Otti ist da.

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Otti ist da."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - Otti
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Forumnutzer und ihre Roller
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Otti ist da.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Otti ist da."

    Re: Otti ist da.

    rollerrebell - 26.05.2008, 18:09

    Otti ist da.
    Hallo Otti.

    Das ging ja wirklich schnell. Kaum angeschrieben und schon angemeldet. Ich hoffe wir treffen uns auch mal persönlich. Vielleicht beim Stammtisch oder zwischendurch nach Absprache. Weit weg von mir wohnst du ja nicht.



    Re: Otti ist da.

    Otti - 22.06.2008, 20:49


    Hallo Horst,
    ja genau, Du wohnst bei mir fast um die Ecke. Ich wohne in Farge-Rekum nähe Sportplatz. Nun zu meiner Person, bin 52 jahre, fahre schon seit Jahren Roller, bin angefangen mit 80 ccm, dann den Honda Elite mit 250 ccm und jetzt den Burgman mit 650 ccm, zwischendurch die Honda Goldwing für ein paar Tage. Leider komme ich selten zum fahren, so ohne anreiz.

    Gruß Otti



    Re: Otti ist da.

    rollerrebell - 24.06.2008, 13:52


    Otti hat folgendes geschrieben: Hallo Horst,
    ja genau, Du wohnst bei mir fast um die Ecke. Ich wohne in Farge-Rekum nähe Sportplatz. Nun zu meiner Person, bin 52 jahre, fahre schon seit Jahren Roller, bin angefangen mit 80 ccm, dann den Honda Elite mit 250 ccm und jetzt den Burgman mit 650 ccm, zwischendurch die Honda Goldwing für ein paar Tage. Leider komme ich selten zum fahren, so ohne anreiz.

    Gruß Otti

    Hallo Horst

    so ohne Anreiz sollte doch jetzt kein Thema mehr sein. Wir würden uns freuen euch mal am Stammtisch oder bei einer Ausfahrt kennen zulernen. Wir machen ja auch kleinere Ausfahrten im Anschluss vom Stammtisch und auch mal zwischendurch.
    Vorschläge und Idee'n von euch sind ebenso willkommen.

    Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Mein Burgman AN 650 K4, Kosten - gepostet von rollerrebell am Dienstag 24.07.2007
    Scheinwerferbirne beim AN650 K4 wechseln - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 22.05.2008
    Weihnachtsessen vom Rollerstammtisch-Unterweser - gepostet von rollerrebell am Samstag 09.12.2006
    Link zur Karte - gepostet von rollerrebell am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Otti ist da."

    Meine Mangas - Fetus Rape (Dienstag 09.05.2006)
    Wie seit Ihr auf Animes und Mangas Aufmerksam geworden?? - tantanduo (Donnerstag 31.05.2007)
    Andere Mangas und Animes - Hitomi (Samstag 06.01.2007)
    Wie viel Geld gebt ihr so für Mangas aus? - Sakuya (Dienstag 25.01.2005)
    Mangas von A - Z - Cloudstrife (Freitag 19.05.2006)
    Aaaanimes und mangas xD - heartless (Freitag 27.04.2007)
    Welche Mangas habt ihr? - Thief (Montag 21.08.2006)
    Welche Mangas liest ihr? - Cloud (Samstag 10.09.2005)
    Die besten Mangas ever! - Gangsta (Montag 18.12.2006)
    Mangas - adarkmind (Sonntag 25.06.2006)