Wiege der Drow

Sull
Verfügbare Informationen zu "Wiege der Drow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grollbart - Sinthoras - Jenni - Theron - Eredor
  • Forum: Sull
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt, Fremder
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiege der Drow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiege der Drow"

    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 28.09.2007, 17:25

    Wiege der Drow
    Die Wiege der Drow blurünstig und dennoch fasinierend



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 18:03


    Ein Sturm wütete in der alten Welt und der Regen prasselte langsam aber stetig gegen die Höhle.Dies vernahm Lloth nur als entferntes Rauschen in ihrem Bewusstsein, denn sie schwor Rache.Rache an ihre Schwester.Rache an all den anderen Elfen.
    Nun beschwor sie ihre Zauberkraft herran und formte etwas, was die Welt noch nie gesehen hatte.Etwas was die Welt in Schrecken versetzen wird.Etwas was ihre Rache sein sollte.
    Stunde um Stunde Tag um Tag schuf sie die Kreaturen der Nacht und zuerst sah man nur einen dunklen Fleck in dem lilafarbenen Licht doch nach und nach konnte man Konturen erkennen und man konnte schon Beine und Arme erkennen.Doch Lloth war nicht alleine den ein Drow war auf ihrer Seite, doch sein Name war vergessen worden.Man nannte ihn nur mehr den Eidbrecher oder unter der dunklen Rasse den Vertrauten.
    Lloth schlief nicht und aß nichts, getrieben von unglaublicher Wut schöpfte sie aus Kräften, die sie nicht für möglich gehalten hatte.
    Und am 9 Tage und dessen Nacht war ihr Werk zuende.
    Ein Geschöpf eines Elben gleich erhob sich aus der dunklen Grotte.
    Doch seine Augen blickten schwarz und sein Verstand war umnebelt bis Lloth ein einziges Wort flüsterte :"Rache!" Ihr laut wirkte wie Luft für das Geschöpf den auf einmal begann es sich vor ihr nieder zu knien und sprach :"Meine Göttin was befehlt ihr mir.Ich bin bereit zu sterben und zu töten nur um euren Segen zu erhalten!" Zufrieden lächelte Lloth und sprach :"Mein Kind du bist der Anfang einer Rasse.Eine Rasse die die Elfen auslöschen wird, das ist mein einziger Wunsch.Vermehre dich mit deinen Geschwistern und werde ein Volk das mir üwrdig ist!Also enttäusche mich nicht, denn ich kann nehmen was ich gab."
    Der Drow sprach kein Wort doch Lloth wusste das er verstand und mit einem Handwink konnte man weiter in die Höhle hineinsehen wo hunderte nein tausende Drow die schwärze des Leben erblickten.
    Und Lloth rief :"Ihr sollt Drow heißen, denn nur ihr seid würdig zu leben!"
    Nun ging sie mit ihren Drow zu dem Magischenpokal wodurch die Elfen gegangen sind und sagte:"Hinter dies findet ihr eure bestimmung.Enttäuscht mich nicht und nehmt meinen Segen!" Nun schritten die Drow durch das Pokal in eine andere Welt.In eine Welt wo ihr Zorn Berge versetzen wird und Feinde zerschmettern wird.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 18:34


    Entlich war sie angekommen.Es hatte lange gedauert bis Balaera entlich Caldor erreicht hatte doch nun war sie da.Am Tor muste sie ihre Waffen abgeben und wurde zu Veldorn geschickt dem Imperator Caldors.Sie war froh darüber das man ihr gleich gesagt hatte wie sie zu Veldorn gelangen konnte den sie hatte vor hier in die Arena einzusteigen um eine mitlerweile relativ alte Rache zu begleichen.
    Sinthoras Lakashire hatte sie entfürht und ihren Geliebten Thalack getötet und seit dieser Nacht hatte sie geschworen Sinthoras zu töten oder bei dem versuch ihn zu töten selbst zu sterben.Und nun war sie kurz vor dem Ziel.
    Sie hatte erfahren das Sinthoras einer Gilde beigetreten war und nun hatte sie das selbse vor um entlich ihre Rache zu vollenden.Sie lief zielgerichtet durch die vollen straßen und war erstaunt das niemand vor ihr wegschreckte doch dan dachte sie das es in einer stadt mit einer Arena wohl keine besonderheit war wen ein Drow durch die Straße ging.Wo sie auch hinsah waren Menschen und andere Rassen zu sehen.Sie erhaschte sogar einige Blicke auf eine vorbei ziehende Zwergentruppe.Als sie dem Stadtzentrum näher kam wurde es immer schwirriger vorran zu kommen da anscheinend Markt tag war und deshalb alle hier her unterwegs waren.
    Nach einiger Zeit hatte sie dan schließlich die Villa von Veldorn erreicht doch wurde sie nicht eingelassen.Draußen vor den Toren wurde sie von 2 Wachen angehlten die,nachdem sie den grund ihres Kommens erläutert hatte,nach einem Man rufen lassen.Dieser kam mit einem Steckbret in der Hand und nahm ihre Personalien auf und gab ihr einige Goldstücke von dennen sie sich Waffen kaufen solte.Danach ließ er sie stehen ohne ein weiteres Wort zu verlieren.Wie verloren stand sie vor der Villa da sie nicht wuste wo hier der nächste waffenladen war.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 18:44


    Sinthoras wanderte durch die Straßen Caldor und stellte sich schließlich unter einen Dachvorsprung der gütigen Schatten spendete.
    Niemand wagte es ihn anzusprechen oder ihm zu nahe zu kommen, denn er hatte sich inzwischen schon einen Namen als Gladiator gemacht und war in einer Gilde die keine Gnade kannte.
    Er war ein Sprössling der Drow und in ihm schlummerte die Rache an all den Elfen.
    Plötzlich sah er eine Elfe in eine Seitengasse abbiegen und Sinthoras bewegte sich sachte, fast schon vorsichtig auch in die Gasse und vergewisserte sich das keine weitere Person eintrat.Nun zog er seine Klinge und pirschte sich an den vermutlich neu in der stadt angekommenen Eflen an, denn dieser sah nach links und rechts und hatte sich anscheinend verlaufen.Nun stürmte Sinthoras vor und rammte dem verwirrten Elfens ein Rapier in den Hals.Leise mit einem schmerzens Schrei auf den Lippen brach der Elf zusammen und Sinthoras blickte zufrieden auf seine Klinge, von der das rote Nass rann.
    Er säuberte die Klinge an dem Gewand des Elfen und schlenderte langsam Richtung seines Gildenhauses wo er sich ein kühles Bier gönnen würde....
    Immerhin hatte er gutes vollbracht heute.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 19:55


    Nach dem sie sich eine Weile umgesehen hatte kam sie auf den Gedanken einfach mal jemanden zu fragen wo der Waffenladen war.Sie sah gerade jemand wie er um eine Ecke in eine leere gasse ging und nach dem was sie gesehen hatte muste es ein Drow gewesen sein.Sie drängte sich an der masse vorbei da es ihr doch lieber war einen Drow nach den weg zu fragen doch als er an der Ecke der Gasse ankam und hineinsah muste sie entsetzt sehen wie der Drow,den sie nach dem weg fragen wolte,irgentjemanden ein Rapier in den Hals stach.Sie wuste nicht was sie davon halten solte.Doch bevor sie weiter drüber nachdenken konnte erhaschte sie einen Blick auf das Gesicht des Drow und zu ihrem entsetzen war es Sinthoras.Schnell suchte sie sich ein versteck und fand dieses unter einer Treppe wo sie sich in einer Ecke zusammengauerte.Sie wartete eine Weile und wolte gerade aus ihrem versteck verschwinden als er an ihr vorbei lief.
    Er schien mehr als zu frieden zu sein.
    Nachdem er weg war kam sie wieder hervor und ging in die Gasse,darauf achtent das sie niemand sah.Sie ging zu der Leiche und wolte sich vergewissern wen Sinthoras umgebracht hatte.
    Es war eine Elfe.Plötzlich verschwand das gefühl von mitleid und nachdem sie der Leiche einen tritt verpasst hatte schlich sie aus der Gasse.Nachdem sie einige Leute gefragt hatte fand sie entlich den Waffenladen und kaufte sich dort für die Goldstücke die sie bekommen hatte ein Entermesser sowie einen Landolch.Nun war sie bereit und machte sich auf den Weg zu der Villa der Gilde in der Sinthoras eingetreten war.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 20:05


    Sinthoras trat in das Gildenhaus ein und spührte den angenehm kühlen Luftzug im Haus.In dies Frühen Stunde war noch niemand wach und Sinthoras ging langsam in den innenhof und zog das nochimmer etwas rotleuchtende Rapier aus der Scheide und glitt von einer Stellung in die andere.Diese Übung nannte sich "Kampf des Titanen" und wurde von Generation zu Generation weitergegeben bei den Drow.
    Wiedereinmal dachte er an seine verstorbene Mutter und Wut brannte in ihm auf und mit einem lautlosen Schrei beschrieb das Rapier einen hohen Bogen und drang bis zum Heft in einen Baum ein.
    Nun sank Sinthoras gegen den Baum und seine Muskeln erschlafften.
    Seine Mutter war gestorben wegen eines Bastards.Und er hätte etwas unternehmen können. Er hätte ihn aufhalten können.Sich gegen ihn auflehnen können, doch er hatte nichts gemacht und nun war sie Tod.
    Eine einzelne Träne rann über das schöne Anlitz des Drow und er wischte sie schnell mit einer fließenden Bewegung mit dem Handrücken
    Er konnte nun nichts mehr ändern außer so vielen Feinden wie möglich den Tod zu schenken.Den dies war nun seine Bestimmung und Caldor sein Zuhause.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 21:16


    Als Balaera ihre Waffen gekauft hatte machte sie sich schnurstracks auf den Weg zum Gilden haus.Den dort vermutete sie Sinthoras und sie war auf das Gesicht gespannt wen sie ihn sah.
    Als sie ankamm blieb sie eine weile vor dem Haus stehen.
    Es war ein schönes und Großes Haus und sie fand den Gedanken das dies der Ort Sinthoras' todes werden solte.Sie konntrolierte ihre Sachen und stellte sich an die Tür.
    Sie holte teif Luft bevor sie den Mut aufbrachte an die Tür zu klopfen.
    Einen Moment überlegte sie ob sie nicht doch lieber aus dem hinterhalt versuchen solte sinthoras zu töten doch sie kam zu dem schluss das dies keine ordentliche Rache für ihren Gelibten wäre.
    Also wartette sie darauf das man ihr aufmachte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 21:36


    Plötzlich hörte Sinthoras ein dumpfes klopfen an der Tür was er als entferntes grollen vernahm.
    Langsam setzte er sich auf und schlenderte zu der Tür.Sein Rapier steckte noch immer in dem Baum fest und er bedauerte es sofort als er die Tür aufmachte :eine Drowin. Nicht das er seine eigene Rasse nicht mögen täte aber es ist immer besser eine Waffe parat zu haben wenn man einem begegnet.
    "Was wolt ihr von mir?wenn ihr der Gilde beitreten wollt dann sagt es mir und cih werde es dem Oberhaupt ausrichten."
    Sinthoras wirkte kühl doch innerlich dachte er nur :"Verdammt die kleine ist süzz."Doch solche Gefühle hatte er schon früh weggesteckt und ging deshlab auf ncihts ein.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 22:02


    Balaera war überrascht das Sinthoras sie nicht zu erkennen schien.Oder tat er nur so als ob er sie nich kannte?Sie wuste es nicht und aber sie war sich sicher es früher oder später rauszufinden.
    Sie überlegte was sie sagen sollte den wen er sich wirklich nicht an sie erinnerte war das möglicherweise ein vorteil den sie niht verspielen wolte.
    "Ich grüße euch.Und ihr habt recht ich möchte eurer Gilde beitreten also bitte sagt eurem Oberhaupt das Balaera Hilvityl gerne beitreten möchte."
    Nachdem sie ihren Namen genannt hatte wartette sie auf eine reaktion den immerhin hatte er ihm gerade genügent gesagt das er sich wieder an sie errinnern müsste.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 22:07


    Sinthoras sah die kleine Drowin schief an und machte eine ausholedne Armbewegung um sie in das Haus zu lotzen.
    "Der Gildenmeister ist zurzeit auser Haus als müsst ihr euch mit meiner wenigkeit zufrieden geben." Nun ging er in die Küche um ein Glas Wasser für die Drowin zu holen.
    Und dennoch hatte er das Gefühl die Drowin zu kennen woher wusste er aber noch nicht.Er grübelte und grübelte kam jedoch nciht darauf.
    Er stempelte dies als Deschawü ab.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 22:20


    Vorsichtig betrat sie das Haus den sie war sich nicht sicher was auf sie warten würde.Doch zu ihrer Erleichterung war niemand sonst in dem Zimmer und so suchte sie sich eine Sitzgelegenheit und machte es sich Bequem.Als Sinthoras wiederkam und ihr ein Glass Wasser gab war sie sich sicher das er sie nicht erkannt hatte und diesen Gedanken machte sie Wütend.Wie konnte er es wagen sich nicht an sie zu errinern nach alledem was er ihr angetan hatte.Sie war drauf und dran ihre Waffen zu ziehen doch wollte sie sich noch nicht verraten sondern warten und schauen was geschah.Sie nahm das Glass und trank einen schluck daraus wärend sie sich langsam wieder beruhigte.
    "Ohhh das tut gut.Ich danke euch,den ganzen Tag schon habe ich einen trockennen Hals doch kein Wasser um ihn anzufeuchten."
    Sie sah zu ihm herüber und musterte ihn.Er sah gut aus doch das war ihr bereits bei ihrer ersten begegnung aufgefallen.Sie wunderte sich jedoch das er so höflich war den sie hatte ihn vollkommen anders in errinerung doch wuste sie immer noch nicht völlig ob das ganze nur ein spiel von ihm war.Sie schaute ob er waffen bei sich trug konnte aber keine sehen.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 22:25


    "Caldor ist eine rauhe Stadt." Nun zuckte er mit den achseln und sagte " Da ist es nicht verwunderlich das ihnen keiner ein Glas Wasser angeboten hat.Doch ich wundere mcih schon die ganze Zeit wie eine es eine Drowin in diese Gegend verschlagen hat."
    Dies interessierte ihn wirklich, denn es ist sehr selten das ein Drow weg von zuhause war wie er.Doch er hat diesen Weg gwählt und sie wahrscheinlich nicht.
    Sinthoras stand noch immer und setzte sich schließlich auf den gegenüberliegenden Teil des Sofas und sah sie mit ruuhigem Blick an.Sie hat wirklich schöne Augen dachte er immer wieder.....



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 22:37


    Balaera überlegte genau was sie sagen solte den sie wollte nicht zu viel verraten.
    "Ihr habt recht Caldor ist eine Raue Stadt."
    sie schwieg einen Moment und trank einen weiteren kleinen schluck wasser bevor sie weiter sprach.
    "Und was eure frage betrifft.Ich suche jemanden und habe erfahren das er hier in Caldor sein soll.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ihn zu finden."
    Sie hoffte er könne sich tatsöchlich nicht errinern den das würde ihr die Sache sehr erleichtern.Wärend sie ihn ansah formte sich ein plan in ihrem Kopf und sie war sich sicher das sie damit erfolg haben würde.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 22:42


    Sinthoras überraschte diese Frage doch er schluckte den Kloß im Hlas hinunter und sagte :"ZUrzeit habe ich nichts besseres zu tun also kann cih euch helfen.Aber wem könntet ihr Rache schwören? Es gibt nicht viele Rassen die Hand auf euch legen würden."
    Nun setzte er sich wieder auf und ging langsam Richtung Innenhof.
    Seine Gedanken kreisten nur ncoh um die Drowin, die ihn verzaubert hatte.Sein Leben hat auf einmal wieder einen Sinn. Er wusste das er dieses Wesen in sein Gemach bringen musste egal wie und mit welchen Mitteln.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 22:47


    Als Sinthoras sich erhebte stand auch Balaera auf und folgte ihm nach kurzem."Er hat angebissen,dachte sie mit einem Lächeln im Gesicht"
    "Ich suche einen Drow der mir alles genommen hat was ich besessen habe.Doch ich bin mir sicher das wir beide ihn finden werden.Immerhin kennt ihr euch doch aus nicht wahr?
    Sie blieb immer einige Schritte hinter ihm um auf nummer sicher zu gehen doch war sie sich sicher das sie ihn fast so weit hatte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 22:52


    Sinthoras redete wärend er langsam zu dem Baum ging.Die Sonnenstrahlen der Untergehenden Sonne kitzelten seine Wangen und er sagte :"Es gibt hier nicht allzuviele Drow also können wir die Suche auf ungefähr 10 einschränken.Aber es wird dennoch schwer sein sie zu finden weil sie sehr isoliert leben, was zu der Natur der Drow gehört." Bei diesen Worter schaute er kurz über die Schulter und lächelte.
    Nun ging er zu dem Baum und wollte sein Rapier mit einer fließenden Bewegung herraus ziehen.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 23:09


    Balaera ging weiterhin langsam hinter Sinthoras her und bemerkte wohin er unterwegs war.Sie spannte sich leicht an weil sie nicht wuste was passieren würden wen er das Rapier,das da im Baum steckte,in die hände bekamm.
    Auf die Worte von Sinthoras sagte sie:"Na das hört sich doch gut an.Ich hatte befürchtet hunderte von Drow kontroliern zu müssen doch bei 10 dürfte er schnell zu finden sein.Ich würde gern gleich Morgen mit der Suche beginnen wen ihr nichts dagegen habt doch nun bin ich müde.Könnt ihr mir vieleicht ein Zimmer geben in dem ich mich zu bett legen könnte."
    Mit einem Betörendem Blick sah zu zu Sinthoras rüber und warette auf die nächste reaktion wärend sie noch etwas näher an ihn heran ging.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 23:14


    Endlich kommt die kleine zur Sache dachte Sinthoras und sagte :"Natürlich.Ihr könnt euh in mein Zimmer legen."
    Nun führte er sie wieder in das Haus ohne sein Rapier zu nehmen und ging langsam die Stufen hinauf als er plötzlich ein Gefühl bekam das sich nciht gut mit dem Stufen gehen vereinbaren konnte.
    Nun machte er seine Zimmer tür ein und lud sie ein sich niederzulegen.und hoffentlich mit mir eine wohligen schlaf zu findendachte Sinthoras



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 23:27


    Balaera lief lächelnd hinter Sinthoras her den sie wuste das er ihr verfallen war und sie nun einige möglichkeiten hatte.Als sie in seinem Zimmer ankam sah sie sich zu erst einmal um.Das Zimmer war ordentlich eingerichtet."Hätt ich ihm garnicht zu getraut,dachte sie als sie sich umsah"Doch ohne lange zu zögern ging sie auf das Bett zu mit dem sie so einiges vor hatte.Sie legte sich auf das bet und drehte sich auf die seite um Sinthoras sehen zu können.
    "Ein schönes Zimmer doch auch irgentwie seh Kalt hier drinn findet ihr nicht?"
    Sie machte eine Einladende Geste mit der Hand um ihm damit anzubieten sich zu ihn zu legen und hoffte das er sich darauf einlassen würde.Die ganze zeit sah sie ihm dabei tief in die augen.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 23:30


    Hmm wer hätte das gedacht?Einen helfen töte und dann dieses hübsche ding da zu vernaschen an einem tag ist ja fast eine verschwendung. dachte Sinthoras und lächelte und sagte :"Natürlich." Und zog langsam seine Hose aus und legte sich zu ihr.
    Nun war es an ihr was sie machen wollte doch sein kleiner Drow wusste was er wollte und war schon sehr motiviert.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 23:36


    Lächelnd sah sie wie Sinthoras seine Hose auszog und wartete bis er neben ihr im bett lag bevor sie sich über beugte und ihn küsste.Es war ein langer Leidenschaftlicher Kuss.Wärend sie ihn Küsste wanderte eine Hand von ihr langsam hinunter zu seinem besten Stück und fing an ihn zärtlich zu massieren.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 23:39


    Die geht ja gleich randachte Sinthoras grinsend und zog ihr ihr Top aus und küsste sie immer wieder zärtlich gen Hlas und Mund und langsam wanderten seine lippen zu ihren Brüsten wo er sich an ihren Nippel koste.Immer wieder stöhnte er unter der aktiven Behandlung der Drowin und er wollte das diese nie enden würde.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 23:44


    Balaera genoss die zärtliche behandlung ihres Körpers den das htte sie schon lange nicht mehr erlebt und so verschwanden ihre Mord gedanken vorerst aus ihrem Kopf.Stöhnend beugte sie ihm ihre Brust entgegen um weitere Zärtlichkeiten zu genießen wärend sie sein Mitlerweile steifes Glied weiter masierte und voller vorfreude an den Moment dachte wo er in sie eindringen würde.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 23:48


    Nun zog Sinthoras unter starken Gefühlssprüngen Balaera's Hose aus und zog sich auch ganz aus um darauf hin mit seiner Hand zärtlich zu ihrer Liebesspalte zu fahren und langsam einzudringen.Immer wieder liebkoste er ihren Hals und massierte ihre Brüste um ihr das Gefühl von " wärme" zu geben das sie brauchte.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 28.09.2007, 23:53


    Voller vorfreude ließ sie sich die Hose ausziehen und spreizte ihre Beine wärend er sich auszog.Dan legte er sich wieder über sie und bedeckte ihren Köper mit küssen und fing kurz darauf an ihre Liebespalte zu liebkosen.Sie lag stöhnen unter ihm und spürte wie sie langsam Feucht wurde was ihre Lust nur noch steigerte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 28.09.2007, 23:56


    Nun wollte Sinthoras seinen Trumpf in der Hose und zog sie über sich um mit seinem steinhartem Glied in sie einzudringen dabei wollte er immer wieder stöße nach oben abgeben, doch hoffte er auf die Hilfe der Drowin um eine perfekte Stellung zu gewährleisten.
    mit einer Hand wollte er ihre Brüste massieren und mit der anderen sich an ihren Pobacke festkrallen.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 29.09.2007, 00:03


    Entlich dachte sie.Als sein Steifes Glied in sie eindrang stöhnte sie laut auf den dasn gefühl war wunderschön.Sie stellte ihre Beine neben seine Hüften und kniehte so beinahe über ihn.Dabei ging sie immer wieder leicht in in die knie und wieder hoch dies tat sie gegen den Rytmuss der stöße von Sinthoras wärend er seine Brüste sowie ihren Hintern massierte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 29.09.2007, 00:05


    Könnte es besser sein?fragte sich Sinthoras als sie ihn ritt und er ihren heißen Atem und ihren Geruch warnahm.
    Er liebte alles an ihr von ihren perfekten Kurven bis zu ihren Haaren.
    Jetzt stöhnte Sinthoras laut auf und stiße immer wieder nach oben um dem Höhepunk näher den je zu sein.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 29.09.2007, 00:12


    Schöner konnte Balaera es sich nicht vorstellen.Sie ritt einen wunderschönen jungen Drow und dieses Gefühl hatte sie nun schon lange vermist.Bei jedem seiner Stöße Stöhnte sie laut auf und gab sich vollkommen ihre Lust hin.Sie merkte das er so langsam zum höhepunkt kam und auch siw würde nicht mehr lange brauchen.Mitlerweile waren ihre Beiden Körper völlig verschwitzt und sie war feucht wie noch nie zu vor.Ohhh Loth las dies niemals enden,dachte sie.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 29.09.2007, 00:16


    Es ist soweitdachte Sinthoras grinsend als er aus seiner Kehle auf einmal ein besonders lauter klang trang und er seinen Samen in die Drowin goss.Sinthoras warf seinen Kopf zurück in das weiche Kissen, hörte jedoch nicht auf stöße nach oben zu senden, den seine Bettgefährtin sollte das gleiche erleben.
    Doch nun rutschte er immer wieder an der Schweisnassen Po backe ab und das motiverte Sinthoras nur noch und ihr unregelmäßig ausstossender Atem war wie ein Elixier für ihn, den er schöpfte daraus kramft immer weiter zu machen.Sich seiner Lust hinzugeben und diesen Moment zu gnießen.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 29.09.2007, 00:23


    Plötzlich spürte sie etwas wares in sie hineinströmen und sie wuste das Sinthoras gekommen war doch war sie froh das er nicht aufhörte sondern anscheinend auch ihr ihren Höhepunkt können wolte.Und darauf solte er nicht mehr lange warten müssen.Nach nur wenigen stößen Sinthoras' fing sie an regelrecht zu schreien und unter lautem stöhnen und schreinen kam auch sie zu ihrem höhepunkt.Doch nur langsam hörte sie auf ihren Körper auf unf abzubewegen den sie wolte dieses wunderbare gefühl so lange sie konnte auskosten.Bis sie erschöpft auf Sinthoras zusammen sackte und ihren Kopf auf seine Brust legte.Das Glied von Sinthoras war noch immer in ihr und für sie hätte es das auch ewig bleiben können.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 29.09.2007, 00:27


    Als Balaera auf ihn zusammensackte, wusste er das sie beide der Göttlichkeit näher gekommen waren und sein Atem ging noch immer stoßend und er spürte nch immer sein Glied in ihr und er küsste sie wieder Zärtlich auf das dieser Augenblick nie zu ende gehen würde.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 29.09.2007, 00:30


    Zufriden lag sie auf ihm und versuchte sich zu erholen wärend in ihrem Kopf etwas herumgeisterte das ihm sagte das sie irgentetwas vergessen hatte.Doch sie wuste nicht mehr was und es war ihr auch gleich dieser den nichts konnte wichtiger ein als dieses Gefühl das sie jetz hatte.Ein Gefühl von geborgenheit und Glück das sie seit Jahren nicht mehr gesürt hatte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 29.09.2007, 00:42


    Ihr Reich erstreckte sich nicht an der Oberfläche, denn sie beherrschen das Dunkle und Hausen unter der Erde wo es keine Feinde gab.Oder auf jeden Fall nicht mehr gab.
    Das Reich erstreckte sich dutzende Meilen und die ersten Städte wurden gegründet und der König der Drow Serien rüstete sein Brüder und Schwestern für den ersten Krieg gegen die Elfen.
    In den frühen Abendstunden machte sich ein Heer aus 100.000 Drow auf um die Goldene Ebene die Südlichen ausläufe des Elfenreiches zu erobern.
    Um Mitternacht waren die Soldaten im Unterholz versteckt um die Elfenstadt Es`ium anzugreifen was übersetzt Herz der Göttin bedeuted und genau dieses Herz wollte Serien herraus reißen um die unreinheit der Elfen an das Tageslicht zu führen.
    Langsam zog er seine Klinge und ließ es ruckartig nach unten sausen, denn dies war das Zeichen für den Vormarsch und geräuschloss glitten die Drow durch den Wald und als sie auf aus dem Unterholz kamen und auf die Befestigte Stadt stürmten waren diese nur spärlich besetzt.
    König Serien stand auf einem Hügel und hörte leise im Wind das läuten der Alarmglocken.
    Doch das Herz des Heeres wartete hinter dem Hügel und rollte nun langsam hinauf. Es waren rund 50 Katapulte die die Mauern einreisen sollten.
    Wieder mit einer Armbewegung wurden die Katapulte geladen und mit einer weiteren abgefeuert.
    Der König beobachtete die Flugbahn und am Anfang schien es als ob die geschossen nie das Firmament verlassen sollte doch doch begaben sie sich in einen Sturzflug und mit gewaltigen Bersten krachten sie gegen Mauern,Türme und Häuser.
    Schon nach der erste Salve war die Mauer stark beschädigt und erste Drow begaben sich in die Stadt und schlachteten die Elfen dort ab, denn die Verteidiger waren schlecht organiesiert und hinter den Mauern waren zurzeit kaum eine Hand die ein Schwert führen konnte.
    Schon nach der zweiten Salve barst das große Eingangstor und die Drow waren nciht mehr zu halten.Sie stürmten in die Gassen und in die Häuser um das blutige Bad zu verrichten das ihnen Lloth aufgetragen hatte.
    Zu Morgengrauen war die Stadt verloren und nur noch die Zitadelle war in Eflischer Hand doch immer wieder flogen die mächtigen Steine der Katapulte auf die Festung zu und die Befestigung bröckelte zusehens.
    Nun ritt Serien zu der geordneten ersten Schlachtreihe und rief zu seinen Soldaten :"Ihr kämpft für Lloth!Ihr tötet für Lloth und ihr sterbt für Lloth!" Nun ritt er mit der Kaverlarie zu der Festung und trampelte die letzten Verteidiger nieder und so begann der Sturm auf die Festung der noch bis in den nächsten Morgengrauen dauern sollte.
    Doch am Schluss fiel die Festung in Drowische Hand und mit ihr die Goldene Ebene.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 29.09.2007, 13:09


    Die Nacht kroch langsam das Land herrauf und die Sonne verdunkelte sich und das einzige Licht am Horizont bildete der Vollmond und vereinzelte Sterne die wie Glühfeuer wirkten in einer verlassenen Landschaft.
    Sanft zog ein Wind herrauf der die Blätter säuseln ließ und die Welt unter eine Dicke Wand aus Schauer legte.
    Nun war der Donner zu hören und eine Regenwand bannte sich den Weg über die Landschaft.
    Dann die Ruhe vor dem Sturm.Man hörte nichts.Nicht einmal das entfernte heulen der streunenden Hunde war zu hören und plötzlich brach die Welt über ihnen zusammen als der Regen die Stadt erreichte.
    Draußen hörte man vereinzelt Bettler fluchen die sich unter einem Dachvorsprung retten wollte, doch von dem Regen überrascht wurden und völlig durchnässt doch noch einen Unterschlupf erreichten.
    Dies alles kümmerte Sinthoras nicht, denn er genoss, nein war süchtig nach der Nähe der Drowin sie war dies was er so lange vermisst hatte.
    Ihm kam es so vor als ob sein Verstand zuvor von einem undurchdringlichen Neben umgeben war, der nun weggeblasen wurde und er nun die wunderschöne Landschaft vor sich entdecken konnte.
    Doch war er nciht vollständig geheilt, denn wie jede Nacht suchten ihn die Albträume heim die er seit Dutzenden Jahren hatte.
    Er sah in die Vergangenheit wie Rassen starben, von Dämonen getötet dessen Namen längst vergessen waren.
    Die Priesterinnen der Lloth sagten zu dieser "Gabe" weitauge und bedeutete das er eine Verbindung zu der Vergangenheit hat und das er diese nutzen konnte, doch er hatte Angst.Angst vor dem vergangenen das ihn schluchzen und schreien ließ.Angst das es die Kontrolle über ihn haben würde.Angst zu sterben.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 29.09.2007, 14:05


    Balaera wartete sehnsüchtig darauf das Sinthoras einschlief und er tat ihr den gefallen nach einiger zeit.Sie vergewisserte sich das er wirklich schlief und gleitette dan leise aus dem Bett.Sie sah sich nach ihrem Gürtel um in dem ihre Waffen waren wärend draußen der Strum tobte.Nach kurzem suchen fand sie ihre Waffen und zog ihren Dolch.Sie sah zu Sinthoras hinüber und in ihrem Kopf bildette sich ein Bild wie sie Ihren Dolch in ihn versenkte.Sie ging wieder rüber zum Bett und setzte sich auf ihn damit er sich nicht wegrollen konnte.Sie nahm ihren Dolch in beide Hände und nahm ihn über den Kopf bevor sie ihn herab sausen liß und dabei genau auf die Kehle zielte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 30.09.2007, 12:41


    Sinthoras träumte wie jede Nacht von den Dämonen des Chaos und wie immer auch kein richtiger Traum oder kein richtiger Schlaf, denn die Priesterinnen nannten es Halbschlaf oder Halbwach.Draußen stürmte es noch und man hörte leise den Regen gegen das Dach prasseln sodas die Nacht von einem dumpfen Pochen durchdrungen war.
    Dennoch war Sinthoras zufrieden wenn auch seine Versionen die bleiche in sein Gesicht trieb.Endlich verklangen die Versionen und er wachte auf, doch ließ er die Augen geschlossen um die innige Wärme der Drowin zu genießen.Nun spürte er wie sie sich von ihm weg rollte und er hörte wie ihre Füße den Boden berührten.Doch nun kroch sie wieder in das Bett, doch irgendetwas war faul, denn er konnte sie nicht neben sich spüren, sondern saß sie auf ihn.Wahrscheinlich will sie noch eine Rundedachte er vergnügt und nun wollte er sie an den Hüften fassen und sich mit ihr nach links rollen damit sie unten war.Nun öffnete er endlich die Augen und sah das sie einen Dolch in den Händen hielt und plötzlic kam die Errinnerung zurück doch er sah nur fetzen von dem was passiert war.Er sah eine Drowin mit einem Bett liegen und dann sein blutiges Schwert.Wieder ein Bild flammte in seinen Gedanken auf als er mit dem Pferd ritt vor ihm der Rcken einer Drowin und nun wusste er wen er hier vor sich hatte :"Balaera, Tochter Sharrors,Liebhaberin von Thalack,Verstoßene aus ihrem Haus ich hätte es wissen müssen!"



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 30.09.2007, 17:17


    Gerade als sie mit ihrem Dolch zu stehcen wolte versuchte Sinthoras plötzlich sich mit ihr zur seite zu rollen.Überrascht von der plötzlichen Bewegung gelang es ihm und als er über ihr war öfnette er die augen.Sie dachte er hatte vieleicht bemerkt was sie vor hatte und deshalb versucht sich mit ihr zu drehen doch als sie ihren Gesichtsausdruck bemerkte als er ihren Dolch sah wuste sie das er bis ebend nichts geant hatte.
    Sie muste grinsen als sie ihre Worte vernommen hatte den sie fand es amüsant das er es wirklich jetz erst bemerkt hatte."Stimmt ihr hätet es wissen sollen doch nun ist es zu spät."
    Ihr dolch war immer noch über ihren Kopf und jetz wolte sie ihn entlich benutzen.Sie wolte ihm den dolch wen es sein muste auch direkt in den Kopf rammen es war ihr gleich doch sie wuste das sie sich beeilen muste wen ihr plan noch klappen solte.Immernoch in beiden händen raste der Dolch auf Sinthoras Kopf zu und sie hoffte das sie treffen würde da sie ansonsten in einer sehr schlechten lage wäre.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 01.10.2007, 17:07


    Sinthoras verzog sein Gesicht zu einer Fratze und legte eine Hand um die ihre die den Dolch hielt und drückte sie zurück."Ich habe Thalack getötet und das ist unverzeilich doch man kann die Vergangenheit nicht ändern obwohl ich alles daran setzen täte vieles zu ändern.Ich kann dir nur mein Beileid aussprechen und dich bitten mit zu verzeihen."
    Seine Stimme war zum Ende hin eisig geworden denn für ihn war eine Welt zusammengebrochen und gleichzeitig hatte sie eine alte zerissene,schmerzende und angsterfüllte Welt herraus gegraben, in der er ein nichts war, ein Taugenichts der getötet und gebrandschatzt hatte ohne Grund.Als Sinthoras ein Donnern in der Ferne hörte fand er als gute Metapher denn er füllte sichnun so wie der Blitz : unter Strom.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 01.10.2007, 18:13


    Unter dem starken Griff von Sinthoras schafte sie es nicht zu zustechen.Doch versuchte sie es noch eine Weile lang bis sie es schließlich aufgab:"Ihr könnt mir viel erzählen.Ich bin hier her gekommen um dich zu töten und Thalack zu rächen und das werde ich auch."Sie Brüllte fast den immerhin hatte sie so ebent eine fantastische Möglichkeit Sinthoras zu töte verspielt.Sie lag still unter ihm fa sie wuste das es nichts bringen würde sich noch graßartig gegen seinen Griff zu wehren.Die ganze zeit starrte sie ihn hass erfüllt an.Sie hofte das er sie früher oder später los lasen würde und sie so eine zweite chance bekommen würde.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 01.10.2007, 19:29


    Sinthoras meinte nur :" Es stimmt ich aknn euch viel erzählen, doch ist es die Wahrheit ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.Also steht nun auf und macht was euch beliebt.Von mir aus tötet mich, denn es gibt nichts mehr was es wert ist zu leben." Nun stieg er ausd em Bett und wannte ihr den Rücken zu auf den Tod gefasst, den er sich schon beinahe herbeisehnte.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 01.10.2007, 19:36


    Damit Balaera nicht gerechnet.Als er sie plötzlich los ließ blieb sie noch eine weile lang liegen und starrte senen rücken an bis ihr hass wieder hervor trat und sie sich aufsetzte.Sie legte den Dolch an Sinthoras Hals an und sagte wärend sie ihm die kehle aufschlitzen wollte:"Pah und sowas nennt sich Drow."



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 01.10.2007, 19:38


    Als Sinthoras merkte das Balaera sich aufrichtete wollte er seinen rechten Ellbogen nach hinten sausen lassen direkt gegen den Magen Balaeras und nachdem dies geglückt wäre wollte er eine Halbkreisbewegung mit dem Fuß beschreiben um in ihr Gesicht zusehen.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 01.10.2007, 19:46


    Balaera war so überrascht das sie nicht reagieren konnte und so traf er sie in den Magen.Sie krümmte sich vor schmerz leicht und fasste sich mit einer Hand an den Magen und fing an sich diesen zu reiben.Wärend dessen hatte sich Sinthoras zu ihr gedreht und starte sie an:"Und dir...soll ich glauben ja?"
    doch noch hatte sie im gegensatz zu sinthoras eine waffe und diese wolte sie nun nach vorne stoßen um sie in die brust des Mörders zu graben.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 01.10.2007, 19:53


    Sinthoras wollte sie nicht verletzen und nun wollte er er seinen oberköroer einfach quer stellen und wiederrum nach dem Handgelenk der Drowin greifen um sie daraufhin zu sich zu ziehen und sie stürmisch auf den Mund zu küssen.Er erhoffte sich davon sie wenigstens zum schweigen zu bringen.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 01.10.2007, 19:58


    Dieser vermaledeite Drow is einfach zu schnel achte sie als ihr stich dagegen ging.Plötzlich umfaste er ihr Handgelenk und zog sie an sich heran.sie rechnette mit einem schlag und bereitette sich bereits darauf vor dich plötzlich küste er sie anstat zu zuschlagen.Sie versuchte ihn mit ihrer Freien hand weg zudrücken dafür legte sie ihre hand auf seine Brust und rückte dan.Sie wuste nicht was das ganze solte warum küsste er sie bloß außgerechnet jetz.Während sie ihn wegdrückte errinnerte sie sich an die letzte Nacht die ihr wirklih gefallen hatte und der druck ließ kurz nach.Doch nach kurzer zeit kam sie wieder zu sich und versuchte ihn wieder wegzudrücken.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 01.10.2007, 20:07


    Sinthoras hatte nicht vor von ihr wegzubleiben, denn nun wollte er acuh ihre zweite Hand bei der Brust packen und die andere so weit verdrehn, das sie den Dolch fallen lassen musste.Wenn dies gelang wollte er sie zu sich ziehen und sie wiederrum küssen.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 01.10.2007, 20:13


    Immer noch verwirt von dem Kuss ihres Gegenübers wehrte sie sich kaum als dieser seine andere hand ergriff und die andere verdrehte.Sie versuchte sich als der schmerz einsetzte dagegen zu währen doch schafte Sinthoras am ende doch das sie den Dolch fallen lassen muste.Plötzlich zog er sie wieder an sich und küste sie ein weiteres mal.Sie konnte sich nicht wären da er ihre Hände immer noch um klammert hielt doch als er sie küste gesah etwas mit ihr.Plötzlich bekamm sie ein seltsammes Gefühl.Ein Gefühl das sie nicht mehr gespürt hatte seit Thalack tot war.Ihre Gefühle überwältigten sie und nach einer weile erwieder sie den Kuss.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 02.10.2007, 15:45


    Der König der Elfen Eledor ballte die Hand vor Zorn und rief :"Ruft die Heerfürsten und schickt Boten in alle Ecken der uns bekannten Erde, denn die Prophezeihung hat sich erfüllt, denn Lloth's Rache ist angekommen!"Sofort eilten die Berater hinaus und ließen den König alleine der leise flüsterte :"Wie soll ich das Werk Lloth's zerstören?Sie war stärker als all unsre Zauberer und hat alleine eine Rasse erschaffen die uns ebenbürtig ist, wenn nicht überlegen.Doch es gibt Hoffnung den die Söhne Hodgars und Erimirs werden meinem Ruf folgen und gemeinsam werden wir diesen Feind besiegen komme was wolle!"

    Einem Monat später waren die drei Heere vereint und zum Ersten mal in der Geschichte der neuen Welt kämpften Elfen an der Seite von Zwergen und Menschen.Das Heer umfasste die unglaubliche Zahl von 500.000 Mann wobei davon ein fünftel die Kavellarie der Menschen war.
    Voller zuversicht marschierte das vereinte Heer gen Süden auf das Reich der Drow zu wo sie eine ebenso vereintes Heer erwarten sollte....


    Der zweite der Drow Könige Seros hatte die Orks und Trolle unter sich gestellt und mit den Drow waren sie dem vereinten Heer in nichts unterlegen.Zufrieden lächelte der König und sagte zu dem Führer der Orks und Trolle :"Ihr werdet unser Zentrum bilden, und wir die Drow werden ihre Kavellarie ausschalten und ihre Seiten bedrängen.
    Wir werden ihr Heer in dem Wald schon dezimieren und immer wieder Vorstöße wagen.Also haltet euch bereit, denn Blut wird genug fließen."
    Beide Seiten hatten Vorkeruhngen getroffen und die Schlacht konnte beginnen....

    Die zwei Heere kamen langsam aufeinander zu, auf einer Ebene die genug Platz für eine ganze Stadt bot.
    In den vorherigen Nächten, waren immer wieder Drow aufgetaucht und hatten das Heer angegriffen, doch nie war das Heer in größere Bedrängnis geraten und nun stellte der Fürst der Menschen seine Kavellarie ein :"Ihr werdet euch links hinter dieser Kuppel verstecken, wobei ihr ruhig sein müsst, denn wir werden euch brauchen um zu gewinnen." Der Kommandat verbeugte sich und brüllte seine Befehle in die Nacht direkt in ihr verderben......
    Die Nacht war herein gezogen und die Reiterei umgab angsteinflössende Dunkelheit.
    Leise hörte man Rüstungen an einander Scharben und klingen aufblitzen doch sie glaubten sicher zu sein doch dies war ein Fehler, denn plötzlich war ein leises Surren über der Kuppel zu hören und wie sie sich noch fragten was dies sein konnte brach dieSalve von Pfeilen über ihnen zusammen.Immer wieder schrieen Männer auf und bald war die Kavellarie vergangenheit, durch den Stolz eines Menschen der im Mittelpunkt stehen wollte und glaubte er sei klüger als ein ganzes Volk.
    Nun waren die Hörner zu hören und die Heere trafen aufeinander....



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 02.10.2007, 20:03


    Sinthoras war wieder eingeschlafen, dieses mal jedoch hatte er die rebellische Drowin gefesselt.Seine Träume waren realistischer als je und er sah sie : Dämonen des Chaos in der Nähe.Doch dies konnte nicht sein!
    Die Unterweltler waren vor Jahrtausenden verbannt worden.
    Gemeinsam von den Göttern verstoßen um niemands Land mehr zu besudeln.Doch damals schon schworen sie Rache, doch bis jetzt hatten sie anscheinend kein Glück gehabt.
    Sein Wirrer Schlaf wurde je beendet als die Alarmglocken der Stadt läuteten und eine einzelne Kehle schrie :"Ungeheuer!"



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 02.10.2007, 20:46


    Die plötzlichen Gefühle,die sie bei dem Kuss befielen,überweältigten sie regelrecht und machten sie zu wachs in Sinthoras Händen.Sie wuste nicht was alles geschehen war.Doch hatte sie wunderschöne Träume aus denne sie je beendet als ein Schrei ertönte und Glocken Läutetten.Sie schreckte hoch merkte aber das sie sich nicht richtig rühren konnte.Als sie nachsah woran dies lag merkte sie das man sie an das Bett gefesselt hatte.Neben ihr im bett lag Sinthoras mit offennen augen."Macht mich los verdammt noch mal.Und was is das für ein Lärm."Sie versuchte sich irgentwie los zu machen doch schaffte sie es nicht auch wen sie es nicht aufgab.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 03.10.2007, 16:46


    Sinthoras sah sich verwundert um und sah die kleine Drowin die ihn umbringen wollte."Na gut aber versucht nie wieder mich zu töten, sonst werde ich euch in einen Kanal werfen." Nun zog er seinen Parierdolch und löste die Fesseln.Nun zog er sich erstmal Kleidung an und wartete auf die Drowin die sich ebenfalls ankleidete.Nun nahm er ihre Waffen und rug sie hinunter, wobei er auf den Innenhof zu hielt, wo noch immer sein Rapier steckte.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 03.10.2007, 16:53


    Nachdem Sinthoras die Fesseln gelöst hatte rieb sie sich die Hände um gefühl in sie hinein zu bekommen."Ihr dürft es beim nächsten mal gern versuchen".
    murmelte sie mehr zu sich selbst als zu sinthoras.Sie zog sich an und wolte ihre Waffen aufsammeln Als Sinthoras sie sich schnappte und aus dem zimmer ging."He gebt mir meine Waffen".rief er ihm hinterher wärend sie ihn verfolgte.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 03.10.2007, 20:57


    Sinthoras eilte ohne die Einwände der Drowin zu hören in den Innen hof und riss mit einem Ruck das Rapier asu dem Baum und sagte zu Balaera :"Wir gehen zum Hauptplatz!"Nun eilte er aus der Tr gen Osten,Richtung Hauptplatz.
    Dieser war bis zum letzten WInkel hin voll gestopft und ein Horn ertönte und rief sie zur Ruhe und eine Stimme wurde laut :"Wir werden angegriffen von Dämonen aus alten Zeiten, also soll sich jeder Kampffähige Gladiator auf den Mauern einfinden mit den Soldaten des Königs!"
    Auf einmal sprachen tausende Stimmen in einem Wischwasch aus schreien und gemurmel.
    Sinthoras sah Veldorn mit einigen anderen Gladiatoren und eilte auf ihn zu.....


    //so jetzt dürfen die anderen auch^^



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 03.10.2007, 21:53


    Als sie im Hof angekommen waren und Sinthoras sein Rapier aus einem Baum zowolte sie nach ihren waffen schnappen doch drehte sich Sinthoras in dem Moment und so fasste sie daneben."Hauptplatz.Warum zum Teufel was sollen wir da.Und gib mir entlich meine Waffen verdammt noch mal."Wieder lief sie hinter ihm her doch vergass sie ihre waffen als sie die Menschenmenge auf dem Platz sah.Nach der anprache von Veldorn stammelte sie nur."Dämonen."Und aufeinmal rannte Sinthoras wieder wohin.Verdammt noch mal bleibt der nochmal stehen,dachte sie genervt als sie hinter ihm her lief.Nach kurzem sah sie auch entlich wo er hin wollte.Sie liefen auf Veldorn zu doch wuste sie immer noch nich so ganz warum.Verwirrt lief sie hinter ihm her und blieb die ganze zeit in seiner Nähe den die Stadt wurde angegriffen und Sinthoras hatte imer noch ihre Waffen.



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 03.10.2007, 22:11


    Entlich hatte Raldar es nach Caldor geschaft.Mitlerweile war er zwei Tage in der Stadt doch hatte er bisher noch nicht das Glück Sinthoras zu finden.Doch an diesem Tag war irgentetwas anders.Er ging mal wieder auf den Straßen entlang und suchte nach einem Hinweis nach Sinthoras oder seiner Gilde als Plötzlich Glocken erklangen und ein Schrecklicher Schrei zu hören war.Er wuste nicht was das alles zu bdeuten hatte doch was gutes war es mit sicherheit nicht und so sah er sich auf der Straße um.Er sah Gladiatoren jeder rasse in die selbe richtung laufen und deshalb tat er das gleiche.Er war zwar kein Gladiator doch wen sein Gefühl ihn nicht Täuschte würde man seine Klinge gut gebrauchen können.Plötzlich lief einige Meter vor ihm ein Drow paar wie es schien.Eine junge atemberaubend schöne Drwoin lief hinter....Sinthoras her.Entlich hatte er seinen Freund gefudnen und rief nach ihm doch der Lärm war zu groß als das Sinthoras ihn hätte hören können.Raldar lief ihm hinterher den er hatte nicht vor ihn noch enmal aus den Augen zu verlieren.Auf einem Großen Platz machten er und die Drwoin halt doch bevor er bei ihnen ankamm ranten sie auchs chon weiter doch wusste er nun was los war.Dämonen griffen die statt an und das bedeutette das es hier bald ziemlich brenzlig werden würde.Aber moment Dämonen woher solten diese kommen.Er errinnerte sich vage an eine Geschichte in der es um Dämonen ging aber diese hielt er immer für unsinn.Wärend er darüber nachdachte kam er langsam immer näher an Sinthoras und die kleine drowin herann."Sin warte."Rief er ihnen hinterher und rannte weiter mit.



    Re: Wiege der Drow

    Theron - 04.10.2007, 19:29


    Nestor war gerade nach Caldor gekommen. Man hatte dem Südländer zwar "alle" Waffen abgenommen, doch gelang es ih, eine schmale Klinge an den Wachposten vorbei zu schleusen.
    Caldor war eigentlich wie jede andere Stadt, mal abgesehen von der großen Arena Nartürlich.
    Der schrecken Taiks war verwunderte über die Rassen vielfalt in dieser Satdt, denn bei ihm im Süden gab es so etwas vergleichbares nicht.
    Es schien sich irgendetwas zu tun und so folgte der braungebräunte Mann der Menschenmenge auf einen großen Platz.
    Nestor beherrscht die allgemein Sprache hervorrangend und so erfuhr er, dass die Stadt von Dämonen angegriffen wurde was sebst einen Nestor vin Taik dazu bewegeb würde die Stadt sofort zu verlassen.
    Denn genau das hatte er auch vor!



    Re: Wiege der Drow

    Eredor - 04.10.2007, 20:58


    Eine riesen Menschenmenge stand vor dem Imperator. Darunter auch der ein wenig größere Nordman Reeth Caldason.Um Ihn herum standen die Menschen dicht aneinander nur um ihn nicht zu nahe zu kommen denn nichtmal die Wachen hatten es gewagt ihm seine Wafen abzunehmen. Dafür gab es 2 Gründe der erste war wer würde es wargen mit so einem Riesen einen Streit anfangen zu wollen ohne dabei eine Beule abzubekommen. Der zweite Grund wäre wohl gewesen das sie die Waffen nicht hätten alleine tragen können. Reeth war ein Nordman und war aus dem Stamm der Qualochier die zwar nicht die klügsten wahren doch dafür herrvoragende Kämpfer. Er war nun etwa schon eine Woche in Caldor und versuchte so wenig wie möglich aufzufallen wenn das überhauot ginge. denn mit seiner Größe ist man nicht gerade unter Standard der Gladiatoren aber auch sein nie stillender Hunger machte ihn schnell bekannt.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 05.10.2007, 18:03


    Sinthoras schloss zu den wohlbekannten Gladiatoren auf und als er gerade etwas sagen wollte rief Veldorn :"Der König hat uns den AUftrag gegeben die linke Seite zu verteidigen also nun dann wir werden uns gewiss wieder sehen!"Nun stürmten alle Gladiatoren auf die Mauern.
    Mit ihnen Sinthoras und als er die Kuppe erreichte stockte ihm der Atem.
    Man konnte zwar noch keine Gegner erkennen, doch das Land herrum der Stadt war in ein sattes Rot getaucht.
    Als Balaera auf einmal neben ihm stand gab er ihr ihre Waffen zurück und sagte:"Wir können uns ncoh ausruhen sie werden erst in der Nacht angreifen." Nun setzte er sich gegen die Mauer und dachte über die Dämonen nach.
    Die Ungeheur aus geraumer Zeit die nur den Göttern unterlegen waren.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 06.10.2007, 00:45


    Entlich hatte Balaera ihre Waffen wieder doch hätte sie sie angesicht dessen was auf sie zu kamm am liebsten wieder fallen lassen.Die Worte von Sinthoras verstand sie kaum den jetz kapierte sie erst so richtig was geschehen war.Vor ihr stand der Kampf ihres Lebens vieleicht sogar ihr letzter Kampf.Nach einer Weile setzte auch sie sich gegen die Mauer und sah zu Sinthoras Herüber.Dieser schien nicht viel weniger verstört als sie selbst."Solten wir nich lieber verschwinden?"
    Am liebsten hätte sie genau das getann nur wuste sie nicht wie weshalb sie sich vornahm in der nähe von Sinthoras zu bleiben.



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 06.10.2007, 00:49


    Immernoch lief Raldar hinter Sinthoras hinterher nur hatte er es mitlerweile aufgegeben nach ihm zu rufen und versuchte stattdessen ihn einzuholen.Auf der Mauer war es dan entlich so weit das er ihn einholte."Seit wan bist du so ein schneller Läufer mein Freund."Sprach er ihn an.Keuchend stand er am ende der Treppe die auf die Mauer führte und sah zu Sinthoras rüber wobei sein Blick immerwieder zu der kleinen Drowin wanderte die neben diesem saß.



    Re: Wiege der Drow

    Theron - 06.10.2007, 02:58


    Nestor vernahm noch die letzen Worte des Imperators, doch fühlte er sich dadurch nicht mehr angesprochen. So lente er sich gegen einen Hauswand und beobachtete einen Weile das geschäftige treiben rundum, als ihm einfiel, dass man ihm, angesichts der drohenden Gefahr vielleicht seinen Waffen wieder geben würde.
    Doch zuerst würde sich der Mann aus Taik einen guten wein holen. Er hatte gehört wie zwei Leute über eine gute Taveren sprachen, den Hungrigen Troll.
    so beschloss der "schrecken Taiks" dieses Gasthaus aufzusuchen.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 06.10.2007, 12:23


    Sinthoras wollte gerade Balaera antworten als ein vertrautes Gesicht ihm auf die Schulter griff.
    "Raldar?Was machst du hier?"
    Sinthoras Gefühle überschlugen sich, denn Raldar war sein bester Freund gewesen, ein Freund der ihn nicht verachtet hatte weil er gut einen Kopf größer war als die meisten Drow, nicht gehasst hat weil er getötet hatte und ihn nicht aufgegeben hatte als schon alles zu spät war.



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 06.10.2007, 12:43


    Nachdem Raldar etwas zu atem gekommen wa stellte er sich an die zinnen und sah sich die umgebung an.Ich habe dich gesucht.Nachdem du geflohen bist war mein Leben im warsten Sinne die Hölle und nachdem ich Ondori und Dlean umgebracht hatte muste ich auch fliehen und da dachte ich mir geh ich meinen alten Freund mal Besuchen.Und wie es aussieht habe ich mir genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht dich zu finden.
    Er setzte sich nun auch hin und sah dabei zu der kleinen Drowin.
    Wie wäre es wen du mich dieser Wunderhübschen jungen Dame neben dir vorstellst mein Freund.



    Re: Wiege der Drow

    Eredor - 06.10.2007, 13:23


    Reeth stand nahe an der kleine Gruppe der Drows und hörte auch raus das die Dämonen erst in der Nacht angreifen würde. Drum dachte er sich:Die Zeit reicht noch für ein kleines Abendmahl.Nun setzte er seinen großen Körper in Bewegung. Er sah nicht aus als würde er sich sonderlich beeilen denn er hatte shcon von früh auf gelernt sich besonders beim Essen Zeit zu nehmen. Er machte sich auf den Weg zum hungrigen Troll. Da sein Gedächnis nicht das beste war lief er einfach einem kleinen Südländer hinterher und hoffte er würde den selben Weg einschlagen und wenn nicht würde er bestimmt unterwegs was finden was er essen könnte.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 06.10.2007, 13:43


    Balaera war erstaunt als plötzlich ein weiterer Drow auftauchte.Und dan auch noch ein so gut aussehender.Sie wartette nicht darauf das Sinthoras sie ihm vorstellte und übernahm das deshalb lieber selbst.
    Mein Name ist Balaera Hilvityl und ihr seit....
    Sie hatte das gefühl ihn schon einmal gesehen zu haben den den Namen Raldar hatte sie schon einmal gehört doch wuste sie es nicht genau.Er sah allerdings nach einem guten Krieger aus und irgentwie fühlte sie sich nun sicherer als vorher.Auch wen es selbst mit 2 fähigen kämpfern in ihrer Nähe eine interessante Nacht werden würde.



    Re: Wiege der Drow

    Theron - 06.10.2007, 15:59


    Nestor ging weiter seines Weges und schlug den Weg zur Taverne ein, dem ihn ein passanter beschrieben hatte.
    Er merkte natürlich sofort, dass ihm ein Hüne aus dem Norden folgte doch schien er ihm nichts tun zu wollen. SO ging Nestor einfach weiter, wobei er dann aber enttäuscht wurde da der hungrige Troll anscheinend wegen der drohenden Gefahr geschlossen hatte.
    So beschloss der junge Mann sich seinen Waffen zu holen. Er ging zu dem Tor durch das er die Stadt vor kurzem betreten hatte und fragte einen der Wachleute nach seinen Wachen.ja die könnt ihr natürlich wieder haben. wir können jeden Mann gebrachen der ein Schwert halten kann
    So verschwand die Stadtwche in einem kleinen Nebengebäude und kam kurz darauf mit einem großen Bündel wieder.
    Nestor lächelte kurz und nahm den Sack entgegen und öffnete ihn. Den Bogen und den geflammten Säbel gab ihm ein anderer Soldat, doch in dem Büdel waren die verschiedensten arten von Messern.
    3Dolche ein Kurzschwert und 5 Wurfmesser. Dies alles gehörte zur standart Ausrüstung des Schrecken von Taiks.
    Nun beschloss Nestor zu der Stelle der Mauer zu gehen, die die Gladiatorne verteidigten.
    Es sollte die sicherste Stelle im ganzen gefecht sein, da dort die besten Kämpfer verweilten.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 06.10.2007, 19:57


    Sinthoras lächelte als er Raldar's Worte vernahm und sagte :"Du warst schon immer ein Feund und ich spucke auf das Grab jener die dir etwas angetan haben! Als der Drow sich schließlich zu Balaera wannte schluckte Sinthoras hörbar und sagte langsam nach der Drowin :"Die Liebhaberin Thalack's...."
    Nun schwieg er, denn ihm war dies zutiefst peinlich und beschämte ihn dermasen.



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 06.10.2007, 20:32


    Raldar war überrascht als er den Namen Thalack hörte.Er hatte von der Geschichte gehört doch wuste er nicht das Sinthoras etwas mit der sache zu tun hatte.Also warst du es der....Raldar verstummpte als er das Gesicht seines Freundes sah und wecheslte lieber das Thema.Mein Name ist Raldar und ich bedauere euren Verlust zu tiefst.Doch sagt was tut ihr hier an Sinthoras Seite?
    Das interessierte ihn wirklich den er glaubte nicht das sie hier war um mit Sinthoras über alte zeiten zu plaudern.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 06.10.2007, 20:44


    Am liebsten hätte sie Sinthoras ihren Dolch in den Hals geramt als er den Namen ihres Geliebten in die Hand nahm doch war sie nicht lebensmüde und ließ es.Raldar,der anscheinend ein alter Freund von Sinthoras war,interessierte sie viel mehr.Sein auftreten und sein benehmen errinerten sie leicht an Thalack.Genaugenommen bin ich hier her gekommen um Rache zu nehmen an Sinthoras doch ist es alles etwas anders gekommen und naja am ende bin ich in seinem Bett gelandet.
    Erschrocken zuckte Balaera.Wieso zum Teufel erzähle ich ihm das.Sie wuste es nicht.Eigentlich war sie in solchen dingen relativ verschwiegen doch nun sprudelten die worte nur so aus ihr heraus.Sie sah abwechselnt zu den Beiden drow und versuchte sich selbst zu erklären was gerade in sie gefahren war.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 06.10.2007, 21:02


    Sinthoras war das Thema noch immer unangenehm und wollte schnellst möglichst das Thema wechslen als er einwannte :"Aber an deiner Stelle täte ich schleunigst verschwinden, denn es wird hier eine Schlacht geben, die nicht deinige ist also fliehe solang es dir ncoh vergönnt ist." Nun drehte er sich um und ließ seinen Blick über die leuchtende Landschaft ziehen.



    Re: Wiege der Drow

    Eredor - 07.10.2007, 20:21


    Reeth lief die ganze Zeit dem Südländer hinterher bis sie an der Taverne vorbei kamen.Mit knurrendem Magen und entäuschten Blick vernahm er das das Restaurant zu hatte. Nun ging er zurück zur Mauer. Auf dem Weg dahin klopfte er an vielen Türen undwollte um Essen bitten doch viele öffneten ihm die Tür erst garnicht. Als er denn bei der Mauer angekommen war viesirte er eine kleine Gruppe von Drows an und wollte bei ihnen einen letzten Versuch starten um an essen zu kommen also ging er gerade wegs auf sie zu. Er fasste sich noch einmal und versuchte dann in seinem besten Dialekt zu sprechen.Guten Abend..ehm..nicht denken Reeth seien ein Bettler aber Reeth haben großen hunger aber viele Leute Reeth nichts geben und mit leeren MAgen Reeth nicht können gut Kämpfen..äh.ihr habt ein wenig essen für Reeth? reeth wär sehr dankbar. stotterte er ohne dabei den Drows in die Augen zu sehen.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 08.10.2007, 15:52


    Es war ein Wolkenloser Tag in der Neuen Welt und abgesehn von den Drow waren es frieldiche Rassen die hier lebten.
    Elder, Sohn das Badirs war gerade einmal 15 Jahre und lebte in seiner Heimat Issuldar im Westen der Welt als er und seine Freundin Jeleha den Vögeln zuhörten, wie diese ihr tägliches Lied sangen.
    Der Wald war erfüllt von leben, man hörte die Blääter leicht im sanftem Wind säuseln, das Unterholz leise knirschen, wenn sich ein Waldbewohner unter den Büschen indurchschlängelte und das ferne Rauschen des Flusses Ilmel.
    Stundenlang saßen die beiden hier und diskutierten über Gott und die Welt, und hier konnten sie einige Stunden einmal abschalten, denn fast der ganze Tag bestand aus Arbeit für die zwei.
    Sie waren seit ungefähr einem Jahr versprochen, und bei ihnen war es wirklich Liebe, die sie band.
    Und als sie wieder einmal in einem Gespräch waren.. .
    "Was tuet der Herr König, denn für uns?Er nimmt uns das was wir erwirtschaffen um daraufhin uns noch in den Staub zu werfen!"
    meinte Elder doch Jeleha blieb locker:"Und was ist wenn uns jemand überfallen will? Hast du das schon einmal..."Sie konnte den Satz nicht zuende reden, denn Elder beobachtete aufgeregt den Wald und als sie gerade fragen wollte was mit ihm los war hörte sie es: nichts.
    Aber es konnte doch nicht sein das das Lied des Waldes so einfach verstummte.
    Doch dann blickte sie zu Himmelvater empor und erkannte etwas.
    Es war ein winziger roter Klumpen der hier auf den Firmament stand, so glaubte sie.
    Denn als sie sich umdrehte und zu Elder sagte :"Es ist nichts mein Liebling..." Schrie er auf und zeigte auf den Himmel, denn nun war der Klumpen zu einem Berg geworden und die beiden liefen Richtung Dorf, Richtung Tod wie es die Schreiber später nannten.
    Denn als sie gerade in das Dorf liefen ertönte eine gewaltige Explosion, von einem Gott erschaffen, dessen Name schon lange in Vergessenheit geraten ist, doch seit diesem Zeitpunkt kannte man ihn unter dem Namen Nazzaroth, der verderben über das Land brachte, denn er und seine Bestien verwüsteten alles.
    Dies war die Geburtsstunde des Feuervolkes auch die Dämonen des Blutes genannt.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 08.10.2007, 16:00


    Gerade als ein Normann auf sie zu stapfte sah Sinthoras etwas in der Ferne.Obwohl sehen der falsche ausdruck war, es war eher fühlen oder vernehmen.Er fühlte den unbedigen Hass auf alles was die Erde trug.
    Den Sinn nach Rache und den Willen selbst die Götter zu töten.
    Nun vernahm er ihre Gesichter und ihre Waffen.
    Es waren die Erben Nazzaroth's, des ersten Dämonenfürsten.
    Doch er fühlte noch etwas : den Hacuh von Tod der über ihnen schwebte, da erkannte er was ihnen entgegenschlug : Die Allianz des Grauens, gebildet gegen die Götter der neuen Heimat, um diese Auszurotten und zu verbrennen, denn ihr Wunsch war die Welt brennen zu lassen, lichterloh soll sie ein Warnsignal bilden und gleichzeitig ihre neue Heimat bilden.
    Doch wusste er wie man ein lebendiges Ungehuer töten konnte doch wusste er wie man ein totes den letzten Stoß entgegen brachte?Denn die Untoten sind wieder zurück gekehrt, sie waren gebannt in der ewigen Finsterniss, doch nun haben sie wieder das Licht der Welt erblickt und Sinnen nach de Fleisch des Feindes.
    Es war das Heer das selbst die Götter verwunden konnte und die Götter töten konnte.
    Und da zog eine Welle durch die Reihen des Feindes und sie machten sich früher als gemeint auf, um diese Schlacht zuführen, eine Schlacht die sie nicht gewinnen konnten.....
    Langsam nahm Sinthoras wieder war was um ihn herrum geschah und schwach sagte er:"Sie kommen.



    Re: Wiege der Drow

    Theron - 08.10.2007, 18:06


    Nestor hatte also seinen waffen. so machte sich der Mann auf den weg zur Mauer auf der die Gladiatoren stellen bezogen hatten.
    Als Nestor die stufen zum wehrgang erklomm hörte er jemanden mit melodischer stimmesie kommen
    da bekam Nestor angst. er konnte den feind zwar nicht sehn doch er konnte eine dunkle präsenz spüren. er stand nahe einer gruppe von drow die ein rieße von einem Normann um essen anbettelte.
    Schwach dachte Nestor nur.
    Er nahme den bogen vom rücken und legte seinen köcher auf den wehrgang um vielleicht schon einige dieser Monstren aus der entfernung töten zu können.
    Was mache ich eigentlich hier, fragte sich der braungebrannte südländer nun immer häufiger.



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 08.10.2007, 21:06


    Wie entgeistert starrte Raldar Balaera an als diese plötzlich in diese Intimen sachen kam.Er sah kurz zu Sinthoras rüber dem die Sache anscheinend genauso unangenehm war wie Balaera selbst.Doch noch mehr als das geständniss der Drowin schockierte ihn der Satz der nun von Sinthoras kam.Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich jetz im Stich lasse?Wir standen immer für einander ein un.... .weiter kam er nicht weil plötzlich ein Schatten über ihn fiel.Ein Riesiger Mensch war auf die Mauer gestiegen und Raldar kam er wie ein übergroßes Kind vor.Gerade wollte er dem Ungetüm antworten als plötzlich Sinthoras meinte der angrif würde beginnen.Deswegen beanchtette er den Menschen nicht meh sondern bereitette sich für den Kampf vor.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 08.10.2007, 21:24


    Immernoch war sie völlig schockiert über das was sie gerade gesagt hatte doch wechselten Sinthoras und Raldar schnell das Thema womit sie voöllig einverstanden war.Sie wolte sich gerade zurücklehnen und entspannen als plötzlich die stimme eines Menschen zu hören war.Sie sah mit offenem Mund zu ihm herauf.Noch nie hatte sie einen so großen Man gesehen.Doch schien er nicht der Hellste zu sein.Tut mir leid wir haben selber nichts zu essen aber ich denke nachd er Schlacht wird es genügent davon geben.Plötzich meinte sinthoras es würde beginnen.Du sagtest doch sie würden erst in der Nach angreifen?



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 09.10.2007, 15:42


    Mit einem Mal spürte Sinthoras unglaublichen Schmerz verschmolzen mit unbedinger Wut.Sinthoras schire auf und wehrte sich verzweifelt gegen die Macht die ihn erfasste und seine Kiefermuskeln mahlten auf seine Zähne.Plötzlich verschwand die Macht so wie sie gekommen war und Sinthoras flüsterte :"Nazzaroth ist hier."
    Nun sprang er auf und zog seine Waffen und sagte zu Baleara, Raldar und dem Menschen :"Diese Schlacht ist bereits verloren.Wer hier bleiben wird wird zuerst sterben, die die fliehen erst dannach."Dann flüsterte er zu Raldar :"Wir werden die erste Welle abwarten und kämpfen, doch falls es keine Hoffnung mehr gibt auf Verstärkung oder ähnliches wirst du mit der Drowin fliehen.Ich werde hier mein Grab finden.Egal was kommen mag bleib stark mein Freund!"
    Nun konnte er ihn fühlen.
    Den schleichenden Tod, so nannten es die Priesterinnen.
    Es war die gewissheit das dies sein letzter Tag sein würde.
    Und langsam verfärbte sich die Sonne wie durch ein Wunder rot.
    "Heute wird Blut fließen." flüsterte er leise.



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 11.10.2007, 12:44


    Als Sinthoras aufsprang tat ihm Raldar dies nach auch wen er sich dafür mehr zeit ließ.Gerade zu genülich zog er sein Schwert und nahm seinen Schild.Er beachtette die ersten Worte von Sinthoras garnicht weil er sich innerlich auf den Kampf vorbereitette doch als dieser ihm zu flüsterte er solte mit Balaera verschwinden wen es schief gehen solte wurde er wieder ins hier und jetz gerissen.Er beugte sich zu ihm rüer und flüsterte ihm dan seinerseits zu:Du wirst hier genauso wenig dein Grab finden wie ich mit der Drowin ohne dich fliehen werde.Ich hab nicht eine so lange Reise unternommen um dich zu finden nur damit du einige Stunden nachdem ich dich gefunden habe stirbst.Und jetz hör auf so einen Mist zu reden und mach dich bereit.
    Raldar sah wieder über die Mauer doch nach einer Weile schaute er über die schulter um zu sehen was Balaera und der Mensch taten.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 11.10.2007, 12:58


    Immer noch saß Balaera mit dem Rücken an der wand und sie hatte eine gewisse angst aufzustehen den sie wuste was auf sie warten würde.Sie war noch nie in einer Schlacht dabei und wen es nach ihr ging konnte dies auch so bleiben.Doch hatte sie wohl kaum eine wahl den wen sie einfach sitzen bleiben würde wäre das ihr todesurteil.Langsam stand sie auf doch ihre Beine waren Zitrig.Sie hörte die Worte von Sinthoras und erwiederte darauf:Sollten wir dan nich lieber jetz gleich fliehen?
    Sie hoffte das sie es tun würden den sie hatte riesige Angst doch zog sie dennoch ihre Waffen.Sie sah wie sich Sinthoras und Raldar etwas zu flüsterten und es giefiel ihr garnicht wen die beiden dies taten.
    Was Flüstert ihr beiden da?



    Re: Wiege der Drow

    Eredor - 19.10.2007, 13:00


    Reeth freute sich das es nach den Kampf ein großes Festmahl geben würde. Er dachte an die leckersten Sachen doch als er kurz danach wieder auf den Boden der Tatsachen war rannten seine GEsprächspartner schon auf die Mauer. Reeth rannte ihnen sofort hinterher und bereite sich seelig auf die Schlacht vor. Im Kampf war er anders als sonst. Weder dachte er an Essen oder an andere schöne Sachen er leerte seine Kopf volkommen,umklammerte die Griffe seiner Hämmer und sprach:Möde das Morden beginnen.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 20.10.2007, 09:47


    Sodom und Gomorrah sind Legenden.
    Städte durch Menschenhand erschaffen,durch Menschenhand verteidigt,durch Menschenhand gefallen.
    Wenn man in den Büchern der Historiker nachließt über diese beiden Städten wird man meist nur ein Wort finden :Der Tag der Apokalypse.
    Dieser Tag besiegelte das Leben von hundertausenden Menschen.....

    Die Warnung über die Dämonen war schon vor Wochen gekommen und so überraschte es den Felherrn Sodom's nicht als er ihre dunklen Banner erkennen konnte,die die Untoten zur schau stellten.
    Es hatte vorbereitungen gegeben und sie sollten diesen Krieg gewinnen können,denn das Heer aus der glorreichen Stadt Gomorrah war vor einer Woche angekommen und nun waren sie Kräftemässig ebenbürtig, doch sie hatten den Vorteil der Feste.So machte sich der Feldheer große Hoffnungen die Toten in ihn Grab zurück zuschicken.

    Nun begann die Luft,um die Dämonen, an zu flimmern und er schrie zu seinen Männern:"Heute werden wir dem Tod in das Auge blicken,und dieses Auge ist vom Teufel persönlich geschickt um uns zu vernichten.Doch Gott hat uns gesegnet, auf das wir dem Teufel das Evangelium hineinprügeln, um seine gräueltaten ie wieder auf der Erde zu verrichten.So Männer sagt mir für wen kämpfen wir?"
    Eine Welle aus zehntausenden Kelhen brandete ihm entgegen :"Für Vaterland und Vater Gott!" Nun schrie der Feldheer:"Mögen eure Schwerter scharf bleiben und euer Verstand klar!"
    In diesem Augenblick konnte man schon die Sehnen der Triböke hören die entlasstet wurden und einen Stein Ochsen groß auf die Reise schickten.

    Der Feldherr ließ den Blick auf seine Feinde gleiten und musste mit Entsetzen etwas erkennen: 4 übergroße Dämonen zogen einen Rammbock den die Welt noch nie gesehen haben mag,
    Normalerweise hätte er die Bogenschützen auf sie losgelassen,doch die Dämonen fungierten mit solcher Schnelligkeit, das sie bald die erste Schlachtreihe ihres Heeres überholt hatte und förmlich von Pfeilen gesteinigt wurden.Doch die Dämonen gingen nciht nieder sonder,liefen weiter Richtung Tor,dort wurden sie von Pech und ähnlichem Willkommengeheißen,doch noch immer nciht konnten sie sie stoppen.
    Nun legten sie den Rammbock an der 7 Schritt in der Höhe Maß und sicher 30 in der länge.
    Der Bock selber war auf einer Art gerüst errichtet worden und der Bock bestand aus einem schwarzem Metall das schien als täte es leuchten.
    Man konnte förmlich die Ruhe vor dem Sturm ergreifen als der Rambock angezogen wurden und die Muskelstränge der Dämonen herraustraten.
    Nun ließen sie ihn aus und unter atemberaumenden Geräuschen,darunter auch bersten von Holz und Stein traf er auf das Tor . Doch von diesem war nicht viel übrig geblieben.Die linke Hälfte Stand in Fetzen und auch der rechte Flügel sah mittleidserregend aus.
    Doch auch von dem Rammbock und den Dämonen war nichts mehr zu sehen.
    Die Verteidiger warteten schon auf den Angriff doch der kam anders als erwartet :Sie spürten wie etwas tief in ihre Seele griff und sagte :"Warum willst du hier dein Leben Opfern wenn du in Ruhe mit deiner Frau reden könntest?"Das Herz der Menschen war schwach und sie wollten hinnaus stürmen und fliehen als eine donnernde Stimme sagte :"Der Teufel mag mit euch sprechen doch ich gebe euch Hoffnung, also lasst den Teufel reden und kämpft mit mir um Taten die die Welt verändern konnten.
    Die Soldaten fassten wieder neuen Mut und stürmten auf die Untote Reihe zu dich sich vor dem Tor aufgebaut hatte.
    Doch diese Gelegenheit nützte der Unbekannte mit der sicheren Stimme und lief zu dem Zitadelle wo der König hauste.
    Er überlistete die Wachen und erdolchte den König mit dessen eigenem Dolch.
    Auf diese Tat verließ den Soldaten der Mut und sie wurden abgeschlachtet von den Dämonen.
    Der Tag der Apokalypse war eingetreten.


    Und dies sollte sich nun wiederholen.
    Die Dämonen liefen auf das Tor und die Mauern zu wo sie von einer Salve Pfeilen entfangen wurden.
    Fast gleichzeitig setzten die Untoten Leitern an den Wällen an und ein Dutzend Flugdämonen schoss auf die Verteidigten Mauern zu.
    Der umkämpfte Abschnitt der Gladiatoren wurde von den Untoten angegriffen und nun waren schon gut ein Dutzend auf den Wällen um einer Grußße Drow den garauszu machen...... .

    Sinthoras sah alles mit Sorgenvollem Gesicht und er ging nciht auf die Frage Balaera's ein als der Angriff begann.Er half dabei Leitern wieder zurückzu schieben und die Flugdämonen zu beobachten.
    Doch nun waren ein paar Untote auf die Mauer gekommen und hielten auf sie zu......

    //Jetzt ganz normales Rp also du screibst einfach das du wenn tötest etc. halt mit Gegen attack eund so weiter, weil cih erst bei den Dämonen Impe....



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 24.10.2007, 22:03


    Raldar wollte gerade Balaera antworten als der Angriff begann.Er drehte sich daraufhin um und half seinerseits dabei einige leitern umzuwerfen.Gerade war er dabei eine weitere umzuschmeißen als plötzlich eine Hand nach ihm griff.Kurz darauf kam ein ein grauenvoller Kopf zum vorschein.Es war nicht zu übersehen das es ein Untoter war den der Mund war weit aufgerissen und ein teil des Oberen Kopfes schien zu fehlen.Um das ekelhafte ding los zu werden Schlug er mit seinem Schwert zu und schnitt die Hand des Ungeheuers ab.Sofort darauf kippte er die Leiter um und sah dabei zu wie die Leiter in die Reihen der Untoten fiel.Als er sich dan umdrehte bemerkte er das es einige der Untoten auf die Mauer geschaft hatten und nun anfingen die Verteidiger anzugreifen.Sofort bereitette sich Raldar auf den Kampf vor und lif auf den ersten der Ungetüme zu.Glücklicher weise waren Untote keine Besonders schnellen Gegner was die sache erheblich erleichterte.Der untote auf den er zulief kämpfte gerade gegen einen Menschen und schien zu gewinnen doch gerade als er zum tödlichen schlag ansetzen wolte schnitt Raldars Schwert durch den Hals des Monsters und beendette dessen Leben ein zweites mal.Er beachtette den Mensch nicht weiter und sah sich auf der Mauer um.Er suchte Sinthoras und die anderen konnte auf den ersten blick aber nur den Riesigen Menschen entdecken der über allem schwebte.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 27.10.2007, 19:50


    Balaera wolte zu erst noch ein weiteres mal nachfragen warum die beiden geflüstert hatten.Doch dazu blieb keine Zeit den die ersten Leitern waren schon angelegt und der Kampf begann.Von einem Moment zum anderen waren Raldar und Sinthoras verschwunden und so hielt sich Balaera in der nähe des Hühnen haften Menschens.Als die ersten der Untoten auf der Mauer ankamen versuchte Balaera sich so weit es ging aus allem herauszuhalten und griff nur an wen es wirklich notwendig war.Dabei versuchte sie immer wieder Sinthoras und Raldar zu finden doch die beiden waren anscheinend verschwunden doch machte sie sich nicht wirklich sorgen um die beiden sondern eher sorgen um sich.Den immerhin waar sie auf sich allein gestellt solte sie die beiden nicht finden können.Gerade wolte sie näher an den Hühnen ran gehen als plötzlich eine Hand auf sie zu schoss.Sie duckte sich und entkam so dem schwachen schlag.Blitzartig schlug sie zu und ihr Entermesser grub sich in die Seite des Monstrums.Doch schien es ihn nicht zu interessieren und mit einem Weiteren Schlag flog Balaera ein kleines Stück weg wobei auch ihr Entermesser wieder aus der Wunde glit.Den nächsten angriffen versuchte sie auszuweichen wärend sie überlegte wie sie diesem Feind besiegen könnte...



    Re: Wiege der Drow

    Eredor - 15.11.2007, 19:36


    In Reehs Augen brannte der Kampfwahn. Er baute sich eine künstliche höllische Wut auf. Nun war er bereit zu schlachten. Doch Reeth war etwas entäuscht da selbst die Gegner nich bevorzugten ihn anzugreifen. Doch er merkte das einer seiner Gesprächspartner die er vor dem Kampf kennen gelernt hatte angegriffen wurde. Sie hätte es sicher alleine geschafft ihren angreifen zur Strecke zu bringen doch Reeth wollte ihr die Sache leichter machen. Drum schwang er seinen Krähenschnabel und traf Balaeras Gegner genau in der Hüfte. Man hörte ein komiches geräusch und eine komisch gekrümmte Gestalt einige Meter durch die Luft fliegen. Reeth hoffte er habe nicht ausversehen die kleine Drowin erwischt. Als er sie dann sah wurde im etwas leichter ums Herz sie sah zwar etwas erschroken aus doch äußerlich war sie noch im guten Zustand. Nachdem er kontrolliert hatte das es ihr gut ging schlug er sich zu einer Leiter vor. So schnell die untoten oben ankamen flogenn sie auch wieder runter. Von einem Unhold war gerade mal der Kopf zu sehen der etwas über die Zinnen ragte schon kam er zwichen die beiden Hammerköpfe des Riesen. Man hörte ein knacken quetschen. Eine galladartige Flüssigkeit spritze durch die Luft. Er tötete noch zwei bis drei Gegner die an seiner Leiter hochwollten bis er sie schließlich umkippte. Er guckte nach den 2 anderen Drows und sah sie nach einigen Blicken . Sie kämpften ohne Rücksicht. Er macht einen kleinen Sprung Richtung Balaera und wollte sich mit ihr zu den anderen beiden durch kämpfen.



    Re: Wiege der Drow

    Theron - 18.11.2007, 13:28


    Zuerst stand Nestor nur wie versteinert da, denn der Anblick der Untoten Krieger hatte ihn dermasen erschrocken , dass er zuerst nur wie versteinert dagestanden hatte. Dann nahm Nestor seinen Bogen zur Hand und stellet sich indie hinteren Schlachtreihen. Mit seinem Bogen würde er nur allzuschnell Zum Opfer werden. So Schoss Der Schrecken Taiks seinen Ersten Pfeil ab, der einen Skelettkrieger mitten in die Brust traf und dessen rostige eisenpanzer durchschlug. Doch das mistvieh kämpfte einfach weiter. Nun erinnerte sich Nestor einen der Drow sagen hören.Haut ihnen die Köpfe ab sonst kämpfen sie einfach weiter!
    Das nahm sich Nestor gleich zu Herzen. So zückte er den nächsten Pfeil und spannte die Sehen fast bis zum zereißen. dann ließ er los und Nur wenige meter später traf der Pfeil auf knochen. Nestor hatte einem Untoten doch glatt denn Kopf vom Rupf geschossen. Der Mensch lächelet, doch sah er ein das er die Biester nur so besiegen konnte und legte seinen Bogen und den Köcher mit den Pfeilen zur Seite und zückte seinen Nachtwind und einen Langdloch. So stürtze sich Nestor in den Kampf um seine Geschäft zu verrichten-- töten!



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 19.11.2007, 21:08


    Sinthoras rannte auf den ersten Untoten zu den er sah und wich, dessen geflammtem,rostigen Schwert aus das dieser in schnellen Kreisen um sich schwang.
    Doch Sinthoras tauchte immer wieder weg und begann seinen tötlichen Tanz indem er den Gegner immer wieder umkreiste.
    Stöße auf den Rumpf probirte er nciht einmal, weil er wusste das es sinnlos war deshlab attackierte er seinen Gegner immer wieder am Kopf.
    Nun tacuhte er ein letztes mal unter einem Hieb des Gegners unter, denn er rammte ihm seinen Dolch durch die Halswirbeln, sodass das Haupt seinen Besitzer verließ und dem Toten seine verdiente Ruhe wieder gab.
    Sofort sah er sich nach einen nächsten Gegner um, als er sah wie ein anderen Gladiator schwer in bedrägniss geraten war, dem er mit einem weiten Schwinger mit seinem Rapier und einem darauf rollendem Kopf als ein Schrei das Kampfgeschehen durch brach :"FLUGDÄMONEN!"
    Sofort kamen einige Knaben mit Bögen und Köchern auf die Mauern wobei einer direkt auf Balaera zuhielt...
    Doch Sinthoras nahm dies nur verschwommen war denn er fühlte wie sich eine unglaubliche Macht ihm entgegen stellte...Ein Feuerdämon war auf den Mauern.
    An die 5 Meter groß und mit einer Feurigen Peitsche bestückt.Dies sollte ihr Gegner sein ein Dämon der Leiden und Schmerz als das beste der Welt empfindet....


    // so bei dem Impe ich wobei ich meinen char selber auch lenke...



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 22.11.2007, 22:46


    Raldar hätte vermutlich nicht einmal gemerkt das Dämonen in den Kampf eingegriffen hatten wäre nicht der Mensch neben dem er stand von einem Fliegenden Exemplar in die Luft gerissen worden wäre.Sofort sah er sich nach Sinthoras um und entdeckte ihn vor einem Flammenden Dämonen stehen.Kurz darauf lief er schon zu ihm und ehe er sich versah stand er neben Sinthoras.Wie ich sehe hast du da einen netten Spielgefährten gefunden.Grinsend fixierte er Dämonen den er wuste das sie gegen das ungetüm Kämpfen würden und er wuste auch das dies kein leichter Kampf werden würde.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 22.11.2007, 22:57


    Balaera erschrak dermaßen als ein Hammer an ihr vorbei flog und den untoten vor ihr tötette das sie einen kurzen Schrei hervor brachte.Doch als sie bemerkte das der Riesige Mensch es gewesen war der da angegriffen hatte war sie erleichtert.Sie hatte damit gerechnet das der schlag eigentlich ihr gegolten hatte.Kurz nachdem Reeth auch weglief hörte sie plötzlich einen Schrei.Sie drehte sich in die Richtung aus der dieser Kam um und sah gerade noch wie ein Elbischer Krieger von einem Höllischem ungeheuer mit Flügeln geschnapt und getötet wurde.Dan ging alles sehr schnell.Sie sah,als sie sich weiter umsah den flammenden Dämonen und auch Raldar und Sinthoras doch gleichzeitig sah sie wie ein Kämpfer nach dem anderen von den Fliegenden feinden getötet wurde.Sie wollte sich gerade davon schleichen als neben ihr ein mensch mit einem Bogen und einem Köcher auftauchte.Er schoß einen Pfeil ab traf jedoch nicht.Doch dafür traf das Ungetüm auf das er Geschossen hatte.Es schleuderte ihn davon und auch Balaera wurde zu Boden geworfen da das ungetüm so nah an ihr vorbei flog.Sie stand auf und ging zu dem Menschen der anscheinend Tot war.Dort angekommen nahm sie sich den Bogen und den Köcher und legtre einen Pfeil auf bevor sie zielte und den Bogen spannte.Instinktiv schoss sie und sie trat tatsächlich.Eines der Fliegenden Monster strudelte mit einem Pfeil im Auge zu boden.Balaera sah erstaunt zu da sie nicht erwartet hatte überhaupt zu treffen.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 02.01.2008, 13:29


    //Ok ich Zerr jetzt Ere mit....

    //Sinthoras und Raldar sahen sich einem Fuerdämon entgegen der die lasst von Jahrtausenden auf den Schulter hatte und nach Blut dürstete...das Blut seine Feinde, dass in massen fließen sollte.
    Seinem Rachen entdrang ein gewaltiges Grollen und sofort schoss er nach vorne wo er abremste und sein mit beiden gepacktes Fallenschwert genau auf die beiden Drow zu wobei der Hieb horizontal geführt wurde.
    Doch da ein sehr großer Größenunterschied bestand war der Hieb noicht auf die Torsen sondern auf die Köpfe gerichtet...
    Über den Mauern hing eine gnadenloses Bedrückniss...und langsam zog Nebel auf der die Furcht der Menschen jedoch nciht verbergen konnte.
    Immer wieder Durchdrangen Schreie die Nacht und manchmal hörte man ein unheimliches Pochen in der Erde...der Tod war nah.
    Was jedoch der Feuerdämon nicht wusste war, das Nestor sich von hinten anschlich und seine AUgen funkelten wild...er hatte Blut geschmeckt.
    Währendessen schoss Balaera weitere Pfeile auf die Flugdämonen und bald schon lagen einige verwundet oder Tod im Burgwall, doch wurde sie stakr bedrängt von Untoten und der heldenhafte Hüne der Menschen kann sich langsam nciht mehr ihrer erwähren....



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 06.01.2008, 19:08


    Raldar hatte nur wenig Lust das das Schwert des Dämonen ihn traf,den er vermutette das nicht einmal sein schild viel helfen würde gegen die brutale Kraft dieses Monstrums.Deshalb wollte er im letzten augenblick in die Hocke gehen um so dem angriff auszuweichen.Gleichzeitig machte er etwa einen halben Schrit nach vorn mit dem Rechten bein und wollte dan sein Schwert nach vorn schnellen lassen und es in das Rechte bein des Dämonen versenken.


    //hoffe das das mit der reichweite und so alles hinhaut muss mich nämlich erst dran gewöhnen das ich hier keine axt habe ^^ach und ich bin jetz ma davon ausgegangen das ich links von Sin stehe.



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 06.01.2008, 19:16


    Balaera war froh das Reeth ihr die Untoten vom leibe hielt hatte sie selbst doch genug mit den fliegenden Ungeheuern zu tun.Doch so langsam gingen ihr die Pfeile aus und sie sah sich bereits immer mal wieder nach neuen um,egal ob von einem toten Bogenschützen oder auch von einem noch lebenden sie würde bald neue pfeile brauchen.Bei ihrer Suche wanderte ihr Blick auch immer wieder zu dem Feuerdämon,den sie wusste das Raldar und Sinthoras dort gegen das ungetüm kämpfen würden.Doch das eigentlich interessanteste für sie war das sie eine erstaunlich gute schützin war.Kaum einer ihrer Pfeile ging daneben und das obwohl nur einige wenige male in früheren zeiten mit einem Bogen geschossen hatte.Als sie gerade wieder eines der Geflügelten ungeheur vom Himmel holte entschloss sie sich dafür den Bogen zu behalten,zumindest wen sie den Kampf überleben sollte.



    Re: Wiege der Drow

    Theron - 06.01.2008, 21:44


    "Hübscher Rücken" dachte sich Nestor beim anblick des riesigen roten rückens der vor ihm aufragte. da der Südländer seinen bogen bereits verworfen hatte musste er den Dämon wohl oder übel mit dem Schwert zu leibe.
    Da das Monstrum mehr als doppelt so groß war al der mensch, brauchte dieser eine aufsteige hilfe.
    So erkor sich Nestor kurzerhand einen der untoten aus der zwischen ihm und dem Dämon stand als aufsteige hilfe aus.
    Das Skelett stand mit dem Rücken zu ihm und bekämpfte einen der mutigen Verteidiger. Nestor nahm kurz Anlauf und sprang dann mit dem rechten fuß dem Untoten diregt ins Kreuz.
    Seiner Geschicklichleit wegen brach er aber nicht mit dem Skelett zusammen zusammen sonderen stieß sich von dem toten Kriegerab. Miten in der Luft drehte Nestor sein Schwert so, dass es mit der Spitze zwischen die Schulterblätter des Feuerdämonen gerichtet war.
    So wollte er Das Ungetüm mit einem vernichtendem Stich niederstrecken oder so schwer verletzen, sodass es leicht zu töten wäre.



    Re: Wiege der Drow

    Sinthoras - 12.01.2008, 11:24


    Sinthoras verfolgte eine ähnliche Taktik wie Raldar, denn kurz bevor das mächtige Flammenschwert ihn erreichte ging er in die Hocke und sprang nach vorne, doch war sein Ziel nicht ein Bein des Dämonen sonder sein Schwertarm, den er oberhalb des "Ellbogen" treffen wollte, wobei er seinen Schlag fast horizontal ansetzen musste da ein so gewaltiger größen Unterschied bestand.
    Das Rapier wollte er im Hieb leicht schräg führen, damit sich die Waffe so tief wie möglich in den Flammenarm hacken würde.
    Doch auch der Dämon blieb nicht unttätig, denn er machte währenddes schlages eine Vorwärtsbewegung mit seinem linken Fuß,genau auf den wo Raldar seine Attacke führte und ihn zermalmen täte, falls dieser nciht reagieren würde....
    Währenddessen hockte eine kleine Drowin hinter einem Fass voller Pfeile
    die immer wieder hervog guckte und den gefiederten Tod einem Ungeheuer brachte.
    Doch musste sie sich nun anders zur Wehr setzen denn zu ihrer rechten rückten drei Untote Krieger an die sie als Opfer ausersehen hatten....

    //Lage müsste klar sein Imp gibts beim nächsten Durchgang....
    have Fun and lets Fetz^^
    Und zu Theron die Aktion selbst ist sicher möglich aber mach dich auf ne ungemütliche Landung gefasst^^



    Re: Wiege der Drow

    grollbart - 27.01.2008, 13:36


    Als Raldar bemerkte was der Dämon vor hatte wuste er das er reagieren musste da er sonst zermalmt werden würde.Um dies zu vermeiden wollte er leicht nach Hinten weg springen um so außer gefahr zu gelangen.Dazu versuchte er noch etwas mehr in die hocke zu gehen um so schwung für seinen sprung nachhinten zu sammeln.Sobald er wieder stand wollte er sich erst einmal einen überblick über die lage verschaffen bevor er entschied was er als nächstes tun würde.

    /hatte erst was anders vor aber ich glaub ma das hätte nicht so recht funktioniert weil ich dan höchstwarscheinlich von der Mauer geplumst wäre^^



    Re: Wiege der Drow

    Jenni - 06.04.2008, 13:36


    Nach einiger Zeit des suchens hatte Balaera entlich nachschub für ihren Bogen gefunden und damit auch gleichzeitig ein klein wenig schutz vor den Untoten.So dachte sie zumindest.
    Den ohne das sie es bemerkte näherten sich ihr drei Untote die sich sie als gegner auserkoren hatten.Sie legte gerade einen weiteren Pfeil auf die Sehne ihres Bogens,als sie aus den Augenwinkeln ein Schwert auf ihren Kopf niedersausen sah.sofort sprang sie aus ihrer derzeitigen hockenden Position nach hinten um dem Schwert zu engehen und ließ dabei ihren Bogen fallen.Noch im Sprung zog sie ihr Entermesser und den Langdolch.Gleich nachdem sie gelandet war lief sie auf die Untoten zu.Dabei hielt sie auf den rechten zu um zumindest einem Schwert erst einmal entgehen zu können.Als sie auf einander krachten drehte sich Balaera in den Angriff der untoten hienein und stach nach dem Hals des ersten Schwerfälligen Monsters.Ihr Schwert durchbrach ohne probleme die eh kaum vorhandene Abwehr und traf ihr Ziel mit Verherrender Wirkung.Doch gerade als sie ihr Entermesser wieder aus dem Hals des Untoten herausziehen wollte griff dieser unnerwartet wieder und es gelang ihr nur mit mühe und Not das Schwert des Gegners mit ihrem Entermesser abzulenken.Sofort riss sie ihr Schwert nach links was den Untoten bis auf ein paar Fasern des Verwesenden Fleiches den Kopf abtrennte.Nun entgültig tod brach das ungetüm in sich zusammen.Doch hatte sie keine Zeit sich auszuruhen den der Zweite Untote griff bereits wieder an und auch der dritte im Bunde war nun nach genug um ihr gefährlich zu werden.Mit einem sprung nach hinten schaffte sie es dem angriff wieder zu entgehen doch wuste sie nicht ob sie das ewig schaffen würde.Die Untoten rückten nach und drängten sie langsam zurück bis sie plötzlich die Kisten,in dennen die Pfeile waren,in ihrem Rücken spührte und nicht weiter zurück weichen konnte.Sie wich dem nächsten angrif aus in dem sie in die Hocke ging und dabei mit ihrem Schwert nach dem Bein eines angreifers schlug.Ohne probleme durchtrennte sie es und sah den Untoten seitlich umkippen.Der noch stehende Untote trat nach ihr und traf sie direkt gegen das Kinn.Sie prallte mit dem Hinterkopg gegen die Kisten und war leicht benommen.Doch gerade rechtzeitig erkannte sie das ein Schwert auf sie zurasste und ließ sich nach links umfallen.Das Schwert bohrte sich in die Kiste und Balaera nutzte die gelegenheit umnach dem Schwert arm des Untoten zu schlagen.Sie durchtrennte mit leichtigkeit das überlriechende Fleisch und beielte sich dan aufzustehen.Der Untote schlug mit der Bloßen hand nach ihr doch war dies keine bedrohung und ohne weitere probleme schnitt sie ihm den Kopf von den Schultern.Nun war nur noch der auf sie zu kriechende Untote da dem sie langsam entgegen ging.Sie trat ihm die waffe aus der hand und setzte dan zum Gnadenstoß an.
    Sofort darauf ging ihr Blick in richtung des Feuerdämons und sie hoffte das Raldar und Sinthoras mit ihm klar kommen würden..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sull

    Sigmar Priester - gepostet von Eredor am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiege der Drow"

    Hilfe für die Wiege des Jazz - Sam (Dienstag 20.09.2005)
    UBRS-Tag der Wiege - myotin (Donnerstag 19.10.2006)
    Der "Drow-Sammel-thread" - Summerwind (Freitag 21.07.2006)
    [Guide] Fallen-Drow - xblindx (Samstag 24.04.2004)
    Traxex/Drow Ranger - freelancer (Mittwoch 21.02.2007)
    Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals - Ryo Marufuji (Freitag 24.03.2006)
    Tomb Raider II-Die Wiege des Lebens - Alex Browning (Samstag 01.10.2005)
    Win a signed copy of Kristina at Carnegie Hall - Ice (Dienstag 23.03.2010)
    DSA Wiege V4 Fehler - iroqyn (Mittwoch 11.10.2006)
    Stubenwagen vs. Wiege - adiraa (Montag 04.12.2006)