Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Zulassungsarbeit über Morbus Perthes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astrid - nikitobi - janrico - Leana - mcap2001 - dojomasa - SusanneB
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Ehemalige
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zulassungsarbeit über Morbus Perthes"

    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    Astrid - 23.04.2012, 13:15

    Zulassungsarbeit über Morbus Perthes
    Hallo,
    Ich möchte meine Zulassungsarbeit gerne in Sport über das Thema Morbus Perthes und Sport schreiben. Die Gründe dafür sind sehr einfach. Ich habe selbst Morbus Perthes an der rechten Hüfte. Es ist ja immer die Frage inwieweit man mit Morbus Perthes Sport in welcher Intensität betreiben sollte. Ich selbst habe kurz nach meiner OP wieder viel Sport getrieben und habe dann auch Sport studiert. Ich würde gerne einen Fragebogen erstellen (alles anonym) und bräuchte dazu natürlich Menschen, die auch an Morbus Perthes erkrankt sind. Daher wende ich mich nun an dieses Forum...Wäre sehr hilfreich, wenn sich einige von euch bereit erklären würden, mir bei meiner Studie zu helfen...Schon mal vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen Astrid



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    nikitobi - 23.04.2012, 19:49


    Mein Sohn hat MP, er wird bald seine OP haben. Wenn wir dir helfen können, gerne! lg Niki



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    Astrid - 23.04.2012, 20:45


    Das wäre sehr nett.....werde bald meinen Fragebogen erstellen und ihn dann hier hochladen ;)



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    nikitobi - 02.05.2012, 23:47


    Hallo!
    Schreibst mir dann halt eine PN damit ich es nicht übersehe. lg Niki



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    janrico - 11.05.2012, 17:01


    Hallo Astird,

    mein Sohn 7,5 Jahre hat auch MP, darfst uns gerne den Fragebogen mit einer PN zu schicken.

    Viele Grüße

    Susi mit Jan

    Jan MP seit 2010



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    Leana - 14.05.2012, 21:11


    Hallo Astrid,

    auch wir helfen gerne!

    Bitte PN, bin nicht mehr so oft im Forum unterweg, haben MP hoffentlich bald überstanden.



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    Astrid - 21.05.2012, 11:32


    Vielen Dank euch allen....sobald der Fragebogen fertig ist, schicke ich ihn euch sehr gerne zu ;) muss ihn nur noch etwas austüfteln :) aber je mehr mitmachen, desto besser....muss ja repräsentativ sein ;) also wenn ihr hier viele kennt, alle zum mitmachen animieren ;)

    ganz liebe Grüße eure Astrid



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    mcap2001 - 19.06.2012, 10:50


    WIR AUCH !!! ;-) (Cheyenne (10) ist eine "frische Ehemalige" (2007-2011). Thema Sport/Perthes ist klasse! Sie hat nach Perthes nahtlos am Ballettunterricht wieder anknüpfen können, ist im Gymnasium in der Cheerleading- und Tanz-AG u.s.w... Man könnte meinen, sie holt nun alles nach ;-) Via facebook-Seite von DMPI findet man vielleicht noch mehr Teilnehmer... (sind dort zwar noch nicht so viele angemeldet, aber in facebook bin ich viel öfter als im Forum, gerade als "Ehemalige" ist man froh, dass man nicht mehr täglich reinschauen "muss" ;-) LG Martina + Cheyenne



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    dojomasa - 21.06.2012, 16:38


    Hallo Astrid,

    wir sind auch dabei, kann aber etwas dauern da ich nur noch selten auf der Seite bin.



    Re: Zulassungsarbeit über Morbus Perthes

    SusanneB - 27.06.2012, 05:16


    Hallo Astrid

    Wir sind auch dabei. Schreibe uns über PN an da ich nicht so oft hier bin. Wir haben den Perthes bald hinter uns.

    LG

    Susanne und Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Wir 2sind auch neu hier! - gepostet von Jeannette am Dienstag 10.11.2009
    Uni Essen / Uni Düsseldorf ? - gepostet von Peter am Samstag 16.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Zulassungsarbeit über Morbus Perthes"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)