Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote

Vikings
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Vikings
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote"

    Re: Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote

    Anonymous - 28.09.2007, 19:09

    Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote
    Moin Moin!
    Mein Name ist Catti-brie und ich bin direkte NAchbarin von Keltenfürst, der mich auf eine sehr nette Art und Weis schon öfter gebeten hat, mich doch einfach mal bei euch zu bewerben. Der Spieler Boron müsste mich auch kennen, er hat mich mal gefarmt. :wink: Zur Zeit bin ich Mitglied bei der FFA. ICH ERWäge einen Wechsel zu einer anderen Allianz weil ich eine Allianz suche die eine aktive Spielercommunity hat, in der es klare Regeln gibt, ausgewählte BND's und in der die Spieler so aktiv sind, das man nicht einen Tag wartetn muss bis alle Spieler ihre NAchrichten gelesen haben. Ich bin keine Anfängerin, ich habe bereits 3 komplette Runden hinter mir (org und at), beteilige mich aktiv und bin auch nicht auf den Mund gefallen. Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur Lust auf nen kurzen Ratsch, meldet uch einfach bei mir.
    LG Catti aka melanie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vikings



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung um Allybeitritt zur erhöhung der Frauenquote"

    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Berwerbung lvl 7o Undead Mage (Aufgenommen) - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Berwerbung Bambucha - Bambucha (Mittwoch 25.10.2006)
    Einschreiben; keinerlei Berwerbung!? - Maria (Sonntag 18.06.2006)
    Kein Internet^!!!! - Saniela (Freitag 28.03.2008)
    Berwerbung von Zeromax - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Sonntag 22.07.2007)
    Berwerbung als Jäger LVL 70 - Ranislaw (Donnerstag 09.08.2007)
    RaZoR's Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)