Ric Flair hats nicht gut

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "Ric Flair hats nicht gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raven!
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: WWE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ric Flair hats nicht gut
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ric Flair hats nicht gut"

    Re: Ric Flair hats nicht gut

    raven! - 02.12.2005, 15:01

    Ric Flair hats nicht gut
    Als würde Ric Flair durch die 2 Anzeigen aufgrund des Verkehrvorfalls von vor 8 Tagen nicht schon genug Probleme in seiner Heimatstadt Charlotte, North Carolina haben, so wird diesem nun noch eins drauf gesetzt. Der 16 fache World- und derzeitige Intercontinental Champion wird nun auch noch seine Ehefrau Beth Fliehr verlieren. Diese reichte nämlich schon im Mai d.J. die Scheidung ein, da sie klagte, dass ihr Ehemann sie verprügelt, gebissen, gewürgt und getreten habe, was er unter dem Einfluss von Alkohol und Steroide gemacht haben soll. Ric Flair soll nun Gegenklage eingereicht haben, wonach er erklärt haben soll, dass seine Frau ihn immer wieder körperlich angegriffen habe. Erst 2004 in seiner veröffentlichten Biographie "To be the man" sagte Flair noch wie glücklich er in seiner Ehe sei und das seine Ehefrau mit ihm viel hat durchmachen müssen. Mit ihr würde er den Rest seines Lebens verbringen wollen, so Flair noch in seiner Biographie.

    Wegen des kürzlichen Verkehrvorfalls muss sich der Nature Boy im Januar vor Gericht rechtfertigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de

    D-generation-X - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ric Flair hats nicht gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)