HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE

BNT-LOGISTICS
Verfügbare Informationen zu "HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ben
  • Forum: BNT-LOGISTICS
  • Forenbeschreibung: Vituelle Spedition für 18 WoS Haulin
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE"

    Re: HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE

    ben - 27.09.2007, 17:38

    HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE
    Da mich schon viele gefragt haben wie man LKW´s in die truck storage einträgt und ich nicht immer alles widerholen möchte werde ich hier jetzt mal schritt für schritt posten wie man das macht !!!!!!!!!!!

    1. Eigene Dateien -- > 18 WoS Haulin -- > mod ordner öffnen

    2. Mit der Maus rechtsklick auf die Truckstorage

    3. Öffnen mit ... -- > Winrar

    4. VEHICLE Ordner öffnen anschließend den TRUCK ordner öffnen.

    5. Rechts klick auf die TRUCK Storage.sii NICHT DIE TRAFFIC STORAGE.sii !!!!!!

    6. Die Truck storage müsst ihr entpacken, am besten dahin wo man sie am leichtesten findet, zum beispiel den Desktop !!!!!

    7. Die Truck Storage die nun aufm Desktop ist mit dem Editor öffnen und die Definition des gewünschten Truck´s dort eintragen, anschließend abspeichern und schließen.

    8. Nun haltet ihr die Truckstorage mit der LINKEN Maustaste fest und zieht sie da rüber wo ihr sie zuvor entpackt habt.

    9. Nun erscheint ein Fenster wo auf der linken Seite Kompreesionsmethode steht.

    10. Dort stellt ihr SPEICHERN ein und klickt OK

    11. Nun müsst ihr nur noch den LKW also die scs datei oder die ZIP datei je nach dem in den Mod ordner packen.

    12. Nun seit ihr Fertig

    13. Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich unfallfreie Fahrt mit eurem neuen Truck.



    Re: HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE

    ben - 27.09.2007, 18:55


    sorry wegen doppelpost aber LEST EUCH DIE BESCHREIBUNG VON MIR " GRÜNDLICH " DURCH !!!!!!!!

    WENN IHR ES SO MACHT WIE ES DORT STEHT LÄUFT ES AUCH :wink:



    Re: HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE

    ben - 06.11.2007, 16:12


    DA MICH EINIGE LEUTE IMMER NOCH STÄNDIG FRAGEN WIE GEHT DAS MIT TRUCK EINFÜGEN USW. MÖCHTE ICH EUCH BITTEN LEST EUCH MEINE ANWEISUNG DURCH DIE IST SEHR GUT UND SEHR PRÄZISE BESCHRIEBEN !!!!!!

    MEINE BESCHREIBUNG IST SEHR EINFACH ZU BEFOLGEN ICH HABE ( SORRY ) KEINE LUST JEDEN TAG ZU ERKLÄREN WIE DAS MIT DER TRUCKSTORAGE GEHT WOZU HABEN WIR EIN FORUM MIT SUPORT WO NE GUTE ANLEITUNG DRIN STEHT ????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BNT-LOGISTICS

    MAN TGA XXL 530 (Schwerlast) - gepostet von tomiboy am Dienstag 06.11.2007
    i net probs - gepostet von ben am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HILFESTELLUNG BEI TRUCKSTORAGE"

    Hilfestellung - Spyder (Donnerstag 07.04.2005)
    mal ne kleine hilfestellung - Anonymous (Donnerstag 30.08.2007)
    Hilfestellung Interfaces - Knubbell (Montag 18.09.2006)
    Hilfestellung - Oscuridad del Fuego (Montag 12.03.2007)
    Hilfestellung - wusa (Donnerstag 24.05.2007)
    Hilfestellung/Pflegetagebuch - ninni2002 (Mittwoch 07.03.2007)
    Feedback = Hilfestellung für alle anderen - Mini1973 (Sonntag 11.09.2005)
    Singlestreff und andere Veranstaltungen - Mueckchen (Dienstag 17.02.2009)
    Allgemeine Hilfestellung - .:[ GmG ]:.Lucker (Sonntag 18.09.2005)
    Hilfestellung, Tipps & Tricks - TheMoon (Dienstag 10.10.2006)