Auf Wiedersehen

Blutschrei
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karja - Tiamat
  • Forum: Blutschrei
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Karja - 21.11.2007, 05:14

    Auf Wiedersehen
    Ich weiss, dass der Zeitpunkt nicht gut ist und dass jeder Austritt die Stimmung noch weiter nach unten drückt. Ich denke aber, es ist besser, wenn ich mich verabschiede, als wenn ich einfach gehe.

    Blutschrei war meine erste Raidgruppe (will nicht wissen, wie die anderen Heiler mich am Anfang für meine Unfähigkeit verflucht haben *grinst*), ich habe hier mit einigen netten Leuten gespielt und es gab ein paar spannende und lustige Momente.

    Es gab also einige gute Erfahrungen für mich, allerdings fühle ich mich seit einiger Zeit nicht wirklich wohl hier. Wer die Gründe hören will, kann mich gerne anschreiben, aber ich denke, den meisten, die mich kennen, sind sie klar.

    Da die anderen Heiler im Raid recht gut ausgestattet sind und auch wissen, wie sie euch am Leben halten können, denke ich, dass mein Wegfall nicht allzu schlimm sein wird. Besonders da ich in letzter Zeit eh kaum noch mit war.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg und vor allem Spass
    *nickt allen noch einmal zu und umarmt diejenigen, die ihr fehlen werden*



    Re: Auf Wiedersehen

    Tiamat - 21.11.2007, 10:01


    Dann viel Spaß und Erfolg bei allem was du vorhast :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutschrei

    Bewerbung Theresa - gepostet von Theresa am Dienstag 24.07.2007
    Bewerbung: Magog - gepostet von Anonymous am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)