Wegen dem naja zwischenfall^^

SuddenDeath-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wegen dem naja zwischenfall^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tala - dssatan
  • Forum: SuddenDeath-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Heldenforum von Sudden Death
  • aus dem Unterforum: Sudden Death Gesprächsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen dem naja zwischenfall^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen dem naja zwischenfall^^"

    Re: Wegen dem naja zwischenfall^^

    Tala - 16.12.2005, 04:30

    Wegen dem naja zwischenfall^^
    Jeder der nicht alles lesen will: letzen satz angucken

    Ich wolte auch nochmal darstellen wie ich das empfunden habe, und warum ich die gilde dann auch gelaevt habe.
    Ich Lege immer sehr viel wert darauf Fair zu spielen. Und da passt es mir zum Beispiel auch nicht wenn ich beobachten muss wie jmd. mit seim 60. zich 20er schnetzelt just 4 fun.

    So Nun zum Vorfall der mein Vertrauen in Suddendeath einfach nur naja ruiniert hat.
    Ich habe eine 10er Scholo Gruppe aufgestellt und unter anderem mit Plaque, Nerzulah(nicht nira) und Totensturm.
    In der Instance habe ich dann auf ein Item Bedarf gewürfelt, dieses gewann ich, es blieb aber dang nem bug liegen. Das Item hat dann totensturm aufgehoben (bind on pick up). WOrauf ich etwas verdutzt war. dann hat nerzulah in den raid chanel gepostet: NINJA, NINJA, NINJA

    Das hat totensturm nicht gepackt und er meinte etwa sowas wie: Nerzulah soll endlich mal die fresse halten...

    Da diese art mir garnicht paste, und totensturm irgendwie den ruf von sd nach ausen schädigte mit sowas... hab ich ihn dann gefragt was das solte etc.
    worauf er dann meinte: ich würde sowieso auf alles bedarf würfeln und das könnte mir ja wohl egal sein... Gut dann bin ich etwas ausgerastet und hab die gilde geleavt.... vieleicht übertrieben nagut...

    Aber das ich dann mitbekomme wie totensturm nacher die dinge verdreht... war bisl viel für mich. "es war ein fehler" es tut mir leid" etc... bind on picked up ist nicht mal eben so ein fehler... gibt da nen bestätigungsfenster...


    What ever ich fühle mich verarscht und von den restlichen gilden membern hintergangen, da diese soetwas dulden. (bin nicht der einzigste dem sowas wiederfahren ist).



    Re: Wegen dem naja zwischenfall^^

    dssatan - 16.12.2005, 11:25


    so meine meinung zu der sache ist die...mir wurde gesagt totensturm hatte den geiselstein gewonnen und durch den bug ebenfalls nicht gleich ins inventar bekommen...er hat die sachen aufgehoben...."im kampf" ja...es war nicht grad toll..aber soweit ich weiss hat er sich entschuldigt und tala wie oft geht man scholo und wie oft kriegt man so nen item???

    und zu der sache NIRA ist ebenfalls auch NERZULAH und ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass nira sein verhalten in der letzten zeit auch nicht wirklich vorbildlich ist......ständig gemecker hier und geflame da.

    aber nichts destotrotz leave ich nicht gleich die gilde..sondern ich geh nira halt "aus dem weg" bis sich die sache wieder eingeränkt hat, denn wir sind "alles" erwachsene menschen und man kann sich denke auch vernünftig einigen.

    und ich denke jedem, wirklich absolut jedem ist mal so ein "ninjaloot" passiert.

    und da brauch mir keiner mit kommen : stimmt doch gar nicht!

    Also reisst euch zusammen, wenns mal nicht klappt geht euch aus dem weg, aber deswegen gleich die gilde zu leaven finde ich unnötig, zumal das in anderen gilden ebenfalls mal vorkommen kann.

    so und zu dir tala...würde mich freuen, wenn du wieder zu mir, bzw SD zurück kommst...ham dich doch alle lieb!!!

    Gruß Jule (Daemonica)



    Re: Wegen dem naja zwischenfall^^

    Tala - 21.12.2005, 06:01


    Naja als endschuldigung seh ich nicht grade an,
    "du würfelst sowieso auf alles bedarf kann dir doch egal sein".

    Aber das ist wohl ansichtssache ;) Wenn man später auf den Druck aller erst ne endschuldigung schreibt dann überzeugt mich das halt nicht so ganz. Vorallalem wenn man sich erst garnicht rechtfertigt und mich sogar dafür beleidigen will. Obwohl ich am anfang wirklich erst sachlich war.

    Liebe euch auch noch alle so wie eh und jeh :D Aber da ich bis jetzt nichtmal das gold für das item bekommen habe... hat sich die sache für mich eh schon erledigt.



    Re: Wegen dem naja zwischenfall^^

    Tala - 21.12.2005, 06:12


    wo ich das grade lese... wie soll er "im kampf" gelootet haben wenn der boss schon down war? ... nája ^^ man versucht woll alles um sein verhallten zu rechtfertigen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SuddenDeath-Forum

    Sudden Death - the Story - gepostet von rhawjin am Mittwoch 30.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen dem naja zwischenfall^^"

    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Naja - bembel (Donnerstag 09.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)