Die Zukunft

Blutschrei
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erayos - Tahona - Zaraza - Hyoga - Sesch - Ahû - Tiamat
  • Forum: Blutschrei
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: Grundlegendes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft"

    Re: Die Zukunft

    Erayos - 21.11.2007, 01:19

    Die Zukunft
    Leider ist, wie einigen von euch bereits aufgefallen sein mag, unser Raid einem massiven Mitgliederschwund zum Opfer gefallen.
    Um zu sehen, wer überhaupt noch dabei ist, würde ich euch bitten, dass ihr euch unter diesem Post eintragt. Was aus unserer Raidgruppe wird, hängt nun maßgeblich von uns ab.
    Ich habe mir erlaubt, unter Diskussionen einen Punkt zu machen, auf dem ich schreibe, was ich mir als Zielsetzung unseres Raids vorstelle. Auch allen, die gegangen sind, steht es frei, dort (produktiv) mitzudiskutieren und sich wieder hier einzutragen.



    Re: Die Zukunft

    Erayos - 21.11.2007, 10:21


    Ich bin noch dabei, wenn wir es schaffen, wieder einen Raid zustande zu kriegen ^^. Ich war und bin gern mit euch zusammen unterwegs in Kara, und ich würde mich freuen, dass auch weiterhin zu sein.



    Re: Die Zukunft

    Tahona - 21.11.2007, 18:23


    Ich bin ebenso dabei!



    Re: Die Zukunft

    Zaraza - 22.11.2007, 00:25


    Also Zaraza bleibt euch weiter hin treu. Auch wenn einige Bekannte verschwunden sind, was ich sehr schade finde.
    Für mich ich es wichtig, dass wir alle Spaß haben beim Raiden. Kein Gehetzte und Jagd nach Item. Wenn wir mal sterben, was soll. Wir haben ja schon einige Erfolge feiern können.
    Rp muss für mich nicht immer im Vordergrund stehen, aber mal zwischendurch ein witziger Satz oder Ahû, die einen Essen will, das lockert alle wieder auf.

    Das einzige was mir nicht wirklich gefällt, ist das versteckte Ersteigern von Gegenständen. Denn Sinn verstehe ich nicht. Warum versteckt?

    Eure Zaraza, die mächtige Hexe



    Re: Die Zukunft

    Hyoga - 22.11.2007, 11:16


    Wo Tahona ist, bin ich nicht weit.



    Re: Die Zukunft

    Sesch - 22.11.2007, 12:02


    Joah, mia hia.



    Re: Die Zukunft

    Ahû - 22.11.2007, 21:35


    Jo ich bin dabei, ich schreib aber nochmal kurz was zu meinen Online-Zeiten:

    Da ich von der Arbeit mit der S-Bahn nach Hause fahre kann es ab und an vorkommen, dass es doch später wird, wenn die mal wieder Störung hat. Unter der Woche bin ich ab 19:05-19:15 on, wenn alles klar geht. Am Wochenende kann ich nur zu ca. 50%, dann aber pünktlich.



    Re: Die Zukunft

    Erayos - 22.11.2007, 21:45


    Danke für dein Vertrauen und deine Teilnahmsbereitschaft Ahu. Wenn du aufgrund deiner Verpflichtungen mal nicht mitkönnen solltest, bist du natürlich beim nächsten dir möglichen Termin dabei, wenn nicht wirklich wichtige Gründe dagegen sprechen. Eventuell können wir den ein oder anderen Mittwochstermin auch mal nach hinten verlegen. ^^



    Re: Die Zukunft

    Sesch - 22.11.2007, 23:36


    Erayos hat folgendes geschrieben: Eventuell können wir den ein oder anderen Mittwochstermin auch mal nach hinten verlegen. ^^ Das wär' seeehr nettich, Maan!



    Re: Die Zukunft

    Tiamat - 23.11.2007, 17:03


    Wenn ihr den Termin weiter nach hinten legt solltet ihr das vorher explizit ankündigen und eventuell länger machen... was wieder zu dem problem führt, dass einige gegen 22Uhr wegmüssen (Arbeit, Schule, Familie etc.)



    Re: Die Zukunft

    Erayos - 23.11.2007, 23:08


    Wir haben es diese Woche um 19 Uhr beginnen lassen, da einige später erst konnten. Wir haben bis zum Hintereingang gemacht uns sogar RP getrieben. Wenn wir weiter so gut vorankommen. können wir MIttwochs auch "nur" 3 Stunden raiden. Sollten wir nicht so weitermachen, hat Tîamat hier natürlich Recht und wir müssen evtl etwas improvisieren.
    Schaun wir mal ^^



    Re: Die Zukunft

    Tiamat - 24.11.2007, 02:48


    "uns sogar RP getrieben" wer hier was mit wem tribt sollte privat bleiben... also bitte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutschrei

    Unser Channel - gepostet von Tiamat am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)