unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Odette - kitty90 - Snoopy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bilderbuch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben"

    Re: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

    Anonymous - 16.12.2005, 23:52

    unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben
    so sue, mareike und cioh waren kreativ, naja eher gesagt sue war es *ggg*

    das kam bei raus: (kleiner gings net löl)



    Re: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

    Odette - 17.12.2005, 01:35


    ist doch gut das das bild so groß ist,. dann hat der kuchen wenigstens auch auf dem bild die originalgröße :D

    Jo, ich hab halt meine kreative Ader entdeckt, aber irgendwie musste ich ja an dem kuchen wieder gutmachen, was beim, backen schief gelaufen ist... schließlich hab ich zehn minuten lang die eierschalen rausgepult..... :D

    Aber so sieht man wenigstens mit wieviel liebe der kuchen gemacht wurde... :D

    Ausserdem hat er auch meinen raoul nicht umgerannt am bahnhof :wink:

    Dream: Jo und ich hab die doofen formen eingefettetv und mir nebenbei die lunge aus dem hals gehustet ggggg



    Re: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

    kitty90 - 17.12.2005, 18:07


    also hut ab kreativ seit ihr echt! und der kuchen sieht echt lecker aus! ich glaube der würde ihm auch gefallen :wink:



    Re: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

    Snoopy - 19.12.2005, 02:42


    jo dat hat er auch und geschmeckt hat er ihm auch... also waren auch keine eierschalen mehr drin :wink:



    Re: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

    kitty90 - 19.12.2005, 17:59


    oh das ist ja cool! freue mich für euch! :)



    Re: unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben

    Snoopy - 19.12.2005, 19:14


    jo hat eingeschlagen wie ne bombe ggggggg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    stille! - gepostet von kitty90 am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unser kuchen den wir für nikolaj brucker gemacht haben"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)