Mond für Kall

Forum Army
Verfügbare Informationen zu "Mond für Kall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kall - Dark Knight - scorp - Killah - chatter
  • Forum: Forum Army
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Army in Uni 39
  • aus dem Unterforum: Handel und Mondversuche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mond für Kall
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mond für Kall"

    Re: Mond für Kall

    kall - 01.12.2005, 21:04

    Mond für Kall
    Ich will einen Mond
    Wer baut für mich 170 kleine Transen und 170 Jäger und greift mich damit an? Die Kosten werden sebstvertändlich bezahlt.



    Re: Mond für Kall

    Dark Knight - 02.12.2005, 16:28


    ich
    aber sollen es kleine oder große Jäger sein ?
    und es kommt auch auf die Koords an denn wenn wir an den äußeren Ecken des Unis sind dann wäre es ja ein wenig unpraktisch



    Re: Mond für Kall

    scorp - 02.12.2005, 19:03


    könnte auch mitmachen!



    Re: Mond für Kall

    Killah - 04.12.2005, 22:20


    jo, ich mach auch mit, wenn du willst



    Re: Mond für Kall

    kall - 05.12.2005, 23:51

    Re: Mond für Kall
    kall hat folgendes geschrieben: Ich will einen Mond
    Wer baut für mich 170 kleine Transen und 170 Jäger und greift mich damit an? Die Kosten werden sebstvertändlich bezahlt.

    Also ich hab mich noch mal informiert über Monde. Hier mal alles unsortiert:
    1. Mit dem TF aus 85 kT bzw lJ gibt es 1% Mondchance, max. 20%.
    30% der Kris- und Met-Anteile der Schiffe gehen in s TF.
    2. Kleine Monde können leichter mit TS zerstört werden, also 10-20% sollten es schon sein.
    3. Auf einem Plani mit wertvoller def würde ich mich mit 840 kTransen (=10%-Chance) angreifen lassen = 1,7 Mio Kris und 1,7 Mio Met
    4. Alternativ zu 3. könnte ich mal simulieren, wie der Angriff von 840 lJägern gegen dicke Def und 300 Kreuzer verlaufen würde.
    5. Auf einem Plani ohne def würde ich mich mit 840 lJäger (=10%-Chance) angreifen lassen = 840k Kris und 2,5 Mio Met
    Zum Verteidigen wären 250 kreuzer und 420 kTransen vl geeignet.

    Ziele
    Plani ohne Def: 2:262:7
    Plani mit Def: 4:159:7



    Re: Mond für Kall

    Dark Knight - 06.12.2005, 18:49


    das gut
    4:159:7 ist bei mir in der Gegend !
    ich hab 4:90:5
    aha und grade mal nen kurzen test gemacht eine Strecke sind 4stunden 50 min (test war mit schlachtschiffen und Recyclern)

    hmm also was sollte es denn nun sein ?? kTransprter oder doch lieber lJäger ???



    Re: Mond für Kall

    chatter - 06.12.2005, 20:49

    Re: Mond für Kall
    kall hat folgendes geschrieben: kall hat folgendes geschrieben: Ich will einen Mond
    Wer baut für mich 170 kleine Transen und 170 Jäger und greift mich damit an? Die Kosten werden sebstvertändlich bezahlt.

    Also ich hab mich noch mal informiert über Monde. Hier mal alles unsortiert:
    1. Mit dem TF aus 85 kT bzw lJ gibt es 1% Mondchance, max. 20%.
    30% der Kris- und Met-Anteile der Schiffe gehen in s TF.
    2. Kleine Monde können leichter mit TS zerstört werden, also 10-20% sollten es schon sein.3. Auf einem Plani mit wertvoller def würde ich mich mit 840 kTransen (=10%-Chance) angreifen lassen = 1,7 Mio Kris und 1,7 Mio Met
    4. Alternativ zu 3. könnte ich mal simulieren, wie der Angriff von 840 lJägern gegen dicke Def und 300 Kreuzer verlaufen würde.
    5. Auf einem Plani ohne def würde ich mich mit 840 lJäger (=10%-Chance) angreifen lassen = 840k Kris und 2,5 Mio Met
    Zum Verteidigen wären 250 kreuzer und 420 kTransen vl geeignet.

    Ziele
    Plani ohne Def: 2:262:7
    Plani mit Def: 4:159:7


    ja das stimmt aber wer riskiert schon einen rip für eine mondzerstörung?



    Re: Mond für Kall

    Dark Knight - 06.12.2005, 21:37


    kann man Monde eigtl mit Raketen angreifen ????



    Re: Mond für Kall

    scorp - 07.12.2005, 13:25

    Re: Mond für Kall
    [quote="chatterja das stimmt aber wer riskiert schon einen rip für eine mondzerstörung?[/quote]

    da steht nicht das man den rip opfert für einen mond sondern das ein kleiner mond von einem rip leichter zerstört werden kann :!:



    Re: Mond für Kall

    kall - 17.12.2005, 16:48

    Mond angreifen
    Dark Knight hat folgendes geschrieben: kann man Monde eigtl mit Raketen angreifen ????

    Auf einem Mond hat man zuerst nur 1 Feld frei. Da muss man eine recht teure Mondbasis bauen, die je Stufe 4 (?) Felder bringt. Das wird schon recht teuer, aber man kann so ca Stufe 5 erreichen = 20 Felder, wovon aber 4-5 schon für die Basis gebraucht werden.

    Also ich baue keine Werft auf dem Mond sondern nur
    1. Basis : 4-5 Felder
    2. Roboter: 3-5 Felder
    3. Phalanx: 4-6 Felder

    Die Antwort ist also: Nein, da ist keine Def, die man mit Interplanetarraketen angreifen könnte. :shock:



    Re: Mond für Kall

    Dark Knight - 25.12.2005, 22:05


    gut dass ist dein vorhaben bedeutet aber dir könnte man die Ressis klauen und wenn jemand Def hat dann kann man denn auch damit angreifen
    ausgezeichnet



    Re: Mond für Kall

    scorp - 27.12.2005, 23:04

    Re: Mond angreifen
    kall hat folgendes geschrieben: die je Stufe 4 (?) Felder bringt

    die bringt 3 Felder:

    http://www.owiki.de/index.php?title=Mond



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Army



    Ähnliche Beiträge wie "Mond für Kall"

    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    Krabbelgruppe in Kall - Sue (Montag 27.03.2006)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    ``halten`` auf einem mond??? - Kittseeer (Freitag 13.07.2007)