Die 3 Herr der Ringe

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die 3 Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - Jones - Xoi - Salama al Morgin - Lyndwyn - Sonea - Sasuke - sepp - Sakura - Lowen - Schattenreiter - fantasyfan - Nachtjägerin - Lyra - Oliver7007 - Eowyn - Aiphaton15 - Tigi - Sanima-ru - Leeroy
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Herr Der Ringe
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 3 Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 3 Herr der Ringe"

    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 10.10.2007, 13:34

    Die 3 Herr der Ringe
    Wie findet ihr herr der ringe??
    Wer sind eure Lieblingscharakter??
    Welcher Teil gefällt euch am besten??

    Ich finde HdR voll cool, bloß sie sind an manchen Stellen etwas langweilig und langathmig!!
    Meine Lieblingcharakter sind Legolas,Pippin,Aragorn,Arwen,Gimli, Faramir und Eowyn!!
    mir gefällt der 3teil am besten!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Jones - 12.10.2007, 13:51


    ja ich finde den zweiten und dritten gut, naja eigentlich alle. und ich finde legolas und aragorn und gimli voll cool.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Xoi - 12.10.2007, 14:16


    Also HdR find ich eigentlich gut, nur die bücher sind en bissel langartmig an manchen stellen am besten find ich den 2 aber die andern sin auch gut!!! Meine lieblinge sind Pippin, Eowyn und legolas. Im Film Arwen aber im Buch in den 2 Sätzen wo die kommt nee danke!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Salama al Morgin - 27.12.2007, 18:01


    Herr der Ringe ist ne ganz tolle sache auch wenn ich nur die filme kenne.....



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Xoi - 27.12.2007, 19:54


    Ohhne jez irgendeinen Tolkien fan beleidigen zu wollen....du hast nichts verpasst!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 27.12.2007, 21:29


    ja ich ahbe den ersten teil gelesen und der war so langatmig!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 28.12.2007, 03:01


    ich hab auch nur die Filme gesehen.... meine Lieblingsperson ist Legolas<3



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Salama al Morgin - 28.12.2007, 19:30


    Meine auch....also die Filme sind echt der hamma....ich habe gerade den ersten noch mal gesehen... Legolas = <3 :-*



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 28.12.2007, 20:30


    jo legolas ist echt the best^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sonea - 29.12.2007, 11:50


    weiß gar nicht was ihr alle mit legolas habt! :evil:
    aragorn is der beste!*protestier*

    hat jemand von euch den kleinen hobbit gelsen?der is noch langweiliger als hdr!aber gegenn ende fängts an ein ganz kleines bischen spannend zu werden.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 29.12.2007, 12:06


    ne den habe ich net gelesen^^

    sonea ich ahbe nix gegen aragorn gesagt den mag ich auch aber legolas mehr^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 30.12.2007, 21:26


    Herr der Ringe ist für mich ja zumindest im Fantasybereich das Buch schlechthin.
    Von den Filmen gefällt mir Die Gefährten am besten.
    Meine Lieblingscharaktere sind bei den Bösen die Nazgûl auf ihren Pferden.
    Von den Guten sind es Legolas und Gimli beim Kämpfen (Ich zitiere:
    Legolas: *schießt einem toten Ork nen Pfeil in den Hals!* Der hat noch gezuckt.) und Aragorn.
    Frodo ist unverdienterweise der Held des Films, weil Sam eigentlich ja der Tapfere ist. Aber abgesehen davon sind mir die zwei im Film ja sowieso nicht ganz koscher. Die beturteln sich ja, als wenn sie auf den anderen - ich sag nix mehr.

    Meine Lieblingsstelle ist die in "Die Gefährten" als der Ringgeist oben auf dem Abhang stehenbleibt, bevor die Hobbits zur Bockenburger Fähre rennen, weil das wirklich gut in Szene gesetzt ist.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    sepp - 30.12.2007, 23:01


    ich kann Sasuke nur beipflichten. die bücher sind genial (wenn man bedenkt wie alt die schon sind und wie viele die heute noch viele lesen)
    respekt!!!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sakura - 31.12.2007, 12:40


    Wow, ich dachte immer, ich sei die einzige, der bisher das mit Frodo und Sam aufgefallen ist, Sasukey^^ :mrgreen:

    Bei den Bösen ist mein Lieblingschara dieser Depp da...äh der Typ der König Theoden gekillt hat XD wie hieß der doch gleich?^^ :oops:

    Bei den Guten definitiv Aragorn. Cooles Schwert :lol:



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sonea - 31.12.2007, 12:47


    na endlich bin nich mehr allein....Aragorn is the best....



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 31.12.2007, 15:44


    Hey, Sakura, wir sind Zwillinge, schon vergessen? ;-)
    Schade, dass Tolkien die Verfilmung nicht mehr erlebt hat.
    Und der Typ, der Théoden umgebracht hat, war der Hexenkönig von Angmar^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Salama al Morgin - 01.01.2008, 23:07


    Das mit Sam und Frodo ist irgendwie langweilig...immer wenn ich den Film sehe spule ich vor wenn die kommen. Wirkt wirklich als ob die ein bissel -------wären. Aragorn ist auch mit meine Lieblingsfigur und Viggo Mortensen ein guter Schauspieler. <3



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 02.01.2008, 01:01


    so mache ich das auch immer^^ salama ich mag die hobitts nicht so ich mag darfür legolas ,arargorn und gimli dewegen guge ich immer nur die setllen in denen die vorkommen^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lowen - 02.01.2008, 10:40


    Was Lieblingscharakter angeht sind für mich Arragorn (!)
    und Gilmi die besten... aber Gandalf schlägt die um Längen
    (wieso findet keiner Gandalf gut) :wink:



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 02.01.2008, 16:41


    Gandalf ist auch gut, natürlich^^
    Aber Aragorn gefällt mir noch besser und wenn Gimli und Legolas dann immer Orks zählen, das ist lol



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sonea - 02.01.2008, 17:11


    du kannst doch aragorn und gandalf nich vergleichen!das sind 2 versch. dinge....deshalb sind beide an der spitze nur in versch. kategorien! :D



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 03.01.2008, 13:31


    Wer ich???
    Ich vergleiche doch gar nicht, ich stelle nur meine Lieblingscharaktere fest!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sonea - 03.01.2008, 14:33


    das war an alle gerichtet,und wolt eigtl. auch nur sagen was meine meinung dazu ist...... :oops:


    :wink:



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 03.01.2008, 14:34


    Macht doch nix^^
    Jedem seine freie Meinung!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Xoi - 03.01.2008, 21:24


    Also früher mochte ich die Hobbits auch nicht so...ich mein ja nur...die sind im Film echt langweilig...aber naja gut ich wurde überzeugt sie zu mögen^^ obwohl ich dazu sagen muss da hatte ich auch schon meine Lieblingsfigr, dei ein Hobbit ist...

    Pippin!! der ist sooooo toll, ich lmag den voll....

    so und ma zu den Büchern...aus denen wird ma doch nur richtig schlau wenn man dieses extra teil gelesen hat....sonst ist des voll kompliziert...und ich glaube ohne die Filme hätteich da nie mehr als den ersten gelenen...naja ich finde einfach die sind zu langartim!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Schattenreiter - 04.01.2008, 13:23


    Ich kenne auch nur die 3 Filme aber sie sind echtcool gemacht :respekt: :respekt:.
    Gestern lief der 2te im Fehrnsehn.
    Fürmich ist der 2te der beste film.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 04.01.2008, 20:34


    Ich mag den ersten am liebsten, da sind nicht nur Schlachtszenen, sondern auch dieses heimliche Reisen finde ich gut.
    Überhaupt sind die Nazgûl mit ihren Pferden am besten!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Xoi - 04.01.2008, 21:32


    ich mag auch den 2 am liebsten....



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    sepp - 05.01.2008, 00:26


    ich find alle drei filme geil, obwohl ich den 2. ein bissl besser find als die andern 2



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    fantasyfan - 05.01.2008, 17:32


    also.. bis jetzt hab ich nix zu herr der ringe geschrieben, weil es mir eig. net so gut gefällt..
    sind mir zu viele schlachten und die orks sind einfach nur widerlich, aber der rest ist ganz okay...



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 05.01.2008, 18:40


    Darum finde ich den ersten am besten, man sieht auch die schönen Seiten von Mittelerde.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 05.01.2008, 20:30


    meine mom, als wir den ersten geguckt haben, über frodo:
    "So klein und schon so hässliche Füße.... *seufz*"

    Meine sis als die in Lothlorien waren:
    "Sind das alles die Geschwister von Legolas??"
    Ich: "Neiiiin!!!"
    "Aber der da sieht aus wie Legolas!"
    meine mom: "Das IST Legolas...."



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 05.01.2008, 20:31


    lol wie geil^^ des ist ja lustig^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 05.01.2008, 20:33


    jaaa ich hab mich so abgelolt^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 05.01.2008, 20:35


    glaub ich dir hätte ich acuh getan^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 05.01.2008, 20:38


    :mrgreen: jaaa



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Nachtjägerin - 06.01.2008, 00:06


    @Lyndwyn:
    Echt zu komisch xD!
    Ich finde zwar dass Legolas der tollste und bestaussehendste und hübscheste und überhaupt beste im ganzen Film und Buch ist, aber mit dunklen Haaren is Orlando Bloom hübscher...

    Naja, das Buch fand ich total langatmig und zwischendurch langweilig, aber der Film is einfach zu sweet! Uhhh, ich liebe die Filme... Legolas mit seinem Bogen und so und Frodo mit seinen UMWERFENDEN Augen... Hach, die Filme sind besser als das Buch!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 06.01.2008, 01:04


    :lol:
    jaaaaa Orlando is soooo sweet in dem Film....!! Wir er geht is so geil, oder wie er diesen Olifanten oder so umlegt ist auch so geil!!
    Aber stimmt, dunkelhaarig steht ihm besser, wobei er mit den langen blonden auch soooo toll aussieht!!<3



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Xoi - 06.01.2008, 01:06


    ja aber in FdK finde ich ihn besser...naja er spielt aber super..!!

    @Lybn: komm sofort in den Chat!! ^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 06.01.2008, 01:06


    ja ich finde den acuh voll geil^^

    mit dem rest stimme ich euch zu bis auf des mit den haaren^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 06.01.2008, 01:12


    ^^
    ich find ihn am geilsten ind Kingdom of Heaven und in Haven. Aber Elizabethtown is ja auch mal sooooo ein geiler film!! wir sollten ein orlando thread machen, sonst spammen wir hier noch alles zu^^

    aber er hat für hdr sogar so gehen lernen müssen und reiten, bogenschießene etc.... voll cool^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyra - 10.01.2008, 21:12


    Na ja, als Legolas MUSS man ja wohl Bogenschießen können, oder? :wink:
    ich find des Buch voll *gähn* aber der Film ist echt lklasse ich find die eine szene so cool wo sie zu dem König gehn in Rohan und Gandalf latscht so voll gelassen auf ihn zu und Aragorn und Legolas und Gimli gehn im Hinetrgrund voll ab und metzeln alles nieder^^
    meine Mama schwärmt übrigns für Gimli...
    Habt ihr HdR ungeschnitten gesehn?



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Nachtjägerin - 11.01.2008, 19:01


    @ Lyra; Nee leider nich...
    Meine Lieblingsstelle (da hatte ich voll Tränen in den Augen):

    Gimli: " Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!"
    Legolas: "WIe wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"

    Voll sweeeeeet!
    oder dieser Spruch von Gimbli mit dem; EIne aussichtlose schlacht?, eine Übermacht als Feind? Keine großen Chancen auf einen sieg? Worrauf warten wir denn noch? " xD sooo geiL!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyra - 11.01.2008, 19:25


    jaaa, die stelle is totaaal süüüß!
    *seufz* :oops:



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 13.01.2008, 20:39


    Die "Wettkämpfe" zwischen Legolas und Gimli sind am besten, finde ich.
    *dezent auf "Der hat noch gezuckt" hinweis*

    Wusstet ihr schon, dass Bloom vom Dach gefallen ist, aber dann ging's für ihn anstatt in den Rollstuhl aufs Pferd, weil man ihn für HdR engagiert hatte.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyndwyn - 13.01.2008, 20:45


    jaa, aber wusste nich, dass das vor hdr war... erst haben sogar die ärzte gedacht, er wird NIE wieder laufen können!! *Panikzustände krieg*
    Aber nach 12 Tagen spazierte Herr Bloom sexy und lässig wie immer ausm Krankenhaus 8)
    lol

    ohhh die stelle ist echt süß, wo mit Gimli und Legolas...



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyra - 13.01.2008, 21:34


    ich find die stelle so obercool wo legoli un gimli das wetttrinken machen!!
    so nach 20 Bierkrügen: Legolas: Es zeigt Wirkung! Ein Kribbeln in den Fingerspitzen!!!
    Gimli: Na also, sag ichs doch, dieser elb hält nichts aus...
    fängt an zu schielen und fällt um :lol: :lol: :lol:
    die is zu cool
    und einmal sagt legolas: Eine rote sonne geht auf. es wurde viel blut vergossen in der nacht, oder so. und meine mama sagt da immer: Legolas! das nennt man Morgenrot!!! *mord*



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Oliver7007 - 14.01.2008, 18:52


    Ich finde auch die Stelle bei der Schlcht um Helms Klamm cool, wo sie zählen wie viele Uruks sie schon getötet haben:
    einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig Oder nacher:
    *Pfeil schieß* "Der war schon tot"



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyra - 14.01.2008, 19:04


    ja die szene is sooo cool!!!!!!!!!!!!!!
    legolas und gimli sind echt die besten!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 14.01.2008, 19:38


    Ich denke, die hab ich gemeint^^
    Oder auf den Pelennorfeldern als Legolas den Olifanten erlegt hat.
    Gimli: Der zählt trotzdem nur als einer!
    Das war zwar nur im Film aber trotzdem lol!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Oliver7007 - 15.01.2008, 14:50


    Gimli heißt ja dann später auch mit beinamen Elbenfreund.
    Und nachdem Aragorn stirbt geht er mit Legolas zu den unsterblichen Landen (um Galadriel wiederzusehen)



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Lyra - 16.01.2008, 16:43


    die stell find ich im ersten so putzig wo legolas gimli fragt was er sich von galadriel gewünscht hat und gimli sagt: Ich bat sie um eine einzige strähne ihres haares. sie gab mir drei.
    die find ich so schnucklig!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Xoi - 18.01.2008, 15:11


    Ja die ist hammer!! Echt so süüß...Wenn er so erst nix meint und dann des.....Und alle andern bekommen sonst was.....voll coooool!!!!!!



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 21.01.2008, 15:46


    Zeigt sich also, dass auch Zwerge eine andere Seite haben, als allgemein vermutet wird )



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Nachtjägerin - 21.01.2008, 16:25


    Gimli is ober mega coolii! ^^ Ich find den voll lustiiiig...
    Nja, aber Aragorn is auch endsexyy, nur die Haare stören mich (FETTIIG!! ihhh).. aber die bücher sind toLL!... Vorallem LEGOLAS! WUah, *dahinschmelz* xD



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sasuke - 21.01.2008, 16:55


    Von den dreien find ich Aragorn am besten.
    Der hat so eine coole Ausstrahlung und ist nicht so perfekt wie Legolas^^
    Aber jedem seine Meinung.^^



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Eowyn - 15.05.2008, 13:29


    Xoi hat folgendes geschrieben: Ohhne jez irgendeinen Tolkien fan beleidigen zu wollen....du hast nichts verpasst!!

    Da stehen mir glatt die Haare zu Berge, wenn ich so was lese. Die Bücher von Tolkien sind das Beste, was ich je gelesen habe. Nur wenn man die Bücher gelesen hat, versteht man auch die Filme richtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit den Filmen viel anfangen kann, wenn man die Zusammenhänge nicht weiß. Außer, man ist auf einen bestimmten Schauspieler fixiert, das ist natürlich was anders.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Aiphaton15 - 15.05.2008, 15:28


    Die Bücher sind auf alle fälle richtig genial...die Filme zwar auch aber die haben leider viele tolle Szenen aus dem Buch weggelassen oder ziemlich krass verändert.
    :n21:



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Eowyn - 15.05.2008, 15:49


    Aiphaton15 hat folgendes geschrieben: Die Bücher sind auf alle fälle richtig genial...die Filme zwar auch aber die haben leider viele tolle Szenen aus dem Buch weggelassen oder ziemlich krass verändert.
    :n21:

    *absolut rechtgeb* Ich denke da z.B. an die superromantische Lovestory zwischen Faramir und Éowyn. Wo ist die bitte im Film?



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Arya - 15.05.2008, 16:15


    hmm also cih habe alle 3 herr der ringe zu hause sethen.. aber nur den ersten gelesen... ich habe mich druchgequält... 6 wochen gebrauvht für des buch.. 5 wochen allein für den ersten teil... aber ich denke ich werde die anderen beiden auch mal lesen das mit der lovestory hat mich neugirig gemacht^^ ich habe die nicht weitergelesen weil ich die teile von den hobbits so langweilign finde.. man hätte es wenigstens so machen können das ma 2 -3 kapitel legolas,aragorn und gimli ist und so und dann 3 kapitel hobbits des wäre für mich spannender aber so mit den 2 teilen des buches 1 nur hobbits 1 nuir die anderen... ich finde es langweilig zumindest die stellen mit den hobbits.. also das ist meine meinung... aber jeder hat ja eine eigene meinung aber ich denke ich werde die anderen beiden herr der ringe echt mal lesen...



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Eowyn - 15.05.2008, 18:04


    Ich denke, du solltest das Buch nochmal von Anfang an lesen. :wink: Gerade die Reise der Hobbits ist im Buch viel spannender als im Film. Ich war recht enttäuscht, dass im Film die Stelle mit den "Hügelgräberhöhen" und den Grabunholden weggelassen wurde.
    In den Büchern ist so einiges anders: PJ hat ja recht viel in den Filmen verändert, besonders in TTT und ROTK. Im Buch ist die Freundschaft zwischen Aragorn und Éomer sehr wichtig. Éowyn taucht viel weniger auf als im Film und Faramir schließt sofort Freundschaft mit Frodo.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    sepp - 15.05.2008, 22:59


    muss eowyn 100 pro recht geben. die filme wahren zwar klasse aber man hat einiges weggelassen, vor allem im 1. teil tom bombadil hat mich enttäuscht



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Aiphaton15 - 15.05.2008, 23:41


    das hat mich am meisten geärgert...ich hab zuerst das buch gelesen und war schon gespannt wie Tom Bombadil im Film dan ist ...und dann lassen die das einfach weg!!!! überhaupt ist die reise der Hobbits nicht so gut wie im buch dargestellt



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Eowyn - 16.05.2008, 11:28


    Die Reise der Hobbits ist leider sehr gekürzt in den Filmen, wie gesagt. Im Buch lernen wir die Hobbits viel besser kennen und die 4 Freunde kommen auch auf ganz andere Weise zusammen als im Film, wo Merry und Pippin den anderen beiden einfach so über den Weg purzeln. Im Buch lernt man auch noch mehr Gegenden des Auenlandes kennen. Frodo ist auch ganz anders dargestellt: er ist der Älteste und Erfahrenste der vier und er spricht sogar die Sprache der Elben. Der Zweitälteste ist Merry. Die zwei Jüngsten sind Sam und Pippin. Es war sicherlich Absicht von Tolkien, dass später, als die Gemeinschaft getrennt war, ein älterer und jüngerer Hobbit zusammen weiter reisten. Es ist auch viel spannender, als die Hobbits Streicher kennenlernen. Man erfährt lange Zeit nicht, wer er wirklich ist, und gerade Sam traut ihm nicht über den Weg. Erst als Aragorn Glorfindel trifft und ihn herzlich begrüßt, ist auch bei Sam das Eis gebrochen.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Tigi - 18.05.2008, 22:01


    Ja ich muss euch recht geben, Tom Bombadil hätte rein GEMUSST. Schade drum :[ .



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Sanima-ru - 19.05.2008, 15:39


    So viel ich weiss, gibt es von "Herr der Ringe" erweiterte Filme, die eine längere Laufzeit haben als die originalen Kinofilme. So sind in ihnen z.B. auch die Szenen mit Tom Bombardil verfilmt. (für jene, die die Bücher gelesen haben und sich über die weggelassenen Szenen ärgern)



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    sepp - 19.05.2008, 23:41


    also hm... ich hab mir grad die special extended version vom 1. teil angeschaut und da is nix von tom bombadil drin...aber vlt meinst du was anderes...



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Eowyn - 20.05.2008, 21:00


    Es gibt keine Szenen mit Tom Bombadil. Es wurde auch nie ein Schauspieler für Tom gecastet. Die Figur wurde aus dem Drehbuch rigoros gestrichen. Wobei ich deswegen nicht unbedingt böse bin: Tom ist eine etwas merkwürdige Figur, die nicht so recht in die Welt Mittelerdes reinpassen will.
    Bombadil stammt aus einer anderen Geschichtenwelt Tolkiens - wenn man so will - und hat ein "Cameo" in HdR bekommen. Da hätte bei der filmischen Umsetzung viel schieflaufen können.



    Re: Die 3 Herr der Ringe

    Leeroy - 21.05.2008, 11:42


    Ich find eigentlich alle drei Teile geil,aber der dritte is der Beste^^,besonders wenn man die special extended DVD Edition hat(die Bücher hab ich au gelesen,am besten find ich Gandalf,Gimli,Gollum und die Nazgul.ich find es gibt auch noch andere gute Bücher von Tolkien,wie z.B. der kleine Hobbit oda Hurins Kinder(was ich i-wie langweilig finde),der kleine Hobbit wird au bald verfilmt,ich glaub 2010 oda so^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Google-Game - gepostet von Arya am Samstag 17.11.2007
    Banner - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 3 Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)