, war er doch eigentlich nur hier her gekommen um die Ruhe zu genießen, stattdessen musste so ein Großkotz kommen und sich groß aufspielen. "keine angst, hab kein Interesse an 'deiner' Stute"
    Seine augen verengten sich zu Schlitzen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:43


    "SEINE Stute!?", schrie Kohana beide an. Sie legte die Ohren an. "Ich gehöhre niemanden!", fügte sie dann noch hinzu.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:45


    ,,Ich will nichts aber es wäre besser wenn du gehst" ich schaute ihn an im Augenwinkel sah ich noch eine ander Stute die ich nicht kannte ,, Wenn du ein Problem mit mir hast dann bitte ich dich machen wir das woanders aus klar?" ich schaute den Hengst an und fragte mich ob ich ihn jemals gesehen hatte . Mir wurde das zu babyhaft und ich ging langsam zurück zu Koko .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 18:48


    "was hast du denn bitte für ein Problem? Ich denke mal das ich sehr wohl das Recht besitze zu sein wo ich bin... das einzige Problem ist das wir beide noch eine Rechnung offen haben" er knurrte kurz und schlug mit dem Huf auf den Boden. "du solltest deine Klappe zu was anderem Benutzen als unschuldige Fohlen zu beißen" er kniff die Augen zusammen udn wandte sich an die Stute. "das weiß ICH auch, aber der da denkt , die Welt gehöre nur ihm allein"
    ein verächtliches Schnauben.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 18:50


    Kohana keilte nach Moon aus und traf ihm am Kopf. "Lass mich!", schrie sie ihn an. Die weiße setzte sich in Bewegung und trabte ein ganzes Stück weiter, immernoch mit angelegten Ohren, fals er ihr folgen würde.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:53


    Die kleine Berührung am Kopf von Koko ließ ihn kalt.
    ,,Das ist doch Schnee von gestern" sagte ich und lachte . ,, Jetzt hör mir mal zu ich kann ja nichts davür das mein dummer Bruder Never Forget meine Mutter umgebracht hat also musste ich ihn die Ohren lang ziehen ich kann ja wohl nichts dafür das ausgerechnet ein Fohlen zwischen uns beiden stand"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 18:56


    "Dieses Fohlen ist meine Tochter du kleines Ekel" knurrte er und sprang ihm mit einem Satz hinterher. "Narben bleiben, und selbst wenn sie euch dazwischen gesprungen ist, sie war ein FOHLEN und jedes Pferd, das auch nur einen Funken anstand besitzt, vergreift sich nicht an ein junges Pferd"
    Mit Absicht versuchte Wish nun sich zwischen die Stute und den Hengst zu drängen, wollte aber keinen langen Kampf anzetteln, schließlich war Calypso eine Willkommene Abwechslung, endlich jemand, mit dem der Schwarze mehr oder weniger reden konnte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 18:59


    Ich biss ihn in den Hals wie damals dem Fohlen und sagte ,, Verletzungen heilen aber die Seele nicht" Tränen liefen über mein Gesicht und diesmal nicht aus freude . Er ging weg von dem Hengst und legte sich hin .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:02


    Der Rappe entwand sich seinem Maul, spürte den Biss und trat nach dem anderen Aus, der sich dort so aus dem Staub machte. "ja, die Seele heilt wirklich nicht, aber auch meine ist nicht mehr die gesündeste, dennoch vergreife ich mich nicht an Fohlen" seine Stimme war wütend. Wütender als jemals zu vor in diesem Tal.
    "wenn du nie über deine Probleme sprichst, denkst du es wird jemals besser?" ein böses Funkeln. Jetzt aufhören? Nein.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:06


    Ich antwortete nicht . Ich legte meinen Kopf in den Sand und schnaubte . Die Stuten waren mir egal und der Hengst ebendfalls meine Mutter ist tot und mein Bruder ist schuld ich muss ihn suchen und dann werd ich ihn töten .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:08


    Das war schon einmal eine Genugtuung. Er stand nicht mehr und gab keine hohen töne mehr von sich, ließ außerdem die rossige Stute in ruhe. Reichte ja schon wenn er eine Stute gegen ihren Willen gedeckt hatte...
    Er kehrte dem Hengst den Rücken, ging zurück in den Schatten eines Kaktus und zupfte einige karge Grasbüschel aus.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 19:11


    Hat er verdient, dachte sich die Stute und schuate zu Moon. Dan ging zu dem dem anderen, schwarzem Hengst der ziemlich nett aussah.
    Sie stellte sich neben ihn. "Hallo.", sagte sie freundlich und ein lächeln huschte über ihre Lippen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:12


    Ich kam hier an und sah mich um ein paar Stuten waren hier und auch ein Hengst ein Rappe der mir bekannt vorkam aber genau wusste ich es nicht .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:14


    Ich hörte ein paar Schritte und stand blitzschnell auf . *Wenn man vom Teufel spricht* sagte ich mir ich legte die Ohren an . ,, Die Geschichte ended hier Bruderherz" ich keifte und mein Puls raste ich legte meine Ohren an und schnaufte .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:18


    Wish wieherte kurz dunkel. "Manche lernens nie" der Rappe ging einige Schritte weiter und lächelte die Schimmelstute kurz an. "hi" erwiederte er. Ja er war gerade ein wenig lockerer Geworden. Eigentlich war der Rappe ja ganz umgänglich, konnte sogar Lachen - sah man aber eher selten. Er wandte sich um und musterte den Schecken. Kam ihm bekannt vor...



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:19


    Ich sah vor mir meinen Bruder und legte die Ohren an . ,, Aber nich für mich" keifte ich zurück . Ich schnaubte und erinnerte mich warum mir der andere Hengst so bekannt vorkam .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:21


    Ich biss nach ihm und schnaubte wütend . Dannn schlug ich hart aus und er lag am Boden . Er lag unter mir und wieherte schrill und ich biss immer wieder auf ihn ein .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:24


    Der Rappe scharrte kurz mit dem Huf, beobachtete die Beiden. Wenn er ihn wirklich umbringen wollte... sollte er dann eingreifen? war ja schließlich verschwendetes Leben, und man verschwendete keine Leben. Er spitzte die Ohren und beobachtete weiter.
    Nachdem der Falbe schließlich auf den Schecken losging schüttelte er den Kopf und preschte auf ihn zu, rammte ihm seinen Kopf in die Seite und schob ihn beiseite. "lass ihn zu frieden und hör auf mit deinem Kindischen verhalten. Benimm dich gefälligst wie ein normaler Hengst, ist ja Peinlich" knurrte er und legte die Ohren an. Er bleckte seine Zähne, würde seinem nächsten Biss diesmal jedoch ausweichen.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:25


    Ich spürte wie mein Blut zu Boden lief und langsam schlossen sich meine Augen . Ich wurde bewusstlos und lag regungslos da .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:28


    Ich biss ihn und drängelte mich am schwarzen vorbei und trat meinen Bruder der mittlerweile regungslos da lag .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:29


    Unerhört. Noch immer war Wish relativ ruhig, hatte sich schon mit anderen Brocken angelegt, bei denen er jedoch manchmal den Kürzeren gezogen hatte. Der Biss dem Falben in den Hals, stieg empor und ließ seine Hufe gegen seine Schulter poltern. "lass das, Bastard" seine Augen blitzten.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:33


    Ich wich zurück und taumelte etwas abseits brach ich zusammen da anscheinent meine Schulter gebrochen war .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Diamond Fire - 19.01.2008, 19:36


    Ich kma hier an und sah mich um. Ich wieherte einmal. Dann sah ich mich weiter um und entdeckte ein paar Pferde. Ich ging langsam auf sie zu und bemerkte dann erst das Never dabei war. Doch er lag auf den Boden. ICh blieb erstarrt stehen und dachte an das schlimmste.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:37


    (gebrochen?!? na wenn du meinst xD ich dachte er hält mehr aus ; ).)

    Ein wütendes Schnauben seitens des Schwarzen und ein gleichgültiges schütteln seiner Mähne, er schlug mit dem Schweif, beugte sich zu dem Schecken hinunter und stubste ihn an um ihn wieder ins bewusstseien zu holen. Wasser war hier in der nähe leider keines, vielleicht irgendwo ein kleiner Bach. Nur wo?



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:38


    Ich wieherte mit letzter Kraft zu Nevers Freundin und rief ,, Hey beeil dich wenn du ihn retten willst" dann wurde ich bewusstlos .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:40


    Ich wachte auf und sah Fire ich wieherte zu ihr und hoffte das ihr nichts passiert war .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Diamond Fire - 19.01.2008, 19:40


    Ich sah langsam zu den Pferd das gerade bewusstlos wurde. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Aber das war ja jetzt auch egal. Ich schüttelte meinen Kopf und hörte ein wiehern. Ich drehte mich um und sah Never. Ich preschte auf ihn zu und sah ihn von oben an.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:41


    Ein knurriges Brummen und ein kurzer Blick auf die Anhöhe in der nähe, auf der eine Fuchsstute stand. "willkommen zurück" meinte der Schwarze nur, schlug mit dem Schweif und ging schließlich wieder einige Schritte weiter. Nur nicht immer diese Nähe. "netten Bruder hast du da" stellte der Rappe fest und schüttelte den Kopf.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:43


    Ich stand mit aller Kraft auf . Zwar hatte ich fiele Wunden aber ich konnte mich zu Fire schleppen ich gab ihr einen Kuss und lächelte sie an ,, Es geht mir gut" sagte ich dann blickte ich zu dem Rappen und rieft ,, Vielen dank für deine Hilfe"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Diamond Fire - 19.01.2008, 19:47


    Ich sah kurz zu den schwarzen. Dann wande ich mich wieder zu Never. "Ja sieht man.." meinte ich kurz und lächelte. "Ruhe dich erstmal aus" meinte ich dann noch und erwiederte dann seinen Kuss.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:47


    Er öffnete langsam seine Augen und versuchte aufzustehen und ging zum Rappen ,, Es tut mir leid wegen dem Fohlen bitte verzeih mir" ich lächelte so gut wie ich es ebend konnte . Dann humpelte ich zu meinem Bruder und sagte ,, Möged ihr beide das beste leben von allen haben"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:50


    ,,Danke" sagte ich zu dem Rappen und blicgte dann wieder zu Fire und ich war froh das mein Bruder mal wieder der alte geworden war.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 19.01.2008, 19:50


    Sie blickte sprachlos zu und wich mehrere Schritte zurück..



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 19:51


    Etwas skeptisch zog der Rappe eine Augenbraue hoch. "wenn das mal kein Sinneswandel ist.. für wie lang der wohl anhalten wird?" er zog einen Mundwinkel hoch und nickte.
    Wenigstens etwas. Eine Entschuldigung.
    Er wandte sich zu Calypso. "verzeih, wenn ich jetzt in ein anderes Licht gerückt bin"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Schanadu of Moon - 19.01.2008, 19:52


    Ich lächelte den Rappen an und auch Koko die sich gut gehalten hatte . Dann humpelte ich davon und suchte ein plätzchen wo ich mich hinlegen konnte ohne gleich zu befürchten das ich angegriffen werde.

    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 19:56


    Ich schaute meinem Bruder nach und sagte zum Rappen ,, Hoffen wir mal das er immer so bleibt" ich lächelte und gab Fire einen Kuss .



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 19.01.2008, 20:00


    'schom okay' sagte Calypso leicht verunsichert. Sie blickte dem fremden Hengst nach, wandte dann ihre AUfmerksamkeit auf Soul..

    [bin dann auch schon wieder weg]



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Diamond Fire - 19.01.2008, 20:00


    Ich sah Nevers Bruder nach und sah dann weder zu Never. Ich lächelte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 20:02


    ,,Komm Fire es giebt schönere Orte als diesen" sagte ich und gallopierte los

    :arrow: sonnenuntergang



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 19.01.2008, 20:03


    "auch nur für diese die die Schönheit des unbekannten nicht kennen" meinte Soul leise für sich, lächelte aber und blickte den beiden Nach.
    Er behielt Abstand, spürte ihre unsicherheit und ging einige Schritte zurück.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Diamond Fire - 19.01.2008, 20:05


    Ich nickte und folgte Never.
    :arrow: nach



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 22:36


    Ich kam mit langen Sprüngen hier an, das ich Impulse wieder einmal alleine gelassen hatte, hatte mehrere Bewegunggründe, denn ich brauchte das Abenteuer und allzu lange an einem Ort verweilen war nicht meine Stärke und deswegen hatte ich sie dort stehen gelassen.

    Doch ich würde sie wiederfinden, wenn ich wollte und sie es auch wollte.
    Ich entsant ein tiefes Wiehern in die Freiheit und blickte mich um, nachdem ich stehen geblieben war.

    Den Kopf stolz erhoben und auch den Schweif aufgestellt. Alle Muskeln in meinem Körper waren angespannt, obwohl ich mich nicht bewegte.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 22:42


    Die Stute spitze kurz die Ohren, als sie ein Wiehern höhrte. Doch sie war gerade nicht in Stimmung, und gab nur ein leises Wiehern von sich bevor sie sich neben einen der Kaktten niederließ.
    Müde schloss sie kurz die Augen, öffnete sie aber sofort wieder als sie etwas weiter entfernt einen schwarzen Punkt entdeckte. Sie qar sich nicht sicher was es war, warscheinlich dass Pferd was gewiehert hatte. Sofort riss die weiße den Kopf hoch.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 22:54


    Als ich ein weiteres Wiehern vernahm, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte, setzte ich mich wieder in Bewegung und trabte auf den weißen Punkt zu.

    Je näher ich kam, desto mehr äußerte sich dieser Punkt als Pferd, vielmehr als Stute.
    Schließlich kam ich wieder zum stehen, oder zumindest blieb ich mehr oder weniger auf einer Stelle, denn ich fing an auf der Stelle zu tänzeln und meine Blicke lies ich nicht von der Weißen



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 22:58


    Sie rappelte sich auf und musterte den Rapphengst, der nun vor ihr stand von oben bis unten.
    "Hallo. Mein Name ist Kohana.", sagte sie dann freundlich. "Du kannst mich aber auch Koko nennen.", fügte die Schimmelstute dann noch mit einem Lächeln hinzu.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 23:12


    Ich schlug mit dem Schweif, blieb schließlich doch gänzlich stehen und meinte dann mit rauher Stimme:" Hellfire, aber du darfst mich gerne auch einfach nur Hell nennen."
    Ich blickte sie aufmerksam an, studierte ihre Züge und musste feststellen, das ich hier auf eine Stute getroffen war, die nicht zu verachten war.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 23:16


    "Freut mich!", sagte sie und spitze ihre zierlichen Ohren.

    "Bist du schon lange hir?", fragte Koko dann neugierig nach dem einige Zeit stille herschte. "Ich bin erst seid ein paar Tagen hir."



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 23:21


    Ich nickte:" Ja, doch wielange es wirklich ist, weiß ich nicht mehr genau."
    Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich sprach weiter:"Was macht so eine schöne Dame alleine hier draußen, in dieser nicht gerade Lebensfreundlichen Umgebung?"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 23:26


    "Ich bin durch Zufall hir her gekommen.", meinte sie und grinste leicht.
    Sie schüttelte sich kurz ihre Mähne aus den Augen, um besser zu sehen und schaute ihn sich dann genauer an. Er war kräftig gebaut, aber für sie nichts gegen Ramses. =P ^^



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 23:31


    Ich lächelte, lies meinen Schweif lässig hin und her pendeln.
    "Und warum hat es dich in dieses Tal verschlagen?"
    Neugier war eine meiner Schwächen, die mich auch öfters in Gefahr brachte, doch das interessierte mich nicht sonderlich, denn Gefahr drohte mir hier keine.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 23:37


    Kohana schlug unruhig mit dem Schweif. "Es war das erst beste.", meinte sie dann.
    Sie schaute sich um, eben war hir noch die Hölle los gewesen, aber jetzt war es wie ausgestorben.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 23:42


    Scheinbar wollte sie mir keine Antwort geben und so belies ich es dabei, auch wenn ich sie weiter mit fragenden Blicken ansah. Wenn sie nicht wollte, dann würde ich das akzeptieren.
    "Suchst du jemanden?"



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 19.01.2008, 23:45


    "Nein, nicht mehr.", gab sie als Antwort.
    Sie hatte es aufgegeben nach Ramses zu suchen, irgentwan würde sie ihn finden, aber immoment schien er wie vom Erdboden verschluckt. Warscheinlich wollte er alleine sein.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 19.01.2008, 23:52


    Ich schmunzelte:" Na dann..."
    Normalerweiße hätte ich schon längst damit angefangen sie zu umwerben, doch sie schien kein Interesse zu haben und meines war auch nicht unbedingt da.

    Immer noch brannten einzelne Narben auf meinem Körper, weil sie noch nicht ganz verheilt waren.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Kohana - 20.01.2008, 10:06


    "Ich geh dann mal, dieser Ort ist nicht unbedingt zum lämger bleiben geeignet.", sagte sie mit einem lächeln.
    Die Stute drehte sich um und trabte gemütlich in irgenteine Richtung, hauptsache raus hir. "Bis dann!", rief sie noch.
    :arrow: weg



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Wish of the Soul - 20.01.2008, 10:47


    Das kommen und gehen hatte der Rappe schon mitbekommen doch sonderliche lust sich nun doch noch zu bewegen hatte er nicht und so konnten ihm die Stimmen hinter seinem Rücken ja egal sein.
    Da Wishfull sich viel zu wenig Schlaf gönnte, hoffte er einfach mal heute Nacht hier ein wenig ruhe zu finden. Die Meisten Pferde hatten ein falsches Bild von dieser Gegend. 'zu trocken', 'nicht zum leben geeignet'
    Tja, dann musste man eben mal seinen Sinnen nachgehen und die Nase benutzen um an Wasser zu kommen und auch wenn das Gras hier nur in einzelnen Büscheln anzutreffen war, so war er doch lieber in einer mehr oder weniger trockenen Gegend als auf den Wiesen von Schnee überhäuft zu werden.
    Schließlich wandte er doch kurz den Kopf, um den Hengst, der da mit einer ziemlich sicheren Stimme zu Kohana sprach, einen kurzen Augenblick mustern zu können. War ja wohl erlaubt.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 20.01.2008, 12:52


    Erst jetzt fiel mir der andere Hengst auf und ich legte einen Moment die Ohren an, welche aber schnell wieder nach vorne zuckten. Er war schwarz, genauso wie ich und stattlich gebaut.

    Ich hatte Koko nur kurz hinterher gesehen, die beste Bekanntschaft die ich bisher gemacht hatte, konnte man sie nicht nennen. Sie war wirklich sehr schweigsam und aufgeschlossen nannte man auch etwas anderes.

    Ich senkte einen Moment den Kopf, strich mit den Nüstern über den warmen Boden. Wie angenehm es doch war, wieder wärme auf dem Fell zu spüren und alle Muskeln erwärmt zu wissen, ohne das man einen halben Marathon laufen zu müssen. Das hier war die Temperatur, die mir wesentlich besser gefiel, auch wenn man hier länger nach Wasser und genug Futter suchen musste.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Lady of the Darkness - 20.01.2008, 14:47


    Wish of the Soul


    Soul scharrte kurz mit dem Huf und stellte sich schließlich seitlich zu ihm. Ein nichtsbedeutendes Schnauben aus seinen Nüstern und ein kurzes Schütteln seinen Kopfes um den Schopf aus den Augen zu bekommen. Er grummelte und beobachtete ihn kurz, ehe er die Nase wieder hob und den Blick schweifen ließ.

    Etwas sagen? Ja schon.. nur was? Er schlug kurz mit dem Schweif und spielte mit den Ohren. Nur kein Risiko eingehen. Der da konnte ihm schließlich mehr schaden zu fügen als der Falbe der sich nur durch beißen zu wehren musste. Ein verächtliches schnauben und ein kurzes verfinstern seiner Miene, ehe er den Gedanken wieder beiseite schob.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Hellfire - 20.01.2008, 16:02


    Ich wante mich von dem Hengst ab, behielt ihn aber trotzdem noch im Blick.
    Die Sonne war angenehm warm und mein schwarzes Fell glänzte in der Sonne.
    Schnaubend lies ich mich zu Boden gleiten und wälzte mich in dem Sand, erhob mich danach wieder schwungvoll und schüttelte den ganzen Sand wieder aus meinem Fell hinaus.
    Zumindest so gut es eben ging.

    Immer noch beäugte ich den Hengst, lies jedoch meinen Blick auch durch die Gegend wandern. Ihn die ganze Zeit zu beobachten würde von Schwäche und Angst zeugen und das hatte ich nunmal nicht.



    Re: >>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08

    Calypso - 20.01.2008, 16:45


    Calypso sah an ihrem Bauch herunter, er war dicker geworden. SIe erwartete nun tatsächlich ein Fohlen von ihr, schon eine Woche lang wartete sie auf ihn, doch er war immer noch nicht gekommen, er hatte versprochen wiederzukommen doch wenn er es nicht tat würde sie verschwinden.. Scheibar war er mit der ach so tollen Dark River durchgebrannt.. Verzweiflung stieg in ihr hoch. Wollte sie das Fohlen überhaubt, es würde schließlich ohne Vater aufwachsen. Wachsam sah sie sich um.. Und verließ langssam das Kakteenfeld..

    :arrow: mal schaun^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Bianca - gepostet von El austro am Mittwoch 01.08.2007
    Lucky* - gepostet von Saphira am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>.Prichly Field Archiv vom 30.09.2007 - 20.01.08"

    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    Archiv ;) - [w-w-i]incha (Donnerstag 15.06.2006)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Webtipp der Woche Archiv Jahr 2007 - ronny1104 (Samstag 29.09.2007)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Sperrung Archiv - schublade93 (Mittwoch 16.05.2007)
    Archiv ? - freyja (Freitag 10.03.2006)
    Archiv - GeNius (Samstag 30.04.2005)
    MI-Field Manual & Co - Trooper (Dienstag 19.09.2006)
    diverses aus tnd-archiv - agentmicha (Freitag 28.07.2006)