Ich weiß es gibt Bessere.

http://www.the-happy-end.de
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß es gibt Bessere."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieter - bOng! - Franky
  • Forum: http://www.the-happy-end.de
  • Forenbeschreibung: Happy End Potsdam
  • aus dem Unterforum: Witze & Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß es gibt Bessere.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß es gibt Bessere."

    Re: Ich weiß es gibt Bessere.

    dieter - 09.12.2005, 13:44

    Ich weiß es gibt Bessere.
    Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: Guten Morgen, Eminenz. Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: Guten Morgen, Eminenz. Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht Guten Morgen, Eure Heiligkeit sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als Heiligkeit zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!
    Kirchen



    Re: Ich weiß es gibt Bessere.

    bOng! - 18.12.2005, 06:41


    warum haben frauen lange beine???
    1. damit man sie nicht vom schlafzimmer in die Küche und zurück tragen muss
    2. Schau dir mal die Sauerei bei Schnecken an
    :lol:



    Re: Ich weiß es gibt Bessere.

    Franky - 22.12.2005, 19:13


    Ich möchte so serben wie mein Opa, ruhig einschlafen. Und nicht so schreiend und kreide blas wie sein Beifahrer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.the-happy-end.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß es gibt Bessere."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Bessere Zusammenarbeit - Rhàziel (Freitag 01.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)