Euer Lieblingsfilm mit Gerry

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Euer Lieblingsfilm mit Gerry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odette - Diva - Mary - RoterTod - Milady-de-Winter - kitty90 - lady.claire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Lieblingsfilm mit Gerry
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Lieblingsfilm mit Gerry"

    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    Odette - 01.12.2005, 00:31

    Euer Lieblingsfilm mit Gerry
    Welches ist Euer Lieblingsfilm mit Gerry?

    Es wäre toll, wenn Ihr das auch begründen könntet.....



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    Diva - 01.12.2005, 08:27


    Ich mag sie ja alle, aber durch Attila bin ich auf ihn aufmerksam geworden, also, verbindet mich mit dem Film ne Art Hassliebe. Liebe weil Gerry so toll ist und ich viel Spass durch ihn habe, Hass weil Gerry so toll ist und ich viel Spass durch ihn habe :lol: In Attila sieht er aber auch unverschämt gut aus und die Schauspielerische Leistung ist auch nicht zu verachten. Wobei er in The Jury bisher immer noch am besten war!



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    Mary - 01.12.2005, 10:48


    Also ich bin durch Poto aufmerksam auf Gerry geworden darum wird dieser Film wohl auch immer die Nummer 1 bleiben.
    Aber Dear Frankie und The Jury (die hier leider nicht mit aufgeführt sind...wunder) stehen bei mir eigentlich gleichauf...weil er in diesen beiden Filmen schauspielerisch einfach genial ist.



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    Odette - 01.12.2005, 11:33


    Eigentlich waren sowohl Dear Frankie als auch The Jury aufgeführt.... Keine Ahnung leider, warum das nicht ging.... Habs erneuert und jetzt geht es....



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    Odette - 01.12.2005, 11:34


    Es ist zwar schwierig zu entscheiden, aber ich hab mich für The Jury entschieden, da ich seine Leistung darin einfach unbeschreiblich finde...
    Theoretisch müsste ich mich für Dracula entscheiden, das war der erste Film, den ich damals mit ihm gesehen habe, das dürften jetzt 4 oder 5 Jahre her sein...



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    RoterTod - 06.12.2005, 11:20


    Also mein Lieblinfgsfilm ist das Phantom der Oper einmal, weil ich hier auf in endgültig aufmerksam geworden bin, zweitens, weil der rattenscharf aussah mein kleiner Blickficker und drittens, weil ich eh auf diese Liebesschnulze steh .....



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    Milady-de-Winter - 06.12.2005, 18:02


    poto :oops: :lol: *jubel,klatsch*
    ich hab dafür 1000 gründe abe rich denkeso ihr wisst warum*g*
    errriiiiiiik



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    kitty90 - 09.12.2005, 22:40


    bei mir war es halt auch so des ich gerry des 1 mal wirklich in poto bemerkt hab und es auch einfach ein geiler film ist weil ich eh auf musicals stehe! und er hat einfach in den film richtig gefühl zeigen können!



    Re: Euer Lieblingsfilm mit Gerry

    lady.claire - 10.12.2005, 18:02


    Die Frage ist immer schwierig,aber letztendlich entscheide ich mich immer für Timeline,weil ich den Film einfach am allerliebsten gucke.... :P Obwohl ich natürlich alle sehr mag,Lieber Frankie kommt ganz knapp dahinter...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gala Smalltalk - gepostet von Odette am Freitag 09.12.2005
    Hallöchen! - gepostet von Meg Giry am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Lieblingsfilm mit Gerry"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)