Nidia über Ex-WWE Kollegen

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "Nidia über Ex-WWE Kollegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raven!
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: WWE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nidia über Ex-WWE Kollegen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nidia über Ex-WWE Kollegen"

    Re: Nidia über Ex-WWE Kollegen

    raven! - 02.12.2005, 15:35

    Nidia über Ex-WWE Kollegen
    Die ehemalige WWE Diva Nidia stand WrestleMag.com für ein Interview bereit, in dem sie darüber sprach, dass sie derzeit jeden guten Deal annehmen würde seit dem sie von WWE entlassen wurde. Zu ihren Ex-Kollegen von World Wrestling Entertainment meinte sie, dass sie immer noch Kontakt zu Torrie Wilson, Rey Mysterio, Stacy Keibler und Victoria hält und oft mit ihnen telefonieren würde. Am meisten würde sie ihren "großen Bruder" Shelton Benjamin vermissen.

    Quelle: 4w-Wrestling.com, WrestleMag.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nidia über Ex-WWE Kollegen"

    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    hi Kollegen - Scania V8 Tuner (Samstag 25.08.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Nidia - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen - Adminy (Samstag 04.03.2006)