Der Anfang einer Geschichte

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang einer Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my fair lady - Kovu - Golden Princess - Wildfire
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Storys& Co
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang einer Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang einer Geschichte"

    Re: Der Anfang einer Geschichte

    my fair lady - 29.09.2007, 12:14

    Der Anfang einer Geschichte
    Ich habe mal angefangen eine geschicte zu schreiben, ursprünglich sollte sie von einer blinden handeln, doch meine stimmungen schwanken udn ich fange neutral an:

    1.Kapitel

    Caro erwachte am Morgen zu spät, verschlafen tastete sie nach ihrem Wecker "verdammt!!" flucht sie und spring hektisch auf. "mum!!" ruft sie laut. Etwas regte sich hinter der badezimmertür, verschlafen tritt ihre mutter hinaus ihre langen, schwarzen haare stehen in alle rchtungen ab und die zahnbürste hat sie nich im mund. "was?" nuschelt sie mit geschlossenen lippen und putzt weiter. "§warum hast du mich nicht geweckt?" herrscht caro ihre mutter an. Diese reagierte aüßerst ungehalten auf den ttonfall ihrer tochter udn fuchtelt mit der zahnbürse umher. "nicht in diesem Ton fräulein!" sagt sie fast befehlend und säubert ihre mundhöhle. wütend rannte caro einfach an ihr vorbei und schlug die badezimmertür vor der nase ihrer mutter zu. sie schloss rasch ab um nciht gestört zu werden, während ihre mutter von draußen flchte. genervt verdrehte caro die augen, mütter konnten sehr nervig sein, in ihren augen war es das einzige was sie konnten, warum verstand ihre mutter nicht, das eine 15 jährige ihre zeit im bad brauchte, doch heute war diese zu kanpp. caro hatte gerade noch zeit sich die weligen, braunen haare zu kämmen und die zähne zu putzen, bevor ihr großer brder schon vor der tür stand. "verdammt beeil dich" sag dieser entnervt. caro riss die tür auf und sagte:"ich bin nciht diejenige die 2 stunden braucht!" mit einem bösen funeln in den augen geht sie rasch in ihr zimmer. es war hochsommer udn so schnappte caro sich schnell einen mini und ein enges top, doch als sie gehen will ruft ihre mutter noch. "das wird nochein nachspuiel haben!" unbeeindruckt schloss caro die wonungstür hinter sich und sapringt die treppe hinab.



    also wie gesagt, noch ein sher unspektakulärer anfang... ich würd aber gerne eure meinugn hören...



    Re: Der Anfang einer Geschichte

    Kovu - 29.09.2007, 12:56

    Re: Der anfang einer geschicht
    Echt Realistisch. So geht es mir auch öfter. :wink:



    Re: Der Anfang einer Geschichte

    my fair lady - 29.09.2007, 13:00


    lol, mia auch nur meine mutter ist dann selber nie wach!



    Re: Der Anfang einer Geschichte

    Golden Princess - 29.09.2007, 13:04


    Meine Schon. :lol: Schreib weiter!!!



    Re: Der Anfang einer Geschichte

    Wildfire - 29.09.2007, 17:38


    Yeah, ne oberzicke xD

    schreib weiter, könnte lustig werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Sunny Honey - gepostet von Sunny Honey am Montag 30.07.2007
    Layka - gepostet von Joely am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang einer Geschichte"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)