0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft"

    Re: 0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft

    D - Jugend - 29.09.2007, 21:51

    0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft
    Im Bezirksligaspiel und die Tabellenspitze konnte unsere Mannschaft sich nicht durchsetzten und kassierte am Ende eine 0:3 (HZ 0:1) Heimschlappe gegen die SG Westerdöfft!!!
    Obwohl die 1. Halbzeit nocht recht ausgeglichen aussah und beide Mannschaften sehr nervös spielten, hatten die Gäste mehr Spielanteile und konnten in der 17. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Abwehr war etwas zu weit aufgerückt. Dadurch kam ein langer Ball der Gäste durch und konnte durch einen Westerdöffter Spieler in unserem Tor untergebracht werden. Kurz vor der Halbzeit hätten wir noch den Ausgleich erzielen können, doch der Ball ging nur ans Außennetz des Gegners. So ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit.
    Die 2. Halbzeit spielte sich im Mittelfeld ab. Doch die Blau-Weißen hatten nur noch wenige Angriffe und konnten keine zwingenden Torchancen mehr herausspielen. So fielen in der 45. und 56. Minute noch zwei Tore für die bessere Mannschaft, die damit ihren verdienten Sieg klarmachte und somit zunächst die Tabellenführung übernimmt.
    Das Positive für uns ist, dass wir aus jedem Spiel etwas für unser Team hinzulernen und das verlorene Spiel somit nicht als Niederlage zu werten ist, sondern als ein neuer Lernabschnitt für unsere fussballerische Entwicklung und die gesteckten Ziele für die Saison.
    Am Sonntag, 07.10.2007 haben wir um 11.00 Uhr unser nächstes Auswärtsspiel beim SV Wellenkamp. Und dann erleben wir hoffentlich wieder einen erfolgreicheren Tag für unsere Mannschaft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Kreispokal 2007 - gepostet von michael am Montag 23.07.2007
    Mannschaftstour 2007 der Herren - gepostet von michael am Montag 07.05.2007
    Tabelle und Spieltag - gepostet von michael am Sonntag 02.09.2007
    10. Spieltag: BWA - TSV Schülp - gepostet von michael am Sonntag 04.11.2007
    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)