Ein Neuer Clan

[SPII]Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuer Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SPII]Agent - Devil - [SPII]Reaper - [SPII]tcx - [SPII]Scorebreaker
  • Forum: [SPII]Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des [SPII]Clan [ www.sp2clan.de.vu ]
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuer Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuer Clan"

    Re: Ein Neuer Clan

    [SPII]Agent - 01.12.2005, 23:07

    Ein Neuer Clan
    Wie mir Tcx mitgeteilt hat würd am samstag ein war gegen die HT][ gegen
    19 uhr statt finden auf einen guten kampf würde ich sagen und hoffentlich suind das anständige spieler



    Re: Ein Neuer Clan

    [SPII]Agent - 04.12.2005, 11:15


    wir haben verloren tja ja die haben uns richtig fertig gemacht die wissen wie man spielt nämlich mit Taktik wir sind eher einzeln loß gerannt und da hatten die uns ganz schnell fertig gemacht

    wir haben denen gesagt das wir noch etwas trainieren werden und dann es noch mal versuchen werden

    und noch was positives die HT][ haben sich über die Clanpage von [KA] schlapp gelacht und die werden sie erausfordern

    das ergebnis werden wir bestimmt erhalten



    Re: Ein Neuer Clan

    Devil - 05.12.2005, 01:19


    :D nu ja verloren, dann verloren
    jetzt müssen wir besser werden :twisted: und dann wieder probieren.
    HT clan habe ich aber noch nichts gesehen
    frage: ist des ein neuer clan, oder ?



    Re: Ein Neuer Clan

    [SPII]Agent - 05.12.2005, 01:24


    ne so wie wir aus gesprächen erfahren haben gibts es den clan schon seit 2 Jahren und mit dem besser werden das stimmt auch



    Re: Ein Neuer Clan

    [SPII]Reaper - 05.12.2005, 14:45


    zu wievielt haben die den gespielt?



    Re: Ein Neuer Clan

    [SPII]tcx - 05.12.2005, 15:28


    3 vs 3



    Re: Ein Neuer Clan

    [SPII]Scorebreaker - 05.12.2005, 19:49


    Fals ihr euch fragt, wie die unseren Clan gefunden haben, dann schiebt es ruhig auf mich ( http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=601 )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SPII]Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuer Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)