scheiß bauchweh und pupserei

DIE ZWEI
Verfügbare Informationen zu "scheiß bauchweh und pupserei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aeffchen
  • Forum: DIE ZWEI
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: scheiß bauchweh und pupserei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "scheiß bauchweh und pupserei"

    Re: scheiß bauchweh und pupserei

    Anonymous - 28.09.2007, 11:19

    scheiß bauchweh und pupserei
    es hört einfach nicht auf...könnte kotzen!!! vor allem traue ich mich damit gar nicht mehr rauß, noch nicht mal zum einkaufen, weils echt wie die hölle stinkt:((
    gehe heute wohl mal zum arzt, sebastian hat heute eh frei, dann soll er mich gleich mal fahren. am besten warte ich dann draußen vor der tür und nicht im wartezimmer selbst, ich bin ja ne lebende gasbombe:(
    ich hab gestern sogar schon nach dem baden meinen popo mit deo eingesprüht, aber außer das es gebrannt hat wie hölle gabs keine verbesserung des geruchs:(((



    Re: scheiß bauchweh und pupserei

    aeffchen - 28.09.2007, 15:29


    krassss!
    aber du warst ja nicht beim arzt, oder?????
    geh noch!!!!!!!!!! ist besser:-(



    Re: scheiß bauchweh und pupserei

    Anonymous - 28.09.2007, 16:06


    ne ich war noch nicht, wollte ja das sebastian mich fährt weil ich ja nicht mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren will. war nun aber eben hier in der apotheke, habe der frau mein problem -wahrscheinlich mit hochrotem kopf- erklärt und sie hat mir so magen und darmberuhigende tabletten gegeben mit denen es angeblich weggehen soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE ZWEI

    album... - gepostet von aeffchen am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "scheiß bauchweh und pupserei"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)