». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chatwin - Wildfire - Sweetdevil - Spindleberry - Anonymous - Angel of Love - Blue Diamond - Blizzard - Kery's Witchbroom - Glimmer of Hope - Night of Dreams - Colorado - Kovu - Tornado - Morvona - Toronto - Montana - Tabita Mac Badger - Dark river - Midnight Flyer - Diamond Fire
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel Archiv
  • Antworten: 639
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08"

    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 29.09.2007, 19:37

    ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08
    Ich akm hier an und fühlte mcih wie im siebenten Himmel es war wunderschön hier..ich sah mcih um ob Diamant hier war..ich wartete ab ob sie kommt währenddessen galoppierte ich den Strand entlang..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 29.09.2007, 22:39


    Etwas lustlos trottete er den Sandstrand entlang, den blick gesenkt und die nase tief auf den Boden. Er atmete die Meeresluft ein und ließ sich vom klang des Meeres leiten. Seine Augen spiegelten das Meer als er sehnsüchtig in die ferne blickte. Gleich darauf ließ er sich langsam in den Sand nieder und schloss die augen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 29.09.2007, 22:46


    Menschen hätten das Gefühl, welches sie hatte, wohl als "blei an den Füssen" beschriben, doch diesen ausdruck kannte die Stute nicht.
    Ziemlich erledigt, den Blick auf die sichtbarer werdenen Spuren gerichtet, stapfte sie vor.
    "Du entkommst mir ja doch nicht" dachte sie, halb verzweifelt, halb drohend. Verdammt! wie lange war der Bursche gelaufen? Ihr war so verdammt warm...dann - ENDLICH! Dort lag er, seelenruhig wie ein sattes Kind. Vor lauter Glück brachte sie keinen Laut über die Lippen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 29.09.2007, 22:48


    Genüsslich schnupperte er die frische Meeresluft. Seine Augen waren noch immer geschlossen, von der herannahenden Stute hatte er noch nichts bemerkt. Wieder sank sein Kopf auf den Boden und strich druch den warmen Sand.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 29.09.2007, 22:59


    Leise knirschte der Sand unter ihren Hufen, als sie sich wieder in Bewegung setzte, Nur wenige Meter vor ihm musste sie innehalten. Ein schauder überlief sie, lies ihre Beine zittern ging jedoch so schnell wie er gekommen war.
    Stumm betrachtete sie den Hengst, der so perfekt in diese Landschaft passte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 29.09.2007, 23:03


    Das Sanfte geräusch ließ den Kopf des Braunen nach oben schnellen. Seine Ohren waren gespitztm doch als er in dem Pferd Sweetdevil erkannte, rappelte er sich sofort auf, wieherte leise zur begrüßung und kam ihr mit sanften schritt entgegen. Ein lächeln spielte auf seinen Lippen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 29.09.2007, 23:06


    Sie versuchte das lächeln zu erwiedern, doch es misslang ihr kläglich. Wieder standen Tränen in ihen Augen, doch diese zwang sie nieder. das wäre ja noch peinlicher! Im nächsten Moment jedoch stüzte sie schluchzend auf den hnegst zu, drückte sich gegen ihn wie ein hilfesuchendes Fohlen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 29.09.2007, 23:15


    Wildfire kam ihr ein Stück entgegen, ehe er ihre Wärme spürte und ihren Duft riechen konnte. Liebevoll strich er ihr mit dem samtenen nüstern über das Fell und drückte sie an sich. Er wusste, das so eine Zeit mühsam sein musste. Zum einen kam jedoch auch freude über das beforstehende ereigniss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 29.09.2007, 23:21


    Geschüttelt von schlurzern, die sie mühsam, jedoch erfolglos zu unterdrücken versuchte, rollten ihmmer wieder Schmerzende Wellen durch ihren Körper, ließen sie erbeben. Eine Weile stand sie weinend bei ihm, dann löste sie sich von ihm. In ihren Augen flammte plötzlich hass auf, hass angefeuert von den Qualen.
    "Warum tust du mir das an?!" schrie sie ihm ins Gesicht.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 29.09.2007, 23:44


    Kurz wich er erschrocken zurück und seine Pupillen weiteten sich wie die einer Katze in der dunkelheit, ehe er begriff.
    Schweigen hüllte ihn ein. Er hatte gehofft solchen stimmungsschwankungen entgehen zu können, doch der Gedanke war Falsch. Er schallte sich selbst, versuchte verständniss aufzubringen und sich erst selbst zu sammeln, befor er irgendwelche worte von sich gab.
    Er sagte jedoch nichts, kein wort kam über seine lippen, nur sein rechter Mundwinkel verzog sich etwas und eine nicht zu deutende Grimasse entstand.
    Er wusste nicht, sollte er sich ihr nähern oder sich entfernen. Sie fragen oder einfach in ruhe lassen. Irgendwelche sanfte worte dahin schwafeln oder einfach schweigend bei ihr zu sein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 29.09.2007, 23:50


    Die wütend aufgebäumte haltung fiehl zusammen. Stärker als je zuvor zog sich ihr bauch zusammen, wie eine Bogensehne, bereit zum abschuss. Der Schmerz verdunkelte ihre Augen, zwang sie schließlich zu Boden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 00:01


    Erschrocken sank der Braune neben ihr auf den Boden. Wenn nur nichts schief ging. "meine liebe" flüsterte er leise. Er schmiegte sich an ihren Hals, der mit schweiß bedeckt war und strich vorsichtig über ihren Körper. Sie jetzt im stich lassen kam nicht in Frage, niemals würde er sie im Stich lassen und mochte sie in diesem Moment noch so wütend auf ihn sein, war sich der Hengst sicher, in wenigen Minuten, würden beide die glücklichsten Pferde der Welt sein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 00:06


    Das Furchtwasser ging ab, doch sie merkte es kaum, spürte dankbar die nähe von Wildfire, doch die unsäglcihe Unruhe treib sie wieder auf die Beine. Mit 2 Anläufen satnd sie endlich. Zitternd und unsicher, doch immerhin. Dann kam die erste Presswehe, und Sweetdevil dachte sie müsse sterben, verzweifelt ging sie voren in die Knie, unkontrolliert schrie sie den hnegst an: "warum hast du mir das Angetan? Pegasus!!Warum???!" nach vorne gebeugt flaute die Wehe ab, doch sie kostete Kraft, Kraft, die sie vielleicht nicht mehr haben würde, um das Fohlen zur Welt zu bringen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 00:13


    Würde das doch nur endlich vorbei sein. Wildfire ließ sich das einfach alles gefallen, erwiederte ihre Worte mit schweigen und etwas hilflosen Blick. 'Komm schon kleines... mach schnell' betete er für sich in gedanken und atmete dennoch ruhig weiter, auch wenn sein herz zu rasen schien.
    Die Wellen des Meeres wurden rauher und schon bei Wildfire Ankunft war der Himmel mit Wolken bedeckt gewesen. Diese hatten sich in der zwischenzeit bereits dunkel gefärbt und waren bedrohlich gewachsen. Es würde bald Regnen, vielleicht sogar ein Gewitter geben.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 00:16


    Auch wenn alles in und an ihr sich sträubte, der Instinkt treib sie auf die Beine, würde sie die Presswehen in dieser Stellung ausharren würde das baby ersticken. Schwerfällig beschreib sie einen kleine Kreis, bekam ihren Atem unter kontrolle, war auf die nächste wehe etwas vorbereiteter. Breitbeinig stehen presste sie was ihre Muskeln hergaben, Mit einem stoß entwich die angehaltene Luft.
    "Wilfire...Wildfire" tonlos flüsterte sie seinen Namen, fand sie schließlich wieder am Boden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 00:29


    "Du schaffst das, meine Liebe" der kurz besorgte blick wandelte wieder in einen festen und starren. Liebevoll schleckte er über ihre Stirn um sie etwas zu Motivieren, kraft zu schenken. Dann jedoch zuckten Seine Ohren zurück, als ein Blitz den Himmel erhellte und kurz darauf das grollen eines Donners zu hören war. Er wandte den Kopf und blickte mit zusammengekniffenen Augen in die Wolken, die nun schon fast schwarz waren und bald kein Licht mehr hindurchlassen würden. Nur am Horizont konnte man noch azurblauen Himmel erkennen, aber auch dieser wurde langsam verschlungen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 00:33


    Sweetdevil hörte nichts, nur die ruhige Stimme von Wildfire, doch auch diese drang nur langsam durch den schleicher der Schmerzen. Fast messchanisch presste sie bei den nächsten Wehen, hatte das gefühl, das ihr jemadn den unterleib aufzureißen versuchte. Sand klebte an ihrem Fell, in ihrem Gesicht, ihrer Mähne, doch es kümmerte sie nicht.
    Stöhnend, leise vor sich hinmurmelnd, schloss sie die Augen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 30.09.2007, 00:36


    - Schmerz - Kalt - Licht -

    Stell dir vor du hättest die Wahl, zwischen einer leicht engen, allerdings sehr gemütlichen, warmen Stube, Kost udn Logie frei haus, und der bittren, unbarmherzigen Welt, wie würdest du wählen?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 00:40


    Kurz war die Aufmerksamkeit des Hengstes bei dem Regen, der zu fallen begann, dann aber wandte er sich wieder an die Stute. Sweetdevils zustand bereitete ihm Angst, niemals würde er es sich verzeihen wenn ihr etwas zustoßen würde. Niemals würde er verstehen. Er hatte sich wieder auf die Beine gestämmt, schon vor geraumer Zeit um ungebetene Gäste zu vertreiben und Sweetdevil zu schützen. Der Regen Wurde stärker und der Braune hoffte, das die Stute nicht krank werden würde. Er versuchte sie vor dem Regen zu schützen, indem er seinen Kopf über ihren Rücken beugte, doch dies half nicht viel. Sie würden noch etwas im Regen ausharren müssen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 00:44


    Der Regen traf wohltuhend auf ihr Fell, welches zu glühen schien. Sie hatte keine Kraft mehr den Hengst zu verwünschen, noch nicht einmal um klar zu denken. Lautlos, nur von leisem stöhnen begleitete überranen sie die wehen, und dann - war es vollbracht, die letzte wehe flaute ab, und das gefühl, es wolle jemadn ein Kamel durch ein schlüsselloch stecken, lies nach. Noch begriff sie nicht wirklich, blieb liegen, völlig am ende ihrer Kräfte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 00:52


    Die plötzliche ruhe der Stute machte ihn misstrauisch, doch als er dieses kleine dunkle etwas hinter der Stute sehen konnte breitete sich ein liebevolles lächeln aus. Stolz auf die Stute senkte er den Kopf und schnaubte ihr sanft ins Ohr. Das Wasser aus seiner Mähne floss über seinen Nacken, hinab auf die Nase auf die Stirn der Stute. Sie mussten aus dem Regen raus. Er blickte sich rasch um und entschloss sich schließlich so schnell wie möglich unter eine kleine Palmenreihe zu flüchten. Aber zuerst schnoberte Wildfire in Sweetdevils Mähne herum, ehe er sie anstubste. Dann jedoch ging er um sie herum. Vorsichtig und langsam. Er hob und senkte den Kopf, spitzte die Ohren und näherte sich dem Nassen etwas das mit eingeklappten, dünnen, starksigen Beinen im Sand lag. Unsicher sah er zu der Stute. Sollte er es berühren oder warten?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 01:03


    Ihre augen waren halb geöffnet, doch momentan war sie nur erleichtert das es vorbei war. Unfähig sich zu rühern blieb sie stehen. Ihr Puls normalisierte sich jedoch langsam wieder und tief in ihrem Innern wusste sie das sie bald aufstehen musste, doch jetzt genoss sie erst noch die fürsorge des hengstes.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 01:16


    Kurz darauf begann er das frische Fohlen zu beschnubbern und stellte sich schließlich schützend darüber. Sweetdevil war eine starke Stute, das wusste er schon immer, aber so ein kleines Fohlen, das hilflos im Sand lag würde diese Nässe nicht lange durchstehen. Vorsichtig begann er das kleine Wesen abzuknabbern, es hier und da trocken zu lecken. Dabei hatte er immer ein Auge auf die Stute. Er war nun Vater, das wurde ihm auch bewusst, und Sweetdevil war jetzt eine Mutter. Eine Bilderbuch Familie? Wildfires Kopf ließ von dem plüschigen Fell des Fohlens ab und fand sich wieder auf der Kruppe der Stute. Würde sie bald auf den Beinen sein? Wenn nicht? was dann?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 01:23


    Der Himmel wurde nur noch von Blitzen erhellt, während eines besondesr heftigen Donners wuchtete sie sich auf die Beine. Die Nabelschnur riss, nach wenigen Sekunden hatte sie ihr Gleichgewicht wieder. Bedächtlich drehte sie sich um, betrachte das kleine Wesen, das zwischen den Hufen desjenigen lag, den sie sich aus ihrem Leben nciht mehr wegdenken konnte. Vorsichtig sog sie die Luft an, schleckte dann schließlich, anfangs zögerlich, dann jedoch immer selbstbewusster über den körper des babys.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 01:30


    Wildfire seufzte erleichtert. Dieses wütende etwas in ihr war verschwunden und der Braune schien nun wieder erlöst zu sein. Keinesfalls hatte er gedacht, das es immer nur bergauf ging und immer alles nach seiner vorstellung verläuft.
    Immer noch war er darauf bedacht, aus dem Regen zu kommen. Er ließ der Stute zeit, wollte nicht drängen. Die Wellen brausten noch immer ungehalten hin und her, auf und ab. Halbherzig schlug er mit dem Schweif, einfach um etwas tun zu können und nicht tatenlos herumzustehen. Das Stutfohlen lag noch immer am Boden und Wildfire erwartete, das sie bald aufstand, auch wenn der regen nicht gerade dazu einlud.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 30.09.2007, 01:31


    Nun, wenn man sich entschieden hat der gemeinen Welt dort draussen zu trotzen, bzw. entschieden wurde, wann erlangt man Bewusstsein über sein Tun? Über das was mit einem geschieht?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 01:35


    "Wir sollten ins trockene" die Worte rollen nur schwer von ihrer Zunge, doch sie ahnte das Wildfire ähnlich dachte. Langsam kam ihr Geist wieder in Gang, das Glücksgefühl das sie durchströmte lies sie glauben die Schmerzen und Qalen seien ein Traum gewesen..
    "Kleines Baby, wie wäre es mit aufstehen?" zärlich prustete sie in sein Fell, schaute dann hoch, schuaute in die Augen von Wildfire und gab ihm einen sanften, unendlich dankbaren Kuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 01:38


    Er nickte kurz und deutete auf den von ihm bereits auserwählten platz. Das zitronenhafte Grinsen konnte sich der Braune nicht länger verkneifen, zu stolz darüber war er, endlich eine Familie zu haben. Er erwiederte den Kuss. "kleines Baby?" fragte er "die Kleine braucht dringend einen Namen" stellte er schließlich fest und legte kurz die Ohren an, als ein kurzer windhauch über den Strand fegte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 01:45


    Sie lehnte ihren Kopf an den seinen, schaute runter zu ihrem gemeinsamen Kind. Es war ein kleines Frühchen, doch soweit normal entwickelt, auffälig waren nur die extrem langen Beine. Sweetdevil deutete darauf. "Die könnte sie von meinem Vater haben, Cabin, er hatte auch solche langen Beine....Langbein....Spindelberry...wie findest du den?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 01:47


    "Einfach Perfekt, wenn die kleine nun noch aufstehen würde, wären alle glücklich" er blickte mit gespitzten ohren gebannt auf das Fohlenbündel und wartete auf reaktionen. Vorsichtig trat er zurück und nahm ihr den Schutz des Regens, der bereits etwas nachgelassen hatte.
    Er ging bereits ein Stückchen voraus um das Stutfohlen aus der ferne etwas zu betrachten.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 01:51


    Sie trennte sich nicht von ihem baby, ermunterte es aber weiter, als es nun den kopf hob, die spitzen Ohren schüttelte. Unbemerkt war die Nachgeburt abgegangen.
    Sie seuftzte glücklich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 30.09.2007, 01:54


    1000 Gerüche 100 geräusche, und ein warmes gefühl, das die kälte vertrieb, den Schock des 'auf die Welt kommen' milderte.
    Instiktiv versuchte sich die kleine Maus zu bewegen, zuckte jedoch noch ziemlich unbeholfen mit dem dicken Kopf auf dem wackeligen Hals.
    Schließlich gelang es ihr immerhin die Vorderbeine nach vorne zu strecken. Ein hilferufendes, glöckchenhelles wiehern entschlüpfte ihrer Kehle.
    In den Ohren ihrer mutter klang es schöner asl alle Sinfonieen dieser Welt.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 01:54


    Wildfire hatte derweil seinen Blick starr auf den Platz gerichtet an dem sie sich gleich niederlassen wollten. Noch war er einigermaßen trocken. Er riss einige Palmblätter ab und scharrte eine kleine kuhle. Der Wind war nicht sehr freundlich und piff stark in seinen Ohren. Er legte sie vorsichtig aus mit den Blättern aus, ließ sich schließlich Fallen. Er lächelte bei den versuchen des Fohlens und dieser wunderbaren Stimme, die vor leben sprühte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 02:01


    Die Pulsierende Hitze in ihrem Körper war abgeflaut, der Regen kräuselte ihr Fell, fiehl schwach, aber stetig vom Himmel.
    Nun ging sie einen schritt von dem kleinen weg, rief jedoch lockend.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 30.09.2007, 02:06


    Es dauerte eine Weile, bis geklärt war welches Bein an elche Stelle musste. Unter den Sorgsamen Augen Sweetdevil und Wildfire stürtzte Spindelberry noch einige Male, nciht schwer, und schon in diesen Minuten wurde ihre Kämpfernatur deutlich, unnermütlich robbte sie hinter ihrer Mutter her, stolperte einige schritte, stand aber immer wieder auf.
    Erschöpft, aber stolz kamen sie endlich an dem lagerplatz, den der Hnegst geschaffen hatte, an. Müde kuschelte sich das Fohlen in die Mitte der beiden erwaschenen und war schon nach wenigen sekunden eingeschlafen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 02:11


    Wildfire war keines Falls müde. Weder musste er gerade laufen lernen, noch ein Fohlen zur Welt bringen. Er entschloss sich einfach wache zu halten und auf die beiden acht zu geben. Mit einem lächeln hatte er alles beobachtet und profezeite schon jetzt ein nervenaufreibendes Treiben tag ein tag aus. Er grinste. Kurz beobachtete er Spindelberry, dann sah er zu Sweetdevil.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 02:16


    Sie begegnete seinem Blick, schaute wiedr runtera uf das baby, dann jedoch wieder in die warmherzigen augen des Braunen.
    "Du bist das beste was mir je passiert ist" sie hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. Kuschelte sich enger an ihn und das Fohlen.
    "Ich liebe dich"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 30.09.2007, 02:23


    "Ich liebe dich auch" raunte er mit einem lächeln, leise und sanft. Der Regen nieselte vom Himmel hinab auf die Palmblätter über ihnen und die Umgebung. Alles war in einen seichten Regenschleier gewickelt. Liebevoll schleckte er der Stute über das Gesicht, dachte an die vergangen und die kommenden Stunden. Aus zwei wurden drei.
    Seine erinnerung reichte weit zurück und in Gedanken schweifte er langsam ab. Sollte sich Sweetdevil nur erholen und die kleine Spindelberry ebenfalls zu kräften kommen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 30.09.2007, 02:27


    Sie lehte ihren kopf gegen seine starke schulter, strich dann nocheinmal über den Rücken von Spindelberry, legte dann schließlich ihren Kopf auf den Boden, langsam übermannte sie die erschöfpung, doch sie fühlte sich absolut geborgen und sicher, wusste, das sie diese momente nie vergessen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 30.09.2007, 10:05


    Ich sah wieder Sweetdevil..und diesen Hengst von damals aber es war noch kein Fohlen dabei aber jetzt schon...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.09.2007, 10:54


    Ich kam hier an und sah,eine STute mit ihrem Hengst und dabei wahr noch ein Fohlen,ich sah weg und sah dan auch das Chatwin da war und ging zu ihm hin,aber ich sagte nichts ich sah mir nur die Umgebung an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 30.09.2007, 11:04


    Ich sah das Diamant kam und freute mich riesig sie wieder zu sehen..aber ich sagte nichts ich freute mich nur..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 02.10.2007, 18:04


    "Mamamamamamamama!" die kleine Stute sprach so schnell wie ihre Beine im Takt den Boden berührten. Eine leichte Staubwolke hinter sich aufwirbelnd fegte sie an ihrer ruhig grasenden Mutter vorbei, verlangsamte in einem Bogen und trabte mit starksigen doch sehr eleganten Tritten auf sie zu. Ihre kleine Brust hob und senkte sich schnell, doch ihre Augen leuchteten wie nur die Augen eines Kindes leuchten konnten. Unschuldig, frei, voller Fantasie.
    Liebevoll stieß sie mit ihrem Kopf gegen die starke schulter ihrer Mutter, schob schließlich die Nase unter ihren Bacuh und trank gierig.
    Geduldig lies Sweetdevil ihre Tochter säugen, leckte ihre über die zierliche Kruppe und bekam dafür den buschigen Schweif um die Nae gewedelt, was sie mit einem milden lächeln quitierte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 02.10.2007, 18:52


    Ich kam an und sah mich um.Ich ging herum...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 02.10.2007, 19:23


    Pumpkin's Nase führte ihn hier her, der Hengst schaute sich um und da stand seine Traumstute. Glücklich galoppierte er auf sie zu, als er vor ihr stand gab Pumpkin Cindy einen dicken Kuss auf die Nüstern. Dann sagte er: "hallo mein Schatz, ich habe dich vermisst!"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 02.10.2007, 20:13


    Etwas träge hatte sich der Braune erhoben. Liebevoll blickte er auf Sweetdevil und Spindelbarry und hoffte insgeheim ein guter Vater für das kleine Stütchen zu sein.
    Er dachte über einige Dinge nach. Niemals würde er das Fuchsfarbene Fohlen in den Nebelwald lassen, es wäre zu gefährlich... auch die Menschen sollten für sie Tabu sein. Es wäre nicht auszudenken, wenn dieses wunderbare geschöpf in Menschenhände geriet.
    Bestimmt stampfte er mit dem Huf auf und wieherte kurz seine entschlossenheit. Dann gesellte sich, etwas abseits zu ihnen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 13:51


    Ich sah auch diesen Hengst aber ich sah ihn nur an aber mehr tat ich nicht und auch anscheinend schein es das Sweetdevil nun seine Familie war mit dem Fohlen ich sah wieder zu Diamant und wartete ab...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 14:04


    Musternd blickte er auf den Braunen und beobachtete ihn eine ganze weile. Er scharrte kurz im sand und spielte mit den Ohren. Eines war in richtung Sweetdevil und Spindelberry, das andere in richtung des Hengstes. Er schnaubte kurz und hob den Schweif an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 14:22


    Ich sah den Hengst weiterhin an und wieherte ihm einfach einmal zu...danach spielte ich mich mit meinen Ohren..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 14:24


    Nein, von ihm musste der Hengst nichts befürchten. Wildfire wieherte zurück, wandte sich dann jedoch wieder ab und blickte über das Meer hinaus zu den Wolken, die langsam am Horizont verschwanden. Der Sand war noch immer Nass vom letzten Regen, trocknete jedoch unter der strahlenden Sonne.
    Der Himmel war so blau wie schon lange nicht mehr und ein gefühl der freiheit durchfuhr seine Glieder.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 14:33


    Ich wieherte ncoheinmal zurüch und wartete wieder ab.. ich hoffte das es kein Angriffslustiger Hengst war..aber ich trabte währenddessen im sand auf und ab...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 14:37


    Kurz folgte der Braune dem Fremden. Noch nie hatte er sich in dieser Gegend mit Kämpfen behaupten müssen.
    Er ließ sich in einiger entfernung unter einer Palme nieder und beobachtete den Strand, das rege treiben, kommen und gehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 14:40


    Ich sah das sie der Braune unter einer Palme niedergelassen hatte..das war mir nur recht ich sah mich um und ging lnagsam auf ihn zu..neue freunde zu finden falls es der fall war lege mir im Blut..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 14:42


    Widlfires Ohren spielten, der Kopf war erhoben und er nickte dem herannahenden Gast zu. Dann aber erhob er sich wieder, er mochte es nicht wenn man von oben auf ihn herab sah. Soviel stolz besaß der Braune nun doch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 14:43


    Ich sagte zu ihm: Hy mein Name ist Chatwin und wer bist du??? wollte ich von ihm wissen..er war etwas kleiner als ich aber nciht um vieles...und wartete gebannt auf seine Antwort...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blue Diamond - 03.10.2007, 16:13


    Blue Diamond's Weg endete schon hier, denn irgendetwas hatte ihm gesagt er muss an diesen Ort. Nun schaute er soch um und da standen seine Eltern wirklich, glücklich galoppierte er zu ihnen. Dann sagte er kurz: "Hi Mum und Dad!", dabei stellte er sich zwischen die beiden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 17:46


    Stundenlang hätte Sweetdevil der kleinen Stute zuschauen können, wie sie die welt für sich entdeckte und Gewann. Das sie ihre Tochter dabei neckte schien der wenig auszumachen, zusammen lachten sie darüber als Spindelberry vor einer Krabbe geflüchtet war.
    Die anstrenungen der Geburt waren vergessen, ein dunkler Schatten in ihrer Erinnerung, doch sie bereute nichst, höchstens dass sie Wildfire zum Mond und wieder zurück gewünscht hatte.
    Genüssliche lies sie sich von der Herbststonne kitzeln, die ohrenm dabei wachsam auf ihr Fohlen gerichtet.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 17:48


    Ich bekam keine Antwort von dem Braunen aber es waren noch ander Pferde da..und dann sah ich Sweetdevil..Ich sagte: Hy Sweetdevil..wie gehts denn so?? Ist das deine kleine???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 17:57


    Überrascht hob sie den Kopf, als sie erkannte wer sie da angesprochen hatte lächelte sie freundlich und drehte sich in die Richtung der beiden Hengste.
    "Hallo Chatwin, schön dich mal wieder zu sehen" gemächlich ging sie auf ihn zu, schaute dabei zurück zu ihrer Tochter.
    "Richtig, das ist Spindelberry"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 17:57


    Übermütig buckelte die Stute im Sand herrum, drehte sich um sich selbst, stockte aber als sie bemerkte das ihre mutter weg war. Sofort rief sie ängstlich, schämte sich jedoch gleich dafür...sie war doch nur 5 Meter weitergelaufen!
    Die Scham wich einem ansteigenden Angstgefühl, noch nie waren andere Pferde so nahe gewesen. Mit wenigen Sätzen war sie in der schützenden Nähe ihrer Mutter angekommen und drückte sich eng an sie. Lugte nur unter ihrem Hals herraus als man über sie sprach



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 18:00


    Die kleine ist ja süß...und wie seid ihr auf den Namen gekommen..??
    Mein neugieriges Wesen wollte es unbedingt wissen und was macht man in so einem Fall* Ganz genau man fragt*



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 18:06


    Nun, offensichtlich hatte der große Hnegst, der ihrem Papa ein bisschne ähnlich sah, nciht vor sie aufzufressen. Mutig wagte sie sich vo, sodass der Hals ihrer Mutter nun über ihrem Rücken hing.
    "Ich heiß so weil ich so lange Beine hab" stolz streckte sie ihre Stelzen abwechselnd hoch, schaute zu ihrer Mutter, die Zustimmend nickte und sprach weiter.
    "Un wie heißt du? Und warum? und warum ist deine Mähne so dunkel? Hast du auch schon ein kleines Mädchen?" einmal in schwung gekommen wurde sie erst still als ihre Mutter ihr leicht tadelnd an der kurzen Mähne zupfte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 18:09


    Ich heiße Chatwin...nun ja ich heiße so weil meine Eltern of in der Ewigkeit blieben und der Name heißt nichts anderes als Ewiges Leben...und meine Mähne ist so dunkel nun ja weil sie es nuneinmal ist..ich wusste nicht wie ich es erklären sollte...ein kleines Mädchen habe ich nicht also ich habe kein Fohlen..wenn du das meinst?? und lächelte der kleinen einmal zu...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 18:19


    "Was ist denn ein Fohlen?2 fragte sie verblüfft. Dann verstand sie jedoch vonn alleine. "Ach so, ich bin ein Fohlen, gibt es etwa noch andere Fohlen?" mit großen Augen schaute sie von Chatwin zu ihrer Mutter, blieb dann aber an dem Hengst hängen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 18:20


    Es gibt sicher noch andere Fohlen aber ich habe keines und Momentan will ich auch noch keines ich schaue euch lieber so zu...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 18:28


    "Aha" damit war für sie dasn gespräch beendet, ohne vorwarnung preschte sie los, unter dem hals ihrer Muter hervor, an dem hnegst vorbei und in wildem Zickzack über den Sand so dass dieser in Brocken hochflog.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 18:29


    "Kinder" sagte Sweetdevil sanft, dann schaute sie Chatwin an. "Wie geht es dir?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 18:31


    Ja ganz gut...es freut mcih aber dich weider zusehen..sie ist wirklich supersüß sieht dir fast ähnlich..und grinste..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 18:37


    Schweigend blickte sie zu Spindel, die mit abgeknickten Vorderbeinen den Hals gaaaaanz lang streckte um die Wellen genau zu beobachten. Ins Wasser hatte sie sich bis jetzt noch nciht getraut.
    "es freut mich das es dir gut geht" sprach sie dann weiter, vollkommen zufreiden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 18:43


    Ich lächelte sie an und war zemlich neugierig was nun passieren wird..ich sah sie an und dann sah ich den sonnenuntergang entgegen..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 18:56


    Eine weile standen sie schweigend neben einander, dann wurde die Fuchsstute neugierig.
    "Wer ist denn deine Begleiterin dort?2 fragte sie beiläufig und deutet in die Richtung der Schimmelstute.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 19:01


    Naja sie ist noch nicht wirklich meine Lebensgefährtin aber das ist Diamant..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:05


    Der Braune räusperte sich, ehe er erwiederte "Wildfire" und Chatwin mit dem Blick folgte. Er musterte seine Tochter, dann Sweetdevil.
    Müde ließ er sich wieder hinfallen. Er hatte wenig geschlafen in der letzten Nacht und holte dies am Tag auf, was ihm jedoch auch nicht immer gelang.
    Er schloss die augen und ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 19:09


    Sie nickte der Stute eine begrüßung rüber, dann erregte Wildfire ihre aufmerksamkeit. Grinsend schaute sie zu wie er sich träge räckelte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 19:11


    In einem affenzahn schoss sie auf ihren Vater zu, bremste in dem sie alle Beinchen in den Boden stemmte und lies sich dann auf ihren Vater plumpsen. Frech zupfte sie an seiner welligen Mähne und schnaubteeine Fliege weg.
    "Hallo papi" sagte sie verdrehte dann ihren kopf in den Himmel um einigenMöwen zuzusehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 19:11


    Ich musste etwas grinsen aber dann sah ich weider zu Sweetdevil hinüber..und fragte sie; Sag mal Sweedevil was wirst du tun wenn deine Tochter erwachsen ist??



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 19:14


    Verdutzt wusste sie einen Moment nicht was sie sagen sollte. "Erwachsen?...darüber hab ich noch nie nachgedacht...sie ist ja gerade mal auf die Welt gekommen" ein Baby...warum sollte sie darüber nachdenken wie es wäre wenn spindelberry nicht mehr ihre fürsorge so benötigte wie jetzt. Die Frage ängstigte sie ein wenig.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:16


    "was..?" Der Braune stöhnte auf als sich Spin auf ihn warf. "ich ergebe mich, du hast gewonnen" sagte er kurz und hob seinen Kopf ehe er sie sanft von sich schob. Er blickte zu den beiden Pferden, zog Spindelberry liebevoll am Schweif und stubste sie an. Dann rappelte er sich auf. Echte papas, brauchen keinen schlaf.
    Er preschte mit langsamen Schritten davon, blickte zurück und wieherte ihr einladend zu.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 19:17


    Er ist doch eine liebevoller Vater..und sie ist zwar gerade auf die Wlet gekommen es bleibt aber nicht immer alles klein...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 19:19


    Sofort rappelte sie sich auf, obwohl ihr ein kleines nickerchen auch gepasst hatte. Die einladung jedoch konnte sie nciht ausschlagen. Wei ein wirbelwind fegte sie los, bockte übermütig an ihrem Vater vorbei und grinste frech über die Schulter als sie ein bisschne vorsprung hatte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:22


    Wildfire streckte seine Beine und holte die junge Stute ein. Bald schön würde ihm das nicht mehr möglich sein. Er fegte an ihr vorbei, viel kurz vor den Wellen in einen Trab und schritt schließlich langsam ins Mehr. Er grinste an den Strand, wartete ab.
    "Komm, lass uns schwimmen gehen" meinte er und schlug mit dem Huf ins wasser, sodas dieses umher spritzte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 19:25


    Sweetdevil vergass Chatwin. Ihre Seele war so erfüllt von Glück das sie kamu etwas anderes wahrnahm. Es gab so ein wunderschönes Bild, der starke, feurige Hnegst und das kleine Fohlen, mit den überlangen Beinen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 19:26


    Na toll jetzt ignorierte sie mcih acuh noch und das war ja noch besser aber egal ich musste es hinnehmen..ich schritt etwas zurück und sah ihnen zu...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 19:27


    Noch einmal hatte sie versucht ihren Vater zu überhohlen, doch als dieser abbremste verlangsamte sie enenfalls, ihre kleine Brust hob und senkte sich schnell, ihre knochigen Schultern zeichneten sich deutlich ab, doch ihre glänzenden Sugen waren fasziniert auf die Beine ihres Vaters gerichtet. Bzw. dahin, wo seine Beine vom Meer "gefressen" wurden. selbst in diese rauschenden dinger wollte sie aber nicht!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:33


    "Na los komm" versuchte Wildfire zu locken und spritzte kurz etwas wasser zu ihr an den trockkenen Strand. Hinter ihm türmte sich eine etwas größere Welle auf, die bestimmt ihre Beine umspulen wird. er lächtelte insgeheim.
    Langsam ging er rückwerts bis er bis zu den Flanken im Meer stand. Sein blick glitt kurz zu Sweetdevil.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 19:34


    Als sie die Bewegung des Hengstes vernahm löste sie sich aus ihrer Trance. In seinem Gesicht stand deutlich geschrieben was er dachte und Sweetdevil bekam ein schlechtest Gewissen. "Entschuldige, ich wollte nicht unhöfflich sein, doch gibt es etwas schöneres...?" ihr Blick wurde wieder vertäumt, es sah einfach wundervoll auswie die letztenglutroten Sonnenstrahlen die beiden Pferde einrahmte. Perfekte Harmonie.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 19:37


    Sie schnappte nach luft als das Kalte wasser gegen ihre Brust spritzte. Mit geweiteten Augen blieb sie jedoch stehen, wollte nciht als Figling dastehen. Ihre kleine Nase senkte sich zum boden als das Wasser ihre Fesseln umschloss, sie wagte es nciht einen shritt zu tun, schritt dann aber doch hastig zurück, als das Wasser zurückströmte und drohte sie mitzuziehen.
    Verlegen lächelnd schaute sie von unten zu ihrem Vater auf, ob er lachen würde?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:39


    Nein, nur ein großes Grinsen zeigte sich in seinem Gesicht als er zurück an den Strand kam. Wasser tropfte von seinem Körper und als er neben seiner Tochter zum stehen kam, schüttelte er sich kräftig und spritzte sie nass. Dann trabte er etwas weiter weg und blickte zurück.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 19:42


    Sie tippelte ihm hinterher, wendete die augen nciht von dem plötzlich dunklen Fell ab, war so fasziniert, das sie zu spät bemerkte, das ihr Vater stand und pilterte in ihn rein. Ihr feines Schnäutchen strich dabei seinen Schenkel entlang, sofort schmeckte sie das Salz und verzog angewiedert das Gesicht.
    "Ist ja garnicht lecker!" meinte sie bilanzziehend und spuckte undamenhaft auf den Boden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:47


    Wildifres lachen schallte über den Strand als er auf der vorderhand wendete und sich zu ihr Umdrehte. "Salzwasser ist nun mal nicht zum trinken" er schleckte über ihre kleine Schnaute und knabberte an ihrer kurzen Mähne.
    Noch umhüllte der Fohlenpelz ihren Körper, dieser würde jedoch nicht für ewig sein. Er stubste sie an und ging weiter, entfernte sich schritt für schritt von Sweetdevil um das kleine Fohlen zu einem wettrennen zurück herauszufordern.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 03.10.2007, 19:48


    Ich bleib stehen und ging wieder zu Sweetdevil..und sagte zu ihr: Sag mal nicht das ihr noch was passiert...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 19:53


    Einen winzigen Augenblick schaute sie zu iherer Mutter, ein Schluck warme Milch wäre jetzt lecker, doch der willen zu laufen siegte. Greziös trabte sie an und hielt sich neben ihrem Vater.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 03.10.2007, 19:55


    "Wieso denn? aufstehen lernt man nur wenn man fällt, ich glaube nicht das ihr was passieren kann. Hier nicht" schaudernt dachte sie an den Nebelwald. Bald würde sie mit Wildfire darüber sprechen müssen!
    "Sie wird nur ein bisschen Müde sein, doch das stärkt ihre Muskeln"

    (so, ich muss off gehn...bb)



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 19:58


    "Na los, lass uns zurück gehen, siehst hungrig aus" meinte Wildfire, drehte um und viel in einen langsamen trab, dann in einen ruhigen Galopp. Er blickte zurück und wartete darauf, das die Stute an ihm vorbeirasen würde.
    Chatwin schien mit Sweetdevil zu reden, über dinge, die ihn nicht betrafen und ihm auch nichts angingen. Er schnaubte leicht. War er etwa enmpfindlich? Kann sein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 03.10.2007, 20:03


    Tatsächlich schoss sie an ihm vorbei, jedoch mit eher mäßigem Tempo, nach einem kurzen Blick auf Chatwin steckte sie ihre Nase unter den Bauch von sweetdevil und trank genüsslich. Weit riss sie ihr Mäulchen auf, gähnte, lies sie dann an der stelle, an der vorher Wildfire lag, zu Boden fallen und schmatzte noch kurzm bevor sie zufreiden die Augen schloss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 03.10.2007, 20:07


    Wildfire traf kurz darauf ein und blickte zufrieden auf das müde Bündel. Kurz gab er sweetdevil einen flüchtigen Kuss. Er stellte sich schützend über spindelberry und sah in die Runde.
    Sein blick war einen moment auf Chatwin gerichtet. "ist alles okey hier?" fragte mit schiefgelegtem Kopf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 04.10.2007, 11:31


    Sie tauschte einen Blick zwischen Wildfire und Chatwin, bildete sie es sich nur ein unter lag da ein leicht drohender Unterton in Wildfires stimme. Ihr Blick glitt weiter zu Spindel, die unschuldig schlief.
    "Jaa.." gab sie schließlich gedeht zur antwort "hier ist alles in ordnung.. oder?" fragend blieben ihre augen an Chatwin hänegn.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 04.10.2007, 14:25


    Ich sah ihnen weiterhin zu tat aber dennoch nichts..ich schnaubte nur ein Paar mal um den sand wegzubekommen..aber sonst sah ich dem Sonnenuntergang entgegen..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 05.10.2007, 11:50


    Ein wenig stutzig ruhte ihr Blick auf Chatwin, dann wandte sie sich jedoch ab.
    Da Wildfire auf Spindel aufpassen würde beschloss sie sich die Beine zu vertreten. Die Muskeln iherer Hinterhand waren immer noch stark gedehnt und schmerzten wenn sie zu lange stand.
    "Ich spatziere ein wenig rum" gab sie bescheid, trottete zum Wasser, das rauschend wellen bildete und stapfte los. Der kühle Wind zupfte an ihrer Mähne. Weit ging sie nciht, zu sehr sehnte sie sich nach ihrem Kind, und nach Wildfire. Langsam drehte sie um und kam zurück.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 05.10.2007, 14:01


    Ich sah das Sweetdevil ging aber dennoch kam sie zurück ich verstand es einfach nicht..ich galoppierte ein wenih weiter aber blieb dennoch in dieser Region..ich suchte etwas zu futtern und nicht weit davon entfernt fand ich etwas...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 05.10.2007, 15:54


    Der Hengst sah seinen Sohn und sagte auch nur kurz: "Hallo!", dann fragte er ihn: "Wo warst du denn mein Großer?", dabei schaute Pumpkin zu ihm und lächelte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blue Diamond - 05.10.2007, 15:58


    Der kleine Hengst schaute zu seinem Vater und antwortete ihm: "Ach ich war an einpaar Orten, doch ich habe niemanden kennen gelernt!", dabei wurde seine Stimme immer trauriger.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 05.10.2007, 17:59


    Ich sah zwei Pinto Hengste und ging auf sie zu...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 05.10.2007, 19:27


    Wildfire schnaubte dem Hengst hinterher und senkte schließlich seinen Kopf zu dem Stutfohlen nach unten. Er schob etwas sand von Spindelberrys Kopf, damit sie nichts davon einatmete. Liebevoll blickte er sich schließlich um.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 05.10.2007, 19:35


    Langsam kam die Fuchsstute zurück. ihr gang war nicht sehr gleichmäßig, doch sie lies sich nichts anmerken. Einen Moment schaute sie Chatwin nach,dann war sie bei Wildfire angekommen, reib ihren Kopf an seiner Flanke entlang.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 05.10.2007, 19:39


    Kurz gab er ihr einen liebevollen Kuss. "was wollte er denn?" fragte er und starrte noch immer auf seine starke Silouette. Niemals wollte er gebieterisch werden, dennoch war er neugierig und wollte erfahren, worüber sie geredet hatten...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 05.10.2007, 19:49


    "Er wollte wissen was wir machen wenn unser kleiner schlafender Keks hier groß ist" meinte sie lächelnd, nachdem sie seinen kuss erweidert hatte.
    Zärtlich blickte sie auf ihr Kind hinab, legte sich schließlich vorsichtig neben das hilflose wesen.
    "Ich hab gesagt das sie noch eine ganze Weile klein bleiben wird" fuhr sie milde lächelnd fort. Die schmerzen ihres Rückens ließen nach. Müdigkeit überkaum sie.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 05.10.2007, 19:54


    Er seuftze beruhigt und lächtele, blieb jedoch stehen und blcikte nachdenklich in den Himmel. Schließlich trottete er langsam weg und ging, wie ein hungriger Tiger auf und ab. Bald schon würde die kleine auf eigene Faust losziehen wollen... der Nebelwald bereitete ihm Sorgen..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Chatwin - 06.10.2007, 09:11


    Ich ging mir wurde es heir zu viel ich wieherte Sweetdevil zu und sagte: Hoffentlich treffen wir uns mal wieder..und verschwand..
    :arrow: weg..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 06.10.2007, 20:21


    Ich erwiderte den Kuss dann sagte ich"ich dich auch"
    Ich sah zu Blue und meinte "hallo mein großer"dabei lächelte ich ihn an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 08.10.2007, 11:36


    Unruhig wachte sie endlich auf. Die Herbstsonne wärmte noch einmal ihr Fell, als wollte sie die kalte Jahreszeit noch ein wenig vertreiben. Neben sich hörte sie den gleichmäßigen Atem von Spindelberry.
    Während ihr Herzschlag langsam wieder zur Ruhe kam dachte sie an den Traum. Seit einer ewigkeit hatte sie nicht mehr vom nebelwald geträumt, das es diesmal so war, war das erschreckende, nicht der Traum selbst. Der war eher Harmlos, sie war mal nicht von treasure gehetzt worden, oder von den Wölfen eingekreist, hatte nur von den toten Bäumen, dem Nebel und dem unfruchtbaren Boden geträumt und...sie versuchte sich stärker zu erinnern...von einer Eule, ja, eine Eule, die direkt auf sie zugeflogen war, hatte sie geweckt.

    Sweetdevil stand auf, schüttelte sich kurz den Sand aus dem leicht verklebten Fell, schuate auf, und erstarrte.
    Dort, in einer Palme, nciht weit entfernt, saß eien Eule, mit tief gelben Augen starrte sie Sweetdevil an. Gneau wie die Eule im Traum! Als der Blick der Eule auf das schlafende Fohlen wanderte fiehl die Starre von ihr ab. Mütterliche Wut schlug in ihr hoch, wie rasend stürmte sie auf die palme zu.
    "Verschwinde! Verschinde du Mistvieh!" schrie sie zu dem Vogel hoch, sah erleichtert wie dieser sich tatsächlich in die Lüfte erhob und in richtung des nebelwaldes flog.
    Zitternd starrte sie der seltsamen Eule nach, dann lief sie zurück zu Spindelberry, suchte dabei mit ihren Augen wildfire, er musste doch ihre Schreie gehört haben, oder?! Liebevoll leckte sie ihrem schlafenden Baby über den Hals, Angst klammerte sich um ihr Herz.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 16:16


    In einem schnellen Galopp kam ich hier an und blieb aprupt stehen, ich ging zum Wasser und legte mich davor. Wir schön es doch glizerte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 16:21


    Ich kam hier angetrabt und blieb neben Blizzard stehen und schaute in die wunderbare landschaft



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 16:23


    Ich stand auf und ging ins wasser und sagte in mir drinnen "Warum habe ich das alles gemacht" und ich sah ins wasser und sah mich



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 16:25


    Ich sah ih an und wollte ihn nicht bein denken stören zumindestens sah er so aus als würde er gerade etwas denken



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 16:30


    Im Wasser sah ich mich und eine schlechten Freund ich ging wieder aus dem wasser und preschte so schnell wie ich konnte hin uind her



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 16:32


    Ich wusste nich was passiert ist und sah ihn eine zeit lang zu aber dann wurde es mir zu dumm und ich preschte ihm nach und als ich neben ihm war machte ich einen satz und stand for ihm und in diesem moment merkte ich dasd das keine so gute idee war



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 16:41


    Ich konnte nicht anhalten und rannte in sie rein.....wir lagen am boden und ich wollte aufstehen und schafte es auch und sagte "Warum hast du das gemacht?" und blut ronn mir die Nüstern hinunter



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 16:47


    "Entschuldigung das wollte ich nicht ich weiß nicht genau warum ich das gemcht habe."sagte ich geschockt und sah ihn zerknirscht an



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 16:51


    "Ach macht nichts" sagte ich etwas ruhiger und mir ronn das blut stark aus den nüstern



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 16:53


    Ich stand auf und wusste nicht was ich tuen sollte und sah seine Nüstern und wie das Blud daraus floss



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 17:03


    Ich ging zum Wasser und hielt die Nase ins wasser es brannte sehr und so legte ich mich auch hin



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:13


    Ich legte mich neben ihm und sagte:"estut mir leid."



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 17:18


    "Ach das macht doch nichts" sagte ich und sah auf



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:21


    Ich lächelte ihn an und war froh das er nicht böse war



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 08.10.2007, 17:22


    Der Hengst war einfach glücklich mit seiner Familie doch dann kam ihm wieder der Gedanke, über den er schon lange nachgedacht hatte. Er fing an: "Am...Cindy mein Schatz mir ist etwas in den Sinn gekommen, was ich dir gerne sagen möchte!"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blue Diamond - 08.10.2007, 17:25


    Blue war gelangweilt und wollte etwas erleben. So sagte er nur: "ich geh mal wieder Mam, Dad!", dann galoppierte der kleine Hengst davon und war schon gespannt neue Leute kennen zulernen.
    :arrow: weg



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 08.10.2007, 17:26


    Ich sah Pumpkin an und war einfach überglücklich dann fragte ich:"Ja,was ist?"Ich stellte meine Ohren auf und war neugierig,was jetzt kommen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 08.10.2007, 17:30


    Pumpkin sah nur kurz wie sein Sohn verschwand, dann blickte er wieder zu Cindy und sprach weiter: "Naja, wir sind ja nichtmehr die Jüngsten und ich kenne hier auch nicht soviele Leute...irgendwie ist das nicht mein Tal in dem ich der Rest meines Lebens mit dir verbringen will! Verstehst du was ich meine?" er gab ihr wieder einen Kuss und genoss den Moment mit ihr.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 17:30


    Ich sah eine Familie und stand auf und wieherte ihnen zu



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:33


    Ich stand neben ihm auf und sah auch zu der Familie und meinte das sie sehr glüklich sindj



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Blizzard - 08.10.2007, 17:34


    Ich drehte mich zu Broomi und sagte "Komm lass uns zurück gehen" als ich das sagte war ich auch schon weg
    :arrow: zurück



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 08.10.2007, 17:35


    ich sah Pumpkin kurtz fragend an ."Ja,ich verstehe.Du meinst du willst weg aus diesen Tal."Ich überlegte kurtz und sah Pumpkin in die Augen"ja,ok.Ich bin damit einverstanden"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kery's Witchbroom - 08.10.2007, 17:36


    Ich trabte ihm nach
    :arrow: weg



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 08.10.2007, 17:39


    Pumpkin war erst ruhig, dann sagte er: "Ich bin froh dass du das so siehst! Du bist ein richtiger Schatz!" nun küsste er sie wieder, er konnte schon nichtmehr aufhören. "Doch wann wir gehen suchst du dir aus!"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 08.10.2007, 17:42


    "Danke du auch"meinte ich und gab ihn auch einen Kuss."ok,das such ich mir aus"ich grinste und gab ihn noch einen Kuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 08.10.2007, 17:43


    "Gut, ich bin wirklich so froh!" meinte er wie der und fragte dann: "Was willst du jetzt noch in diesem Tal machen?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 08.10.2007, 17:51


    "Hmmm"meinte ich und überlegte."Wir können wo anders hingehen"meinte ich und lächelte lieb.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 08.10.2007, 17:57


    "Gerne, wohin du auch willst! Ich möchte nocheinpaar schöne Momente hier mit dir erleben!" gab er zur Antwort und lächelte auch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Angel of Love - 08.10.2007, 17:58


    "OK"meinte ich und preschte los
    :arrow: kA



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 08.10.2007, 18:10


    Der Hengst blieb keine Minute länger stehen und folgte seiner Traumstute. In einem gemütlichen Galopp verschwand der Hengst.
    :arrow: hinterher



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 09.10.2007, 16:02


    Wildfire war um den halben Bogen gelaufen, immer am strand entlang, den kopf gesenkt und dahinschleifend. Dann jedoch zuckten seine Ohren auf. Nicht besonders laut konnte er rufe hören... wusste nicht sofort von wem, doch er wendete sogleich und preschte mit kraftvollen schritten zurück.

    Schon wenige Augenblicke später konnte er Sweetdevil erkennen, wieherte kurz dunkel zurück, denn er war sich sicher, das es ihr Schrei war, der ihn aus den Gedanken gerissen hatte. Seine Hufe bohrten sich erneut in den Tiefen Sand als er näher kam, blieb schließlich stehen und fragte aufgeregt nach dem Grund des tumults. "Was ist los? Was ist passiert?" Er starkste über das langbeinige Fohlen und musterte die Stute.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 10.10.2007, 09:13


    Die Augen der Stute waren vor schreck geweitet, Ihr Herz flatterte dumpf in ihrer Brust.
    "Treasure.." brachte sie schließlich flüsternd hervor.
    "Er weiß von..." ihr Blick glitt zu Spindelberry, Tränen standne in ihren Augen.
    "Oh wildfire, er weiß es" verzweifelt drängelte sie sich an den Hengst, schlüfte mit ihrem Kopf unter seine Mähne, zitterte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 12.10.2007, 11:38


    Die kleien Stute erwachte durch die lauten Stimmen. Verwirrt blinzelte sie, sah ihre Mutter, dich sich schrecklich zu ängstigen schien. Auch in Spindelberry stieg unruhe auf, sie rappelte sich auf die Beine.
    "Was is denn los, Mami?" fragte sie vorsichtig, blickte zu ihrem Vater.
    Das ihre Mutter so völlig aufgelöst war machte ihr am meisten Angst, hatte sie was falsch gemacht?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 12.10.2007, 11:42


    Sweetdevil brachte ihre zitternden Muskeln unter kontrolle. Auch wenn sie dir sorge aus ihrer Stimme vertreiben konnte, in ihrern Augen war die Angst fast greifbar. Sie leckte Spindelberry liebevoll über die wuchelige Mähne, sog tief ihrern Geruch ein, kämpfte mit sich.

    "Kleiner Vogel, hast du gut geschlafen?" brachte sie schließlich hervor.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 12.10.2007, 11:44


    "Ja mami, antwortete Spindelberry wahrheitsgemäß. froh, das es offensichtlich nichts mit ihr zu tun hatte.
    Ihre kleine Seele war noch frei von argwohn, daher merkte sie nciht, das ihre Mutter ihr was vormachte. Hungrig ging sie an die Milchbar, beruhigte ihren rebellierenden Magen mit köstlich warmer Milch.
    Als sie fertig war begab sie sich wieder auf erkundungstour.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 12.10.2007, 11:46


    "Lauf nicht so weit!" schickte Sweetdevil ihrer Tochter hinterher.
    "Wir werden bald mal neue Orte besuchen!" das war wenigstens die halbe Wahrheit. Die ganze war, das sie es nciht ertragen konnte, wenn sie spin aus den augen verlieren sollte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 12.10.2007, 11:47


    "Neue Orte?" fragte sie verwundert, doch bald schon, nach dem Sweetdevil ihr erklärt hatte, das es noch mehr zu sehen gab als Redheaven, freute sie sich darauf. Munter sprang sie umher.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 12.10.2007, 19:52


    Wildfire stand still und schweigend im sanften Wind und ließ sich die Worte durch den Kopf gehen. "wir müssen ihr das betreten des Waldes verbieten..." sagte er schließlich. Schon lange quälten ihn die Worte. "wenn Tresure wirklich von ihr weiß, dürfen wir kein Riseko eingehen..." er grübelte...
    "Mach dir keinen Kopf" er blickte dem Rotschopf hinterher... "wir passen schon auf sie auf"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 13.10.2007, 18:13


    "Ich hoffe es" seuftze sie leise, froh, das Wildfire genauso dachte wie sie, ihr Mut zusprach. An ihn geschmiegt atmete sie tief durch. Es würde gut gehen...alles würde schon irgendwie gut gehen...Treasure war weit weg...er konnte den Nebelwald nicht verlassen - niemals.
    Sie würden Spindel von dem Wald fernhalten, es gab auch so genung für das quirlige fohlen zu sehen und entdecken.
    Ein mildes lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als Spindel sich an einer Palme kratzte, Sie gab Wildfire einen Kuss auf die dunkle Mähne.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 18.10.2007, 13:23


    "Los, wir sollten uns auf den weg machen" meinte er nach einiger Zeit. Er lächelte, wieherte Spindelberry dann zu, um sie zurückzuholen. Dann sah er sich um."wohin solls denn gehen?" fragte er Sweetdevil. Er wollte die Anspannung loswerden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 20.10.2007, 17:47


    "Weg vom Wald" das war ihr einzig wichtig. Im schritt setzte sie sich in Bewgeung. Spindel schaute ein wenig verwirrt, freute sich aber haputsächlich darauf, nbeues zu sehen, wie es nunmal typisch für Fohlen war.
    Im Kopf der Stute jedoch glühten die Nervenzellen.
    Wüste, Wald...alels war ihr nicht weit genung von der Gefahrenquelle weg, schließlich kam ihr die rettenden Idee.
    Sie trabte an, schuate mit hoffnungsvollen augen zurück zu Wildfire.
    "Wie wärs am Bergsee?" ihr Stimme war warm, doch ganzlich war die sorge nicht verschwunden. Spindel folgte ihnen.
    :arrow: Bergsee



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Glimmer of Hope - 20.10.2007, 20:01


    Wildfire


    Mit einem Stummen nicken Schlug Wildfire die Richtung ein. Er trabte mit leichten schritten, äugte kurz zurück. Die Wärme des Strandes würde wohl nciht mehr lange andauern.

    :arrow: Bergsee



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 17:44


    Ich kam hier an und sah in die Richtung aus der ich kam..es mussten Colorado und Kovu auch bald kommen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 17:45


    Ich kam hier an und suchte nach meiner Mutter aber da war sie auch schon...ich galoppierte zu ihr hin nun wartete ich nur noch auf Papa...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 17:47


    Ich kam an unt galoppierte zu meinr Familie. Die Umgebug erinnerte mich an den Sonnenuntergang.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 17:48


    Ich sagte zu Kovu: Na auch schon da..ich grinste und gab ihm einen Kuss udn Colorado kommt auch nicht zu kurz ihm drückte ich einen langen Schmatzer auf die Backe...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 17:49


    Ich gab meiner Mutter auch einen Kuss und fragt Papa was wir nun amchen wollen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 17:52


    " Was würdest du gerne tun?", fragte ich Colorado zurrück. Ich erwiederte den Kuss von leoni und sah dann wieder zu Color.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 17:53


    Ich weiß es nicht....was willst du denn tun..?? Ich sah ihn mit großen Augen an und wartete auf seine Antwort...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:07


    " Wir könnten den Strand entlang galoppieren."schlug ich vor. Dann sah ih beide an und wartete auf eien Antwort. Oder eienn anderen Vorschlag.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:09


    Ja das find ich total super..ich sprang herum wie ein Grashüpfer ich ging in einem edlen schritt vor...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:09


    Ich ncikte und galoppierte los...ich sah zu Kovu und weiherte nach ihm das er komemn soll....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:10


    Ich galoppierte auhc an udn schaute aucvh, ob Color mitkam. dEsswegen ging es noch langsam voran.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:14


    Die beiden galoppierten an mir vorbei..cih sagte etwas traurig: Na was it wollt ihr nicht das ich mitkomme?? und gab nun richtig SToff....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:15


    Ich sah das Colorado schnell nachkam darum gab ich nun alles...ich sah zu Kovu und sagte: Komm der kleine ist schneller da als du schauen kannst...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:16


    " Ohj.", sagte ich und beschleunigte. Das wäe ja die häöhe, wenn er schneller ls ich wäre.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:22


    ICh sah nach hinten er wurde tatsächlich etwas schneller aber er schien nicht weit weg von uns mitzukommen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:23


    Ich galoppierte nun mit allem was ich hatte..ich kam bis zu dem hintern von meinem Vater aber das war es auch schon mama war auch nicht weit weg..nun galoppierte ich au gleicher höhe mit Papa...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:24


    Das fuchste mich zeimlcih. * Das darf doch nicht wahr sein.*, dahcte ich mir udn versuhte ncoh etas mehr aus mir rauszuholen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:26


    Kovu wenn er älter wird siehst du dann ziemlich alt aus und ich wahrscheinlich auch...ich grinste frech weil es ein wahnsinn war wie schneller schon war...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:30


    " Das fürchte ich auch. So alt möchte ich abed dann nicht sein.", meint ich und gab es auf. Ich hörte auf, schenler zu sein, da es eh ncihts bringen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:32


    Ich bleib auf gleicher höhe mit Papa und sagte: Wenn ich älter bin dann bin ich schneller als du ganz sicher das verspreche ich dir..ich grinste frech..aber mit Mama konnte ich es nicht aufnehmen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:33


    Ich glaube, da sich mit ejuch beiden nie mithalten werde.", meint eic udn fühlte mich schrecklich alt.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:36


    Papa du bist 1) nicht alt sondern man ist so alt wie man sich fühlt
    und 2) Du bist eh ganz gut ich komm ja nicht einmal weiter vor du bsit eh schnelelr als ich was willst du denn ncoh...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:37


    Ich wurde nun etwas langsamer das ich mit den beiden mitgaloppieren konnte...ich sah zu den beiden und horchte zu was sie so zu bereden hatten...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:40


    " Wenn ich dich so dahin rasen seheh, fühle ich mich aber alt und es tut nicht gut, von seienm eigenem Sohn angestachelt zu werden. Nicht böse gemeint.", sagte ich. Oja, es war unangenheem von ihm so übertrumpt zu werden, alleien wenn ich denke, wei schnell er als Erwachsener Hengst wohö sein würde, fühöze ich mcih wie eien Schnecke.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:43


    Naja Papa es kann nciht einmal alles gut gehen..aber was soll man machen..ich grinste und gähnte danach sah ich das Mama neben mir war und war erstaunt das sie ziemlich flink war...ich dachte mir das ich als Hengst sie mit sicherheit überholen werde das war mein nächstes Ziel das ich hatte...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:45


    Ich wunderte mich über seien Ziele. ich hatet da sncith erreicht, aber er hatte es von leoni geerbt das er schneller war als ich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:48


    Danke Kovu aber von irgendwem muss er die arroganz geerbt ahben jetzt nicht so in dem SInne sondern eher so gemeint für die Männlcihen Gene...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 18:54


    darauf gab ich keien Antwort. So freundlcih ahte das nciht geklungen. Danns ah ich neben mich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 18:56


    Ich sah zwischen Papa und Mama hin und her ich wurde langsamer da ich schon etwas müde war...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 18:57


    Kovu sei nicht beleidigt es war nur eine tatsache...ich wurde langsamer und ging nun neben Colorado her...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 21.10.2007, 19:01


    Ich brmste auch etwas bis ich zum stehen kam, dann legte ich mich hin und schliefe ein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 21.10.2007, 19:03


    Ich elget mich vor Kovu und schlief ebenfalls ein...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 21.10.2007, 19:04


    Ich legte mir vor Mama hin und schlief ein ich war total erschöpft...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 17:16


    Ichw achte auf und löste mich langsam von den beiden..ich ging zum Wasser und trank etwas obwohl es Salzwasser war aber das war gesund also trank ich es das war mir eigentlich egal hauptsache es war flüssig..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 22.10.2007, 17:19


    Ich wurde wach und sah zu meinen beiden Lieblngen. Dan stand ich auf und schüttele mich, um den Sand aus meine FEll zu bekommen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 17:24


    Ich sah Kovu und weiherte ihm elise zu nicht das Colorado wach wurde er hatte sich den schlaf verdient..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 22.10.2007, 18:53


    Ich trabte zu Leoni. Es war Abend. Dann gab ich ihr einen Kuss. Dann sah ich zu Color und wieder zu leoni.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 18:54


    Ich erwiderte den Kuss und sagte: Lass ihn schlafen der ist nöch müde von gestern weil du weißt ja was gestern war...mit dem Strandgaloppieren das hat ihn ganz schön müde gemacht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 22.10.2007, 18:58


    " Weiß ioch doch.", sgate ich udn sah zu Color. Ich war sehr göücklich mit ihm udn natürlich auch mit Leoni aber wenn es anders wäre, könnte man alles vergessen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 19:00


    Ja schon abervergiss nicht wenn er älter wird musst du dich genauso mit ihm beschäftigen bis er sagt das er uns verlässt aber das würde mir das Herz brechen aber es muss sein..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 22.10.2007, 19:04


    "Nana, das hat noch Zeit.", sgate ich ihr. Mit loslassen hatte ich im Grunde kein Problem. Doch ob es mir bei meinem Sohn leicht fallen würde, wr ich mir nicht sicher.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 19:06


    Dennoch finde ich es nicht gerade das beste aber ich muss es nunmal aber es dauert nicht mehr lange....Mir ron eine Träne hinunter...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 22.10.2007, 19:09


    Ich umhalste sie tröstent." Es bringt nichts, jetzt schon tränen zu vergießen, genieße die Zeit in der er da ist udn freu dich dan für ihn.", riet ich Leoni udn gab ihr noch eienn Dicken Kuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 19:10


    Ja ich freu mich ja eh aber warum soll ich mcih für ihn freuen...wenn er uns verlässt...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 22.10.2007, 19:12


    " Lass es, du tust dir ja nur selber weh.", sagte ich ihr udn drückte sie an mich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 22.10.2007, 19:18


    Ist gut ich vertrau dir...ich gab ihm einen Kuss und legte mich wieder zu Colorado...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 15:38


    Ich sah Mama und Papa das sie noch schliefen ich stand auf und buckelte herum mir war so langweilig...ich sah zu ihnene und gab ihenen einen Kuss danach sah ich das sie die beiden bewegten aber keiner schien wach zu sein ich legte mich vor die beiden und sah sie an und wartete bis sie wach werden...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 17:31


    Von einmem Kuiss geweckt öfnete ich die Augen. Ich sah, das Color schon wach war udn stand ebenfalls auf. Ich gänhte und streckte mich. Dann sah ich zu Leoni und dann zu Color.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 17:56


    Irgendwer gab mir einen Kuss ich stand auf und sah das es Colorado war...ich stand auf und sah das meine beiden Jungs schon wach waren...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 17:57


    Nun sah ich das meine Eltern wach waren..ich stand auf und buckelte herum so aus langeweile...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 18:01


    Ich war noch nciht ganz wach, sah aber das Color bereits Putzmunter war. Ich schüttelte mich udn trabte zu ihm udn stupste ihn an. " Morgen mein kleiner.", sgate ich dabei.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 18:03


    Morgen Papa auch schon wach das freut mich jetzt..ich buckelte etwas weiter dann blieb ich stehen und sah Papa in die Augen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 18:05


    Ich ging zu den beiden hin und sagte..Morgen wie gezz euch denn so,...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 18:05


    Ich ah nun das Mama auch wach war ich trabte zu ihr und sagt: Morgen mama wie geht es dir mir geht es gut..ich trank etwas da ich schon etwas älter war aber ich wollte immernoch die Milch...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 18:06


    Mir gehts auch gut..ich sah zu Kovu und fragte ihn was er heute vorhat..??? Dann sah ich wieder zu Colorado...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 18:08


    " Heute hab ich nichts vor. Mir geht es ganz gut.", sgate ich und sah die beiden an. Ich war pa,nlos für heute.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 18:09


    Na dann passt es eh wenn es dir gut geht und unserem kleinen Schatz auch..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 18:12


    Ich hatte genug getrunken dann sah ich zu meinen Eltern und ich hatte teilweise noch die Milch auf der Nase ich schleckte sie mir weg und wartete ab was heute geschehen würde...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 18:12


    Ich sah Colorado wie er die Milch noch an der Nase hatte..ich lachte weiter und sah zu ihm hinüber...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 18:25


    Mal Einfallsreich, mal wieder nicht, so war das bei mir. Aber heute, hatte ich wieder mal einige gute Ideen, was die Taggestaltung anging.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 18:29


    Ich sah zu Mama die irgendetwas zu lachen ahtte ich dachte mir ob es das wegen der Milch war aber das schien es auch gewesen zu sien...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 18:30


    Aus meinem Lachen wurde ein grinsesn dann nickte ich zu Colorado da e wusste was ich gemeint ahtte das nicken war die Bestätigung auf seine Vermutung...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 18:32


    Ich wälzte mich in der Zwischenzeit. Im Momet war es Wohl eien Mutter Kind zeit. Was mich aber kaum störte. Ich wälzte mich weiter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 18:34


    Ich hörte auf zu lachen udn sah zu Kovu er wälzte sich ich legte mich hin und sah ihm zu dann sah ich zu meinem kleinen Schatz...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 18:35


    Ich sah zu Papa und fragte ihn was er da macht..?? Ich war neugierig und deswegen musste ich gleich fragen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 18:43


    " Ich wälze mich, eigentlich um sauber zu werden, aber da das ja nicht möglich ist im Sand....", sgate ich u´nd stand auf um mir den Sand aus dem Fell zu schütteln.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 18:47


    Das sieht ja witzig auss..ich lachte aber ich wusste nicht wie papa das gemacht hatte..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 18:52


    " Wäre vernünftger, das woanders zu lernene oder üben oder wieauchimmer", meint ich udn sah ihn an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 19:07


    Keine Ahnung mir ist es egal aber im Sand ist es schön weich..meinte ich..ich sah ihn an und wartete ab was er mir sagen würde...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 19:08


    Die zwei ergämzten sich perfekt..dachte ich mir ich spürte das Colorado etwas vorhatte ich sah ihn an und wartete ab was Kovu mit ihm vor hatte...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 23.10.2007, 19:10


    " Naja, wenn du meinst, kannst du es ja probieren.", meinte ich und sah ihn an. Ob er es wohl probierte?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 23.10.2007, 19:14


    Ich legte mich nieder und versuchte mich in die Höhe zu bewegen mit den Beinen doch es gelang mir nicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 23.10.2007, 19:15


    Es sah total witzig aus aber ich ließ es ihn einmal probiren...man weiß ja schließlich das Fohlen die unglaublichsten Dinge schaffen wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatten...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 17:47


    Ich wachte wieder als erstes auf und sah mich nach den beiden um sie schliefen immernoch aber bei Mama verstand ich es aber bei Papa naja ich sagte nichts und wartete bis einer wenigstens wach wurde...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 17:51


    Ich waurde wach und stand rasch auf. Heute war ich wiede voller Energienen und voler Ideen, wie wir den Rag gestallten könnten. Ich sha zu unsrem Color, der wiedermal als erster wach war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 17:58


    Papa wurde wach und ich fragte ihn: Guten Morgen papa wie hast du denn geschlafen?? Was machen wir heute..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:01


    " Ich habe gut und lange geschlafen udn du? Es gibt vieles was wir heute tun können.", fragte und antwortete ich. Leoni schlief noch, wecken wollte ich sie nicht.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:03


    Ja ich habe auch ganz gut und schön fest geschlafen das war ja das beste..ich grinste frech und dann fragte ich nochmal...Was machen wir heute ich war so energie geladen das ich irgendetwas amchen wollte mir war so langweilig...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:05


    " Kust auf ein Spiel?",. fragte ich ihn udn wartete darauf, was er antwortete. Ich hatte lust auf Fangen. Auf was er lust hatte, war ich gespannt.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:11


    Ja was zum spiel wäre schon cool...ich wartete ab was sich Papa so darunter vorstellte...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:16


    " Was möchtest du spielen? WEn du nciht weiß shclag ich was vor.", meint eich udn sah ihn erwartungsvoll an. Ich wollte endlich loslegen aber ohne zu drängen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:19


    Hmm wie wäre es mit fangen oder so..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:22


    " Du aknnst ja Gedankenlesen!!!", sagte ich und musste lachen. Ich hatte das auch gedacht. Dann wendete ich udn galoppierte vor, dann sah ich nach, ob er weglief, oder nachlief.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 24.10.2007, 18:23


    Anura kam hier an und sah sich um, eine kleine Familie sah sie.Sie sah sofort wieder weg, denn sie musste an damals, an die Zeit die sie noch in der Herde war denken.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:24


    Warum gedanken lesen und warum muss ich dich fangen ich lief Papa nach und sah das er stehen blieb das war meine Chance....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 24.10.2007, 18:27


    Amula galoppierte den Stand entlang, sie hatte die Tränen in den Augen stehen.Sie wollte ihnen nicht weiter zu sehen, oder sie beobachten.Die Sonne schien auf das Braune Fell und brachte es zum glänzen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:29


    Kaum kam er auf mich zu, mcht eich eienn Satz zur Seite udn lief davon. Dann sah ich ien Stute, die nicht glücklich aussah. Doch uich versuhte, mich aufs Spiel zu konzentrieren.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:30


    Naja Papa ich ahb dich gleich wenn du nicht schnller läufst aber dann sh ich eine Stute dir traurig aussah..das gefiel mir ganz und gar nicht ih sagte zu Papa: Warte mal komm mal kurz her ich muss dir was sagen...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:36


    " Komm jetzt nciht mit dem, was ich befürchte.", sgate ich zu ihm. Doch ich wartete ab, was er mir sagen wollte. Wenn er das sagen wollte, was ich mir dachte, dann müsste ich mal wieder was klarstellen. Aber wenn nicht hieß es abwarten.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:38


    Ich zwang meine Augen zusammen und sagte: Hab dich viel spaß mich zu fangen..ich galoppierte weg aber cih wusste das Papa langsamer als ich war das nutzte ich voll aus.-...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 24.10.2007, 18:44


    Er hatte mich überlistet!! Das ließ ich nciht auf mir sitzen und lief hinterher, wärend ich grübelte, wie ich ihn am SDchenllsten zu fassen bekam.-



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 24.10.2007, 18:48


    Ich schlug hacken damit er mich nicht so schnell bekommen konnte..ich sah manchmal nach hinten und dann wieder anch vorne und galopierte schneller...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 25.10.2007, 13:55


    Ich wachte nun endlich auf noch etwas müde von dem Tag des Galopprennens mit dem kleinen aber ich erhob meinen Kopf und sah nach meinen beiden Schätzen..ich sah Colorado vor Kovu weglaufen sie schienen Fangen zu spielen oder oetwas ähnliches in der Art ich stand auf und schüttelte mir den Sand vom Fell...von mir fielen die Sandkörner nur hinunter..dann gähnte ich und türmte ich auf eine Palme da riss ich mir dann ein paar Palmen blätter zum knabbern ab...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 25.10.2007, 16:13


    Ich lief weitr nach. Und trieb ihn in die Richtung des Meres. Es machte mir Spaß, so dahin zu rennen udn wiedermal was zu spielen. Ich merkte das leoni wach war, kenzentrierte mich aber im Moment auf Color.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 25.10.2007, 17:52


    Ich sah zu Papa und bemerkte das Mama wach war aber ich wollte mit Papa was spielen...aber Mama war mir auch wichtig aber ich wollte was spielen....

    ( Bin für ne halbe stunde weg komm aba wieda...)



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 11:26


    " Willst mitspilen?", rief ich Leoni zu. Wärend ich auf eienn Antwort wartete, jagte ich Color hinterher.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 11:55


    Leoni: Nein danke spielt ihr zwei mal..
    Colorado: Komm schon Papa fang mich doch....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:08


    Ich zuckre mit den Schultern udn sprang über Color udn erwischte ih endlich. Dann lif ich davon.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:13


    Das fand ich unfair..ich lief Papa hinterher und sah zu Mama ganz kurz dann lief ich schneller und schneller..Ich hatte Papa fast eingeholt..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:16


    Ich drhte um und lief vorbei. Dann grinste ich zurrück udn lief weiter. So shcnell wolte ich mich nciht bekommen lassen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:32


    Ich holte tief Luft und galoppierte noch schneller als vorher jetzt hatte ich Papa gleich das spürte ich...ich berührte ihn fast aber noch nicht ganz...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:34


    Ich leif ein bisschen zur Seite, obwohlö er mich schon ahte, so wie ic das abschätze.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:34


    das er auf die Seite lief war ein Fehler jetzt hatte ich ihn..ich kehrte ihm den Rücken und galoppierte weg...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:36


    Ich fluchte udn wendete udn lief wieder nach. Doch langsam wurde ich müde. Da swar anstrengent.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:37


    Ich stoppte ab und sagte: Papa ich glaube das reicht ich olte Luft und teilweise fiel mir das Atmen schwer...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 12:38


    Ich sah zu Colorado er sah gar nicht gut aus ich schnellte hoch und galoppierte zu ihm hin...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:40


    "Ich kann auch nciht mehr... ich habe übertriebn mit ihm oder?" fragte ich Leoni udn sah sie an. Ich war im Moment auser Arem udn Fertig.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 12:41


    Ich weiß es nicht sagte cih etwas panisch...ich fragte Colorado wie es ihm geht da er wirklich nicht gut aussah...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:41


    Naja nicht so gut mir tut alles weh und das Atmen fällt mir schwer...ich erhob mich und trank etwas obwohl ich wusste das mir dies nicht viel bringen würde...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 12:42


    Ich sah zu ihm hinunter und hoffte das er mir nicht zusammen vrecehn würde...das hoffte ich...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:43


    Da swra keine sonderlivh gut nachricht. Da särgerte mich etwas. Natürlich hatten wir übertrieben. Nun war da swohl die Folge.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:45


    Ich war fertig und ließ mich fallen..ich sah zu Papa und sagte: NEIn du hast keine schuld das war nur ich du sicherlich nicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 12:46


    Ich sah zu ihm nach unten ich legte mich zu ihm da er anfing zu zitternd as gefiel mir gar nicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:47


    " aber ich habe dafür die verantwortung ", sagte ich udn sezte mich zu ihm. Das war zum fluchen, doch da stat ich nciht, weil es eh nichts ringen würde. Ich sah ihn besorgt an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 12:48


    Ich sah zu Kovu hinauf und legte meinen Kopf ganz leicht auf Colorado..nun machte ich mir schon Sorgen um meinen Kleinen Schatz..ich war hilflos in so einem Moment...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 26.10.2007, 12:49


    Ich hob meinen Kopf und sah zu meinen eltern danach legte ich ihn wieder nieder und schloss meine Augen und versuchte mciha uf meinen Atem zu konzentrieren...nur ich zuckte mit den Augen da es immer weider ein Stechen in meinem Herzen gab...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 12:57


    Ich fuhr Color sachte über en Rücken. Das war heute bescheiden der Tag udn ich hoffte, das alles gut ausgehen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 12:58


    Ich sagte zu Kovu.. Ich weiß vielleicht was es sein könnte...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 13:01


    " Dann bitte.", sagte ich ud wratete auf ihre antwort oder hr vorhaben. Ungeduldig im Moment blieb ich sitzen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 13:12


    Es könnte das wachstum von ihm sein da bin ich mir aber nicht sicher da er ja schon zu einem Junghengst heranwächst könnte dies der Fall sein...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 26.10.2007, 14:47


    Anula ging weiter den Stand entlang, sie hatte es nicht mehr ausgehalten der Familie beim spielen zuzusehen.Sie weinte, sie verkraftete es nicht mehr hier zu bleiben.Sie galoppierte weg, egal wohin immer weiter weg.

    :arrow: Wutschi^^



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 15:05


    Ich sah der Stute nach aber ich kümmerte mich nur um Colorado..nur sein Wohlergehen stand nun im Mittelpunkt



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 15:09


    " Hoffe, da sdu recht hast", sgat eich. Das verschwinden der Stute war mir nciht aufgefallen. Unser Sohn stand im Mitelpunkt und war nun wichtiger als alles andere im Moment.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 15:32


    Ja ich glaube es das es so ist er war ja nun schon etwas älter und da bekommt man nunmal ein paar Wachstumsschübe..und alles wächst einfach bei einem Hengst bei Stuten doch genauso nur bei Hengsten ist es halt schlimmer...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 15:34


    Ich dahcte nach. Ich erinnerte mich nurnoch an die Zeit, inder ich als Junghengst meien Familioe verlassen hate, weiter nicht. " Kannst recht haben", meinte ich daraufhin.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 15:38


    Ich hoffe es auch das ich recht habe..ich sah zu ihm und er schien eingeschlafen zu sein..ich sagte: Es scheint ihm besser zu gehn er atmete ganz ruhig da ich es spüren konnte...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 15:40


    Noch stand ich nciht auf. Ich blieb noch eien Zeit lang sitzen um sicher zu gehen, das es ihm tatsächlich wieder gut ging. Ich sah zu Leoni hinauf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 15:41


    Ich sah zu Colorado hinunter und ging ein bisschen spazieren da ihc ihn nicht aufwecekn wollte...ich nickte nach Kovu ob er vielleicht nicht mitkommen möchte...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 15:46


    Nun stad ich vorsichtig auf udn trabte zu leoni. Dan ging ich neben ihr her. ich sah nochmal zurrück, dann aber gab ich leoni einen Kuss und ging mit ihr dahin.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 15:48


    Ich erwiderte den Kuss und sagte: ICh bin frooh das er sich beruhigt hat aber er wird nuneinmal sehr schnell erwachsen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 15:53


    " ich ahbe als Junghengst meien Famielie verlassen. Hoffentlich bleibt er dann noch da.", sagte ich etwas besorgt desswegen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 15:55


    Ich bin mir da glaube ich nicht so sicher..aber wir werden es ja sehen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:02


    Ich nickte: "Wann hast du deien familie alleien gelassen?", fragte ich, da mein erinnerungsvermöge schon besser war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:06


    Meine Familie habe ich alleine gelassen als ich eine Jungstute war..ich wollte mien leben leben und das habe ihc nun erreicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:16


    Das kannte ich nur zu gut. Abe rich war mir nciht sicher, ob es bei unserem Color nicht auch so werden würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:19


    Ich sagte zu Kovu: Wir haben es beide so gemacht und nun..wird es unser Color sicher auch so machen..da bin ich mir sicher...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:21


    " Ich glaube, da swir un damit dnan wohl abfinden müssen.", meinte ich udn sah sie an. Es sagte nichts dagegen, das er es auch so machen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:28


    Das wir uns abfinden müssen wird sicher so sein..ichs enkte meinen Kopf und dachte anch das die Zeit schon morgen war..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:29


    " Die Zeit vergeht irrsinnig schnell", meint ich und vergrößerte meien Schrittlänge etwsas.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:32


    Ja sie ist sehr sehr schnell vergangen...aber wenn man ein Fohlen aht kommt es einem so kurz vor das man die Zeit mit ihnen verbringt..aber wenn sie älter werden ist die Zeit sehr langsam weil amn sich vielleicht nie wieder sehen wird...das war meine größte Sorge..ich senkte den Kopf noch mehr und mir lief eine Träne über meien Ganasche...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:36


    Ich umahslte sie. Taj, so war es nunmal. Hart, kalt und grausam konnte die Welt sein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:38


    Ich schmiegte mciha n ihn und wollte gar nicht merh weg..ich wusste das es grausam war aber ich konnte daran nichts ändern..*leider..*



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:39


    Ich schmiegte micha uch an sie. So war udn blieb die Welt, das war nunmal nicht änderbar.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:42


    Ich sah zu Kovu und dann in den Himmel..ich musste nachdenken..was ich Colorado mit auf den weg geben möchte...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:43


    " Über was denkst du?", fargte ich sie und sah sie an. Es hatte etwas mit Color zu tun, da swar sicher.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:44


    Naja ich denke nach was ich ihm vielleicht mit auf den Weg geben kann..darüber solltest du dir auch Gedanken amchen immerhin ist er auch dein Sohn...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:46


    " Ja auf ale Fälle wissen.", meint eich, ich hatte nie genau die Welt erklärt bekomen. Obwohl das dann brauchbar gewesen wäre. Abe rich überlegte nun auch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:50


    Das wissen von uns beiden hat er sicher..das weiß ich das sagt mir mein Instinkt..ich sah zu Colorado und dann wieder in den Himmel und dachte daran als er gerade auf der Welt war ich sagte zu Kovu: Weißt du was man nie vergessen sollte...???Die schönen Dinge die man zusammen erlebt hat..??



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:52


    " Das stimmt.", sgat eich zustimment. Ich sah herum, aufs Meer in den Himel zu color......



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:53


    Ja gerade diese Dinge sollte man nie vergessen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 16:57


    Ich nickte, und sah weiter ins leere. Das würde nichtmal ich vergessen. Auch wen ich manchmal ein Kurzzeitgedächtnis hatte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 16:59


    Ich lächelte zu Kovu und freute mcih das wir wenigstens noch uns hatten das war aufbauend..ich grinste und dann verzog ich mich wwieder ins traurige wegen Colorado...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:01


    " Wir sollten uns nicht zuviel damit beschäftigen, denn dann könne wir usn schwerer trennen von ihm.", meinte ich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:05


    Naja es gibt aber ein wieder sehnd as werde ich ihm morgen sagen weil das will ich und was er davon hält ist mir in diesem moment dann egal...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:07


    Ich erinnerte mich weider daran, da sich meinen Eltenr nie Lebewohl gesagt ahtte, sondern einfach gegangen bin. Nun hatte ich deswegen ein SChlechtes Gewissen. Aber Color würde ncih einfach so gehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:09


    Ich sah zu Kovu und fragte ihn: Was ist los du siehst nicht aus wie immer



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:11


    " Was mir jetzt erst eingefallen ist, ich dummkpf habhe meinen Eltern nie auf Widersehen gesagt.", es tat weh, ich ich est draufgekommen war. Ich wra ein Holzkopf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:22


    Ich auch nicht aber nur meinem Vater da meine Mutter eine Schlange war zu ihr nie ich habe sie gehasst wie die Pest...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:24


    " Nichtmal das. Gegangen ohne ein Wort.", murrmelte ich, ihc hatte meine Eltern gern gehabt. Doch für ein Wiedersheen oder lebewohl, war es zu spät.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:25


    Ich bin froh das ich meine Eltern nie wieder sehe...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:26


    " Oh, bevor ich herkam hatten ich ewig gesucht. Tage udn Nächte, sie waren weg.", meint ich, ketzt wo ich selber vater war, musste ich anrknenn, das es nicht richtig war, davon zu gehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:28


    Alte Zeiten aufzurufen ist leider unmöglich oder sie nocheinmal durchleben zu können manchmal wünschte ich es mir aber manchmal eher gesagt nicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:32


    " Aha. Ich würde sie genre wiedershene, doch wer weis, wo sie sind und ob sie ncoh leben.", sgate ich udn seufzte leise. Die Vergangenheit tut weh, wenn man weuis, was man für schaden angerichtet hate, doch die Zukunf konnte noch schmerzhafter sein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:37


    Das kann sein das die Zukunft schmerzhafter sein aknn aber mir tut meine Vergangenheit nicht weh sondern eher der morgige Tag...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:39


    " Das meinte ich mit Zukunft", meinte ich. Jetzt half es mir nicht, wenn mir die Vegangenheit Leid tat. Nun hieß es, zusmamnereißen udn nach vorne sheen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:41


    Aber wie bereits schon einmal gesagt muss man dei Sache postiv sehn und anch vorne schauen..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:42


    " Wie immer hst du recht, daran habe ich mich gewöhnt", sgate ich frech und ga ihr eien Dicken Kuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:45


    Ich erwiderte den Kuss und sagte: Ich hoffe das es Morgen nicht so schwer werden wird..weil ich es hasse mich von wem zu trennen der mir am Herzen liegt...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:46


    Ich nickte. Daran hatte ich mich eigentlich gewöhnt, aber ob es mit dem eigenem Sohn auch leicht werden würde, würde sich bald zeigen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:48


    Ichs agte zu ihm: Ich sage dir eines der Abschied wird dir nehem ich an acuh nicht leicht fallen...das war mir klar aber ich weiß das er mir sicherlich nicht schwer fallen würde Kovu nehme ich an auch nicht da es ja sein Sohn ist..und das wird sicherlich nicht leicht für uns beide werden...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:53


    " Werden wir sheen. Das unaufhaltbare wirdeh bald kommen.", * Oder auch cniht*, dahct eich mri abergläubisch. Es gab kaum wunder solcher Art.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 17:56


    Ja das stimmt ich sah in den himmel und dachte an damals als colorado auf die Welt kam...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 17:59


    Ich drehte mich zu Color um. Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Ohen, das man es merkte. Dann sha ich zu Leoni, wobei ich an den ta dachte, wo wir zusammentrafen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:04


    Ich sah zu Color aber wir waren schon wieter weg von ihm...er bemerkte es zum Glück nicht...ich sah zu ihm hin und dann wieder in den Himmel...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:06


    Ich fand nun, das ales ziemlich schnell gign. Die Zeit, in der ich udn leoni zusamenkamen, udn dann die Zeit, in der Color zur Welt kam.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:13


    Ich sah zu Kovu udn gab ihm einen Kuss..und galoppierte los ich musste mich ablenken...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:18


    Ich ging schwimmen. Das würde helfen. Man mekrte, da sich in gednaken schwamm, denn ich drehte mich cniht wie gewohnt auf den Rücken, sondern SCHWAMM:



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:19


    Ich sah zu Kovu doch ich galoppierte..aber ich musste mcih leise verhalten das ich Colorado nicht aufweckte..es war sein letzter Tag als Fhlen und da wollte ich ihn schlafen lassen....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:22


    Ich schwamm weiter. Imme rden Strand entlang. alerdngs in die Gegenrichtung von Leoni. Doch das störte mich nciht sonderlich, da ich es nicht mitbekam.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:25


    Ich sah ganz kurz nach hinten zu Kovu der in die andere Richtung schwamm aber ich machte kehrt und galoppierte wieder auf Kovu zu doch nicht ins wasser sondern ich blieb am strand...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:26


    Nach weienr Weile kam ich aus dem Wasser.l das hatte gutgetan. Dch nun war ich voller Salzwasser. Ich schüttelte mich udn sah zu Leoni.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:28


    Kovu kam vorzeitig aus dem Wasser damit habe ich nciht gerechnet ich galoppierte auf ihn zu ich konnte nicht mehr ausweichen ich galoppierte schneller und schneller..dennoch veruschte ich zu bremsen aber das gelang mir acuh nicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:30


    Ich machte eien Satz nach vorne udnhoffte, das es geholfen hatte. Wen nciht hätten wir einen Unfal gehabt.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:31


    Ich galoppierte mit einem Satz auf die andere Seite und galoppierte an Kovu vorbei danach blieb ich stehen und trabte zurück zu Kovu...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:34


    " das hätte schiefgehen können.-", meinte ich. Es wra eienr der Momente, wo sogar ich mcih schreckte. Das hatte ich auch. Ich sah zu Leoni.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:35


    Ich sagte:Mir rutschte mein herz woanders hin ich dachte ich krach in dich rein..ich holte Luft und hoffte das es Kovu gut gehen würde...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:37


    Der schreck war mir durch die Glieder gefahren. Doch ich beruhigte Leoni: " Alles ok. Das wra ja mal ein Schreck", sonst war alles ok.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:39


    Es freut mcih das es dir gut geht doch was glaubst du wo mein schreck war...ich holte iweder Luft das war unglaublich und das alles nur wegen dem Sand ich konnte mich grün und blau ärgern...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:40


    " geht es dir gut?", vfrgate ich sie, da ich wohl nciht der einzige war, den es ordentlich geschreckt hate.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:42


    Ja ich habe keine Schrammen...und es geht mir gut aber es könnte besser sein...musste ich mit bedeuern feststellen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:46


    " Lag der Schreck an mir?", fragte ich und vormu,ierte das ganze etwas bescheurt. War das überhaupt ein Satz? Abe ich wartete, ob sie es verstandem hate.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:48


    Nein der schreck allein den hattest nicht nur du..ich dachte mir wir haben uns gegenseitig erschreckt...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:49


    " Was war denn jetz der Auslöder?", farget ich, ich war neugierig geworden. Wss war wohl der Grund? Ich woltle es genre wissen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:51


    Naja ich galoppierte auf dich zu und ganz kurz bevor ich in dich hineinkrachte machtest du einen schritt auf die seite...aber ich kam dann wieder angetrabt aber was der wahre auslöser dafür war weiß ich eigentlich selber nicht...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:53


    " Also, was ach immer es war, es hatte erfolg", meinte ich jetzt. Ich nannte das SCHWEIN GEHABT. So war es irrgemtwie auch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:55


    Ja auf jeden Fall sind wir beide wahninnig erschrocken und ausserdem sind wir heil davon gekommen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 18:56


    " Ich hoffe das wir keien Lärm gemahct haben", meinte ich nun. Wir waren heil und fast unfersehrt, der Schreck war genug.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 18:57


    Nein wir haben beide nicht gewiehert alo id das schon ok ich habe nicht gewiehert das wusste ich...hast du gewiehert Kovu..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 26.10.2007, 19:00


    "Ich glaube nicht.", meinte ich und sah dann zu unserem siebenschläfer hinüber. Damit sah ich zu Color. Doch wecken kam nciht in frage.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 26.10.2007, 19:05


    Ich trabte in dei Richtung wo Colorado schlief ich legte mich zu ihm da dies seine letzt Nacht vermutlich bei uns war...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 09:21


    ICh erwachte und sah zu meinen Eltern..ich stand auf und ging zum Meer..ich sah ins Meer und bemerkte das ich nun ein richtiger Hengst war..das wunderte mich meine Fohlenzeit war dei echt vorüber ich galoppierte und war schneller als je zuvor..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:01


    Ich bemerkte das Colorado ach war..er war nun ein richtiger Hengst ich stand auf und ging zu ihm hin...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:02


    Ich bemerkte meine Mutter und sagte: guten Morgen, wie geht es dir..??



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:03


    Ich stand nun neben Colorado und sagte: Guten Morgen, ja mir geht es gut und teilweise ziemlich schlecht..weil du uns heute verlassen wirst da du nun erwachsen bist und deine eigenen wege gehen wirst...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:04


    Ich war die Nacht über wach geblieben. Nun trebt eich zu den anderen. Color war groß geworden worauf ich ziemlich stolz war. Ich grüßte: " Morgen ihr zwei. Habt ohr die Nachjt gut überstande`?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:05


    Naja ich weiß das es schwer ist aber ich bin nun wie du bereits gesagt hast erwachsen und ich gehe meinen eigenen weg..aber ich werde nicht den falschen Weg gehen das verspreche ich dir...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:06


    Ich hoffe das du den richtigen weg gehst..Dein vater und ich haben gestern noch beschlossen das wir uns irgendwann wieder sehen müssen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:07


    Naja das werden wir ja dann schon sehen oder..?? Ich meine wir werden uns sicher irgendwann wieder einmal über den Weg laufen...das ist doch dann kein Zufall aber wir werden es ja dann sehen...und was ist mit Papa...???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:10


    Frage ihn doch selber wie er sich fühlt..er wird dir fast das selbe sagen nehme ich mal an...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:10


    " WEas sol sein? Wenn du ihr begegnest, begegbest du auch mir, so ist da sja nciht, das wir zwei getrennte rumlaufebn", meinte ich mal udn musterte Coor gründlich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:11


    Naja..wenn du meinst das war eigentlich nicht so gemeint aber egal..ich legte die Ohren etwas an da es mcih nervte wenn er es nicht verstand...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:15


    " Bleib mal locker.", sagte eich. Ich mochte sowas nciht. Das ihn sowas so schnell nervte war ja mir zwar ungeheuer, aber was sollte es.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:17


    Bin total locker..ich ließ die Ohren zwar angelegt aber ich war lcoker lockerer geht es gar nicht...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:18


    Regt euch ab ihr zwei...udn fangt nciht an zu streitenw eil sonst werde ich sauer aber dann lebt ihr nicht merh..nun wurde ich mit deer Stimme wütender das es mich ärgerte das sich Vater und Sohn gegeneinader stellen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:18


    Das war anders gemeint mit Locker, aber ich muste geduldig sein. Und mich mal damit abfinden, das er nunmal seienn Kopf ahtte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:20


    ICh sah zu Mama die etwas sauer wurde aber ich stellte die Ohren auf damit alle wieder zufriedenw aren...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:23


    Regt ihr euch ab jetzt..weil es nervt wenn ihr schon nach den ersten Paar minuten streitet..ich legte nun dei Ohren an aber versuchte ruhig zu bleiben...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:25


    Ich fand das ziemlich nteressant.Da shatte seltsam begonnen. Ich blieb eigentlich ruhig, da ich ncihts zum Aufregen hatte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:29


    ICh stellte meine Ohren wieder auf und sagte nichts zu all dem...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:30


    Ich sah zu meiner Mutter und sagte ebenfalls nichts..ich wusste nicht einmal was ich dazu sagen sollte...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:31


    Ich schwieg ebebfalls. Obwohl ich was zu sagen hatte, doch das wäre nicht brauchbar im Moment udn würde nur ärger machen. Und ärger, brauchte ich in der Famileie nicht.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:34


    Na toll alles war ruhig keiner sagte was dann sagte ich eben was: Ach ja und was ist nun..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:37


    " Gute frage.", meint eich udn sah ihn an. Ihc hatte nämlcih selber keienn Plan, was nun war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:40


    Naja hattest du nicht gesagt das du nun gehen willst oder habe ich das falsch verstanden..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:40


    Nein das hast du schon richtig verstaden nur du ahst gesagt das Papa noch was dazu sagen wollte deswegen stehe ich aj noch da...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:42


    " Mahc was du willst. Geh, wenn du wegen mir noch da stehst, dann geh.!", meinte ich, da ich sowas nicht mochte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:45


    Ich sah etwas empört zu Kovu und flüsterte zu ihm: Bist du denn wahnsinnig du willst deinen Sohn schon weg haben na du bist mir ja einer gestern noch normal und heute so verändert ihr seid doch beide nciht normal..ich machte kehrt und galoppierte von ihnen weg aber ich bleib dennoch hier..mir liefen einige Tränen über die Ganasche...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:47


    Ich war verärgert, doch beruhigte mich wieder. " Tschuldigung, das ist unangehem udn das hatte ich nciht beabsichtigt. ", sgat eich udn ärgerte mich über meien große klappe. Ich fühlte mich bescheuert und es war mir sehr unangenem, da smir das passiert ist.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Colorado - 27.10.2007, 10:50


    Naja jetzt ist Mama weg von uns und was nun ich geh jetzt weil ich keien lust ahbe mcih länger über etwas zu ärgern..sag ihr das ich sie lieb habe und mich an ihre Worte halten werde..
    Ich machte kehrt und galoppierte davon das einzige was noch zu sehen war eine Sandwolke...
    :arrow: weg..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 10:53


    Ich war ein Idiot. Ich ahtet das so gut gemahct, das ich jett beide im Monent verloren ahtte. Ich fühlte mcih miserebel und unfähig für das Vaterleben udn überhaupt für alles. Total von mir enttäuscht legte ich mich hin.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 10:57


    Ich sah nach hinten udn bleib stehen udn wieherte ins Leere ich ahtet nun beide verloren meinen Sohn udn Kovu den ich nicht sah wegen meinen verheulten Augen...aner ich hoffte das alles so wird wie es einmal war...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:00


    Irrgntwie hatte ich nun ein noch schlimeres schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht, ob es schlimmer gehn konnte. Mir gign es ghrauen haft, nciht körperlich sondern Geistlich. Einfach im Eimer blieb ich sitzen udn sah zum Meer hinaus.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:03


    Ich wierte ununterbrochen ich wusste nciht wie es nun weitergehen sollte aber ich bin zwar froh das ich Kovu habe ich leieb ihn acuh aber diese Aktion gerade von ihm ärgerte mich über alles...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:05


    Ich wusste nciht, ob ich mcih im Moment hier blicken lassen konnte. Ihc war kurz davor, im Momebnt zu gehen. ( Walkabout) Ich wuste, nciht, wann ich da letzte malso in der Patsche saß. Einfach fertig stand ich auf. Und sah nochmal bedrüpckt zu Leoni.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:08


    Ich schüttelte meinen kopf um ihn wieder frei zu machen ich beruhigte mcih ich sah zu Kovu und lächelte ein bisschen aber dann sah ich auf das ofen Meer hinaus...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:10


    Ich war fertig, cih wusste zwar, da sich nun eienn Haufen enttschuldigungen brauchte. Aber ob man mir jetzt verzeieh würde, war emin Problem. Ichnhatte mit mir zunkämpfen, da sich nciht einfach gign.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:14


    Ich ließ mich in den Sand fallen und dachte anch was ich jetzt machen könnte..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:17


    Ich wollte nun zu Leoni, nur sie schien mir nciht so, als ob sie mcih sheen wollte. Und doch gign ich langsam auf sie zu und amlte mir die Entschuldigung aus. Hatte aber kein Gutes gefühl dabei. Es war emein SChuld udn ich msste sie begleichen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:23


    ICh sah weiterhin in den Horizont obwohl ich wusste das Kovu auf mich zu kam..aber ich sah weiterhin dort hin..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:24


    Das sah nciht vielversprechend aus. Ich war ja selber schuld. Traurig änderte ich den Kurs. Sie wolte dcoh nichts von mir shene oder hlören.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:25


    Ich sah zwar weiter in den horizont aber ich sagte:KOmm mal her ich muss mit dir was besprechen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:29


    Ich gign nun doch zu ihr. Es wra mi alles sooo unangenhem. Doch ich musste das wiede in Ordnung bringen. " Ja.", sgate ich kleinlaut udn stellte mich in der Nähe hin.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:31


    Warum hast du das eigentlich getan..?? sagte ich mit ruhiger stimme..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:32


    " Wenn cih das wüsste.", sgat eich leise. Ihc kontne mir das nciht erklären, wieso ich das getan hatte. Ich ließ den Kopf hängen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:35


    Naja aber nun ist er weg stimmts..?? Ich sah in die richtung wo wir vorher mit ihm noch standen und sah ihn nicht mehr...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:40


    " Ja, wegen mir.", sagte ich leise. Es wra rein die Warheit, die ich da sagte. Doch es war eien bittere Warheit. Ich würde mcih dann auch bei Color entschuldigen. Das musste ich einfach.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:46


    Ist das nicht egal er wollte weg ach ja und bei ihm brauchst du dich nicht entschuldigen da du ja keine schuld trägst sondern er wenn er so spinnt..lass es einfach...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:48


    Sie war sehr aufbauend. Doch irrgentwie kam mir das sehr bekannt vor. Wesshalb wusste ich cniht: "WEnn du das sagst. Sind diese Jahre nciht als Flegeljahre bekannt?", fragte ich sie, mit nochimmer schlechtem gewissen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:52


    Für ihn wird er jetzt ncoh schlimmer werden..aber es aknn sein das er sich auc zum gutenw endet aber wenn er dir oder uns begegnet kann es sein das er auser Kontrolle geret und sich irgendwann gegen dich stellt...wenn das passiert dann ist er fällig weil soetwas ist nicht in ordnung und ich bin seine Mutter..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 11:55


    Ich fühlte mich besser. Doch diese vorraussagen, waren nciht sonderlich gut. Es war denkbar udn möglich, doch ich wollte das nicht so, obwohl man es nicht ändern konnte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 11:58


    Zerbrich dir nicht den Kopf darüber es gibt Fohlen die dann so bleiben acuh als Stute oder Hengst udndann gibt es Fohlen die ihre Kindheit genießen und dann zu einem wird der sich gegen die Eltern oder sonst wenn stellt und das istt nun einmal unser Colorado...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:00


    " Super.", sgate ich. Erfreut war ich nur aus eienm Grund, das Leoni wieder neben mir war. Was alerdings nu sorgenmachte, war color. Dopch ich hörte,w ie Leoni es mir geraten hatte, auf, darübe rzu denken.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:04


    Und sollte er sich gegen dich stellen sind wir zu zweit es sei denn er wirdsich einer Gang oder soetwas anschließen das ist dann nichts Gutes das sage ich dir...aber ich hoffe das er wieder normal wird...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:06


    " Oje. Das sehe dann nciht gut aus.", sgate ich. Wennd das eintreffen würde, hätten wir ein Problem. Oder gegebenenfalls ich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:11


    Warum du...wir sind zu zweit und in dem Fall lass ich dich nicht alleine..acu wenn du ein sturer Bock wärst ich lass dich nicht im Stich...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:13


    " Hähä. Naja, Ich würde auch ncihts anderes Erwarten.", sgate ich und gab ihr eienn Kuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:14


    Das wollen wir doch hofen..ich grinste frech und danach erwiderte ich denn Kuss...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:18


    " Jetzt ist wieder alles in Ordnun im Moment.", sagte ich udn dann noch: " Oder?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:20


    Also bei mir schon ich habe mich beruhigt und bin wieder ganz ich selbst wie ich einmal war..und was ist mit dir bist du wieder ganz der alte kovu den ich kennengelrnt habe..?? Ich sah ihm in die Augen und sah das er es war...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:23


    " naja, seit ich dich eknengelernt habve, hat sich schon einiges geändert, aber ja, nuh bin ich wieder ich.", sagte ich. Obwohl ich wusste, das das vorhin mein altes ich war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:28


    Das freut mcih aber echt jetzt..ich stand auf und schüttelte mir den Sand aus dem Fell und gab ihm einen dicken Kuss ich sagte: Wollen wir eine runde galoppieren um unser altes ich weider zu finden...und ich meine das Ich all ich dich kennengelernt habe...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:31


    " Ich möchte mein altres ich nciht mehr heraushängen alssen,d as war im Grunde nciht sehr freundlich.", emint eich hatte aber gegen galoppieren nichts.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:36


    Na dann mal los..ich galoppierte los und sah zu Kovu ob er nun nach kommt oder nicht....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:37


    Ich galoppierte auch asn udn lief navh.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:45


    Ich hörte seine Schritte und wieherte.ich hoffet das er schnell an meiner Seite war also bremste ich etwas mein tempo und wartete....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:47


    Ich war nun wieder an ihrer Seite. Sie konnte nun irh Tempo wieder steigern.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:51


    Ich sah an meine Seite und sah Kovu ich sagte: Und wie wäre es mit ein wenig schnellerem Tempo..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 12:55


    " OK.", sgate ich udn wartete, bis sie das Tempo vorgab. Ich fühlte mcih etwas von irh abhängig.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 12:57


    Ich galoppierte schnller und schneller..ich sah zu Kovu und wartete weider etwas konnte er mithalten..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 13:00


    Ich konnte schneller. Ich blieb wied anh ihrer Seite, außer, sie würde noch schenller werden, dann wäre es aus.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 13:08


    Ich galoppierte schneller und schneller....ich sah anch hinten aber ob er bei dem tempo mithalten könnte war fraglich...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 13:11


    Nunh stieg ich aus. Da konnt eich ncihtmehr mithalten. Da swra für mcih nciht möglich, außer ich würde mehr trainieren.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 13:13


    UIch sah nach hinten doch Kovu konnte nicht mithalten,...somit verlangsamte ich mein tempo...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 27.10.2007, 13:15


    " Ich glaube, da ich ne lahm,e schnelkce bin.", meinte ich daraufhin.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 27.10.2007, 16:32


    Ne das glaube ich nicht man kann so schnell werden wie man will oder wie der Körper es zulässt..ich grinste frech aber dann lachte ich weil es so komisch war...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 28.10.2007, 16:32


    " Aha. ", sgate ich und sah sie an. Doch das Lachen war antseckent udn ich lachte auch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 28.10.2007, 16:36


    Ich riss meinen Kopf hoch und weiherte..dann lachte ich wegen Kovu...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 28.10.2007, 16:38


    Ich ahte mcih wieder iengekriegt, doch was war jetzt? " geht es dir gut? Weil du so lachst?", fragte ich sie.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 28.10.2007, 16:39


    Klar geht es mir gut...Warum sollte es mir nicht gut gehen..?? Ich sah zu meine Seite und sah ihn fragend an...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 28.10.2007, 16:40


    Ich sagte darauf ncihts. Es war still geworden. Ich sha leoni an ( Weil mir ncihts mehr einfällt, wa sich schreiben kann)



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 28.10.2007, 16:44


    Ich sah zu ihm und sagte: Wenn du das wegen Colorado meinst das ist schon längst wieder vergessen...wenn du das meinst..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 28.10.2007, 16:49


    " Nein, da swra ja nciht gemeint, aber vergiss es.", meint eich darauf. Über diesen zwishcnefall, oder vorfall wollte ich ncihtmehr rden. Außer es war notwendig.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 28.10.2007, 17:50


    Ich sagte nichts dazu mir war es egal was nun aus Colorado wird aber mien Sohn war er trotzdem als Fohlen so lieb und jetzt als Hengst...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 28.10.2007, 17:56


    " Was mahcen wir zwei jetzt?", fragte ich, da mir langweilig war udn nicht an gewisse dinge denken wollte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 28.10.2007, 18:01


    Keine Ahnung was willst du denn amchen,..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 28.10.2007, 18:05


    " Desswegen frage ich dich ja.", meinte ich. Planlos waren wir wohl. keiner wusste, wa sman tun sollte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 29.10.2007, 12:15


    Machen wir es doch wie früher gehen wir an einen anderen Ort..???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 29.10.2007, 17:33


    " Ok, wo beginnen wir?", fragte ich und konnte es kaum erwarten, das wieder aufzunehmen. Es würde sicher wieder guttuen, immerherum zu gehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 30.10.2007, 09:03


    Wo du willst als ich trächtig war konnte ich entscheiden das kannst du nun nachholen...??? Ich grinst frech und sah der Sonne entgegen..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 01.11.2007, 17:47


    " Wie wäre es mit der Insel?", fragte ich udn wartete auf entweder wiederspruche. oder zustimmung von ihr.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 01.11.2007, 19:08


    Hmm ne gehen wir zum Regenbogensee...bitte..ich war fest überzeugt das ich dort hin wollte meine Gefühle sagten es mir...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Kovu - 01.11.2007, 19:09


    " Ok, dann regenbogensee.", sgate ich udn setzte Kurs dorthin. :arrow: Regenbogensee



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Night of Dreams - 01.11.2007, 19:15


    Ich lächelte zufrieden durch seine Zustimmung un dann galoppierte ich los in die Richtung des..
    :arrow: Regenbogensees



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 30.11.2007, 18:05


    Ich kam schneller an als Toronto..ich wartete auf ihn und galoppierte einmal den Strand entlang nach einiger Zeit kam ich zum Stehen und wartete nun wie gehabt auf Toronto..

    **Toronto**
    Ich kam hier an und suchte nach Paps..er war aber schnell gefunden..ich trabte zu ihm und wartete mit ihm gant´z gebannt auf den Rest der Familiy....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 03.12.2007, 15:57


    Nach kurzer Zeit kam Morvona hier schon an. War noch keine zwei Meter gelaufen sah sie Tornado und Toronto. Sie lächelte auf schaute dann zurück um nach ihrer kleinen Tochter zu sehen, sie musste schließlich auch gleich kommen. Dann stand sie vor Tornado gab ihm einen Kuss und wartete mit ihnen auf Montana, die auch gleich da sein musste.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.12.2007, 16:00


    Ich sah das Mama hier war und tänzelte um sie herum, aber Paps sah absolut nicht gerad freundlich aus..Das gefiel mir gar nicht!! ich versteckte mich kurz hinter Mama aber dann trabte ich schon wieder um die beiden rum und ab und zu mal ein bisschen weiter weg..

    **Tornado**
    Ich sah das Morvona hier war aber die kleinen Montana nicht..Ich zuckte leicht mit den Ohren nach hinten da mit das absolut nicht gefiel das sie nicht folgen konnte, aber andererseits war es nicht meine Schuld..Ich sagte es ihr das sie mitkommen soll oder besser gesagt das sie herkommen soll..aber nein was bekommen wir..die kalte Schulter...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 04.12.2007, 14:41


    Ich folgte Mama mit etwas abstand. Endlich waren wir da. Alles sah so anders aus. Ich trabte zu meinem Bruder und stubste ihn an. Ich bemerkte,wie Papa mich böse ansah und ich senkte dann meinen Kopf. Ich spürte,das er sauer auf mich war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 04.12.2007, 14:49


    Ich stuppste Motana etwas fester und grinste sie dann an aber das verlor ich auch schnell wieder...

    **Tornado**
    Ich sah zu Montana und sah sie etwas wütend an aber das legte sich dann wieder da sie ja nun hier war und brav folgte ich sagte mit etwas erhobener Stimme:Das nächste mla bleibst du hier oder sonst irgendetwas!!! Musste ich ihr einmal sagen den ich wollte das sie folgten aber das konnte wieder nur einer oder eine nicht!!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 06.12.2007, 12:02


    Morvona sah Tornado an, sie musste es einfach sagen: "Ich habe nie behauptet, dass du ein schlechter Vater bist, nein weil du keiner bist! Ich habe aber eingesehen, dass Montana ihre Freiheit brauch, natürlich soll sie nicht zu weit weg, doch sie muss alles erst lernen, also sein nicht zu böse mit ihr. Schau dich an, du bist eine großer Hengst und sie ist ein kleines Stütchen, da ist es wohl auch klar, dass sie Angst vor dir haben muss, also bitte...sei nicht so böse, ok?" sie schaute ihn an und gab ihm einen kleinen Kuss und wartete ab was er sagte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 06.12.2007, 12:13


    Ich lauschte Mama´s Worten. Etwas verwirrt sah ich sie an. Ganz langsam schritt ich davon. Dann plötzlich packte mich der Ehrgeiz und ich galoppierte so sehr über die Wiese, das Grasbüschel hochschleuderten. Erschöpft plumpste ich neben Papa in die Wiese.
    "Tut mir leid Papa, aber ich will halt die Welt entdecken. Ich verspreche dir jetzt immer auf dich zu hören. Bis ich größer bin. dann darf ich auch mal weiter weg oder?" Ich sah ihn mit großen Kulleraugen an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 06.12.2007, 12:26


    Morvona sah zu ihrer Tochter, dabei wartete sie jedoch noch auf eine Antwort von Tornado. Morvona war ihre Familie wichtig, so musste auch alles gesagt sein. Schließlich liebte sie Tornado, also musste sie so auch mit ihm über alles reden können. Immernoch war ihr Blick auf Montana gerichtet, die zu ihrem Vater sah, auf Morvona's Lippen war ein kleines Lächeln zusehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 06.12.2007, 14:46


    Ich lauschte denm Gespräch meiner mUtter, Papa´s und auch schwesters Gespräch..Ich konnte mir nicht erklären was es hier groß zu reden gab aber ich lauschte aufmerksam..Ich stellte meine Ohren auf und schnaubte zufrieden...

    **Tornado**
    Ich nickte Morvona entgegen denn es war Richtig das ich kein schlechter Vate sein wollte aber Konsequenzen muss jeder tragen auch die jenigen die die Welt entdecken wollen:.Ich sagte zu Montana: Wenn du älter bist sicher aber jetzt nicht weil hier gestalten rumlaufen wo man nicht vorsichtig genug sein kann....!!! Das war eigentlich das auf das ich hinaus wollte aber ich senkte den Kopf zzum Teil und schnaubte einfach nur zufrieden...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 07.12.2007, 14:07


    Morvona sah zu Tornado, er hatte etwas recht, aber auch unrecht. Sie war schließlich so jung und da war es wohl klar, dass man alles selbst erkunden wollte. Und es war auch klar, dass sie nicht zuweit weg von ihnen durfte. Dann gab sie Toronto einen kleinen Kuss und dann Montana, dann fragte sie die beiden: "Habt ihr keinen Hunger, meine Kleinen?" sie lächelte und drückte Tornado auch noch einen Kuss auf seine Lippen. Die beiden Kleinen hatten schließlich schon eine ganze Zeit nichts mehr gegessen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 07.12.2007, 14:41


    Ich erwiderte den Kuss von Morvona und was das mit dem futter der kleinen anbelangte hatte sie recht!! Sie hatten wirklich schon lange nichts mehr getrunken..Ich stuppste die beiden in Richtung Morvona und wartete ab ob sie darauf reagieren würden oder eher weniger...

    **Toronto**
    Als mir Paps einen Schupps gab wusste ich nicht warum aber da die Frage von Mama dazupasste konnte ich es mir erklären..Ich ging zu Mama hin und senkte den Kopf unter ihren Bauch und fing an zu trinken...Ich hatte echt ziemlich lange nichts mehr im Magen und fing an zu trinken..Ich trank mehr als ich eigentlich vor hatte zu trinken..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 07.12.2007, 18:39


    Morvona sah kurz zu Tornado, dann sah sie zu ihrem hungrigen Sohn Toronto. Jetzt wartete sie ab ob Montana auch kam. Die Stute sagte zu Tornado: "Sollen wir nicht einen anderen Ort auf suchen, denn ich habe auch etwas Hunger! Denn hier finden wir wohl nicht viel zu essen. was hälst du davon?" sie lächelte kurz und schaute immernoch zu ihm.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 07.12.2007, 21:11


    Ich trank gierig weiter und konnte nicht aufhören..

    **Tornado**
    Naja im Moment sehe ich hier nichts aber ich kann mich hier einmal umschauen oder???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 07.12.2007, 21:16


    Auch ich verspürte jetzt riesigen Hunger. Ich lief zu Mama und trank. Nach kurzer Zeit hatte ich genug. Ich trabte ein wenig umher und jagte Schmetterlinge. Ich sah etwas grünes am Boden wachsen. Konnte man das essen? Ich lief zu Mama und fragte :"Du mama ,kann man das grüne dort essen?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 08.12.2007, 17:59


    Morvona sparch zu Tornado: "Ja kannst du machen, denn ich würde meinen Hunger auch sehr gerne stillen!" dann sah sie kurz zu Toronto, dann ging ihr Blick weiter zu ihrer Tochter Montana und gab ihr zur Antwort: "Ja, man nennt es Gras, du kannst es gerne mal probieren!" nachdem sie es sich angeschaut hatte. Dann nahm sich auch Morvona einpaar Grashälme in den Mund und genoss jeden einzeln.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 08.12.2007, 19:50


    Ich nickte und trabte dann in der gegend rum aber im Moment war noch nichts zu finden was irgendwie essbar aussah nur ein paar Palem an denne kokossnüsse zu finden waren..ich deutete Morvona darauf hin...

    **Toronto**
    Ich hatte genug und galoppierte ein wenig an den Strand entlang aber nicht zu weit weg obwohl ich es gerne tun würde...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 10.12.2007, 19:38


    Sie sah zu Toarndo, der an Kokusnüsspalmen stand. Die Stute rief ihm zu: "Kannst du uns welche da runter holen?" denn sie würde mal gerne die Milch darin probieren. Ein Lächeln hatte die Stute auf den Lippen, als sie dann zu ihrem kleinen Sohn sah, sie rief ihm nur zu: "Lauf bitte nicht zuweit weg!", dann sah sie noch kurz zu Montana, ihrer kleinen Tochter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 10.12.2007, 19:44


    Ich nickte zu Morvona und machte kehrt. Ich stand nun mit der Hinterhand bei der Kokosnusspalme und trat mit der Hinertahnd kräftig dagegen. Ich machte schnell einen Satz auf die Seite und sah von weitem nachoben. Nun fiele einige Kokosnüsse hinab. Ich sagte zu Morvona: Es sind welche unten kannst kommen!! Ich trat eine auf und trank die Milch darin.

    **Toronto**
    Ich vernahm die Stimme meiner Mutter und sagte: Ja, mach ich und galoppierte nur noch ein Stück.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 16.12.2007, 21:46


    Ich galoppierte meinen Bruder hinterher. "Lass uns spielen....ok?" Ich stupste ihn an und sprang umher.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 17.12.2007, 15:21


    Die Stute sah kurz zu ihren beiden Kindern, schenkte ihnen ein Lächeln und galoppierte dann zu ihrem Traumhengst Tornado. Sie stand vor ihn fragte ihn dann mit einer lieblichen Stimme: "Kannst du mir auch eine öffnen?" dann drückte sie ihm einen dicken Kuss auf die Lippen und lächelte ihn an. Sie war mit ihrer Familie voll und ganz zufrieden. Sie verbringte viel Zeit mit ihren Kindern und zugleich mit Tornado.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 17.12.2007, 18:11


    Ich nickte und sagte: Ja klar und was?? Ich legte den Kopf schief und sah zu ihr, aber dann wanderte mein Blick zu Mama. Ich lächelte und dann sah ich wieder zu meiner kleinen Schwester.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 17.12.2007, 18:12


    Ich nickte und schritt auf ihre Kokosnuss zu. Ich erhob mein linkes Vorderbein und stellte es leicht auf die Nuss. Dann gab ich die Hälfte meines Gewichts darauf und sie knackte auf. Ich sagte zu meinr Stute zufrieden:Bitte, so wie du es wolltest?? Eine offene NUss. Ich grinste zufrieden und knabberte dann die Frucht der Nuss heraus.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 17.12.2007, 19:14


    Fröhlich umtrabte ich Bruderlie. "Mhh...wie wäre es mit verstecken?" Ich schaute zu meinen Eltern. Was taten sie da?Ich sah sie komisch an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 17.12.2007, 21:39


    Ich nickte un dsagte: Wer sucht?? ich wusste es nicht, aber sie hatte einen komischen Blick und ich fragte: Was tust du da?? Warum schaust du so komisch???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 18.12.2007, 14:47


    Morvona schmieg sich an Tornado und waretet ab, ob er ihr jetzt eine Kokusnuss öffnete oder nicht. Dann warf sie einen Blick zu Toronto und Montana, die wohl am spielen waren. Doch sie rief ihnen zu: "Wollt ihr auch mal eine Kokusnuss probieren?" denn schließlich sah sie Montana so komisch an. Morvona wartete ab ob sie kamen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 18.12.2007, 15:00


    Tornado erhob erneut sein Huf und stellte dies auf eine Kokossnus. Dann fing diese an zu knarren und brach auf. Er nickte und sagte: Tja deine Nuss ist offen. hau rein. Er nickte und sah dann zu seinen Lieblingen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 18.12.2007, 15:01


    Auf den Ruf von Mama reagierte ich und nickte ihr zustimmend zu und ich sagte:: Was ist das?? Ich wusste es ja nicht und erhoffte mir eine erklärung?



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 18.12.2007, 15:28


    Morvona sah zu Tornado, dann auf den Boden zu der Kokusnuss und trank genüsslich die Milch. Als sie fertig war, warf sie einen Blick zu Toronto, der sie fragend ansah. Die Stute gab ihm zur Antwort: "Probier mal die Micl, dann sage ich dir was es ist!" sie lächelte den Kleinen an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 18.12.2007, 15:53


    Ich lgte den Kopf schief und trabte zu dem Ding hin. ich senkte den Kopf und nahm einige Schlucke aus dem Ding und sagte: Das schmeckt ja so ähnlich wie deine milch. Wie kommt denn die da rein?? Ich hatte keine Ahnung und wartete ab. Doch irgendwie konnte ich nicht genug davon bekommen. Ich senkte den Kopf erneut und trank das Ding leer. Doch dann war nochetwas weißes übrig und ich hatte erneut keine Ahnung ob man ddas essen kann??



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 18.12.2007, 15:55


    Der Hnegst sah zu seinem Sohn und lachte ein wenig als er das hörte mit der Milch?? Er lachte auf und sagte: Der denkt sich da was. Der Hnegst hörte auf zu lachen und grinste nur mehr. Dann sah er zu Morvona.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 19.12.2007, 19:24


    Morvona hatte ein Lächeln auf den Lippen und sah ihren Sohn an, dann sprach sie: "Man nennt es Kokusnuss, die Milch darin ist die Kokusnussmilch! Das weiße was du jetzt siehst kann man auch essen, probier es ruhig!" dabei steckte auch Morvona ihr Maul in eine halbe Kokusnuss und trank die Milch darin. Dann knapperte sie etwas an dem weißen Fruchtfleisch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 19.12.2007, 20:02


    Ich sah etwas mistrauisch drein, aber dann vertraute ich meiner Mutter und senkte den Kopf erneut in dieses Kokosding. Ich knabberte das weiße aus dem Kokosding heraus und sagte zu Mama: Das geht ja schwer!!!Ich gab aber nicht auf und versuchte es weiter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 19.12.2007, 22:17


    Ich galoppierte zu meiner Familie. "Ich will auch was von den essen." Ich stubste meinen Bruder zur Seite um auch etwas zu bekommen. Ich biss ind das Ding hinein und schrack dann zurück. Es schmeckte etwas seltsam aber mein knurrender Magen hatte HUnger. Ich biss nochmal in das Ding hinein und lies dann meinen Bruder wieder dran.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 20.12.2007, 15:03


    Als sie mich stupste legte ich kurz meine Ohren an aber stellte sie sofort wieder auf und ging zu der Kokosnuss und futterte weiter. Ich versuchte mich an einer sie zu öffnen doch es gelang mir nicht!! Ich ging zu Paps und sagte:Papa kannst du mir dieses Ding aufmachen???



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 20.12.2007, 15:05


    Als der Hengst die Bitte seinens Sohnes hörte Schritt er auf ihn zu und stieg wieder mit der rechten Vorderhand auf die Kokosnuss hinauf. Stemmte dann sein ganzes Gewicht darauf und die Kokosnuss knackte auf. Er sagte: Bitteschön mein Sohn. Er schritt wieder zurück zu seiner Nuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 20.12.2007, 15:06


    Ich sah Papa nur dankend an uns enkte den Kopf. Ich trank wieder genüsslich die Milch. Sie schmeckte lecker doch eewig davon ernähren wollte ich mich nihct!!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 20.12.2007, 15:22


    Morvona sah, dass ihre Tochter hungrig war, dann sprach sie: "Du kannst auch von meiner Milch trinken, mein Schatz!" sie lächelte Montana an und sah dann kurz zu Toronto und fragte ihn: "Schmekt es dir?" dann sah sie zu ihrem Traumhengst gab ihm einen dicken Kuss und fragte ihn: "Bist du glücklich?" sie liebte ihre Familie über alles.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 20.12.2007, 15:26


    Er nickte und sagte: Ich glaube, glücklicher kann ich nicht mehr werden!! Er wusste es nicht ob er noch glücklicher werden konnte als er es ohnehion schon war mit seiner Familie, aber dennoch gab er ihrer Stute einen dicken Kuss und lächelte zufrieden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 20.12.2007, 15:26


    Ich erhob meinen Kopf und sagte zu Mama: Ja es schmeckt ganz gut aber ewig will ich das nicht futtern!!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 20.12.2007, 15:30


    "Nein, du darfts auch von meiner Milch trinken!" sagte sie lächelnt zu ihrem Sohn. Dann sah Morvona Tornado wieder an, schmieg sich an ihn und rieb ihren Kopf an seinem, dann flüsterte sie: "Ich liebe dich über alles, mein Schatz!" sie war glücklich, auch wenn es nicht immer so aussah, doch sie war es.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 20.12.2007, 15:33


    Der Hengst lächelte und ging mit seinem Kopf ein Stück hinab das er zu ihrem Ohr kam und sagte: Ich liebe dich über alles!! Ich will dich nihct verlieren!! Auch wenn der Hengst manches nicht zugeben wolltewar er wunschlos glücklich!!

    **Toronto**
    Ich nickte verständnisvoll und sagte: Nein, im Moment geht das noch so, aber irgendwann komme ich auf dein Angebot zurück.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 26.12.2007, 13:42


    Ein heller freudenschrei drang aus ihrer Brsut, hier, auf der langgestreckten Biegung zog sie an Tempo an, schob sich stück für stück vor Sunset und flog schließlich eine halbe Pferdelänge vor ihm neben den Wellen entlang.

    Sweetdevil kam neben Wildfire trabend hier an. Die gefühle und geschehnisse dieses Ortes überweltigten sie. Tief vertrauend schmiegte sie ihren warem HAls an den des roten.
    "Sieh nur, welch wunderbare Tochter wir haben" flüsterte sie sanft, eingenommen von starken gefühlen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 26.12.2007, 13:47


    "eine sehr schnelle Tochter" bemerkte Wildfire mit einem Grinsen, als Sunset schließlich aufgab und in einen Trab viel. Er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und rieb seine Stirn an ihrem Hals.

    "okay, okay du hast gewonnen" rief Sunset dem Fohlen zu und trabte dann ins Wasser um dort ein wenig herumzu tollen. Hatte er schon lange nicht mehr gemacht und es war schließich zeit wieder aufzuleben. Er schüttelte seinen Kopf und als schließlich auch Nuray wieder den Himmel über ihnen Kreuzte machte er sich keine weiteren Sorgen mehr.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 26.12.2007, 13:50


    Sie galoppierte noch ein Stückchen weiter, lächelte breit. Es war einfach ein herliches Gefühl. Langsam trottete sie zurück, hielt sich jedoch vom WAsser fern und beäugte den Vogel im Himmel skeptisch. Seine anmutigen Bewegungen faszinierten sie zwar, doch er war ihr n gewisser weise auf unheimlich.

    "Kommt" sagte Sweetdevil. "Eine wunderschöne Zeit ist zuende gegangen, last uns abschied nehmen..."



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 26.12.2007, 13:53


    "Ja es ist an der Zeit dem Tal den Rücken zu kehren. Er stubste das Stutfohlen kurz an und leckte Spindel über die Nüstern, dann wander er sich an seinen Bruder, stubste diesen an und strich schließlich mit seinem Kopf über Sweetdevils Rücken.
    Die Sonne Stand tief und es würde eine kühle nacht werden, aber der nächste Morgen wird neues bringen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Glimmer of Hope - 26.12.2007, 13:55


    "keine Angst, der Vogel da oben wird dir nichts tun" beschwichtigte er und ließ seinen Blick schweifen. Gedankenverloren blieb er stehen und überlegte noch einmal kurz. Aber sein entschluss stand bereits. Es hielt ihn nichts mehr in diesem Tal. Lady Bird war verschwunden, die gute Mogg hatte sich aus dem Tal gemacht und viele andere, denen er vertraute. Das Tal wurde zunehmends magerer und die Hengste die hier ankamen, zerstörten die Ruhe und den Frieden durch ihre Machtkömpfe.
    "Mit dem Sonnenuntergang gekommen - mit dem sonnenuntergang gegangen"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Spindleberry - 26.12.2007, 13:56


    Spindel tänzelte zwischen den Größen, schnaubte aufgeregt, schließlich setzte sich die Gruppe in bewegung. MIt langen schritten zogen sie über den Strand. Sweetdevils Kopf berührte Wilfire immer wieder, sie sah auf Sunset, der neben Spindel ging - es war einfach Perfekt, und die richtige Entscheidung, dieses Tal zu verlassen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Sweetdevil - 26.12.2007, 13:58


    Noch einmal drang ihr helles wiehern über die Ebene, dann stemmte sie die Hinterhand in den Boden und schoss mit einem Galoppsprung nach vorne. Die kleine Stute folgte ihr einen augenblick später, auch die Hengste fielen in die schnellere Gangart...und zusammen...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Wildfire - 26.12.2007, 14:01


    ...verließen sie das Tal. Als ein Teil der Geschichte, als ein Teil des Lebens, als ein Teil einer wunderbaren Zeit. Ein Ende oder ein Neuer Anfang.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 27.12.2007, 00:12


    Nach einem rasantem Galopp kam der tiefschwarze Hengst hier an. Schlitternd kam er zum stehen, Erdbrocken wurden in die Luft geschleudert und landeten wieder prasselnd auf dem Boden. Ein majestätisches Wiehern entrann sich saeiner Kehle und er tänzelte unruhig im Trab hin und her. Ancalagon blickte sich um, hier musste die Grenze des Tales liegen. Weit hinter der Grenze sah er eine Staubwolke, in denen man wehende Schweife und Hufe erkennen konnte. Einige Pferde schienen das Tal verlassen zu haben. Aber seine Zeit dazu war noch nicht gekommen, der Hengst war jung und hatte noch viel zu erleben, bevor er eines Tages weitergehen würde. Etwas Unruhig knabberte er hier und da an ein paar spärlichen Grasstellen herum, der seidige Schweif des Hengstes schlug hin und her.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 27.12.2007, 18:13


    Das Land füllte sich hier mit Pferden. Unsicher lief ich zu Papa und versteckte mich neben ihm.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 27.12.2007, 18:37


    Ich wusste nicht was geschah und stellte mich neben Paps. Die unsicherheit war zwar nicht gerade groß bei mir, aber die Angst war hier.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 27.12.2007, 18:38


    Der Hengst sah viele Pferde hier. Er blieb ,aber bei seiner Familie stehen und entfernte sich nicht von ihr!!Er sah das seine Tochter hinter ihn versteckte und sein Sohn das er weniger Angst hatte, aber man sah ihm auch ein wenig Angst an. Dennoch blieb der Hengst ruhig und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen!! In jenem Moment jedenfalls nicht!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 29.12.2007, 19:07


    Morvona sah zu ihrer Familie, die erste Angst war wohl gekommen und die Stute musste lächeln. Dann sprach sie: "Meine Keinen, habt doch keine Angst, bei uns wird euch schon keiner etwas machen! Ihr müsst euch nicht verstecken, denn wenn jemand kommt passen wir auf euch auf, also könnt ihr ruhig wieder hinter Papa heraus kommen, ok?" sie schaute von Montana zu Toronto und dann zu Tornado, sie gab ihm eine Kuss und lächelte inmmernoch.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 29.12.2007, 19:11


    Der Hengst nickte nur zustimmend denn er würde seine Familie mit dem Leben verteitigen wenn irgendjemand nur zu nahe kommen würde. Dennoch sah er hinter sich und sah das sein Sohn immernoch teilweise am zittern war. Tornado nickte zu Toronto und deutete ihm das er hervor kommen kann. Es würde wie gesagt nichts passieren.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 29.12.2007, 19:11


    Ich vernahm das Deuten von Papa und schritt langsam hervor. Ich nickte zu Mama und die Worte von Papa waren einfach nur cool. Das jemand so cool in jener Situation bleiben kann wunderte mich, aber das war eben mein Papa.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 29.12.2007, 19:17


    Morvona hatte immernoch ein Lächeln auf den Lippen, als sie ihrem Sohn zu sah. Dann sah sie zu Montana, sie war einfach nur süß, eine richtig kleine süße Tochter. Natürlich war Toronto auch ein Kleiner Süßer, sie hatte eben jeden in ihrer Familie gern, egal wie er war, oder wie er aussah, er gehörte dazu. Sie schmieg sich an Tornado und wartete ab.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 29.12.2007, 19:19


    Tornado fing an, an ihrem Mähnenansatz zu knabbern und sagte zwischendruch: Ist das angenehm so?? Das musste er sie einfach fragen. Dann warfd er schwarze einen Blick zu seinem Sohn und lächelte ihm zu dann sah er sich nach Montana um. Die Blicke konnten sie nicht verfehlen und er knabberte dann weiter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 29.12.2007, 19:19


    Ich sah zu Papa und Mama und ich sagte dann mit etwas müder Stimme: Ich bin müde ich lege mich nieder. Ich trabte ein ganz kleines Stcük weg und ließ mcih dann in den Sand fallen und schlief ein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 29.12.2007, 20:16


    Ganz langsam kam ich hinter Papa hervor. Ich sah ihn nochmal an und trabte langsam ein Stück hervor. Die anderen Pferde rührten sich nicht. Ich trabte noch ein wenig weiter und sah einen schwarzen Hengst. Ich wieherte ihm leise zu und war immer bereit schnell wegzugaloppieren.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 00:08


    Ancalagon wendete auf der Hinterhand, als er ein leises wiehern vernahm, das anscheinend an ihn gerichtet war. Der dunkle Hengst erblickte ein kleines schwarzes Fohlen, dem er ebenfalls zu wieherte. Als seine Augen ein stück weiter glitten, bemerkte er drei andere schwarze Pferde, ebenfalls einen Hengst, eine Stute und ein zweites Fohlen. Vorsichtig ging der Rappe einige schritte in ihre Richtung, um niemanden zu erschrecken und blieb dann noch in einiger entfernung zu dem Fohlen und seiner Familie stehen und wartete.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 30.12.2007, 11:56


    Ich wachte auf und sprang sofort auf. Ich sah von weiter Entfernung einen Hengst. Ich machte einige Galoppsprünge und galoppierte dann einmal um den schwarzen Hengst auf den ich zu galoppiert war. Ich wieherte einmal und hatte keine Ahnung wer er war. Dennoch sah ich ihn an und ich war nun neugierig geworden!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 16:16


    Der dunkle Hengst musste verschmitzt grinsen, als das zweite Fohlen, das vorher noch friedlich geschlummert hatte, wie wild um ihn herum hüpfte. Nochmals wieherte der muskolöse Rappe, diesmal an das Hengstfohlen gerichtet. "Na, du bist mir ja ein stürmischer!" sagte Ancalagon und musste immer noch breit grinsen. "Wie heißt du denn, kleiner?" fügte er hinzu und schaute das Fohlen mit vor übermut blitzenden Augen an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 16:33


    Die goldene kam hier angeprescht.Sie kannte sich in diesem Tal noch nicht gut aus und hatte ewig niemandem mehr gesehen.Hoffnungsvoll wieherte sie und spitze ihre Sichelföhrmigen Ohren.Die Sprüngen waren groß und gekonnt, und ihr goldenes Fell glänzte in der Mittagssonne.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 30.12.2007, 16:49


    Die Stute setzte sich in Bewegung zu dem Schwarzen. "Hallo" sagte sie und sah ihn an. Ihr Blick schweifte zu einer gold - glänzenden Stute. Montana beobachte diese. Ihr Blick schweifte jedoch zu dem Hengst zurück.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 16:57


    Der schwarze spitzte seine Ohren, denn er hatte ein fremdes wiehern vernommen. Kurz darauf erblickte Ancalagon eine goldfarbene Stute. Freundlich wieherte der Hengst zurück, dann wandte er sich zu der schwarzen Stute hin. "Hallo" begrüßte er sie ebenfalls und lächelte. Hin und wieder sah er zu dem übermütigem Hengst und wieder huschte ihm ein breites grinsen über sein hübsches Gesicht.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 30.12.2007, 16:59


    Montana sah zu ihrem Bruder hinüber. Auch sie lächelte nun. Dann sah sie wieder zu dem Schwarzen. "Woher kommst du? fragte sie den anderen und ihr Körper spannte sich an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:00


    Amanti stoppte vor dem schwarzen, fremden Hengst.Er war sehr hübsch."Hallo.Ich bin amanti!" sagte sie und lächjelte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:14


    Kurz blickte er etwas hecktisch von einer Seite zur anderen, er war ja geradezu umringt von anderen Pferden, doch dann beruhigte der Rappe sich wieder. Zuerst wandte Ancalagon sich der schwarzen Stute zu. "Woher ich komme? Das ist eine lange Geschichte... Ich würde sagen, ich komme von überall und nirgendwo her." sagte er und grinste keck. Dann wandte er seinen fein gezeichneten Kopf der goldenen Stute zu. "Hallo Amanti. Ich bin Ancalagon." stellte sich der dunkle vor.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:17


    "Schön dich kennen zu lernen!" sagte Amanti und lächelte lieb.Sie reckte ihren Kopf in den Himmel.Sie entlastete ihr linkes Hinterbein und sah wieder grinsend zu Ancalagon.Sie hatte einen zierlichen Körper, der nass geschwitzt war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:29


    "Freut mich ebenfalls." sagte Ancalagon höflich und sog die Luft in seine samtenen, tiefschwarzen Nüstern. Er rupfte einen Büschel des spärlichen Grases und zerkaute es langsam und nachdenklich. Nach einer weile musterte Ancalagon die beiden Stuten. Die schwarze Stute, dessen Namen er leider noch nicht kannte, hatte glänzendes, schwarzes Fell, so wie der Hengst selbst. Ihr Körper war stämmig und muskolös, der Rappe fand sie ziemlich hübsch. Dann glitt sein prüfender Blick zu Amanti. Ihr Fell hatte eine traumhafte Farbe, das in der Sonne wie Gold glänzte. Doch anders als die schwarze hatte sie einen viel zierlicheren, feingliedrigen Körper, Amanti war auch etwas kleiner. Ancalagon wusste nicht, was er sagen sollte, deshalb graste er ein wenig und wartete, ob die Stuten etwas sagen würden.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:32


    Amanti schüttelte ihren Kopf und ihre lange Mähne die ihr gewachsen war, flog ihr vors Gesicht.Sie pustete die Haare weg und sah mit einem lächelndem Blick zu Ancalagon.Sie schlug mit ihrem Schweif und sah sich um, dann bekam sie Bauchschmerzen und kurze Zeit später floss ihr auch die weiße, klebrige Flüssigkeit die Hinterläufe hinunter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 30.12.2007, 17:34


    Montana wandte sich nun an die goldene Stute. "Freut mich dich kennen zulernen, meine Name ist Montana". Prüfend sah sie die Stute an. Sie war wirklich etwas besonderes. Doch dann sah sie wieder zu dem Schwarzen und ihre Augen glänzten. Nie zuvor hatte sie so einen schönen Hengst gesehen. Ihr Schweif peitschte gegen ihre Fesseln.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:41


    Einen sekundenbruchteil lang sah der schwarze Hengst Amanti entsetzt an, doch dann fiel ihm ein, dass sie wohl rossig sein musste. Kurz grinste er in sich hinein und fraß unbehelligt weiter. Etwas aufgewühlt schlug er mit seinem dunklen Schweif, der seidig fallend seine Hinterbeine streifte, doch auch dieser Adrenalin schub ebbte allmählich ab. Genüsslich reckte sich der Hengst der Sonne entgegen und ließ sein glänzendes, tiefschwarzes Fell von ihr wärmen. Ancalagon blickte wieder zu Amanti. "Was führt dich an diesen schönen, jedoch trostlosen und einsamen Ort?" fragte er sie und schüttelte sich den langen, wallenden Schopf aus den Augen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:45


    "Freut mich ebenfalls!" sagte Amanti zu Montana, wandte sich dann wieder an Ancalagon."hm....Der Zufall!" sagte die Stute und grinste.Die Rosse war ihr sichtlich unangenehm.

    (sry für den kurzen beitrag)



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 30.12.2007, 17:45


    Die Stute blieb neben den Schwarzen stehen. Etwas unsicher sah sie sich um. Dann begann sie zu grasen. Jedoch lies sie die anderen nicht aus den Augen. Nachdem sie sich etwas gestärkt hatte sah sie den Schwarzen an. "So trostlos ist es hier nicht. Ich bin hier aufgewachsen... ". Die Stute zwang sich ein kleines Lächeln auf, jedoch wusste sie, das dieser Ort zwar schön aber auch langweilig war.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 17:53


    [Ach, nicht schlimm^^]

    Der Hengst grinste Amanti ebenfalls zu. Dann schaute er zu Montana. Ancalagon freute sich, endlich ihren Namen zu kennen. "Hier ist es wunderschön, aber für meinen Geschmack etwas... naja öde." Der Rappe lächelte Montana entschuldigend an. "Deshalb hätte ich auch lust, weiterzuziehen." Die Augen des dunklen Hengstes glänzten übermütig. Ancalagon liebte es schließlich, von einem Ort zum anderen zu ziehen. Er war ein nervöser Hengst, rastlos und ungestüm, aber trotzdem höflich. "Und ich würde mich freuen, wenn die beiden hübschen Ladys mich begleiten würden. Ansonsten muss ich leider alleine weitergehen." fügte Ancalagon grinsend hinzu und sah Amanti und Montana abwechselnd erwartungsvoll an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 30.12.2007, 17:57


    Montana nickte zustimmend. "Wohin willst du ziehen?". Sie sah ihn fragend an. Dann warf sie einen Blick zu ihrer Familie. Ob sie sie gehen lassen würden. Dann sah sie wieder zu dem Schwarzen. Sie verstand ihn. Auch sie wollte endlich weg und neue Dinge entdecken.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 18:00


    (THX, ich hab nähmlich in andren foren sehr viel zu tun^^)

    Amanti grinste und sagte:"Immer doch gerne!Wohin solls denn gehen?"Sie trat unruhig von einem Bein aufs andere.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 18:04


    "Ich habe von einer "Oase der Seepferdchen" gehört. Dort würd ich gern mal hin. Einverstanden?" fragte er die beiden Stuten. Noch einmal rupfte der kräftige Hengst ein Grasbüschel aus der Erde und zermalmte es genüsslich.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 30.12.2007, 18:08


    Montana nickte und sagte "Dann lasst uns gehen.". Sie trabte los und warf erinen Blick zu ihrer familie zurück. Sie dachte an all die schönen Momente mit ihnen. Sie würde sie nie vergessen. Wiehernd verließ sie den Ort :arrow:



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 18:11


    Amanti lächelte."Na gut!" sie grinste und sah sich um.Langsam wurde es dunkel.Die Abendämmerung brach herein und hüllte den Himmel in ein blasses rot.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 30.12.2007, 19:06


    "Na dann, auf gehts!" rief er und schüttelte seine wallende Mähne. Kraftvoll stieß der Hengst sich vom Boden ab, schien einen moment zu schweben, dann fetzte er im rasenden Galopp davon, immer dem Geruch des Sandes und Salzwassers entgegen, den Ancalagon mit seiner feinen Nase wahrnam. Die dunklen Augen des Rappen schienen Funken zu sprühen vor übermut. Immer schneller trommelten seine Hufe auf die Erde, bald hatte er die beiden Stute, die vorher noch einen Vorsprung hatten, hinter sich gelassen. Später würde Ancalagon warten, doch jetzt wollte er die Geschwindigkeit genießen. Beißend wehte der Wind ihm ins Gesicht, doch das störte den schwarzen nicht. Er stieß ein freudiges wiehern aus, seine festen, wohlgeformten Hufe zeichneten deutliche Spuren in die Erde. Immer schneller wurde der Hengst, immer weiter wurden seine Galoppsprünge, immer weiter griffen seine kräftigen Beine aus und Ancalagon freute sich des Lebens.

    :arrow: Oase der Seepferdchen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 31.12.2007, 11:06


    Der schwarze sah das Montana und einige Pferde das weite suchten. Er fragte dann zu Morvona: Ist das in Ordnung?? Er kam im Moment nicht mit denn er hatte wenig erfahrung was das anbelangte!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 31.12.2007, 18:25


    Nun ja der schwarze sah seine Schwester verschwinden. Da beschloss er sich auch einmal in die Richtung einer fremden Umgebung zu machen. Er galoppierte an und galoppierte den Strand entlang bis er jenen verlassen hatte.
    :arrow: away



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 01.01.2008, 18:38


    Morvona war nicht gerade erfreut darüber, sie waren erst 1Jahr alt und sollten so noch bei ihrer Familie bleiben, vorallen Montana. Doch Toronto wollte sie auch nochnicht gehen lassen, Midnight Flyer war bei ihr, bis er Jahre alt war, also so alt um auf sich selbst auf zupassen. Sie sah Tornado an und sprach: "Ich will dass nicht! Sie sind er st 1Jahr alt, ist dir das etwa egal?" man sah ihr die Unsicherheit und Traurigkeit an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 18:41


    Die Stute kam hier an und sah ihre Eltern. Etwas ängstlich kam sie zu ihnen zurück. Ihr Herz pochte und sie sehnte sich nach Ancalgon. Sie lief zu ihren Eltern und sah die beiden an. Unruhig tänzelte sie auf der Stelle und suchte den Wald nach ihrem Freund ab. Sie sah, das ihr Bruder nicht hier war. Fragend sah sie ihre Eltern an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 01.01.2008, 18:46


    Sie sah, dass Montana wieder da war, ihre Kinder konnten wohl nicht wissen wie sie sich fühlte und das machte sie sauer. Sie sprach zu Montana: "Wo warst du? Weiß du wie viel Angst ich hatte? Mach soetwas nie, nie wieder, hast du mich verstanden? Du bist ein kleines Fohlen mit einem Jahr, ist dir das nicht klar?" sie sah ihre Tochter wütend an und wollte einfach alles wissen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 18:52


    Die Worte ihrer Mutter prallten etwas an der Stute ab. In Gedanken war sie woanders. Sie sah ihre Mutter kurz flüchtig an und sah dann wieder zum Wald. Sie konnte jetzt nicht reden. Viel zu sehr dachte sie an den Selbstmord....



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 01.01.2008, 18:57


    "MONTANA hörst du mir überhaupt zu?" die Wut in ihr wurde so nur größer, nein so hatte sie sich ihr Leben nicht vorgestellt, ihre Tochter war nocht ein Fohlen, nein so konnte sie nicht Leben, ab jetzt waren für sie ihre Kinder gestorben, sie hatte nie Kinder, für sie gab es nur Midnight Flyer, so ging es einfach nicht. Morvona warf sich zu Boden, wollte alles einfach nur vergessen, sollten doch die Fohlen gehen, für sie war sie keine Mutter mehr, alles hatte sie für sie getan und jetzt, dass sollte der Dank sein, da starb sie ja lieber.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 19:04


    Montana wurde aus ihren träumen gerissen. Sie sah zu ihrer Mutter. Jetzt endlich verstand sie. Sie ging zu ihrer Mutter und legte sich neben sie. Ganz eng an sie gekuschelt fing sie an zu weinen. Sie bereute es weggegangen zu sein und dafür schämte sie sich. Ein Hengst hatte ihr den Kopf verdreht. Er würde gehen,aber ihre Familie würde bleiben. Sie sah ihre Mutter an und sah die Wut in ihr. Zitternd lag sie neben ihrer Mutter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 01.01.2008, 19:05


    Im leichtfüßgem Trab war der Hengst den Hufspuren bis hier her gefolgt, und siehe da, er konnte Montana von weitem erspähen. In einer einzigen, fließenden Bewegung ging Ancalagon in einen ruhigen, schwebenden Galopp über, bis er kurz vor Montana und ihren Eltern stehen blieb und sich vorsichtig im Schritt näherte. "Montana..." flüsterte der schwarze leise und spitzte seine hübsch geformten Ohren.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 19:16


    Montana hob ihren Kopf und sah Ancalgon. Ihr Herz pochte doch dann sah zu ihrer Mutter. Sie stand auf und ging zu Ancalgon. Sie wusste nicht,wie sie es ihm sagen sollte. "Ich muss hier bleiben. Ich bin zu jung um wieder wegzugehen. Meine Eltern wollen dies nicht." Traurig sah sie ihn an. Aber sie wollte ihren Eltern nicht weh tun.


    (Wenn wir trotzdem an einen anderen Ort spielen wollen,dann komm ich mit meiner anderen Stute,weil Montana ist erst 1 Jahr alt....)



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 01.01.2008, 19:24


    "Ist schon okay. Ich komm dich ab und zu mal besuchen." sagte der starke Hengst und lächelte. Kurz strich er ihr sanft mit seinen schwarzen, samtenen Nüstern über den Hals. "Eine schöne Tochter haben sie da." sagte er höflich zu Montanas Mutter und verbeugte sich, schwang seine Vorderhand herum und preschte im langgestrecktem Galopp der untergehenden Sonne entgegen.

    :arrow: Wiese

    [Klar, kommst du zur Wiese? Ancalagon hat Durst.^^]



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 19:27


    Etwas traurig sah sie dem Hengst hinterher. Sie wussten nun das sie hier bleiben musste. Sie legte sich wieder neben ihre Mutter und schlief ein.


    (Ok bis gleich)



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 01.01.2008, 20:44


    Tornado sah das sein Sohn im nichts verschwand. Dann hörte sie Morvona´s Schrei. Der schwarze sah sich um was geschehen war. Morvona sah nicht gut aus, vorallem nicht freundlich. Er fragte: Was ist denn los. Warums chreist du denn so. vorallem das traurige Gesicht seiner Tochter machte ihm etwas zu schaffen. Er schritt zu ihr voran und stupsste sie leicht an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 20:48


    Der schwarze kam erneut hierher. Er stellte sich zu seinem Vater und sah zu seiner Mutter. Er hatte keine Ahnung was los war, aebr seine Schwester war auch shcon hier. Er wieherte einmal leise und erhoffte sich das nichts schlimmes geschehen würde!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 20:57


    Montana zitterte weiter am ganzen Körper. Die Worte ihrer Mutter hatten sie tief verletzt. Sie sah Toronto und rannt zu ihm. "Mutter sieht uns nicht mehr als ihreKindern...". Weinend sah sie ihren Bruder an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:00


    Er verstand das nicht und sagte: Wie meinst du denn das sie seiht uns nicht mehr als Kinder?? Wir sind Kinder solange wir Eltern haben!!, sagte der schwarze entschlossen und ein wenig erzürnt!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 21:06


    "Sie hat es gesagt...weil wir gegangen sind...". Zitternd sah sie ihren Bruder weiter an. Dann sah sie zu ihrem Vater.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:08


    Nur weil wir gegangen sind!! Deswegen macht sie so einen Aufstand!! Er schüttelte seinen Kopf und umhalste seine Schwester er konnte sie nicht so traurig sehen. Er stuppste sie dann leicht an den Nüstern an und sagte: Beruhige dich ich werde das schon irgendwie mit Mutter klären!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 21:13


    Nickend sah sie ihren Bruder an. "Was hast du so gemacht,als du weg warst?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:18


    Der Hengst sagte: Ich habe mir die Gegend im Moment angeschaut und habe mich einmal vollgefuttert und mich vollgetrunken und was hast du gemacht??Ich habe gesehen das du mit einem Hengst verschwunden bist, wer war das??



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 21:28


    Es war wie ein Stich ins Herz. Montana sackte zusammen. In der ganzen Aufregung hatte sie den Hengst vergessen. "Der Hengst hieß Ancalgon.....". Tränen steigen ihr in die Augen. Sie wusste,das sie ihn nie wieder sehen würde. Sie musste hier bleiben.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:31


    Toronto dachte sich als er die Tränen in den Augen seiner Schwester sah sagte er: Du liebst ihn, oder?? Diese Frage stellte er vorsichtig es konnte sein das seine Schwester nicht wie geplant auf diese Frage antworten würde, aber Toronto wollte es unbedingt wissen!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 21:33


    Montana blickte mit weit aufgerissenen Augen Toronto an. "Was heißt lieben...ich mochte ihn sehr....aber ich will meine familie nicht verlieren und habe ihn aufgegeben." Montana sah nun weg von Toronto. Der Gedanke an das vergangene schmerzte sie.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:35


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte: Ist nicht so wichtig auf jedenfall du hast zwar das Richtige getan, aber du wirst ihn wiedersehen. toronto ließ sich zu seiner Schwester hinab und stuppste sie erneut an. Er konnte sie einfach nicht weinen sehen. Er kannte im normalen Leben eine ganz andere Seite seiner Schwester, aber nicht diese!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 21:40


    Die kleine Stute fühlte sich durch ihren Bruder gestärkt und besser. Sie stand auf und schüttelte sich. "Lass uns da nicht mehr drüber reden".
    Montana zwang sich ein Lächeln auf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:41


    Er stand auf und schüttelte sich den Sand aus dem Fell und sagte dann: Ja, ist ok ich werde dich nicht mehr frage. Ich werde warten bis du es mir sagen möchtest! Das versprach er seiner Schwester.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 01.01.2008, 21:56


    Die Stute lächelte ihn an. Dann gab sie ihm einen Kuss und begann damit zu grasen. Sie hatte Angst vor ihrer Mutter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 01.01.2008, 21:58


    Montana hatte einen ängstlichen Blick in den Augen. Er schüttelte seinen Kopf und stellte sich zwischen Montana und seiner Mutter. Er senkte den Kopf und fing erneut an zu grasen, obwohl er schon genug gegrast hatte, aberer tat es wegen seiner Schwester.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 02.01.2008, 19:52


    Die Stute hatte das Gespräch der Kinder mitgehört. Wut stieg in ihr auf, sie war sauer, da sprach sie, wärend sie aufstand: "Ich sag euch mal eins, ihr seit kleine Kinder und nichts anderes, ich kann euch so niemals lieben, ich konnt mich nicht verstehen, weil ihr es nicht wollt und so will ich auch nichtmehr eure Mutter sein. Toronto du kennst die Liebe nicht, wie Montana auch, ihr seit 1Jahr alt, ihr seit nicht erwachsen, ihr seit einfach nur kleine Kinder, die keine Mutter mehr haben, ihr habt mich verletzt und dass wird wohl immer so bleiben. Ich sterbe lieber, als mich von euch innerlich zerstören zu lassen. Ihr seit gegangen, ihr seit Fohlen, ihr habt keine Ahnung was euch passieren könnte." sie hörte auf, es schmerzte in ihrem Herz, diese Worte war vielleicht herlos, aber wahr und genau dass war so schlimm. Sie sah Tornado an, ihm war wohl alles egal, er hatte keine Ahnung, er wusste auch nicht wie sie sich fühlte und so wurde der Schmerz nur größer. Sie stand da und ihr Blick war auf den Boden gerichtet.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 02.01.2008, 20:01


    Er sah wie Morvona ausrastete und sagte nichts, denn er konnte dazu nichts sagen. Er sagte nur zuihr: Beruhige dich auch wenn es schwer ist bleib ruhig!! Das versuchte er ihr zumindest einmal so zu sagen. Dann sgate er noch: Ja das konnten sie wohl nicht wissen das sie nicht gehen durften!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 02.01.2008, 20:01


    Der schwarze sah geschockt zu seiner Mutter und sagte: Nur weil wir die Liebe nicht kennen. Keine Sorge ich weiß das ich erst 1 Jahr alt bin, aber dennoch wusste ich nicht das wir weggehen durften, aber du hast auch nichts dazu gesagt!!,fuhr er sie an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 02.01.2008, 20:13


    "Du bist ein Fohlen! Ich glaube es gibt keine andere Stute die Fohlen hat, die ihr weglaufen! Verstehst du? Du und Montana ihr macht mir weh!" sprach die Stute und fing an zu weinen. Alles schmerzte und Tornado sagte nur, sie soll sich beruhigen. Er war kein Vater, wenn er so machte. Er sollte sie als Vater unterstützen, oder war es ihm etwa egal. Sie warf einen kurzen Blick zu ihm und starrte dann wieder auf den Boden. War es noch liebe zwischen den beiden!? Oder war auch diese Beziehung vorbei!? Eigentlich wollte sie dass alles nicht, doch es wollte auch keiner einsehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 02.01.2008, 21:33


    Montana sah ihre Mutter an. Wenn sie so denkt,dann ist sie keine Mutter. Als sie weg war hat sie Fohlen kennengelernt,die auch alleine weg waren. Sie verstand ihre Mutter nicht. Was dachte sie sich nur. Wenn sie uns nicht mehr will, bleibt ihnen nichts anderes übrig als zu gehen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 02.01.2008, 21:39


    Schnaufend kam Ancalagon hier an. Es war ziemlich anstrengend, mit einer verletzten Fessel zu traben, deshalb viel der schwarze in einen eleganten Schritt, auch wenn er etwas humpelte. Immer wieder konnte Ancalagon über die Schönheit des Redheaven staunen. Direkt neben Montana blieb der starke Rappe stehen und zupfte an einer Stränhne ihrer Mähne, um sich bemerkbar zu machen. "Na, überrascht?" fragte er und grinste schelmisch, doch sein Grinsen verschwand sofort wieder, als er die unglücklichen Gesichter aller beteiligten sah. Was hier wohl passiert war? ging es dem muskulösen schwarzen durch den Kopf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 02.01.2008, 23:21


    Montana war immernoch wütend, doch als Ancalgon neben ihr war lächelte sie. Sie knufte ihn zärtlich in die Seite und bemerkte seine Verletzung. "Was ist passiert?Ist dies passiert als Time...". Sie verstummte und sah ihn fragend an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.01.2008, 12:03


    Der Hengst schüttelte seinen Kopf und sagte: Nur weil wir 1 Jahr alt sind ist es dennoch so das wir in die Jahre kommen wo wir uns alleine zurechtfertigen haben. Nur wegen dem einen Jahr. Er schüttelte erneut seinen Kopf und sah von weitem einen Hengst den ignorierte er und dachte sich über seine Mutter*Warum sie wegen dem so wütend wird ich verstehs einfach nicht!!*



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 03.01.2008, 12:06


    Der Hengst verstand die Situation nun besser als vorhin und er sagte wütend:Eure Mutter hat völlig recht!! Ihr könnt zwar auf euch aufpassen, aber dennoch sind wir eure Eltern. Wir sagen euch schon wann ihr gehen dürft, aber dennoch einfach so weggehen ohne etwas zu sagen. Eure Mutter machte sich Sorgen. Sie hat ein gutes Recht jetzt so zu sein. Ausserdem wenn euch etwas nicht passt in jenem Moment ist es egal, denn wir gesagt wir sind eure Eltern und das ihr Fohlen seid das stimmt, aber auch erst 1 Jahr alt!! Er schnaubte ein wenig wütend denn nun hatte er es verstanden und wartete darauf was nun kommen würde!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 03.01.2008, 12:37


    Montana ignorierte die Worte ihrer Eltern. Ihre Blicke sahen nur noch den schwarzen. Dann sagte sie "Mutter sieht uns nicht mehr als ihre Kinder an...daran gibt es nicht zu ändern. Sie hat es gesagt.....und fertig. Jetzt müssen wir uns doch nicht mehr so aufregen deswegen oder?"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.01.2008, 12:46


    Ich sehe da eigentlich keinen Grund darin!!, meinte ich dazu. Obwohl sie wahrscheinlich mit dem schwarzen redete sagte ich es einfach so dahergesagt. Dennoch Kinder waren wir solange wir Eltern haben, *aber ich freute mich schon wenn ich 2 Jahre alt wäre!!*,dachte ich mir!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 03.01.2008, 12:50


    Der Hengst nickte Montana zu. "Ja. Time ist in von den Klippen gesprungen, und als ich einen steilen Weg hinunter in die Schlucht ging, rutschte ich aus und prallte gegen einen großen, scharfen Stein. Es ist aber halb so schlimm wie es aussieht. Es heilt ja schon. Und keine Sorge, Time ist zwar etwas angeschlagen, aber ihm geht es wieder einigermaßen gut." murmelte Ancalagon Montana zu. Der schwarze wusste genau, das er sich nciht einmischen durfte, er war eine angelegenheit zwischen der Familie, trotzdem konnte der Rappe nicht anders, und sprach, wie immer, aus, was ihm durch den Kopf ging. "Ich weiß, das es nicht meine Sache ist. Aber ich denke, das ich auch ein wörtchen mitzureden hab, schließlich ist es auch ein wenig meine Schuld. Okay, es war vielleicht nicht in Ordnung, einfach so, ohne ein Wort zu sagen, zu verduften. Aber wie ihr seht, sind eure Kinder doch zurückgekehrt. Deshalb muss man doch nicht so einen Terz machen. Die beiden wollen die Welt entdecken und nicht die ganze Zeit bei ihren Eltern am Rockzipfel hängen. Ich kann das auch verstehen, wenn es stimmt, das sie ihre ganze Kindheit nur an diesem einen Ort verbracht haben, der zwar unendlich schön, aber nach einer gewissen Zeit auch unendlich langweilig ist. Ihr solltet euch lieber freuen, das eure Kinder mutig sind und sich nicht ängstlich hinter euch verstecken. Was sollen sie denn machen, wenn ihr später nicht mehr da seid und ihr euren Kindern nicht gewährt habt, einmal alleine alles zu erkunden. Die beiden sind vielleicht erst ein Jahr alt, aber sie müssen auch lernen allein klar zu kommen. Man muss auch bedenken das ihr morgen durch einen tragischen Unfall sterben könntet, denn was morgen passiert weiß schließlich niemand. Und was sollen sie dann machen? Sie sind doch keine Kleinkinder mehr und sind vernünftig genug um keinen Mist zu verzapfen und sie kommen doch auch zurück, weil sie ihre Eltern lieb haben. Glaubt mir, ihr solltet keine Tränen vergießen und wütend sein, sondern euch freuen, das sie so schnell wieder zurück gekommen sind. Meine Mutter hat da viel schlimmere Dinge mitgemacht, ich bin oft verschwunden und das einige Tage und ich war viel jünger. Sie hatte einen Grund, sich sorgen zu machen, ich war noch klein und dumm, aber sie hat nie so ein Theater gemacht wenn ich wiederkam weil sie früher genauso war. Deshalb solltet ihr euch lieber freuen, das eure Kinder nicht schon viel früher das Nest verlassen haben!" sagte Ancalagon zu den Eltern der beiden. Die Augen des schwarzen glitzerten übermütig. Er konnte die beiden nicht verstehen. Wenn er bedachte, was seine Mutter für Sorgen hatte, als er einmal mit 5 Monaten verschwunden ist und das für ganze vier Tage. Der Rapphengst schüttelte seinen hübschen Kopf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 03.01.2008, 13:16


    Montana fühlte sich gerührt von der Ansprache von Ancalgon. Sie nickte ihm zustimmend zu. Sie hatte es satt immer hier zu bleiben und so klein waren sie nun auch nicht. Sie sah zu ihrem Bruder und wollte seine Meinung hören. Dann sah sie wieder zu dem schwarzen und flüsterte ihm ins Ohr. "Danke....du bist echt wundervoll". Sie lächelte ihn an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.01.2008, 13:30


    Der schwarze horchte aufmerksam zu und wieherte dann einfach einmal dem schwarzen, fremden Hengst zu der gekommen war. Er wartete ob er eine ANtwort des Hengstes bekommen würde, aber sicher war er sich nicht, wenn nciht wäre es ihm auch egal!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 03.01.2008, 14:03


    "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich kann es einfach nur nicht verstehen das man so einen Aufstand macht, als stünde der Weltuntergang bevor! Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt. Ich finde, das ist das schlimmste an Eltern, wenn sie so klammern. Und besonders wenn eine Mutter so etwas sagt, sie will euch nicht mehr als Kinder. Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe, besonders wegen so einer Kleinigkeit. Ihr seit ihre Kinder und das wird immer so bleiben. Andere haben schon viel schlimmeres durchgemacht und sind auch nicht so ausgerastet!" meinte der Hengst und schnaubte Montana´s Bruder zur antwort zu. Dann sah er wieder erwartungsvoll die Eltern der beiden an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.01.2008, 14:12


    Tronto nicikte dann nur mehr zur Antwort des schnaubens und warf seinen Eltern immer böse Blicke zu. Denn mehr konnte er schließlich nicht machen. Es ging ihm zwar gewaltig wohin wesshalb seine mutter so ausrastete aber er konnte es ja schließlich nicht ändern. Weiterhin lauschte er dem Gespräch zwischen dem Hengst und seiner Schwester.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 03.01.2008, 15:01


    Morvona sah zu ihren Kinder, sie waren ein Teil von ihr und das würde auch immer so bleiben. Die Stute war auch glücklich, dass Tornado genauso dachte. Dann sprach sie, jedoch mit Tränen in den Augen: "Es ist alles nur, weil ich große Angst um euch habe, wenn euch etwas passiert bin ich schuld daran, versteht ihr mich? Ich liebe euch doch!" sie nahm einmal tief Luft und erzählte dann: "Als ich ein Fohlen war, starb meine Mutter, ich wurde mit einer Flasche groß gezogen. So weiß ich nicht, wie lange man Mama ist und auf seine Kinder aufpasst.§ sie sah zu Boden weinte und sprach weiter, obwohl jetzt die Worte noch schwerer waren: "Ich bin wohl keine gute Mutter, doch ihr seit immer in meinem Herzen, denn ich liebe euch wie euer Vater über alles. Vielleicht denkt ihr ja manchmal noch an micht!" denn sie hatte das Gefühl ihr schönes Leben wäre hier und jetzt vorbei. Morvona war schon bereit davon zulaufen, doch sie wollte noch wissen, was sie jetzt sagten.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 03.01.2008, 16:00


    Montana sprang über ihren Schatten und ging zu ihrer Mutter "Hör auf zu weinen. Ich verstehe dich...nur schau mal...ich war nicht alleine weg. Ancalgon war immer bei mir. Er hat auf mich aufgepasst.". Die Stute küsste ihre Mutter auf die Nüstern. "Ich liebe dich auch und Papa auch...nur die Freiheit und die Abenteuerlust hat mich gepackt....".Montana blickte zu Ancalgon.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 03.01.2008, 16:10


    Zufrieden sah der Hengst in die Ferne. Was konnte man nicht alles mit ein paar guten und überzeugenden Worten erreichen? Ancalagon war froh, das die Eltern, bzw. die Mutter nicht so stur war. Trotzdem hatte der Rappe etwas kaltes in den Augen. Er hasste es, wenn andere in Selbstmitleid versinken und gewollt sind, vor ihren Problemen wegzulaufen, denn so sah die Stute aus, als ob sie am liebsten gleich wegrennen würde. Man muss sich seinen Problemen stellen, sonst können sie auch nicht aus der Welt geschafft werden. Wegzurennen war einfach nur feige. Das herablassende in des Hengstes Augen verschwand, er riss seinen Blick von der schönheit der Landschaft los und schaute Montana an, sagte aber nichts. Den rest mussten sie schon allein klären.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 03.01.2008, 19:57


    Montana sagte nichts mehr zu ihrer Mutter. Ihre Blicke waren auf Ancalgon gerichtet. Sie war dankbar für seine Worte und für seinen Mut. "Was wirst du jetzt tun?Bleibst du noch ein Weilchen hier oder gehst du wieder?" Montana wollte nicht das er geht. Sie hatte ihn gern...konnte es ihm aber nicht sagen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.01.2008, 19:59


    Der Hengst verstand nun seine Mutter und ging zu ihr und sagte: Das wusste ich allerdings nicht. Er schritt nun auf seine Mutter zu und gab ihr einen Kuss und sagte erneut dazu: Keiner konnte von uns beiden wissen was dir wiederfahren war!!, musste der schwarze zugeben. Er sah zu seinem Vater und blickte wieder freundlich drein.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 03.01.2008, 20:02


    Der Hensgt stellte sich nun neben Morvona und sagte dann: Hört auf eure Mutter. Es ist doch nur ein Jahr und wir beide wollen einfach nicht das euch soetwas wiederfährt. Zumindest das eure Mutter sterben wird glaube ich kaum, aber trotzdem. Wenn wir einmal nicht mehr sind und ihr euer eigenes Leben lebt, werden wir euch nicht unterstützen können. Sondern ihr könnt vielleicht einmal zurückdenken und sagen: Warum habe ich nicht auf meine Eltern gehört!!Denkte wirklich darüber nach. Der schwarze senkte seinen Kopf und warf dann erneut wieder einen Blick zwischen den beiden hinund her und dann gab er Morvona einen Kuss.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 03.01.2008, 20:03


    Nun dachte der schwarze erneut nach. Er hatte keine Ahnung, aber in jenem Moment wo sein Vater dies sagte schwieg er. Er dachte wirklich nach und er warf dann einen kurzen Blick zu seiner Schwester und dann zu seiner Mutter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 04.01.2008, 22:34


    Ich kam nun hier an und schritt wiedermal den Starnd entlang und ich wusste das mir dieser Ort viel besser geviel. Nach einiger zeit bemerkte ich mehre Pferde auf einmal sie sahen wie eine Familie aus eine glückliche zumindestens wahren alle zusammen und das heißt schon mal was doch ich hatte mometan keine lust auf ein Familien treffen und hielt mich so von ihnen fern aber wenn sie wollten konnten sie her kommen



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 05.01.2008, 20:44


    Montana sah immer noch Ancalgon an und wartete auf seine Antwort. Die fremde Stute interessierte sie nicht so wirklich. Vielmehr dachte sie an Ancalgon und an ihre Familie. Dennoch wieherte sie der Fremden zu.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 20:56


    Ich sahb zu der Stute die mir zugewiehert hat und legte schnell die Ohren an doch wieherte gleichzeitig ganz freundlich zurück. Es muss für die Stute komisch sein gleichzeitig freundlich angewiehert werden doch auch angleegten Ohren zu sehen denn es passte ganz und garnicht zusammen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:04


    Von der weiten Ferne sah der Hengst eine Stute. Er lkegte seine Ohren fest an und warf einen Blick zu seiner Schwester. Allerdings interessierte er sich nicht für die fremde Stute. Da er so oder so jedermenge Probleme hat!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:09


    Als der andere Hengst seiner Ohren anlegte schaute ich erst weg denn ich wollte nicht das selbe spielchen wie bei wie war sein name noch gleich aja Colardo. Ich spielte mit meinen Ohren herum doch fixirte sie dann genau auf die Pferde um zu wissen was dort passiert den neugierig war ich natürlich



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:11


    Der schwarze stellte seine Ohren auf und sah sich in der Gegend um. Er setzte sich in Bewegung und trabte dann ein wenig den Strand entlang. Er Schritt dann gemütlich an der Stute vorbei und blieb dann kurz vor ihr stehen. Er wartete nun was sie machen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:15


    Ich sah den Hengst nicht gard beindruckend an sondern eher etwas belustigend und legte meine Ohren leicht misstrauisch an. Dann wartete ich ab was passieren würde und blieb ganz ruih stehen das einzige was sich wirklich bewegte was mein schweif mit dem ich Fiegen verjagte



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:19


    Die Stute hatte zwar ihre Ohren angelegt, aber das war dem schwarzen egal. Er schritt nun voran da von der Stute keine reaktion kam. Er machte sich zwar ein Bild von ihr, aber sie war schweigsam und soetwas hasste er obwohl im normalem Falle ein gutes Gemüt hatte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:22


    Ich sah dem Hengst erst nach doch dachte mir nicht wirklich dabei etwas und blieb weiter schweigsam nach einiger zeit wurde es mir aber zu blöd da so herumzu stehen und ich schritt aufs Wasser zu und beobachtete den sonnen untergang es war wirklich scvhön und noch schöner als den ich am vortag gesehn habe aber beweltigent war er wirderum auch nicht



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:24


    Er schüttelte seinen Kopf und schritt dann von der Stute weg. Es war ihm eindeutig zu blöd. Er wieherte ein wenig herum und sah sich dann erneut in der Gegend herum. Da die Stute nichts zu sagen oder zu bereden hatte schritt er davon.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:27


    Auf sein erstes wiehern schaute ich zu ihm denn ich wollte wissen ob er mich oder jemanden meinte der grad neu gekommen war was ich nicht bemerkt habe doch es war niemand und neuers da und so entspannte ich mich wieder ein wenig doch er hatte mich angesteckt und so wieherte ich auch einmal in den Himmel



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:30


    Als sie wieherte bemerkte er allerdings das er nicht gemeint war. Er wieherte erneut, aber diesesmal meinte er sie. Er wieherte dennoch erneut und wartete ob er eine Antwort von der Stute bekommen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:32


    Ich zögerte zuerst doch wieherte dann etwas misstrauisch zurück und sah den Hengst an was wollt er fargte ich mich selbst uund wurde neugierig und spilete mit meinen Ohren



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:35


    Er bekam eine Antwort. Er schritt zu der Stute ganz gemütlich hin und sagte: Hey, mein Name ist Toronto. Und mit wem habe ich das vergnügen??Nun wartete er wieder.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:37


    Ich sah ihn zögernd an und sagte jedoch dann:"Meiner Tabita Mac Badger."und musterte den Hengst und fragte mich warumm immer alle die namen von den andern wissen wollten es macht doch eigentlich keinen unterschied von wem man enteuscht wird oder??



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:39


    Der Hengst nickte und sagte: Was treibt dich denn hierher. Denn im Moment habe ich einige Probleme und brauche kein neues. Der schwarze hoffte das sie keine machen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 21:41


    Was mich hier hertreibt ist mein instingt ich volge nur ihm und welche probleme hast du ??"fargte ich ihn und sah ihn noch etwas misstrauisch an und dachte mir dann *wieso treffe ich eigentlich nur hengste??* doch dann wartete ich auf seine antwort



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 21:44


    Er sagte dann: Was ich für ein Probelm habe. Ganz einfach das ich ein riesen Problem mit meinen Eltern habe. Genauso meine Schwetser.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 22:00


    "Und welches um genau zu sein hast du?"fargte ich ihn noch mals er machte mich immer neugieriger und so auch immer höflicher und nicht meher misstrausisch. Vieleicht ist ja genau das die lösung mich nicht so misstrausisch werden zu lassen



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 22:14


    Er seufzte und sagte dann: Naja es ist eher ein Familiäres Problem, aber ich sage es dir wenn du schon so neugierig bist. Meine Schwester und ich werden bald 2 Jahre alt und wir sind mit einem Jahr einfach so abgehaun. Unsere Mutter drehte total durch und wir streiten immernoch, aber wir versuchen jeden Streit aus dem Weg zu gehen. Was zumindest das betrifft!!,erklärte der schwarze der Stute.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 22:17


    Aja vertsehe."sagte ich obwohl ich es so überhaupt nicht verstand den meine Eltern waren anderst ganz anderst. doch das sagte ich nicht obwohl man es mir warschein lich anmerkte da ich kur den Kopf hängen lies



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 22:18


    Der Hengst nickte und sagte dann: Deine Eltern oder du scheinst nicht ein Problem mit deinen Eltern zu haben oder??, fragte er neugierig. Er gähnte und sah dann erneut zu der Stute.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 22:21


    "Doch ein weitgroßeres wenn du mich fargst."sagte ich zu ihm obwohl ich äher nur mit meiner mutter ein problem habe oder sie mit mir und ich auch ein kleines mit meinen Vater und mein Vater und meine Mutter haben auch ein großes



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 22:22


    Er fragte dann aus neugier: Was ist denn so schlimm?? Er schüttelte seinen Kopf und wartete ab was sie sagen würde.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 22:25


    "Was schlimm ist? Naja meine Mutter verleugnet mich und hat mich zu meinen Vater abgeschonen der Heat mich großgezogen und als ich alt genug war wurdeich aufgeklärt was damals alles passiert war."sagte ich weiter wollte ich nicht sprechen warscheinlich war für ihn das uch nicht schlimm



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 05.01.2008, 22:28


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann: Was hast du denn für eine mutter?? Die hat sie dann doch nicht mehr alle!! Der Hengst fand das zwar wirklich nicht schlimm, allerdings war der schwarze schockiert was sie erzählt hatte. Er schüttelte erneut seinen Kopf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tabita Mac Badger - 05.01.2008, 22:36


    "Eine dioe mich und meinen Vater nicht will.#"sagte ich und beschloss zu gehen den ich wurde schon wieder wütend auf meine Mutter und auf alle denn jeder musste nach meiner vegangen hjeit fargen und so verschwnad ich in wilden galloppsprüngen
    :arrow: weg



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 06.01.2008, 00:27


    Der Hengst schüttelte seinen Kopf und sgate dann: Immer diese Stuten!! Er machte kehrt und kehrte zu seiner Familie zurück und wartete was seine mutter bzw. sein Vater wieder zu meckern hatten.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 07.01.2008, 17:52


    Morvona stand da, sah mal zu dem, dann zu dem. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen, da sie jetzt wieder ihr Leben im Kriff hatte. Sie sah ihren Sohn an, vielleicht hätter es anderest mit der Stute machen sollen, doch sie wusste ja nict ob er wircklich Interesse an ihr hatte, doch sie sprach: "Wenn du sie nicht verletzen willst und mehr über sie wissen willst, dann folge mir mein Schatz, ich weiß dass du nun genug gelernt hast, ich kann dir vertrauen, ich bin auch immer für dich da, ergal wo du bist!" sie lächelte ihn an, sah dann zu Tornado und gam ihm einen Kuss. Dann blickte sie zu Montana und dem Hengst und sprach: "Wenn du mir auf meine Montana aufpasst, kannst du sie mitnehmen, ich weiß du kannst für sie da sein, sie ist eine wircklich tolle Stute." dann wante sie sich an Montana: "Ich will nur das du glücklich bist!" sie hoffte nur Tornado war einverstanden, so sah sie ihn fragend an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 07.01.2008, 18:02


    Er sah zu seiner mutter und gab ihr einen dicken Kuss und sagte dann freundlich oder eher erleichtert: Ich bin so froh das ich dich als Mutter habe. Ich werde auf Montana aufpassen!! Das schwöre ich dir, aber interesse an der Stute habe ich nicht wirklich!!, musste er zugeben. Dann gab er seiner Mutter erneut einen Kuss und sagte dann: Ich werde sobald wie möglich wieder zu euch stoßen das sagte er nickend und wartete was seine Eltern dazu sagen würden!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 07.01.2008, 18:03


    Torando nickte und sagte dann:Wenn du versprichst auf dich aufzupassen und bald wieder zu uns zu stoßen werde ich dich loslassen. Er warf dann einen Blick zu Mrvona und gab ihr einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr: Wenn er es verspricht muss er es auch halten. Er warf dann einen Blick zu Montana und nickte nur.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 09.01.2008, 21:29


    "Mh..." Ancalagon starrte angestreckt auf irgendeinen Punkt in der Landschaft und spielte mit den Ohren. Er wusste, wenn er jetzt versicherte, auf Montana aufzupassen, war der schwarze an sein Wort gebunden. "Nun, ich denke das ich weiterziehen will. Ich möchte unbedingt noch die anderen Plätze des Tales sehen. Wenn du willst, kannst du mitkommen." sagte der Rappe und lächelte, wenn auch etwas zögernd. Der schwarze schlug etwas unruhig mit dem Schweif, er fühlte sich etwas eingeengt. Nach einer weile des grübelns stieß der kräftige Hengst einen leisen seufzer aus. "Ich verspreche, auf sie aufzupassen, sofern Montana mitgehen will" meine Ancalagon schließlich und blickte etwas zweifelnd in die Runde, wartete dennoch geduldig.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 09.01.2008, 23:47


    Montana sah Ancalgon. Sie spürte sein Unwohlsein. Sie sah weg von ihm. "Ich muss nicht mit...ich sehe doch,das du nicht dauerhaft auf mich aufpassen willst...". Auch die kleine Stute seufzte. So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Die Welt wollte sie entdecken. Mit jemanden an ihrer Seite. Unruhig scharrte sie mit den Hufen. Dann sah sie wieder zu dem Schwarzen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 10.01.2008, 16:22


    Der Hengst gab seiner Mutter erneut einen Kuss und türmte sich auf und sagte: Sie will nicht mit also mache ich mich auf den Weg in die große weite Welt., machte er seiner Mutter klar. Er galoppierte los in das ungewisse.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Toronto - 10.01.2008, 16:22


    Der Hengst gab seiner Mutter erneut einen Kuss und türmte sich auf und sagte: Sie will nicht mit also mache ich mich auf den Weg in die große weite Welt., machte er seiner Mutter klar. Er galoppierte los in das ungewisse.

    :arrow: away



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 10.01.2008, 21:39


    "Nein, das ist es nicht." meinte der große sanft. "Es ist nur, wenn dir etwas passiert, werde ich der Sündenbock sein, weil ich mein Versprechen gegeben habe. Aber, wie gesagt, ich habe beschlossen, das in Kauf zu nehmen. Jedoch musst du bedenken das du früher oder später auch auf eigenen Beinen stehen musst. Ich kann dir nicht für immer wie ein Schatten folgen um dir aus der Patsche zu helfen." fügte Ancalagon hinzu. Seine dunkle, kehlige Stimme klang kraftvoll und entschlossen, jedoch musste er bei seinem letzten Satz schmunzeln. "Und, was ist nun?" fragte der Schwarze, seine Augen glänzten voller Tatendrang und die Abenteuerlust sowie seine innere Unruhe, denn jetzt zog es ihn entgültig weiter, standen dem Hengst sozusagen in sein hübsches Gesicht geschrieben.

    [Toronto, mach mal deinen Doppelpost weg. :wink: ]



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 10.01.2008, 23:00


    Montana dachte kurz nach. Dann sah sie zu dem schwarzen. "Ok ich komme mit dir. Du musst nicht andauernd auf mich aufpassen." Die Stute lächelte. Dann sah sie zu ihrer Mutter. Sie gab ihr und Vater einen Kuss und wandte sich wieder an Ancalgon. "Wo gehts diesmal hin?" Die Stute grinste frech und sah den schwarzen an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Anonymous - 11.01.2008, 18:29


    Einen kurzen Augenblick sah der Hengst prüfend in die Luft, das Wetter war einigermaßen gut, einige Wolken, doch sonst klarer blauer Himmel. Die Sichel des Mondes war schon zu sehen, langsam senkte sich die Dunkelheit herab. Ancalagon, so sehr es den starken Hengst auch nach Risiko und Nervenkitzel verlangte, beschloss nach einer Weile des Grübelns, einen ruhigen Ort aufzusuchen. Nochmals blickte der schwarze gen Himmel und sog die Luft ein. Der leichte Wind trug einen sanften Duft von Blüten mit sich, ja, diesem Geruch würde er folgen. Langsam verschmolz das tiefschwarze Fell des Hengstes mit den Schatten. "Folge mir einfach." meinte Ancalagon, ohne sich umzusehen, doch er lächelte und folgte, mit hocherhobenem Kopf und gespitzten Ohren dem zarten Duft der Blüten. Die lange, wallende Mähne des schwarzen wehte leicht im Wind und im raumgreifendem, elegantem, aber dennoch schnellem Trab verließ er den Redheaven.

    :arrow: Märchenwald



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 11.01.2008, 19:21


    Ich kam hier an und sah mich um. Hier war es sehr schön. Ich ging weiter und sah mich weiter um. Dann legte ich mich hin und beobachtete die Natur weiter.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 12.01.2008, 16:26


    Die Stute war zufrieden, es war nicht gerade einfach, doch sie hatte es geschafft, ihre Kinder glücklich zu machen. Sie lächelte Toronto nach und sie wusste um Toronto musste sie sich keine Sorgen machen, er war ein Hengst. Sie wusste er würde schon aus Fehlern lernen, wenn er welche machen sollte. Dann wante sie sich an Montana und den Hengst, sie hatte ihr Gespräch mitbekommen, der Stute war nich klar, ob das wirklich richtig war, doch sie blieb stumm. Sie gab ihrer Tochter noch einen Kuss und flüsterte: "Du kannst jeder Zeit zu uns kommen und dein Freund ist natürlich bei uns willkommen!" sie lächelte und ging dann wieder zurück zu Tornado, sie sprach: "Ich werde unsere Kinder vermissen, ich liebe sie! Ich liebe dich, mein Traumhengst!" sie gab ihm einen dicken Kuss und schmieg sich an ihn.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 12.01.2008, 16:44


    Midnight Flyer fühlte dass Dark river hier sein musste. Er sah sich verwirrt um, denn er sah seine Mutter mit Tornado, doch für die hatte er leider keine zeit, da er Dark river finden musste. Als er sich einpaar mal umgesehn hatte entdeckte er die Stute, sofort galoppierte er zu Dark hin. "Dark river, ich bins Flyer! Ich bin noch da! Es tut mir leid! Ich liebe dich, dass wird auch immer so sein!" er musterte die Stute und sog ihren Duft ein, es war nicht einfach für ihn, doch er wollte sie nicht verlieren. "Liebst du mich denn? Wenn du mich wirklich liebst, dann weiß ich dass wir es als kliene Herde schaffen können, doch du musst mich lieben und es wollen! Ich habe alles versucht und bin jetzt am Ende!" er drückte sich an die Stute. Dann küsste er sie um ihr seine Lieb zu zeigen, dass sie immernoch da ist und nie gehen wird.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Montana - 12.01.2008, 18:52


    Die schwarze verweilte noch für einen kurzen Moment. Sie dachte nach,ob sie wirklich gehen sollte. Doch dann setzte sich ihr Körper in Bewegung. Sanft schlugen ihre Hufe auf den Boden auf. Sie sah nicht mehr zurück. Vielmehr wollte sie Ancalgon folgen. Endlich erreichte das Ende des Red Heaven und folgte dem schwarzen zum :arrow: Märchenwald



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 12.01.2008, 19:11


    Ich sah Midnight Flyer von unten an. "Hii" sagte ich kurz und lächelte ganz kurz. Ich stand auf und sagte "Nein, weißt du ich liebe dich nicht.... " sagte ich und sah auf den Boden. Ich ging einen Schritt zurück und sah dann wieder zu Flyer. Mir fiel nichts ein was ich sagen konnte. Deshalb blieb ich stumm und starrte ihn einfach nur an.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 14.01.2008, 17:33


    Der schwarze sah einige Pferde hier. Er sah dann zu Morvona und sagte dann: Nun sind sie alle weg, aber einen Hengst erkannte er. Es sah aus als ob es Morvona´s Sohn Midnight Flyer wäre. Er kannte ihn zwar nicht, aber Morvona hatte schon viel von ihm erzält und Tornado spürte da etwas was ihm den Namen des fremden Hengstes verraten hatte. Dann sagte er erneut zu Morvona: Ich liebe dich auch und meine Kinder werde ich um jeden preis vermissen!!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Morvona - 14.01.2008, 17:45


    Sie sah ihn an und sprach: "Deine Kinder!" dann sah sie auf den Boden. Jetzt murmelte sie: "Ich liebe meine Kinder, alle! Ich liebe Flyer wie Montana und Toronto und sie sind alle in meinem Herzen!" Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie war traurig, eine alte Stute und ihre Kinder...waren alle schon alt genug um auf sich aufzupassen, sie fühlte sich wieder so Selbsbewusstlos. Sie hatte jetzt keine Aufgabe mehr, ihr Anblick war einfach traurig, doch diese Traurigkeite machte sie so zu schafen, dass sie auf der Stelle weg lief.
    :arrow: einfach weg...



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 14.01.2008, 18:00


    Er sah sie an und sagte einfach nichts. Klar liebte sie ihn, doch ihm kam es halt nicht so vor. Dann hatte er sich doch entschlossen und sprach: "Dark! Ich liebe dich, doch....ich weiß nicht was ich sagen soll! Willst du denn so überhaupt leben, wenn du mich liebst würdest du mich verstehen und du würdest dann auch so mit mir und Calypso leben, doch wenn alles nur gelogen ist, dann....dann kann ich einfach nichtmehr! Also sag es mir jetzt bitte!" er sah ihr in die Augen, sie waren so wunderschön. Er liebte sie! Er wartete einfach.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Tornado - 14.01.2008, 18:02


    Tornado sah Morvona eine Zeit lange hinterher,a ber dann entfasste er doch den Entschluss ihr zu folgen. Er war zwar ein alter Herr, aber was sollte es. Er war dennoch froh das er Vater warl. Er versuchte auf eine gewisse Art und Weise Morvona zu folgen, aber ob es ihm gelingen würde war eine andere Sache. Dabei lies er sich überraschen und galoppierte los.
    :arrow: Morvona suchen



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 14.01.2008, 18:08


    Ich sah weg von ihm, sodass er nicht mehr in meine Augen sehen konnte. "Kannst du dir nicht schon vorstellen was mit mir ist? Icb weiß das du weißt das ich dich liebe und du weißt auch das ich Calypso nicht wirklich mag. Aber ich weiß nicht ob du weißt dass ich alles für dich tun würde, um dich einmal ganz alleine nur für mich zu haben." sagte ich ihm und sah dann wieder zu Flyer. "Das wird wohl nie so sein" murmelte ich leise vor mich hin.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 14.01.2008, 18:28


    "Ich weiß es nicht genau und das tut mir so weh!" er sah einfach in die Luft, er wusste nicht wo er hin sehen sollte, wenn sie seinen Blick nicht wollte. "Nein, dass wird wohl wirklich nie passieren, in dem Sinn, das wir nie allein sind stimmt aber auch nicht, weil wir müssen ja nicht immer bei Calypso sein." er schnaubte einmal und strich über ihren zarten Körper. "Nur ich werde halt immer für euch beide Sorgen, vielleicht werdet ihr doch Freunde! "Warum willst du es denn nicht versuchen?" fragte er Dark river.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 14.01.2008, 18:39


    "Ich kann es nicht. Es ist schwer." sagte ich zu ihm. "Vielleicht nicht für Calypso aber für mich schon" sagte ich und sah ihm kurz in seine Augen. "Warum tut es dir weh? Tut dir dann nur eine hälfte deines Herzes weh? " fragte ich ihm. "Ja klar... und zu Calypso sagst du : Wir müssen ja nicht immer bei Dark river sein.Stimmts oder hab ichrecht?" Ich sah mit treuen und traurigen Augen in seine Augen.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 15.01.2008, 17:03


    Er sah sie erschrocken an dann sprach: "NEIN! Soetwas muss ich garnicht zu Calypso sagen, weil sie nie so alleine sein will wie du! Sie ist glücklich so wie es ist! Und nochmal NEIN, nicht eine hälfte von meinem Herz schmerzt, sondern garnicht mein Herz, meine Körper fängt an, meine Seele! Mein Herz will nur liebe, gutes und keinen Schmerz, mein Herz teilt sich auch nicht sondern, es ist offen für alle, nichtnur du und Calypso seit in meinem Herzen, meine Mutter, mein Vater, alle! Da muss es sich nicht teilen, wie du dass nennst! Also was sagst du jetzt?" er sah sie an, war es den wirklich so schwer!? Er liebte sie doch und sie ihn. Wieso wollte sie es nicht versuchen!? Er wartete und versuchte zu lächeln!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 15.01.2008, 18:46


    "Was sollte ich sagen?" fragte ich ihn laut und sah schnell wieder weg von ihm. MIr lief eine kleine Träne über mein Gesicht. Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn dann wieder an. "Du kommst mit uns beiden nicht klar! Nein! Ich komm mit euch beiden nicht klar!" meinte ich und schüttelte traurig und langsam meinen Kopf. Alles was ich tat war FALSCH!



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 16.01.2008, 19:18


    "Schatz, Dark river!? Ich liebe dich IMMER! Lass mich nicht los, ich will dich nicht gehen lassen, wir schaffen das, wenn wir es wollen und Calypso will es, wie ich nur du musst es auch wollen! Bitte gib mir eine klare Antwort, willst du es?" er war sich so hilflos, er wusste nicht was er machen sollte, er wollte wieder zurück zu Calypso, doch mit Dark river, dass hatte er sich gesagt. Er wartete und sah auf den Boden. Er schnaubte kurz und sah dann auf.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Diamond Fire - 16.01.2008, 19:26


    ***Darkii***

    "das weißt du dach" sagte ich zu ihm. "NEIN.. also ich finde es keine gute Idee.. aber .... aber..." sagte ich und sah ihn in die Augen. "Aber wenn es dein Wunsch ist dann werde ich mich wohl zusammenreißen müssen und auch das durchziehen. Bis an mein Lebensende.." sagte ich und sah ihn an. Ich schaubte einmal und murmelte leise sodass er es nicht hören konnte "Und hoffentlich wird das auch bald sein. Mein lebensende!"



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 21.01.2008, 20:43


    Der Hengst war sprachlos, was sollte er dazu auch schon sagen!?
    Er sah sie an, sie war so wunderschön. Er liebte sie, doch Calypso auch und das wurde der Stute wohl einfach nicht klar. Er sprach: "Dark river!" und hörte wieder auf, er war einfach sprachlos. Doch dann vielen ihm einpaar Worte ein udn er hoffte so würde ihr klar werden, dass er ohne sie nicht leben konnte: "Ich bin du, und du bist ich, kurz gesagt: Ich liebe dich! Ich liebe dich - nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn du bei mir bist!" dann sah er zu Boden, dass waren seine Worte und wenn es ihr jetzt nicht klar wurde, war es einfach hoffnungslos. Er sah sie an und musste einfach warten.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 22.01.2008, 19:13


    Ich sah ihn an und stampfte mit dem Huf auf. "Dark river...dark river.." sagte ich und drehte mich um. Ich ging ein paar Schritte und blieb dann wieder stehen. "jetzt sagst du alles und später dann...." ich ging mit tränen in den augen weiter."ach.."sagte ich leiser."Ich werde es wohl eh nie verstehen" sagte ich laut und drehte mich kurz noch zu midnight flyer. dann trate ich weiter. obwohl ich gar nicht von hier und auch nicht von flyer wegwollte.



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Midnight Flyer - 22.01.2008, 19:33


    *Soll ich sie nichtmehr beim Namen nenne, auch kein Problem!* sagte der Hengst stolz und hob seinen Kopf, war das etwa noch Liebe, soetwas hatte er nochnie erlebt. Was machte diese Stute da, verschwendete er nur seine zet mit ihr!? Er wollte zu Calypso, das Fohlen, alles schoss ihm durch den Kopf, er wollte weg von ihr und doch war er gebunden. "Ich liebe dich und wenn das dir nicht klar ist, dann...will ich dich nie wieder sehen!" rief er der Stute nach, mit laut und doch liebevoll. was sagte er da, doch es fühlte sich an, als würde sie mit seinen Gefühlen nur spielen, einfach spielen, sie war nichtmehr die Stute, die er einmal getroffen hatte, so lieb, herausvordernt, einfach nur wunderbar. Doch Dark river war anderst, sie war nicht sie selbst und wenn sie dass nicht wusste war ein Leben mit ihr umsonst. Er galoppierte davon, mit Schmerzen und doch mit soviel Klarheit, dass es richtig war. Wenn sie ihn liebte, würde sie folgen und immer an seiner Seite bleiben, egal wann oder wo.
    :arrow: 'Calypso ich komme'



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 22.01.2008, 19:38


    "Ich wusste es doch! Du magst diese Calypso viel lieber." schrie ich ihm nach. *Sonst wärst du hier geblieben* ich schüttelte traurig meinen Kopf. ICh sah in den Himmel und wieherte hoffnungslos. "Warum?" schreie ich und sink langsam auf den Boden. Dort heulte ich dann mal die ganze Zeit ..



    Re: ». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08

    Dark river - 22.01.2008, 20:16


    Ich stand auf und sagte "Das hatt doch alles keinen Sinn" Ich weinte weiter. Ich sah mich um und wieherte noch einmal. Was ist das für ein Gefühl. Wenn deine große Liebe von dir geht um eine andere zu suchen? Einfach nur grauenhaft. Ich schüttelte meinen Kopf. Was habe ich nur getan? Das hätte ich ihn nie antuen dürfen. Ich schnaubte und machte mich auf die Suche nach Midnight Flyer.

    :arrow: 'flyer warte auf mich'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Vogelgezwitscher, frische Luft und Geheimnisse gibts HIER - gepostet von sweetdevil1990 am Freitag 18.05.2007
    Schanadu of Moon - gepostet von Schanadu of Moon am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "». Don't Dream your Live Archiv vom 29.09.07 - 22.01.08"

    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Archiv ;) - [w-w-i]incha (Donnerstag 15.06.2006)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Webtipp der Woche Archiv Jahr 2007 - ronny1104 (Samstag 29.09.2007)
    the dream (vid) - Phreak (Mittwoch 24.05.2006)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)