Allgemeine Fragen zum Alltag




Alles andere kommt hier rein.

Moderatoren: cologne1986, Jay-2-the-Mo

Allgemeine Fragen zum Alltag

Ungelesener Beitragvon PES Playa » 28.09.2007, 19:13

weiß jemand wie ichs schaffe das youtube videos auf ner HP direkt abgespielt werden? =)
Bild
Benutzeravatar
PES Playa
Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2007, 15:24

von Anzeige » 28.09.2007, 19:13

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon Jay-2-the-Mo » 28.09.2007, 20:49

Falls hier im Forum der html-code an ist, dann musste den kopieren und hier einfügen :wink:

Edit: Ohh ich hab grad was gefunden und zwar wenn du ein Beitrag schreibst, dann kannst du oben auf YouTube klicken. Das sähe dann so aus:[youtube]URL YouTube[/youtube]

Verstanden??

Nochmal Edit: Ich habs falsch verstanden :oops:

Du musst ganz einfach den html-Code von youtube(müsste unter dem Video stehen) nehmen und den auf deiner HP reinmachen.
That´s All :wink:
Bild
BVB ein Leben lang!!
Jay-2-the-Mo
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2007, 13:48
Wohnort: Reckenfeld

Ungelesener Beitragvon cologne1986 » 29.09.2007, 18:46

Genau so geht das,html ist hier eingeschaltet.
NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA!
Bild
cologne1986
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.08.2007, 23:00
Wohnort: Alsdorf

Ungelesener Beitragvon Jay-2-the-Mo » 04.10.2007, 18:42

Ich hab das Thema mal umbenannt, damit nich jeder en neuen Thread aufmachen muss, weil er irgendwelche Fragen hat.

Ich hab jetzt mal ne Frage. Ich möchte wissen wie man das macht das man wenn man schreibt Hier(is dann ein Link). Und wenn man da drauf klickt kommt man z.B. auf ner Seite wo en Bild gespeichert ist oder sowas.
Is en bisshcne komisch erklärt, aber vielliecht weiß jemand was ich meine :?
Bild
BVB ein Leben lang!!
Jay-2-the-Mo
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2007, 13:48
Wohnort: Reckenfeld

Ungelesener Beitragvon cologne1986 » 04.10.2007, 19:16

Dafür hast du den Button URL wenn du einen Beitrag schreibst.Wenn dadrauf gehst ohne zu klicken,steht da die beschreibung drunter wie mans macht.Ich hoffe damit ist dein Problem gelöst,so wie ich es verstanden habe.
NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA!
Bild
cologne1986
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.08.2007, 23:00
Wohnort: Alsdorf

Ungelesener Beitragvon Jay-2-the-Mo » 04.10.2007, 20:47

Danke schön so hats geklappt :wink:

Is nur en bisschen umständlich.
Bild
BVB ein Leben lang!!
Jay-2-the-Mo
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2007, 13:48
Wohnort: Reckenfeld

Ungelesener Beitragvon cologne1986 » 05.10.2007, 00:07

Jay-2-the-Mo hat geschrieben:Danke schön so hats geklappt :wink:

Is nur en bisschen umständlich.


Das stimmt,sieht aber besser aus,und wenn man es einmal drauf hat dann kalppt es auch greetz Cologne. :D
NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA!
Bild
cologne1986
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.08.2007, 23:00
Wohnort: Alsdorf


TAGS

Zurück zu OFF TOPIC

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron