Hi ich bin Ise

Iseiris
Verfügbare Informationen zu "Hi ich bin Ise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iseiris
  • Forum: Iseiris
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Menschen die sich für spirituelle oder esoterische Themen, für Philosophie, Religionen, für Magie und Schamanismus interessieren, Hauptregion Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ich bin Ise
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ich bin Ise"

    Re: Hi ich bin Ise

    iseiris - 01.12.2005, 21:13

    Hi ich bin Ise
    Hallo ihr,

    ich bin Iseiris/Sabine freue mich dass ich nun mein kleines Forum hab und möchte mich bei euch vorstellen. Ich bin Jahrgang 1962 und beschäftige mich seit mehr als 13 Jahren mit "sprituellen" Dingen. Besonders interessieren mich die Themen Heilen, Kräuter, alternative Heilmethoden wie Homöopathie, Bachblüten, Entspannungs- und Meditationstechniken.
    Meine liebsten Wegbegleiter sind meine Schlittenhunde, Siberian Huskies Mika und Aika.
    Mein größter Traum wäre es einmal ein Hunde-Schlittentour im Norden zu machen und Polarlichter zu sehen, aber alles zu seiner Zeit.
    Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet fragt mich. Ich wünsch euch von Herzen viel Spaß in meinem Forum oder auf meiner Webseite
    http://www.iseiris.de

    Iseiris die Schlittenhundefrau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iseiris

    Ein Abschied - gepostet von Löwin am Donnerstag 01.02.2007
    Ich bitte um Löschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Löwin am Dienstag 29.05.2007
    Tiertagebücher - gepostet von Noriel de Morville am Mittwoch 18.01.2006
    In den Armen der Göttin - gepostet von iseiris am Samstag 17.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ich bin Ise"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)