1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?

VRH Dreamland
Verfügbare Informationen zu "1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lieschen - Nene
  • Forum: VRH Dreamland
  • Forenbeschreibung: Berichte-Forum
  • aus dem Unterforum: Ausritte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?"

    Re: 1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?

    lieschen - 29.09.2007, 20:29

    1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?
    Ich würde vorschlagen, dass unser erster gemeinsamer ausritt zum strand und wieder zurück geht, natürlich mit grillen! das ganze würde einen nachmittag dauern...

    Datum: 11.10.2007
    Uhrzeit Losritt: 15 Uhr
    Ankunft hier: 19 Uhr



    Re: 1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?

    Nene - 03.10.2007, 13:21


    weiß net



    Re: 1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?

    lieschen - 04.10.2007, 18:06


    wenn du dich entschieden hast, sagst du mir einfach bescheid... =)



    Re: 1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?

    Nene - 12.10.2007, 14:47


    jo können anfangen nur das das gestern schon war. Wie machen wir das dann so das ich an den Tag und die Uhrzeit dasein soll oder was?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Dreamland



    Ähnliche Beiträge wie "1.Ausritt: Nachmittagsausritt zum Strand,grillen und zurück?"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)