Die unendliche Geschichte

Gestüt Atlanta
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katharina - mona12 - Jenny - Jersey - Mimi - Emma
  • Forum: Gestüt Atlanta
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Atlanta
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 27.09.2007, 18:36

    Die unendliche Geschichte
    Ich schlag einfach mal was vor als Langeweile-Killer. Ich weiß nicht, vllt. kennen es ja einige von euch schon: Die unendliche Geschichte. Ich beginne mit drei Wörtern, und dann muss jeder der möchte drei Wörter dran hängen, immer weiter. Hoffe ihr macht mit!
    Ach ja, vllt. könntet ihr wenn ihr die Reihe fortsetzt eure Wörter immer fett markieren, dann ist es übersichtlicher!



    Heute im Stall



    Lieb euch, Katharina



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 27.09.2007, 18:37


    Oja =)

    Heute im Stall war ich und Unlogisch :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 27.09.2007, 18:40


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames.
    auch unlogisch aber egal :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 27.09.2007, 18:55


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jenny - 27.09.2007, 18:56


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames.
    Eine alte Gerte.

    Noch wesentlich unlogischer xD



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jenny - 27.09.2007, 18:58


    Oh man Mona wir ham gleichzeitig abgeschickt xDD Bzw. geschrieben :p



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 27.09.2007, 18:58


    Ich war schneller du blödel :p



    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 27.09.2007, 19:06


    ok weil mona schneller war, sorry jenny!!

    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jenny - 27.09.2007, 19:45


    So... jetz aber ich xD

    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 28.09.2007, 12:39


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem

    ohh jaa ein hufnagel.... seeehr seltsam. ich bin ja so kreativ :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 28.09.2007, 12:41


    Hehe xDD



    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück <-- Wuha wie logisch xD



    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 28.09.2007, 12:44


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht

    langsam wirds komisch :roll:



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 28.09.2007, 12:46


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht genau dort eintrat,

    egal :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 28.09.2007, 12:49


    BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:46 Titel:
    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht genau dort eintrat, wohl zuschieben konnte?


    ich sag nichts mehr dazu :?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jenny - 28.09.2007, 13:07


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht genau dort eintrat, wohl zuschieben konnte? Ich fragte mich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Katharina - 28.09.2007, 13:08


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht genau dort eintrat, wohl zuschieben konnte? Ich fragte mich ob es den



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 02.10.2007, 21:54


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht genau dort eintrat, wohl zuschieben konnte? Ich fragte mich ob es den einen anderen Grund



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jersey - 02.10.2007, 22:42


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ich das Unglück, das letzte Nacht genau dort eintrat, wohl zuschieben konnte? Ich fragte mich ob es den einen anderen Grund gäbe. Und ich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mimi - 03.10.2007, 16:03


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames.Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Emma - 03.10.2007, 16:38


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames.Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 03.10.2007, 19:31


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jersey - 03.10.2007, 20:01


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der den ich schon länger im Kopf



    Re: Die unendliche Geschichte

    mona12 - 03.10.2007, 20:24


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der den ich schon länger im Kopf hatte und es

    Imma nur 3 Wörter :p



    Re: Die unendliche Geschichte

    Emma - 03.10.2007, 21:43


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der den ich schon länger im Kopf hatte und es sollte doch schon



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jersey - 04.10.2007, 06:11


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der den ich schon länger im Kopf hatte und es sollte doch schon irgendwie passen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Emma - 04.10.2007, 18:39


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der den ich schon länger im Kopf hatte und es sollte doch schon irgendwie passen, was ich vorhatte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jersey - 05.10.2007, 23:01


    Heute im Stall war ich und fand etwas seltsames. Ich hob es auf und sah das es ein Hufnagel war. Welchem ist das Unglück, der letzte Nacht genau dort reintrat , wohl zuschieben konnte ?Ich fragte mich ob es denn einen anderen Grund gäbe.Und ich fand auch einen anderen, und zwar war es der den ich schon länger im Kopf hatte und es sollte doch schon irgendwie passen, was ich vorhatte. Also ging ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Atlanta

    Reservierung...?!^^ - gepostet von Jersey am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)