Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern

SuddenDeath-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Togat - rhawjin - Daemonica
  • Forum: SuddenDeath-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Heldenforum von Sudden Death
  • aus dem Unterforum: Sudden Death Gesprächsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern"

    Re: Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern

    Togat - 29.11.2005, 23:09

    Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern
    und wo sind die ganzen alten hin??
    Teutanes, Purli und die ganzen anderen



    Re: Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern

    rhawjin - 30.11.2005, 14:25


    Hallo Togat :D

    Teutanes hat die Gilde auf eigenen Wunsch schon vor 3 Wochen verlassen, und die restlichen Members wiegelten sich in einem Streitgespräch ohne wirklichen Hintergrund gegenseitig auf, Purli hat seinen Account am Sonntag gekündigt da das Reallife zu sehr gelitten hat. Und Bohn und Engel verliessen die Gilde auf eigenen Wunsch. Yoyo und einen Twink von Teutanes sind von uns gegangen worden, da sie im Gildenchat eine Diskussion erzwingen wollten die, dazu auf einer Ebene die nicht sonderlich schön ist.
    Auf mehrfaches bitten hin gedult zu haben und einen Moment zu warten, wurden sie dann unfreundlicher und drängten immer mehr. Und leider durch die Art der gewählten Worte und Angriffe die teilweise gefahren wurden, sah ich mich gezwungen die Beiden aus dem Gildenleben/chat zu entfernen.

    Die gesamte Geschichte ist für uns beendet da auch in den letzten beiden Tagen weiter von ihnen provokationen kamen und das Thema immer wieder aufgespult wurde durch immer die selben vorhaltungen. Das ging soweit das sie aussenstehende die 1.tens nicht einmal dabei waren und 2.tens nichts damit zu tun haben wollten immer wieder anschrieben und verlangten teilweise angriffe weiter zu leiten an uns.

    Das is die Zusammenfassung.

    Grüsse Euer Leader Rhawjin / Yeeshamia



    Re: Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern

    Daemonica - 30.11.2005, 14:40


    stefan ich will dich nicht angreifen, aber den thread "die geschichte von sudden death" ich möchte nicht, dass die ganze sache mit teutanes und yoyo nochmal breitgetreten wird....

    es muss nicht nochmal aufgerollt werden.



    Re: Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern

    Togat - 30.11.2005, 14:47


    Hm hallo Rhawjin
    mir wurde jetzt gesagt das Teutanes nur einen Spieler bat euch etwas auszurichten.
    Angeblich wollte Teutanes die Sache klären mit euch und ihr wart wohl nicht bereit dazu.
    Naja egal weg ist weg

    Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SuddenDeath-Forum

    BIn dabei!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich da passiert mit den ganzen neuen Membern"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)