Videos von Dara *g*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Videos von Dara *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Kati - raubkätzchen - Sybsilon - alverdis - nirvana - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videos von Dara *g*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videos von Dara *g*"

    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,16:50

    Videos von Dara *g*
    Huhu

    Hab mal Videos von Dara gemacht.
    Einmal wie sie die Zeitung aus dem Briefkasten bringt:

    http://www.dailymotion.com/sunny3/video/x4y3ka_dara-bringt-die-zeitung_animals

    Das andere kommt gleich und ich hätt genr Musik drin, weiß aber nicht wies geht *grummel*

    EDIT: Und hier das zweite. Ich bring ihr grad bei die Wäschen in den Wächsekorb zu bringen *lol* Joa... der Hund braucht doch Aufgaben *hihi*
    http://www.dailymotion.com/sunny3/video/x4y3wl_dara-bringt-die-wasche-in-den-wasch_animals

    LG
    Sunny



    Re: Videos von Dara *g*

    Kati - 03.04.2008,16:59


    Hey super! Musik bekommste mit dem Windows Movie Maker hin, ist ganz leicht. :wink:



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,17:02


    Wo ??
    Kannst du das machen *liebguck* Oder mir zeigen wies geht?

    Hab das zweite Video auch noch eingefügt *gg*



    Re: Videos von Dara *g*

    Kati - 03.04.2008,17:03


    Na dann schicke mir die Videos per E-Mail und dann schicke mir die gewünschte Musik mit oder halt ich such mir was aus^^ Und dann bekommste alles wieder zurück^^
    Hast du das Programm?

    EDIT: Email adresse haste ja?



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,17:07


    E-Mail Adresse? Öhm...
    Passt das besser ne schnelle oder eher ne langsame Musik zu? Ne schnelle oder? Ich guck mal was ich da hab *gg*
    Ich komm mal ins Party-Extra :D , sonst machen wir hier noch mehr off-topic, was die mails usw. angeht *gg*



    Re: Videos von Dara *g*

    raubkätzchen - 03.04.2008,18:25


    das ist ja echt klasse...vor allem mit der wäsche!? wie hast du das denn beigebracht?....echt stark.. :wink: :D



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,18:46


    Ich bin noch dabei, bei der Wäsche *g* Sie soll die Wäsche eigentlich, wenns nachher richtig klappt aus jedem beliebigen Raum in den Raum bringen, wo der Wäschekorb steht. Und der steht auf dem Regal. Aber ich glaube dass wird zu schwer, dann müssen wir den halt runter stellen *g*

    Ich hab den Korb erstmal direkt zu mir hingestellt. Und hatte so ein Tuch, was wäsche sein sollte. (Bzw. sie hatte mich auf die Idee gebracht, da sie mir plätzlich ein dreckiges Tuch gebracht hat). So und dann hab ich ihr gesagt sie soll die wäsche in den Wäschekorb bringen. Und jedesmal als sie den Wäschekorb erwischt hatte, hab ich gelobt. Immer wenn sie "brinhg" hört oder "nimm" dann nimmt sie das was da liegt, eben die Wäsche und bringt mir das bzw. wenn ichs nicht nehme wirft sies rum, bis ich zufrieden oder genervt bin *g*. Und dann hab ich auch dahingezeigt und wenn die mit dem Kopf über dem Korb war hab ich "aus" gesagt.
    Und so halt geübt, immer mal aus gesagt wenn sie da war und gelobt, oder gelobt wenn sies "ausversehen" reingeworfen hat.
    Und dann hab ich den Korb stück für stück weggestellt *g* Und jetzt bringt sie den auch dahin. War erst schwer für sie, von mir wegzugehen um ihre "Aufgabe" zu machen, weil es ja bei mir die Belohung gab *g*
    Aber nun ist sie so weit, das sies wie auf dem Video macht *gg*

    Immer gaanz viel loben *g*
    Hab ich vorgestern mit angefangen, bin gespannt wann sies so kann, wie ich will *g* Das Zeitung holen kann sie schon seit ein paar Jahren.



    Re: Videos von Dara *g*

    Sybsilon - 03.04.2008,18:51


    nun müsste sie dir die Zeitung nur noch n die Hand geben

    und die wäsche schön durchgekaut *hihi*

    Aber sehr schön! Finde ich gut, wenn man Hunde sinnvoll beschäftigt.



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,18:59


    In die Hand geben tut sie sogar *g* Nur jetzt war das so ausfregend und da sie es ein bisschen mitbekommen hat, das ich die Zeitung in den Briefkasten getan hat und auch gesehen hat, das es leckerchen gab, musste sie ganz stürmisch sein und die zeitung auch sofort wieder ausspucken *g*

    An Tagen, wenn sie von nix weiß, dann bringt sie die auch in die Hand, aber bei so viel Aufregung halt nicht. Typisch-Vorführeffekt *g*

    Ist das sinnvoll? Ich mein das sind beschäftigungen und die machen ihr auch riesen Spaß. Aber sind sie sinnvoll? Hihi, ja ich bekomm die Zeitung *lol*

    Danke an euch, das ihrs gut findet *gg*
    Dara und ich haben auch Spaß dran.

    :D



    Re: Videos von Dara *g*

    alverdis - 03.04.2008,21:45


    Echt Klasse :-)

    Klar ist es sinnvoll!
    Ich bin der Meinung, solang der Hund Spaß daran hat, was er tut bzw. tun soll, ist es sinnvoll.
    Stell dir mal vor du würdest es nicht mit ihr tun, sie würde sich warscheinlich zu tode langweilen und irgendwelche Sachen kaputt machen.

    Das beste Beispiel:
    Mein Onkel musste uuuunbedingt einen Border Collie haben (keinerlei Hundeerfahrung!!!) Er hat zwar auch eine kleine Herde Schaafe, was ja eigentlich eine gute Beschäftigung, gerade für die Rasse wäre.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, keine Hundeerfahrung, dachte das kommt alles von alleine..
    Pustekuchen. Der Hund hat Spaß an der "Arbeit", weis aber nicht, wie er sie ausführen soll, weil eben nicht gelernt und ist nun total agressiv.

    Und ich denke genau sowas passiert bei Hunden, die arbeiten WOLLEN.
    Und ich finde bei Dara sieht man total, dass sie Spaß daran hat und es will. :)



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,22:11


    Danke alverdis *g*

    Ja du hast recht, auch wenn es "komische" oder witzige Arbeit ist, für Dara ist es eine richtige Aufgabe und sie freut sich.

    Die Zeitung bringen ist immer noch das schönste für sie. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was ihr mehr spaß macht (außer mit mir zu kuscheln und bei mir zu sein) *g* Ich glaube aber auch das das davon kommt, da es eine Arbeit ist, die sie regelmäßig ausführt. Also fast jeden Morgen *g*

    Ich muss noch mehr solche Sachen finden, die ich regelmäßig mit ihr machen kann, auch wenn ich wenig Zeit habe. So zum Beispiel das mit der Wäsche *gg*

    Auch räumen wir immer zusammen mein Zimmer aus. Ist was runter gefallen, hebt sies auf und bringt mir das. Sie sucht auch alle leeren Flaschen im Zimmer zusammen und bringt sie in den hauswirtschaftsraum in die Wanne. (Da laufe ich aber immer noch vor ihr, da sie den Weg nicht alleine laufen will und die flaschen so einen Krach machen, wenn sie auf die Erde fallen *g*).

    Sie ist richtig knuffig *g* Auch im Auto sitzen wir immer gemeinsam *g*
    Ich versuche schon das sie einige Aufgaben hat. Im Sommer gehen wir fast jeden Tag ans Wasser und dann darf sie Schwimmen und Stöckchen oder bälle aus dem, Wasser holen *g*
    Ich habe mir einen sehr aktiven Hund ausgesucht, daher muss ich ihn auch beschäftigen.

    Sonst wird er, wie du auch schon sagst @alverdis: schnell aggressiv... unsere nachbarn haben auch einen border collie und auch er ist untervordert und total aggressiv...



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 03.04.2008,22:12


    Die beiden Filme NEU: unbedingt anschauen!

    Dara holt die Zeitung:
    http://www.dailymotion.com/sunny3/video/x4y8zh_film-von-dara_animals

    Das mit der Wäsche *g*:
    http://www.dailymotion.com/sunny3/video/x4y93w_film-von-dara-2_animals



    Re: Videos von Dara *g*

    nirvana - 03.04.2008,22:51


    ich find das auch voll cool, was deine maus os kann :) und das mit dem flaschen aufsammeln- die kannste mir mal schicken, hier hab ich irgendwie ständog ein flaschenlager in meinem zimmer ;) das kannse aufräumen xD

    ne aber find das auch echt gut, dass du ihr sowas beibringst, zumal es ihr ja richbtig spaß macht :) bin mal gespannt, was dir noch so einfällt ;)



    Re: Videos von Dara *g*

    Kati - 04.04.2008,13:09


    Ich finde ja die beiden neuen Videos klasse^^



    Re: Videos von Dara *g*

    sunny3 - 04.04.2008,13:57


    Zitat: Ich finde ja die beiden neuen Videos klasse^^

    Das is witzig *gg*
    :D



    Re: Videos von Dara *g*

    Loewchen - 04.04.2008,15:37


    super!

    so was find ich ja mal klasse und dara hat ihren spaß! toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    die ersten FbZw - gepostet von Loewchen am Mittwoch 09.05.2007
    bei schatzi schlafen - gepostet von kimi999 am Sonntag 19.11.2006
    was machtn ihr alle? - gepostet von Emelie am Mittwoch 07.03.2007
    *snüff* - gepostet von Kati am Mittwoch 13.06.2007
    Geplanter Wurf - gepostet von sunny3 am Mittwoch 20.09.2006
    will auch mal meinen stall zeigen + hat noch wer vorschläge - gepostet von jackylyn am Samstag 27.01.2007
    @ sunny - gepostet von jackylyn am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videos von Dara *g*"

    Scheunenparty / Erntedank - Biggi (Sonntag 10.09.2006)
    Erntedank 2007 - Nervhouse (Montag 26.03.2007)