TRII - Die Wiege des Lebens

Untitled
Verfügbare Informationen zu "TRII - Die Wiege des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odette - Snoopy - Anonymous - Mary - RoterTod - kitty90 - lady.claire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: TV-Tipps
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TRII - Die Wiege des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TRII - Die Wiege des Lebens"

    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Odette - 30.11.2005, 15:12

    TRII - Die Wiege des Lebens
    Am 1. Weihnachtsfeiertag wird das ZDF wohl TRII ausstrahlen...

    Frohe Weihnachten, kann ich da nur sagen :D


    Ausstrahlungstermin ist der 29.12. um 19.25 Uhr im ZDF.....



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Snoopy - 30.11.2005, 19:04


    Ja das ist ja mal genial gg Gerry im Fernsehen, gucken muss hahahha



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Odette - 30.11.2005, 19:07


    ja da hab ich dann auch wieder ein date mit meinem fernseher hahahahahaha
    mein onkel hat zwar geburtstag weilt aber in tunesien juhuuuu



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Snoopy - 30.11.2005, 19:07


    Ja dann schaun wir im duett hahahhaha danke für den Avatar hahahah



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Odette - 30.11.2005, 19:10


    genau das machen wir dann :D sind ja schließlich die diabolischen zwillinge oder wie war das? hahahahahahahahahaha

    bitte gern geschehen, muss erst noch rauskriegen, wie ich da andere avatare reinbekomme



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Anonymous - 01.12.2005, 10:40


    Hmhmhmhmhm...ich dachte TR II kommt am 29.12., hab mich doch schon so gefreut, weil ich da Geburtstag habe... :P



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Odette - 01.12.2005, 10:43


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hmhmhmhmhm...ich dachte TR II kommt am 29.12., hab mich doch schon so gefreut, weil ich da Geburtstag habe... :P

    Hallo Gast,

    das kann natürlich auch sein.... :roll: sorry.... ich hab leider nicht immer den perfekten Durchblick...

    Aber da Du scheinbar auch Gerry-Fan bist, würden wir uns freuen, wenn Du Dich registrierst...



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Mary - 01.12.2005, 10:49


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hmhmhmhmhm...ich dachte TR II kommt am 29.12., hab mich doch schon so gefreut, weil ich da Geburtstag habe... :P

    also ich versteh das nicht...ich bin eingeloggt und schreibe unter Gast...?????



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Odette - 01.12.2005, 10:51


    hahahahahahahahahaha kann passieren... weiterer kommentar dazu im bilderthreat hahahahahahahahahahahaha



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    RoterTod - 07.12.2005, 17:00

    Re: TRII - Die Wiege des Lebens
    gerrysodette hat folgendes geschrieben: Am 1. Weihnachtsfeiertag wird das ZDF wohl TRII ausstrahlen...

    Frohe Weihnachten, kann ich da nur sagen :D


    Ausstrahlungstermin ist der 29.12. um 19.25 Uhr im ZDF.....

    Gerry im Fernsehen und ohne lästige Werbeunterbrechung .... Da weiß man doch endlich wofür man alle drei Monate 51 Euro abdrückt .... :P



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    kitty90 - 09.12.2005, 22:10


    naja vielleicht fahr ich an dem tag schon zu meiner freundin nach mecklenburg wo ich auch sylvester feiere aba ich hab den film ja auf dvd also daher *fg*



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    lady.claire - 15.12.2005, 18:44


    Diese blöde TV-Spülfilm gibt TRII doch glatt nur den Querdaumen und Teil 1 den Daumen hoch????Also,ich finde den zweiten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser-nicht NUR wegen Gerry! :wink:



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    RoterTod - 16.12.2005, 17:57


    Klar doch, Lady .... ;)



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    lady.claire - 16.12.2005, 19:35


    Gemein,mir glaubt wieder keiner was! :roll: :wink:



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Snoopy - 17.12.2005, 07:35


    Ochje dann fühl dich geknuddelt von mir. ggg
    Mir hat der zweite nämlich auch besser gefallen hahahaah



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    lady.claire - 17.12.2005, 13:33


    Danke Dir! :wink:



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    RoterTod - 19.12.2005, 11:06


    In der TV-Movie haben sie den Namen richtig geschrieben und der Film hat einen roten lachenden Stren bekommen ... also gar nicht so schlecht ...



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    lady.claire - 19.12.2005, 11:26


    Ich glaub ich muß WIRKLICH mal die TV-Zeitung wechseln!!! :lol:



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    RoterTod - 19.12.2005, 13:48


    Ja, das wäre echt ne Maßnahme, aber dann würde uns viel lustiges entgehen ...:)



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    RoterTod - 30.12.2005, 11:45


    Also ich gebe zu hatte mich auf diesen Film gestern gefreut, weil ich ihn noch nicht kannte .... Und jetzt? Jetzt kenne ich ihn und möchte ihn eigentlich nicht kennen, weil, sorry, der einfach nur scheiße ist .... (nicht von den Schauspielern her, bitte nicht verwechseln) ... Lara Ichbindiegrößteschnellsteunddicklippigsteactiondarstellerin Croft spielte sich die ganze Zeit auf wie der Pascha vor dem Herrn, wenn sie alles besser weiß, warum nimmt sie sich dann einen Partner mit? Diese Frage hab ich mir 1 1/2 Stunden lang gestellt. Einfach düstere Langeweile .... Gott sei dank kam dann fast im Anschluß ein wirklich guter Film, denn mit Twelve Monkeys kann TB II auf keinen Fall mithalten ....
    Sorry, aber das ist meine Meinung zu dem Film ....



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Snoopy - 31.12.2005, 12:25


    Ich muss sagen die frau hat mich auch genervt. naja was solls



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Mary - 01.01.2006, 01:03


    Wen interessiert da die Frau...bei sexy Terry/Gerry...hahahahahahaha



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Snoopy - 01.01.2006, 13:15


    ja das stimmt gg aber sie hat mich schon den ganzen film über angenervt. Da muss ich roter tod recht geben. Normal hätte sie das auch alleine machen können. grins



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Mary - 01.01.2006, 13:52


    Tja , nu..hmhmhm...der Film heißt ja nunmal Lara Croft-Tombraider...ggg
    dass sie dann keine Nebenrolle spielt is ja logisch...hahahahaha

    Aber es stimmt schon....ich hätte mir den Film nieee angesehen, wenn da nicht Gerry dabei gewesen wäre...ggggg...weil der Film an sich ist doch Mist :lol:



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    Snoopy - 01.01.2006, 14:10


    jep ggg da sind wir uns ja einig ggg

    Hab mir den ja auch nur wegen gerry angeschaut. Ich gebs ja zu löl.



    Re: TRII - Die Wiege des Lebens

    RoterTod - 02.01.2006, 08:48


    Also leider hat mir dieser Lolitaverschnitt die ganze Sabbereinheit versaut .... und das sie in TB ne Hauptrolle spielt ist ja klar sonst hätte der Film ja auch wenig sinn (noch weniger?), aber am Ende wußte ich, warum ich mehr auf diese alten Indiana Jones sachen abfahre .... der kriegt wenigsten auch mal was ab und versagt auch dann und wann mal .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    www.kobra-ev.de - gepostet von Odette am Freitag 09.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "TRII - Die Wiege des Lebens"

    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)
    Der Sinn des Lebens - Böaki (Montag 02.07.2007)
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - sundream (Samstag 29.04.2006)
    Soundtrack Eures Lebens - Nili (Freitag 09.03.2007)
    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen - Evangeline Shadwell (Mittwoch 29.11.2006)
    Die Rose - Sinnbild des Lebens - sternenkind (Montag 12.02.2007)
    Der Sinn des Lebens... - christina (Freitag 09.03.2007)
    Die Sümpfe des Lebens - Hardmar von Ehrenstein (Freitag 30.12.2005)