Neues werbefreies Forum für Euch :-)))

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues werbefreies Forum für Euch :-)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achim - laatzenerbw
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dieses Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues werbefreies Forum für Euch :-)))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues werbefreies Forum für Euch :-)))"

    Re: Neues werbefreies Forum für Euch :-)))

    Achim - 28.09.2007, 21:48

    Neues werbefreies Forum für Euch :-)))
    Hallo Leutz,

    wie bereits mit Markus abgesprochen, habe ich mit einem Freund aus Österreich zusammen für Euch ein neues, werbefreies Forum gezaubert, das im Fall Eurer Zustimmung möglichst umgehend genutzt werden sollte. Alle Beiträge bis zum heutigen Tage wurden aus diesem Board mit in das neue übernommen, auch Eure Registrierungen.

    Ihr müsst nur noch Eure persönlichen Avatars hochladen, damit die Grafiken bzw. Bilder sichtbar werden. Markus sollte dann dieses Board in Kürze nur noch zum Lesen anbieten, damit Nachzügler diese wichtige Info lesen und dann ins neue Forum wechseln können.

    Hier die URL:
    www.scooterfriends-hannover.de/forum

    In diesem Thread könnt Ihr ggf. noch Verbesserungsvorschläge loswerden oder aber einfach mal kundtun, ob der Wechsel für Euch überhaupt o.k. ist. Wo bekommt man schon ein kostenloses, werbefreies Forum - bedenkt das bitte ... ;-)

    Und noch etwas: Alle Beiträge, die ab sofort hier geschrieben werden, sind im neuen Forum nicht mehr sichtbar. Eine Übernahme wäre nicht mehr möglich. Daher möglichst gleich ab ins neue Forum, einloggen und drauf losschreiben ...

    Rollende Grüße
    Achim



    Re: Neues werbefreies Forum für Euch :-)))

    laatzenerbw - 29.09.2007, 15:48


    Jo sehr schick Achim !!!

    Hätte da noch kleinere Verbesserungsvorschläge, aber die besprechen wir dann Dienstag :wink:


    Ansonsten DANKE !!



    Re: Neues werbefreies Forum für Euch :-)))

    Achim - 30.09.2007, 10:03

    Möglichst gleich ins neue Forum schreiben
    laatzenerbw hat folgendes geschrieben: Jo sehr schick Achim !!!

    Hätte da noch kleinere Verbesserungsvorschläge, aber die besprechen wir dann Dienstag :wink:

    Dienstag geht ohnehin klar, aber besser wäre, Verbesserungsvorschläge gleich ins neue Board zu schreiben, damit alle etwas davon haben und ihre Meinung hinzufügen können. Am Dienstag sind eh nicht alle anwesend, im Forum kann es jeder nachlesen. ;-)

    Aber wie ich gerade sehe, hat unser Joungster-Admin bereits gehandelt und ein paar Sätzchen in den Organisationsbereich unserer neuen Plattform geworfen. :-)

    www.scooterfriends-hannover.de/forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verkaufe mein Speedfightbabe - gepostet von Speedbeta am Freitag 20.07.2007
    moin, moin - gepostet von mustbematze am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues werbefreies Forum für Euch :-)))"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)