friseur

Fischkreis
Verfügbare Informationen zu "friseur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angelstar - moi - Sportfreundin
  • Forum: Fischkreis
  • Forenbeschreibung: ...blupp
  • aus dem Unterforum: Beauty Board
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: friseur
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "friseur"

    Re: friseur

    angelstar - 30.11.2005, 21:23

    friseur
    ... also ich will schon seit ziemlich langer zeit zum friseur... aber diesmal hab ichs mir ganz fix vorgenommen in nächster zeit hinzugehen.... also was habt ihr für ratschläge...

    ... meine haare sind... ähm... so 10 cm länger als schulterlang... findet ihr, dass mir einfach schulterlang stufig passen würde?


    .., also ab nun kommen in diesem thread alle probs mit frisuren rein... und natürlich die antworten auf meine drigende frage...



    Re: friseur

    moi - 30.11.2005, 21:59

    Re: friseur
    angelstar hat folgendes geschrieben: ... also ich will schon seit ziemlich langer zeit zum friseur... aber diesmal hab ichs mir ganz fix vorgenommen in nächster zeit hinzugehen.... .

    da bin ich dann aber überrascht wenn du das dann wirklich machst^^

    alos ja ich glaub schon dass dir stufen stehn würde, hast jetzt zwar immer ganz gerade gehabt, aber probier was neues aus!!! :D



    Re: friseur

    angelstar - 30.11.2005, 22:04


    ... ich hatte schon stufen... nya... jetzt nur noch leicht... aber die sind schon ziemlich ausgewachsen....

    ... na ich denk mal schon... aber vlt überleg ichs mir auch anders... war ja bisher immer so...
    Nach oben



    Re: friseur

    Sportfreundin - 01.12.2005, 14:24


    Du hattest die Haare doch schon mal gestuft!
    Würd ich wieder machen, so schulterlang. Und mit Locken würd ich dich gern sehen :D



    Re: friseur

    moi - 04.04.2006, 12:42


    so da dieses thema mit unsererem angelstar eh schon lange her is und sie ne super tolle frisur geschnitten bekommen hat,
    widmen wir uns jetzt meinen haaren, wenns für euch ok is

    pony ja oder nein, das ist hier die frage... :?: ^^???

    lg :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fischkreis

    deluxe13 - gepostet von deluxe13 am Mittwoch 03.01.2007
    Osterferien - gepostet von *Kleiner Keks* am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "friseur"

    Tox? - Falcon (Freitag 28.11.2008)
    Friseur - Danny (Montag 12.03.2007)
    Friseur - summer21 (Freitag 15.12.2006)
    Wasserschildkröten beim Friseur - Lavira (Montag 21.01.2008)
    Sandra nach dem Friseur - Sandra (Samstag 16.09.2006)
    Friseur in Kailua Kona - beka (Mittwoch 14.02.2007)
    Vato will zum Friseur - LOL - Vato (Mittwoch 22.08.2007)
    Friseur Salon - Animal Crossing-girl (Donnerstag 21.12.2006)
    Friseur - blackadder (Donnerstag 22.03.2007)
    Welchen Friseur Empfehlt ihr ? - Administrator (Sonntag 14.05.2006)