Der Herbst kehrt ein

Dreambay
Verfügbare Informationen zu "Der Herbst kehrt ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Él Paso Navajo - Latifah - Charming Dancer - Samira - Fanya - Silver Shadow - Shaheen al Shamaal - True Blue is Magic - Benjammin - Darkness Tears - Anonymous - Lord Beckett
  • Forum: Dreambay
  • Forenbeschreibung: Mehr als nur ein Traum...
  • aus dem Unterforum: X.x Dreambay
  • Antworten: 143
  • Forum gestartet am: Samstag 15.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herbst kehrt ein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herbst kehrt ein"

    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 27.09.2007, 22:55

    Der Herbst kehrt ein
    langsam erwachte ich. ich trat aus der höhle und ließ meinen blick über das meer schweifen. es war kälter geworden. es wehte ein kühler, frischer wind, der neue gerüche brachte. er brachte den herbst!
    stark nahm ich eine brise des windes. meine nüstern blähten sich auf und ich schloss die augen. kurze zeit später öffnete ich sie wieder und ließ meinen blick auf dem meer ruhen, wo sich der vollmond spiegelte.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Latifah - 28.09.2007, 19:37


    Mit ruhigen und eleganten Schritten lief die junge Stute am Meer entlang. Der Wind bließ mit kalter Luft durch ihre lange, braune Mähne.
    Ihre Miene war nachdenklich und trotzdem freundlich und offen. Sie war einfach sie, Latifah halt. Als Zeichen ihres Wohlbehagens pendelte ihr seidiger Schweif locker hin und her.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 28.09.2007, 19:46


    langsam trat ich aus dem wald heraus und schaute mich um. es hatte sich kaum etwas verändert. der wind bließ mir kräftig durch die mähne und wirbelte sie umher. dieser wind war mir so bekannt. genauso wie dieses tal. wie hatte ich es doch vermisste. einfach alles. meinen geliebten wald, die steilen klippen, das wilde meer und die ruhige bucht.
    ich war lange fort. hab viel gesehen. durquerte kahle wüsten, eisige berglandschaften, grüne täler, doch keiner dieser orte konnte das loch in meinem herzen füllen. und nun war ich wieder hier, in dreambay, meiner heimat!
    laut ließ ich mein wiehern erklingen und galoppierte dem wind entgegen in richtung strand.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Latifah - 28.09.2007, 19:51


    Die sanfte Stimmung in dieser Atmosphäre, wurde drch ein lautes Wiehern zerstört.
    Latifah hob ihren schmalen Kopf und hatte erst die Hoffnung, dass es ihr Vater Latin Lover wäre. Doch die hübsche Stute irrte.
    In der Ferne konnte sie einen schwarzen und eleganten Hengst ausmachen.
    Erst wollte sie sich abwenden und weiterdenken, doch dann entschied sie sich dafür, und antwortete zögernd.
    Bewegte sich weniger Meter in Richtung des Fremden.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 28.09.2007, 19:59


    ich vernahm das wiehern einer fremden stute und zügelte mein tempo. in der ferne erkannte ich die umrisse eines pferdes. ich fiel in den schritt. ich versuchte das wiehern zuzuordnen, aber ich musste feststellen, dass ich es wirklich nicht kannte. war ja auch nicht verwunderlich, so lange, wie ich nicht mehr hier war.
    entschlossen ging ich weiter auf das fremde pferd zu, bis ich stehen blieb und es die restlichen meter auf mich zu kommen ließ



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Latifah - 28.09.2007, 20:04


    Latifah beobachtete den Fremden und kam ihm entgegen. Als er stehenblieb.
    Ein sanftes Lächeln lag auf ihren feinen Lippen. Sie spürte wie ihr Herz einen Hüpfer machte, sie freute sich riesig endlich wieder Gesellschaft zu finden und vielleicht auch Anschluss an die Herde zu finden.
    "Seid gegrüßt Fremder...", begrüßte sie ihn freundlich und nickte. "Mein Name ist Latifah und wer sind Sie?", sprach sie höflich und schaute ihn erwartungvoll aus ihren dunklen Augen an.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 28.09.2007, 20:16


    ich musterte sie und lächelte. "guten abend " sagte ich höflich und schaute ihr direkt in ihre dunklen augen. meine stimme sprach klar und und deutlich, und hatte immer noch ihren beruhigenden klang. "ich heiße charming dancer" stolz stand ich vor ihr, jedoch zeigte ich keine anzeichen von überheblichkeit. gespannt wartete ich ab, ließ meine augen jedoch nicht von ihr.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 04.10.2007, 22:20


    ich spazierte am strand enlang. lange schwungvolle schritte machte ich und nach einiger zeit des grübelns des bewundern der natur ging ich in einen taktreinen schwungvollen und durch und durch edlen trab über. jetzt wehte mein schwarzer scheif im winde und pendelte mit dem takt, bit meiner mähne spielte der wind so wie mit den blätter die von den ästen abvielen und mein fell es glänzte in mondschein wie eine schwarze perle im lichte



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 18:49


    ich erwachte aus meinem schlaf. langsam trat ich aus der höhle. es sauste mir ein kalter, jedoch frischer wind um die ohren. am liebsten wäre ich umgekehrt und zurück in die höhle, doch als leithengst hat man nunmal seine pflichten, also zog ich los. ich dachte mir, ein rundgang wäre mal wieder fällig und so trabte ich n richtung wald.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 18:53


    ich schnaubte in der kalten luft stieg mein atem sowie die wärme meines kärpers in sanften rauch auch. dan machte ich rast und schaute aufs meer hinaus. wo wohl navajo war?



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 19:03


    kurz vor dem wald blieb ich stehen. der wind spielte mit meiner mähne und wirbelte sie durcheinander. es war wirklich um einiges kühler geworden. ich ließ zweimal mein wiehern erklingen. dann wartete ich ab, ob mir jemand antworten würde. gespannt spitze ich die ohren.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 19:10


    ich hörte ein wiehern. drehte mich um es war das wiehern von navajo ich wieherte laute zurück un wartete bis mir der wind seine antworte bracht.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 19:20


    ruhig stand ich da. ich vernahm nichts, außer dem racheln der blätter im wind. diese ruhe wurde sehr bald von einem wiehern durchdrungen. ich drehte mich sofort um. es war samaria. ein lächeln tauhe auf meinem gesicht auf und ich wieherte freudig zurück.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 19:27


    ich spitzte die ohren auf die antwort wartend. dan kam sie. ich tänzelte kurz auf der stelle es war wirklich navajo gewesen dan ging ich zuerst in einen flotten trab und dan in einen weichen galopp über wärend desen wieherte ich noch mal



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 19:33


    sie wieherte ein zweites mal, diesmal war es jedoch näher als vorher. sie kam anscheinend auf mich zu. freudig tänzelte ich auf der stelle und ließ meinen blick die umgebung absuchen. ich konnte ihr ankommen kaum erwarten. ich freute mich wirklich.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 19:42


    ich sah navajo und pustete aufgeregt. mit gespitzten ohren kamm ich kurz vor ihm zu stehen wärend der wind weiter meine mähne fliegen lies und meinen schweif in die luft hob



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 19:44


    als ich sie vor mir sah, wieherte ich freudig und ging sofort auf sie zu. lächelnt schmiegte ich mich an sie und gab ihr einen kuss. ich genoss ihre wärme. es war wirklich schön so nah bei ihr zu sein. ich sprach kein wort. ich blieb einfach ruhig und leise atmend dicht bei ihr stehen.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 20:00


    ich war über glücklich das ich ihn sah und genoss es wie er sich an mich schmigte und erwiederte seinen kuss. ich schnaubte nur einmal und genoss dan einfach ohne worte seine nähe



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 20:04


    langsam durchbrach ich das schweigen :"wie geht es dir, mein schatz?" fragte ich sie. ich sah ihr direkt in die augen und lächelte. sie war wirklich eine kleine schönheit, dachte ich mir, und musste noch breiter grinsen.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 20:12


    ioch erwiederte sein grinsen und scahute ihn sanft in die augen "jetzt mit dir könnte es nicht besser sein" gab ich ihn zur antwort und gab ih noch einen kuss eher ich wieder meinen statlichen hengst sanft in die augen sah



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 20:20


    ich senkte ein wenig den kopf, um mein nun nochweiteres grinsen ein wenig zu verbergen. sie brachte mich ein wenig in verlegenheit. "schön zuhören" gab ich etwas schüchtern zurück und schaute ihr nun in die augen, hatte jedoch den kopf immer noch ein wenig gesenkt.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 06.10.2007, 20:25


    ich muste ebenfals grinsen wie ich merkte wie er verlegen wurde dan zupfte ich sachte auf einer strähne seiner mähne "und wie gehts es dir? hast du welche aus der herde gesehen" fragte ich und bei der zweiten dachte ich besonders an benjammin er den ich so lange kannte und erinnerte mich an die zeit zurück als sein vather sein leiblicher vather mir entgegen gegangen ist und sein anligen unterbreitete.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.10.2007, 20:59


    "mir geht es soweit ganz gut" ich machte eine kurze pause und dachte angestrengt nach. dann sagte ich "zu meinem bedauern habe ich all zu lange leider niemanden mehr gesehen". ich stupste sie an und lächelte wieder "daher bin ich ja auch grad hier" zwinkerte ich ihr zu "ich schau mich ein wenig um. möchtest du mich begleiten?" fragte ich sie, und hoffte innerlich, dass sie mit ja antworten würde



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 07.10.2007, 20:33


    "natürlich mit vergnügen" sagte ich dan schritten wir los ich wuste nicht wohin es war mir auch egal haupssache ich war an seiner seite. in der kurzen zeit wo wir nichts redeten schweiften meine gedanken wieder zu benjammin das keine hilflose fohlen und jetzt ein statlicher junger hengst ob ihn magic es gesagt hatte. warscheindlich nicht den ich könnte es auch nciht



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 07.10.2007, 20:44


    wir streiften durch den wald, in dem man wegen der dunkeltheit kaum etwas sehen konnte. hier und dort schienen einige mondstrahlen durch die bäume hinab auf den boden und erleichterten das vorankommen. ich schaute immer wieder zu samira, damit ihr hier auch nichts passieren konnte. in diesem moment, wo ich zu ihr schaute, viel ein mondstrahl auf ihr gesicht. sie wirkte nachdenklich. sofort blieb ich stehen und drehte mich zu ihr um. ein wenig besorgt fragte ich sie "alles in ordnung?" ich machte eine pause "du wirkst so nachdenklich?"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 07.10.2007, 20:54


    ich blieb stehen als navajo stehen blieb. sah ich so nachdenklich aus? "ach" sagte ich nur "ich dachte an benjammin" sage ich dan wieder in gedanken "weist du noch damals so klein es hat mich richtig umgehauen das er so groß ist. ist schon soviel zeit vergangen? ich kann mich noch so gut erinnern wie er und sein bruder"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 07.10.2007, 21:07


    ich wusste nicht, was ich sagen sollte. es herrschte eine längere pause, bis ich auf sie zu ging und mich an sie schmiegte. sofort stiegen in mir die damaligen tage wieder auf. "es tut mir leid" sagte ich leise. die erinnerungen schmerzten. besonders der tag, als ich samira benjammin abnahm. "es tut mir wirklich leid". ich blieb dicht bei ihr stehen, sah sie jedoch nicht an.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 07.10.2007, 21:23


    ich schaute ihn an "du mustest es damals tun" sagte ich und kuschelte mich an ihm "auserdem hatte er es besser so eine mutter und einen vather zu haben" sagte ich den damals als es angefangen hat als ich hier her gekommen bin kannte ich meinen leibsten noch nciht



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 07.10.2007, 21:31


    ich sagte nichts. mein atem war schwer und in meiner brust spürte ich immer noch ein stechen. ich drückte mich noch fester an sie. mein gesicht vergrub ich in ihrer mähne. ich wusste nicht, was ich sagen sollte. schweigend stand ich so da, in der dunkelheit, bei meinem schatz.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 07.10.2007, 21:40


    ich schnaubte. vergangen ist vergangen man kan nichts mehr dran endern. ich war froh bei navajo zu sein seine nähe ihn bei mir zu haben. "aber jetzt is der keine doch ein statlicher hengst magic ist wirklich eine gute mutter gewesen" sagte ich doch froh zu sein



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 07.10.2007, 21:43


    ich hob meinen kopf aus ihrer mähne und sah ihr direkt in die augen. dann gab ich ihr einen kuss auf die wange. "du wärst mindestens eine genau so gute mutter" sagte ich leise und hielt meinen kopf dicht neben ihrem



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 07.10.2007, 21:54


    ich schaute ihn an "danke" sagte ich und kuschelte mich an ihm "du bist so lieb" sagte ich. "sag weist du eigentlich wer noch alles im tal ist" fragte ich ihn um das thema zu wechseln

    (muss jetzt gehen. schreiben wir uns morgen?)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 07.10.2007, 22:01


    ich senkte den kopf und lächelte verlegen. als sie mir die frage stellte, wer noch so alles da sei, sah ich in die ferne. man sah zu 90% nur dunkelheit. dann sah ich samira wieder an und lächelte. "gerade um diese frage zu beantworten bin ich unterweg." ich sah ihr tief in die augen "und wenn du magst, kannst du mir helfen, diese frage zu beantworten." gespannt wartete ich auf ihre antwort, obwohl ich mir irgendwie denken konnte, dass sie mit ja antworten würde. ich hoffte es jedenfalls sehr

    (ja, denk schon)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 07.10.2007, 22:09


    "natürlich" sagte ich und stupste ihn an "was ist den das für eine frage" ich lächelte sanft "und wo gehen wir zuerst hin???" fragte ich ihn



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 07.10.2007, 22:16


    "zuerst" sagte ich und lächelte, dann gab ich ihr einen kuss "gehen wir schlafen" "leg dich ruhig hin. du kannst den schlaf gut gebrauchen". ich gab ihr einen gutenachtkuss und legte mich demonstrativ hin, mit der absicht, sie zum schlafen zu animieren.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Fanya - 07.10.2007, 23:22


    Dunkelheit lag über der Insel,wie ein Tuch war sie ausgebreitet worden vom einen Moment auf den anderen hatte der Herrgott das Licht ausgemacht,durch die nacht hallte sachte Hufschläge kaum zu vernehmen und doch waren sie entscheidend!
    Auf einmal schien der Mond durch einige Wolken und im Zwielicht konnte man nun eine Friesenstute sehen,sie war noch nicht lange hier,hocherhobenen Kopfes stand sie regungslos im Schattend es Waldes und rührte sich nicht,das Herz in der Brust erfroren und der Blick kühl und abweisend jedes Vertrauen in den Wind geworfen.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 09.10.2007, 22:27


    ich schaute ihn lächelnd an "ok" ich legte mich neben in und kuschelte mich zu ihm "aber nur wenn du auch schläfst" als leithengst brauchte er doch mehr schlaf als ich dachte ich bei mir



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 11.10.2007, 15:43


    ich war schon länger wach, blieb jedoch dicht neben samira liegen, die noch schlief. man konnte zwar nicht all zu viel vom himmel sehen, doch was ich sah, sah gut aus. heute schien es ein heiterer tag zu werden. ich hoffte, dass sich das nicht nur aufs wetter bezog. ich war gespannt, ob wir heute jemanden treffen würden.
    ich sah zu samira und musste lächeln. ich war wirklich glücklich, sie zu haben.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 11.10.2007, 20:25


    ich schnaubte als ich wach wurde und die augen öffnete sah ich gleich navajo. so wachte ich am liebsten auf an der seite des hengstes den ich liebe. "morgen sagte ich ohne recht zu wissen welche tageszeit war



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 15:42


    "morgen" sagte ich glücklich und gab ihr einen kuss. langsam stand ich auf und sah zu meinem schatz hinunter. "noch müde?" neckte ich sie kurz und fragte dann"oder bist du schon fit, und wir können weiter gehen?" ich ergänzte schnell "du kannst aber auch erstmal noch eine runde liegen bleiben. ganz wie du magst"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 15:50


    ich schaute ihn an und muste lächeln "nein ich bin nicht mehr müde wir können schon weitergehen" sagte ich und gab ihm einen kuss. "oder biste du noch müde" neckte ich ihn dan ebenfals



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 15:56


    gespielt gähnte ich laut. "kein bisschen" und zwinkerte ihr zu. "na dann" sagte ich nun wieder etwas ernster "gehen wir mal tiefer in den wald". ich stupste sie an, um sie zum losgehen zu animieren.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 16:02


    ich schüttelte mich und ging dan neben navajo los. "glaubst du ist so tief im wald wer??" fragte ich ihn dan um nicht ganz schweigend dahinzugehen



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 16:10


    "wer weiß" sagte ich ernst, und musste an diesen einen bösnen hengst denken, wie hieß er gleich noch, ra'id el raja. ich verdrang diesen gedanken aba schnell und sagte "wir finden bestimmt wen" lächelte ich "und wenns nur " ich machte eine pause und sah sie direkt an und sprach scherzhaft "wer gaaaaaaanz ganz böses ist" und lachte. "keine ahnung. und wenn wir niemanden treffen dann....hm... haben wir wenigstens gemeinsam zeit verbracht"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 16:24


    ich schaute ihn sanft an und lächelte "ich hoffe das wir niemanden bösen treffen" sagte ich und lächelte. selbst wenn wir nimanden treffen würden freu ich icht trotzdem die zeit mit ihm verbracht zu haben



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 16:42


    "keine angst" lächelte ich und stellte mich in pose "dein held und retter begleitet dich doch". kurz darauf lachte ich herzhaft. dann etwas ernster"keine sorge." und ging weiter. der wald wurde nun dichter und man musste hin und wieder richtig klettern. "außerdem, all zu tief werden wir auch nicht hineingehen"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 16:48


    ich lachte "natürlich wie konnte ich nur zweifeln" sagte ich und duchte mich unter einen ast hindurch. ich schaute weiter voraus wos ganz schön holprig wurde



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 16:55


    "jaaa" sagte ich sehr entschlossen, konnte aber nicht lange ernst bleiben und lachte wieder. es war wirklich gefährlich. hier und da waren umgeknickte bäume und überall gestrüpp. "ganz schöne kampf, hier durch, oder? ich würd sagen, wir halten uns hier am rand, wo man zwischen durch noch freien boden hat und halten dann hin und wieder ausschau" ich machte eine pause "wagst du dazu......schatz?" ich wurde ein wenig rot. wir waren zwar schon etwas länger ein paar, aber ich war mir immer noch ziemlich unsicher....ich hatte noch nicht so viel erfahrung, um nicht zu sagen, keine!



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 17:05


    ich begrüßte navajos vorschlag "ja denk es wär besser" sagte ich und folgte ihm richtung rand. dan stupste ich ihn an "schau da war schon vor längere zeit ein pferd" sagte ich als ich auf eine hufspur zeigte die aber in entgegengesetzte richtung ging



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 17:19


    ich nickte."die scheint relativ frisch zu sein" hmm.... "ich frage mich, wer sich so durch den wald gekämpft hat" ich schaute mich angestrengt um und ließ ein lautes wiehern erklingen. ruhig wartete ich ab. ich war gespannt, ob jemand antworten würde.


    Charming:
    ich verabschiedete mich von latifah und ging weiter durch den wald. ich ging eine ganze weile, bis die ruhe des waldes durch ein wiehern zerstört wurde. ich blieb sofort stehen. ich war mir 100%ig sicher, dass es navajo war! es klang zwar erwachsener und reifer, aber er war es, ganz bestimmt! ich galoppierte sofort los. ich musste hin und wieder springen und mein tempo drosseln, da der wald immer dichter wurde. ich wieherte laut und setzte meinen weg in seine richtung weiter fort



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 17:33


    "ja asuer uns" sagte ich amüsiert. dan wiehert navajo und auch ich lauschte gespannt ob wohl eine antwort zurück kommen würde. zuerst hörte ich die schritfolge eines galopps ein paar äste knacken unds chlieslich ein wiehern. ich kannte es musste aber kur studieren "charming2 sagte ich dan undwartete auf ihn



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Fanya - 14.10.2007, 20:23


    Wieder war es dunkle Nacht geworden und mit der Dunkelheit,war auch Fanya gekommen,sie war den ganzen Tag lang im Wald herumgeirrt,hatte einmal Stimmen gehört,dies hatte bewirkt,dass sich die Rappstute noch weiter in diesen zurückgezogen hatte,sie wollte alleine sein,hatte über alles nachdenken müssen über den Entscheid die heimat zu verlassen und hierhin zu kommen,darüber dass sie so alleine war,seit sie überhaupt hierhin gekommen war,doch weshalb war das so?Sie hätte sich heute zeigen können,doch sie hatte es nicht getan,...aus Angst?
    Sie wusste es nicht,sie schüttelte den Kopf,die Mähne wellte sich prachtvoll über den glatten Hals und der Mond,ihr einziger Freund,schien ihr Fell zum glänzen zu bringen,nachdenklich wanderte der Blick der Stute zu den Sternen,von jenen jeder der schönste sein wollte,...irgendwo da oben,da waren sie ihre Eltern,...ihre Lieben!!



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 14.10.2007, 21:26


    alles in mir erstarte. "charming" sagte ich leise. hektisch schaute ich zu samira und dann in der gegend umher. es war schon sehr dunkel. in der ferne hörte ich jemanden näher kommen. galoppsprünge, knackende äste. ich wieherte noch einmal, diemal jedoch direkt nach charming. wenn er es war. was auch samira dachte, würde er antworten!

    charming
    es war nun noch schwerer durch den wald zu kommen, da es abend geworden war. ich musste fast da sein! ich konnte es kaum erwarten, meinen alten freund navajo endlich wieder zusehen und zu erfahren, wie es den anderen ging und wer noch da war. sehr gespannt war ich auf benjammin, inzwischen müsste er groß sein. ich wurde von einem weiteren wiehern aus meinen gedanken gerissen. navajo! diesmal wieherte er aber driekt nach mir. ich lächelte, er hat mich erkannt, und nicht vergessen. ich erwiederte sein wiehern, dass nun sehr nah klang. meinen weg musste inzwischen im schitt fortsetzen



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.10.2007, 23:06


    ich war gespannt ich hatte charming schon lange nicht mehr gesehen ich stupste navajo an "iwe lange ist es her seit dem wir charming das letzte mal sahen" fragte ich ihn. ich glaubte das letzte mal seit den seit damal mit benjammin.....
    ich schnaubte und achtete auf die gegend. inzwischen ist es schon dunkel geworden und ich trat näher an navajo



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 15.10.2007, 18:48


    "sehr lange" sagte ich zu samira. ich beobachtete die gegend genau. da bewegte sich etwas. es kam näher. dann erkannte ich es, charming! ich lächelte und ging einen schritt auf ihn zu. "guten abend, mein alter freund" es tat gut, ihn zu sehen

    charming
    in der dunkelheit sah ich zwei pferde. ich wusste, dass das eine navajo sein musste, aber ich wusste nicht, wer das andere war.
    endlich. ich war wirklich da!
    navajo trat auf mich zu. ich erwiederte seine begrüßung. "dir auch einen guten aben, mein freund" dann ließ ich meinen blick an ihm vorbei wandern. da war noch ein pferd. "wer ist denn da bei dir?" fragte ich nekich"etwa deine freundin?" ich war wirklich glücklich, endlich wiedder zuhause zu sein.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 15.10.2007, 20:50


    ich schaute ihn an anscheinend erinnerte er sich nicht mehr an mich. naja wir kannten uns auch noch nicht so gut kurz haten wir miteinander geredet als es um benjammin die entscheidung zu treffen galt. "hallo" sagte ich jetzt nur amüsiert und trat neben navajo



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Silver Shadow - 16.10.2007, 05:54


    Kraftvoll bewegten sich die Muskeln des weißen Hengstes unter dem seidig glänzenden Fell. Kein Laut kam von ihm, außer das dumpfe aufsetzen der Hufe auf dem weichen Boden. Er schüttelte seine seidige Mähne und schaute sich um während er langsam aus demm Trab in den Schritt abbremste. Der weiße Silver Shadow genoss die Einsamkeit, auch wenn er sich fragte wo seine Familie war. Wie ein Schatten schritt er weiter, fast lautlos. Silver hatte, wie meist, kein Bedürfnis nach der gesellschaft anderer Pferde, er war immer ein Einzelgänger gewesen, es gab nur 2 Ausnahmen, seinen Schatz und seinen Ziehsohn, die er sehr gerne sah. Silver blieb stehen und schaute mit erhobenem Kopf in die weite Ferne, hing seinen gedanken nach.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Shaheen al Shamaal - 16.10.2007, 05:59


    Temperamentvoll und mit viel Elan schoß der braune Araberhengst dahin, die Wiese flog nur so unter ihm weg. Sein Körper war gestreckt, die Mähne und der Schweif wehten waagerecht im Wind. Ein lautes wiehern entstieg Shaheen al Shamaals Kehle und hallte über das ganze Dreambay. Er fragte sich wo seine Stute war, wo überhaupt alle waren. Shaheen war einige Zeit weg gewesen, in seiner alten heimat und hatte nach seinen Stuten gesehen. Aus dem galopp abbremsend und in einen federnden und leichtfüßigen Trab fallend lief der Araber weiter dahin. Seine Augen göänzten hell und blickten aufmerksam umher.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 16.10.2007, 15:15


    die stute kam näher und stellte sich neben navajo. ich dachte, ich würde meinen augen nicht trauen. ich ging einen schritt näher auf sie zu und musterte sie "samira?" fragte ich erstaunt. sie musste es sein!
    ich schaute nun sicher zu navajo und lächelte. anscheinend waren sie nun ein paar. "wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen." ich machte ene pause "dafür trage ich alleine die schuld. ich bin viel umhergereist, auf der suche, nach mir selbst." ich lachte nun laut "müsst ihr nicht verstehen. hauptsache, ich bin wieder da." ich schaute mich um un stellte fest, dass wir sehr tief im wald waren "ähm...was machen wir,besser gesagt, was macht ihr beide hier so tief im wald?"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    True Blue is Magic - 16.10.2007, 15:26


    es war still um dreambay geworden alleine zog ich meine runden. so war es üblich für mich.nein, nicht das allein sein, sondern eine morgentliche kleine runde im tal zu ziehen. benjammin war nun groß, und silver zog mal wieder alleine durch dreambay. vielleicht würde ich ihn ja heute auf meiner runde treffen. ein kraftvolles wiehern dran an mein ohr, doch es war nicht silver. ich spielte mit dem gedanken zu antworten, vielleicht kannte dieses pferd silver. doch ich verwarf den gedanken schnell wieder und zog alleine umher.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 22.10.2007, 15:47


    ich schaute ihn lächelnd an. "na das du mich erkennst" sagte ich grinsend und schaute zu navajo. "wir haben andere aus der herde gesucht und da sind wir auf die hufspuren gestosen "erklärte ich mit einen blick auf die spuren und dan mit einen liebevollen zu navajo



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Benjammin - 22.10.2007, 15:59


    ich trat aus den wald gelangweilt und aleine. was sollte ich machen?? ich hatte noch immer keinen kennen gelernt. als die letzten bäume hinter mir waren blickte ich auf und sah über die wiese bis hin zum strand. mein herz bekamm plötzlich flügeln und ich hatte den drang zu laufen. eigentlich nichts neues aber jetzt stürmte ich los. weit über die wiese mit riesigen galoppsprüngen flog ich fast über die wiesen. ein lautes wiehern entführ meinen lungen. wärend ich wie ein pfeil dahin war



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 22.10.2007, 21:12


    "tja" lächelte ich, "ich habe halt ein gutes gedächtnis" und zwinkerte.
    "achso..die hufspuren...hmm naja, da muss ich euch wohl mehr oder weniger enttäuschen, das sind nämlich mene spuren" lächelte ich etwas zackhaft. "ich muss aber sagen, ich hab auch leider keinen hier gesehen"
    indem moment hörte ich ein wiehern. ich drehte mich sofort um "und da haben wir doch schon jemanden. wenn man vom trufel spricht" ich lachte auf, "und? wollen wir sehen wers ist?"

    Navajo
    ein wiehern. sofort wurde mein lächeln noch breiter und freudig, mit strahlenden augen sah ich zu samira. stürmich ließ ich mein wiehern erklingen und galoppierte los. nach ein paar metern blieb ich jedoch stehen und sah zurück zu den beiden "'tschuldigung..." rief ich kurz "es ging halt alles mit mir durch...also... nachsehen?"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 24.10.2007, 23:16


    ich tänzelte sovort auf der stlle "natürlich" sagte ich freudenstrahlend den ich hatte das wiehern erkannt. ich stupste charming an das er in gang kommen sollte und galoppierte dan los sanft setzte ich über bäume und sträucher die im weg lagen.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 27.10.2007, 15:32


    samira schien auch völlig durch den wind zu sein. ich war mir zwar nicht sicher, welches pferd hinter dem wiehern steckte, aber es war anscheinend jemand, den die beiden mochten. ich entschloss mich dazu, mich ihnen anzuschließen und galoppierte los. dicht hinter den beiden hielt ich mich auf. das wettter war ein wenig trübe, was man zum glück von der momentanen stimmung nicht sagen konnte.

    navajo
    ich galoppierte weiter. bald müssten wir benjammin sehen können. ich wieherte ihm freudig zu. ich war wirklich glücklich, nicht nur, weil wir mal wieder wen trafen, sondern weil samira sich sehr darüber zu freuen schien.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 05.11.2007, 23:42


    als navajo wieherte spritzte ich die ohren um zu hören ob benjammin vieleicht antwortete. ab und zu hörte ich zrück ob charming eh noch da war. was er wohl denken wird wenn er benjammin sah er kannte ihn doch auch nur als fohlen.

    *benjammin*
    ich hörte ein wiehern und blieb aufrecht stehen. navajo ich erkannte ihn sovort ich drehte mich in seine richtung und gab ihn antwort kurz darauf hörte ich auch schon die hufschläge dreier pferde wer wohl die anderen zwei waren? aufrecht und erwachsen stellte ich mich hin sie solten ja nicht denken das ich noch ein kleines kind war.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 11.12.2007, 11:13


    benjammin antwortete. ich drehte mich zu samira und charming um und lächelte. samira schien glücklich und in charmings gesichtsausdruck las ich nur unwissenheit.
    ich galoppierte los. ich war sehr gespannt, was bei dem treffen nun passieren würde.

    charming dancer
    ein wieher. ratlos stand ich da und erstrecht noch ratloser, als navajo auch noch lächelte. ich wollte gerade fragen, wer denn da geantwortet hatte, als er auch schon los galoppierte.
    das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und machte es ihm nach.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 13.12.2007, 21:58


    ich schaute navajo an und setzte sofort hinterher bis ich gerade eine nasenlänge hinter navajo war. aufgeregt peitschte ich mit dem schweif hin und her.

    ~benjammin~
    ich blieb mit gespitzten ohren stehen. wo waren sie den ich hörte das sie immer näher kommen



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 16.12.2007, 20:43


    Ich trabte mit eleganten, rauemgreifenden Tritten Richtung Wald. wow .....was für eine schöne Landschaft, wo ich wohl bin?? Ich sah Hufspuren und mein Herz machte einen Hüpfer, endlich hatte ich Pferde gefunden. Ich wiehrte einmal und war gespannt ob mir jemand antworten würde.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 25.12.2007, 18:41


    mein herz raste, weit konnte es nicht mehr sein. mein atem bildete kleine wölkchen um meine nüstern. ich sah langsam eine gestalt in der ferne.

    charming
    ich konnte den aufruhr nicht verstehen. ich war wirklich gespannt, zu wem wir in der dämmerung galoppierten.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 31.12.2007, 14:57


    Hatte ich mich geirrt?? Da ich keine Antwort hörte trabte ich weiter und schaute mir diese wünderschöne gegend an.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 02.01.2008, 14:50


    ich erkante ihn schon. immer mehr peitschte mein schweif mal in die mal in jene richtung. entlich sah ich den kleinen wieder

    ~benjammin~
    entlich endeckte ich sie und kamm ihnen mit einen freindlichen wiehern und einen flotten schwungvollen trab entgegen



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 04.01.2008, 18:27


    Angsteinflößend stieg die teuflische Stute in die Höhe und wieherte grell , den Kopf in den Nacken geschmissen galoppierte sie elegant auf die Schimmelstute zu und hielt mit einem Sliding-Stop , ihre Augen glühten durch den Hass und den Zorn , der in ihr brodelte , endlich hatte sie wieder ein Opfer gefunden. Langsam schritt sie um die Stute herum und begutachtete diese von allen seinen her. Eine hübsche Stute , das perfekte törichte Opfer , dass sie sich gewüscht hatte. Ein leichtes Lächeln glitt über ihre Lippen als sie fragte :" So ganz alleine hier draußen , ist das nicht etwas gefährlich?" und ein gehässiges Lachen unterstrich ihre Worte...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 05.01.2008, 22:02


    "wieso gefährlich?Du bist doch auch alleine" Sie grinste sie hatte keine Angst´, denn das wort war ihr fremd, das Wort was sie kannte hieß Respekt doch bei dieser Stute kannte sie selbst das nicht. Sie hasste es, wenn man dachte das sie ein leichter Gegner war. Sie konnte gut kämpfen vorallem gegen Pferde die ihren Respekt nicht verdienten und die Darkness Tears als zu niedrieg fand. Doch eigentlich sollte sie sich wegen dieser Stute nicht aufregen, sie war es nicht wert.

    (Mein Pferd ist kein Opfer^^ sie macht eher die Stute zu einem Opfer^^)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 06.01.2008, 10:42


    (*lol* meine denkt aber immer das alle Opfer sind^^)

    "Es gibt Pferde die können selbst auf sich aufpassen." sagte sie grinsend, die Stute war genau nach ihrem Geschmack , freches Mundwerk und nicht so leicht zu beeindrucken," aber du siehst mir nicht da nach aus." sie musste sich ein Lachen verkneifen , denn alles was die bösartige Stute war , war die Fremde zu provozieren und das schien ihr bis jetzt gelungen zu sein. Schon seit sie klein war wollte sie Macht über andere und als sie diese Schimmelstute sah , war ihr ein Plan durch den Kopf gegeistert der nun leichte Formen annahm und sie vor begeisterung hätte Luftsprünge machen lassen , wenn sie nicht so kühl und berechnend wäre...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 06.01.2008, 21:12


    "Na wenn du meinst" Darkness Tears war immer noch undbeeindruckt. Sie hatte keine Lust mit einem Pferd, welches ihre Gegenwart nicht verdiente, rum zu hängen und sie wollte sich erst recht nicht aufregen, denn die fremde Stute schien es darauf anzulegen.
    Darkness trabte an und trabte mit eleganten, rauemgreifenden Tritten davon. Wenn die Stute wollte könnte sie ja hinterher kommen.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 07.01.2008, 14:39


    (:n48: endlich mal jemand zum Playn da xD)

    Die Stute hatte in keinster Weise vor der Fremden zu Folgen , doch wollte sie die Begegnung noch nicht beenden , denn sie hatte den Anschein , dass ihr diese Stute noch von großem Nutzen sein würde."Gut , wenn du nicht an meinem Angebot interessiert bist...dann nicht." sagte sie kalt und verzog keine Miene , denn es war noch nicht einmal eine Lüge gewesen , sie hatte eine Art Deal mit der Fremden beschließen wollen...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 07.01.2008, 21:22


    "Was für ein Angebot?" Darkness Tears drehte sich um und sah die fremde Stute an.Sie wusste nicht was sie von ihr halten sollte.. Die Sute hatte ihre volle Aufmerksamkeit."warum solltest du mir ein Angebot machen?Du kennst mich doch gar nicht" Darkness mussteerte die Stute.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 08.01.2008, 12:55


    Seduction unterdrückte ein Lächeln , die Stute hatte genau so reagiert wie sie es sich gedacht hatte," ich brauche nicht lange um herauszufinden , wer für meine Aufgaben geschaffen ist und wer nicht." Ein zum ersten Mal relativ freundliches Lächeln kam über ihre Lippen , doch in ihren Augen funkelte es weiterhin."Du bist mutig , misstrauisch und nicht allzu gesprächig , genau das was ich brauche." ihr Blick war weiterhin auf die Fremde gerichtet." komm her und ich erkläre dir was ich vorhabe." damit nickte sie der Stute zu und wartete auf deren Reaktion...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 08.01.2008, 18:25


    Darkness Tears sah die Stute an" Es ist doch nicht zu fassen!Due willst mir etwas befehlen?"Sie schaute der Stute in die Augen, auch in ihren Augen war hass zu sehen.Sie würde sich nichts befehlen lassen, schon garnicht wenn die Stute sie zu ihrem Plan brauchte.Sie ließ sich gerne bitten und machte für andere nichts freiwillig.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 09.01.2008, 18:10


    Immer noch lag dieses kalte berechnende Grinsen auf ihrem Gesicht ," tja ...zu deinem Glück zwingen kann ich dich wohl nicht." und ihr Körper zeigte keine Gester der Enttäuschung , denn sie wusste das diese Stute früher oder später ihr gehorchen würde , es war eine reine Frage der Zeit. Ruhig wandte sie sich leicht ab und gab der Stute ihre vorerst letzte Chance"und was ist nun?" immer noch blickte sie freundlich , doch ein Feuer loderte in ihren Augen , eingeschlossen wie hinter einer Glasscheibe...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 10.01.2008, 17:39


    "Sag mir was ich machen soll und ich überlege es mir, ok??" Die Schimmel Stute sah die andere Stute mit einem durchdringlichen Blick an..
    "Wenn ich etwas für dich machen soll wüste ich allerdings auch gerne deinen Namen.."Darkness Tears durchburte die Stute immernoch mit ihrem Blick.Nun wurde ihr Blick weicher und sie lächelte..Ihr gefiehl diese Stute, denn sie zeigte keine Schwäche, auch sie schien etwas zu haben..das etwas lies sich Darkness [i] nterordenen /i]

    (also..sie ordnet sich nicht richtieg unter sondern....ähmm...sie wird das machen was die Stute von ihr will solange das nicht unter Darkness würde ist.....naja..ich kanns net wirklich erklären wie ich das meine..^^)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 10.01.2008, 18:05


    "Meinen Namen kannst du gerne erfahren , auch wenn du ihn wohlmöglich nicht einmal verstehen wirst." antwortete die Stute kühl und anzweifelnd," er lautet seduction de morts." Immernoch trat sie keinen Schritt auf die Schimmelstute zu , sondern wahrte den Abstand. "Du wirst mir folgen auf der Suche nach anderen Pferden, dass ist meine erste Aufgabe an dich."



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 10.01.2008, 19:59


    Darkness Tears sah die Stute an trat dann neben sie und versuchte ihr eigebtliches ich zu überspielen.. "Na gut! Und wohin gehen wir??" dsagte sie also mit freundlicher Stimme..
    sie war gespannt wohin sie gehen würden und was sie machen würden..
    Sie entschloss sich allerdings nur der Stute zu folgen, da ihr klar war, dass sie ja immer noch abhauen konnte wenn ihr langweilig wurde..



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.01.2008, 20:44


    endlich kamen wir bei ihm an. ich nickte ihm zu. "guten abend" ich wartete noch auf charming. als er da war lächelte ich benjammin zu "ich möchte dir gerne jemanden vorstellen. " ich machte eine kleine pause "das" ich deutete mit dem kopf zu charming "ist charming dancer. ein guter, alter freund." ich wartete ab

    charming
    als wir zum halten kamen stand ein junger hengst vor uns. irgendwie erinnerte er mich an jemanden. aber ich war mir nicht sicher. ich war gespannt, wer er war und warum sie so dingend hier hin wollten



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 10.01.2008, 22:32


    Zuerst machte sich die Stute auf den Weg zu den Klippen , denn von dort aus konnten sie das ganze Land überblicken und nach anderen Pferden ausschau halten , an denen sie der Stute zeigen wollte was sie vorhatte. Es würde die Stute sicher erschrecken aber sie musste es tun , sie brauchte es um zu überleben , doch das würde sie der Stzute vorher sicher nicht stecken...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 11.01.2008, 14:41


    "Was für eine schöne Aussicht!Und, was machen wir jetzt??" Die Stute war perfeckt da drin anderen etwas vorzu machen.Sie tat also so als wäre sie eine fröhliche und nette Sute.Bisher war ihr das auch gelungen..



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 11.01.2008, 20:14


    Wenn die Schimmelstute nun wirklich glaubte , dass sie Seduction des Morts jemandem so schnell vertraute und ihr ihre nicht ganz schlecht gespielte freundlcihkeit abnahm , dann hatte sie sich gewaltig getäsucht. Ein Grinsen trat auf ihr Gesicht , die Stuten waren doch außer ihr alle gleich. "Warts ab schätzchen," sagte sie geheimnissvoll und ein Lächeln glitt über ihre Lippen."Halt ausschau nach fremden Pferden , ich bin in spätestens einem Tag wieder da."damit drehte sie sich um und verschwandt...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 11.01.2008, 20:43


    ..1 Tag später...
    Fidéle Compagne...

    gemeinsam traten sie den steinigen Weg zum Gipfel der Klippen hinauf , jeder Schritt wohl bedacht und eine Freude brodelte Fidéle Compagne , wie lange hatte er darauf gewartet das Seduction es wieder schaffte. Eine breites Grinsen lag auf seinem Gesicht , als er sie schräg anblickte . Sie erwiderte sein Lächeln und flüsterte ihm etwas ins Ohr , dass sein Lächeln für einen kurzen Augenblick verschwinden ließ , doch dann nickte er. Sie erreichten die Plattform und er erblickte eine hübsche Schimmelstute , kräftig gebaut , aber trotzdem verdammt hübsch.

    Seduction des Morts...

    Langsam trat sie auf ihre neue Bekanntschaft zu," ich habe dir jemanden mitgebracht , der dir sicher gefallen wird," ein weiteres kaltes Grinsen lag auf ihrem Gesicht."das ist Fidéle Compagne."Der Hengst neben ihr neigte sein Haupt,"er wird dir deine erste Aufgabe erklären und dich darin unterrichten." sagte sie kühl und blickte einmal mehr in die Richtung der Schimmelstute," einverstanden." denn es sollte nachher keiner sagen sie hatte sich nicht damit einverstanden erklärt , dass sie die Schimmelstute auserwählt hatte...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 11.01.2008, 22:36


    "Guten Tag!" die Schimmel Stute war sehr launisch deswegen hatte sie auch keine Lust mehr nett zu sein das konnte man an ihrer Stimme deutlich erkennen..Sie schaute den Hengst kritisch an"Was heißt hier er würd mich unterrichten..??Vielleicht kann ich es ja auch so"In ihren Augen funkelte bloßer hass..sie hasste es unterschätzt zu werden..Sie war sich allerdings bewusst, das sie jetzt auch abhauen konnte, doch irgendetwas hielt sie hier fest..



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 12.01.2008, 12:07


    "Entweder du willst das werden was ich für dich vorgesehen habe und da hast du bereits zugestimmt , oder du willst es nicht und verschwindest hier." ihre Augen blickten voller Hass," aber verschwende nicht meine Zeit mit sinnlosen Diskusionen , du kannst immernoch zeigen das du es kannst ,wenn er es mit dir übt." ihre Stimme war wie ein Donnergrollen , denn sie musste stark die immer mehr ansteigende Wut unterdrücken.

    Fidéle Compagne betrachtete die beiden Stuten nur und wartete auf seinen Einsatz...



    Re: Der Herbst kehrt ein

    True Blue is Magic - 12.01.2008, 17:00


    ich erwachte langsam aus meinem schlaf und schaute mit verträumten blick umher. ich hatte einen schönen traum, silver und benjammin waren bei mir...
    doch nun, wo ich erwacht war, vermisste ich sie mehr denn je.
    ich rappelte mich auf und ließ den wind durch meine mähne streichen.
    ich ging los und schaute mich um, doch ich sah nichts als bäume und sträucher.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Silver Shadow - 12.01.2008, 17:14


    Silver sah Magic, ging leise hinter ihr her zwischen den Sträuchern und Büschen entlang, bis er, dem Schatten gleich dessen Namen er trug, zu ihr aufschloss und neben ihr ging. Sanft gab er ihr einen Kuss und schnaubte leise. Ihm war nicht nach reden zumute, sondern genoss einfach ihre Nähe. Silver Shadow war immer in derNähe der Stute gewesen, auch wenn sie es vielleicht nicht immer bemerkt hatte. Der Weiße hatte sich über einige Sachen klar werden müssen. Nun aber konnte sein Leben wieder in gerregelten Bahnen weiter laufen. Ob sein Schatz ihm böse war, weil er so lange weg gewesen war?



    Re: Der Herbst kehrt ein

    True Blue is Magic - 12.01.2008, 17:21


    es geschah alles so schnell und eh ich mich versah war silver schon bei mir. mein herz blieb bei seiner berührung einen moment lang stehen. ich genoss diesen, wenn auch kurzen, moment. ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn sanft an. er hatte mir wirklich sehr gefehlt! ich gab ihm ebenfalls einen kuss. dann schmiegte ich mich an ihn. endlich seine nähe wieder spüren zukönnen ließ alles andere um mich herum vergessen



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Silver Shadow - 13.01.2008, 19:56


    Silver blieb neben Magic stehen und sah sie ruhig an. Er erwiederte ihr lächeln leicht und sah sie liebevoll an. "Hallo mein Schatz", sagte er leise und warm zu seiner großen Liebe. Vorsichtig legte der weiße Hengst seinen Kopf auf Magics Hals. "Weißt du wo Navajo und die anderen der Herde sich herumtreiben?" Diese hatte Silver schon länger nicht gesehen, wobei er auch niemand war, der dies vermisste. Der Hengst war früher ein absoluter Einzelgänger gewesen, der niemanden an sich heran gelassen hatte. Dies hatte sich dank seine Liebe um einiges verbessert.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    True Blue is Magic - 13.01.2008, 22:46


    ich genoß die wärme, die er mir gab. es war toll, ihn wieder bei mir zuhaben. als er mich nach dem rest der herde und navajo fragte, musste ich ernsthaft nachdenken. "ähm...hmm. ehrlich gesagt, ich habe schon länger niemanden gesehen." ich dachte angestrengt nach, doch konnte mich nicht erinnern, wann ich sie zuletzt gesehen hatte.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 14.01.2008, 11:25


    als wir ankammen muste ich mich zusammenreisen um nicht zu stürmisch rüberukommen das er keinen verdacht schöpfte den benjammin wuste ja noch immer nichts über seine vergangenheit. deswegen blieb ich knap bei navajos brust stehen und sagte nur"hallo"

    ~benjammin~
    mit eine "hallo" begrüste ich hallo und als navajo mir charming vorstellte tat ich es ihm gleich und stelte mich ebenfals vor " hallo ich heiß bejammin" sagte ich



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 14.01.2008, 18:38


    DieAussicht war großartieg.. Doch Darkness Tears fand die gesselschafft etwas komisch und entschied sich erstmal abzuhauen.. sie würde warscheinlich wiederkommen..Als sie schon relativ lange gelaufen war entdeckte sie in der Ferne einiege Pferde..



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 15.01.2008, 21:22


    ich ´stubste samira liebevoll an. es muss hart für sie sein, ihn nur mit einem knappen hallo zu begrüßen.
    dann wanderte mein blick zwischen benjammin und charming hin und her. ich war wirklich gespannt

    charming
    mir stockte der atem. fragend schaute ich zu navajo und samira. es schien zu stimmen. also hatte er es geschafft, er hat durchgehalten.
    mein herz raste und ich kontne keinen klaren gedanken fassen. ich wusste nicht was ich sagen sollte. etwas hilfesuchend schaute ich zu navajo und samira



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Lord Beckett - 16.01.2008, 10:25


    Der schwarze Hengst, den so viele fürchteten, preschte mit vollem Tempo hierher. Trotz des schnellen Tempos, wirkte er edel und man konnte jeden seiner einzelnen Muskeln beobachten, wie sie sich anspannten.
    Jeder weitere Sprung ließ die Erde unter seinen Hufen leicht beben, Erde flog hinter ihm in die Luft.
    Ebensoschnell wie er das TEmpo gesteigert hatte, verlangsamte er es wieder, bis er schließlich stand. Ohne sich jeglich anzustrengen, presste er die Vorderbeine von dem Boden ab und stieg kerzengrade in die Luft.
    Er schlug gefährlich mit den Vorderbeinen und ließ ein lautes, magerschütterndes Wiehern hören. Er setzte wieder ab und ließ seinen Blick durch die Gegend gleiten, jederzeit bereit zu kämpfen..



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 16.01.2008, 11:37


    ich schaute navajo an. in mir brodelte es das kleine fohlen benjammin umd dasich mich damals gekümmert hab ist jetzt groß und erwachsen ein statlicher junghengst.

    ~benjammin~
    charming schaute hilfesuchen zu navajo und samira. was war den los??? was ich so ausergowöhnlich ?? und samira war leicht unruhig war sie immer so??? oder hattedas auch mit mir zu tun?? ich hatte keine antwort darauf deswegen schaute ich nur fragend zurück



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 16.01.2008, 17:20


    Als Darkness Tears ein anderes Pferd hörte spannte sich ihre Muskeln an..
    Mit einem schnellen, aber eleganten Trab trabte sie in die richtung wo sie das andfere Pferd vermutete..

    (Bin meinem Bro.. also kann nicht sagen wann ich wieder hier her kann... sry)<



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 16.01.2008, 18:01


    Mit ein Paar Galopsprüngen war er qieder hinter ihr , bremste sie gekonnt aus und drängte sie an einen der Bäume."Meiner Meisterin wiedersetzt man sich nicht, dafür wirst du bezahlen." mit einem Satz war er hinter der Stute , die stark rosste.Und ein weiterer Satz und er war auf ihr. Grob stieß er den Schweif zur Seite und drang hart in sie ein. Egal ob sie sich werte wie ein Tiger , er genoss es hart immer wieder zuzustoßen , die Zähne in den Widerrist vergruben . Er ergoss sich in der Stute , die stark weinte und sprang dann ab , galoppierte davon. Wieder einmal hatte er seine Gefährtin gerächt....

    (nicht böse gemeint...aber keiner widersetzt sich ihr..)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 19.01.2008, 16:44


    (sry.. mein hotta rosst vom 5-8 und nicht als du das geschrieben hast..und weinen tut sie auch nicht... zu viel stolz eher würde sie streben..bitter veränder das nochmal..wäre echt net =) Ich habe nichts dagegen wenn er mit ihr kämpft oder so aber ob er sie decken würde wenn sie nicht rosst??)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Lord Beckett - 19.01.2008, 19:58


    Er erblickte eine Schimmelstute und einen Rapphengst, dieser wollte sie scheinbar gerade decken, sie jedoch wollte es nicht.
    Wut stieg in ihm auf und er galoppierte auf den Hengst zu. Vor ihm stieg er in die Höhe und schlug mit den Vorderbeinen: 'Weg von meiner STute oder es geschieht was!' Seine Stimme klang drohend und gefährlich..



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 20.01.2008, 17:07


    (xD.. würde ja was schreibnen aber kp.. vielleicht will sie ja noch was ändern.. ich mein ja nur weil Lord Becket den Hengst noch sieht und der eig. net mehr da is und so...)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 23.01.2008, 21:55


    [is nich schlim...tut mir für dich voll leid darkness....dich mag ich voll ..aber die Community hier leider nicht..:( ...lieb dich und werd dich vermissen..*kussi*]



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 26.01.2008, 13:28


    Sie rif dem Hengst "Und andere Waffe habt ihr nicht??" hinterher.... Es war ihr egal gewesen....wenn sie ein fohlen bekäme würde sie es umbringen....Sie schaute den anderen Hengst an "Hallo..." Sie lächelte...es musste sehr komisch rüber kommen...

    (ich werde dich auch voll vermissen *heuel* )



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Lord Beckett - 27.01.2008, 21:22


    'Hallo' sagte er mit abweisender Stimme. Als würde er sich irgendwelchen Schaden zufügen allein wenn er diesem Hengst hinterher sah, wandte er seinen Blick ab. DIe weiße Stute vor ihm schien nicht gerade gerne Gesekllschaft zu haben. Kurz sah er sie noch an und als sie nichts mehr sagte wandte er sich zum gehen. Elegant schritt er davon, es musste für sie aussheen als würde er den Boden kaum berühren und dies tat er auch nicht..

    [werd dich auch vermisssen auch wenn wa net wirklich geplayt habn, aber dein Pferd schien wenigstens etwas action hierrein zu bringen^^]



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 28.01.2008, 11:51


    ich schaute navajo an. in mir brodelte es das kleine fohlen benjammin umd dasich mich damals gekümmert hab ist jetzt groß und erwachsen ein statlicher junghengst.

    ~benjammin~
    charming schaute hilfesuchen zu navajo und samira. was war den los??? was ich so ausergowöhnlich ?? und samira war leicht unruhig war sie immer so??? oder hattedas auch mit mir zu tun?? ich hatte keine antwort darauf deswegen schaute ich nur fragend zurück "was ist den los????" fragte ich dan diese situation kam mihr merkwürdig vor.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 29.01.2008, 15:05


    Die Stute sah dem Hengst nach..sie überlegte sich ob sie ihn überhaupt noch grüßen sollte..Schließlich sagte sie leise mit ihrer schönen, weichen, aber auch geheimnissvollen Stimme:"Hallo..." man konnte das wort kaum hören, sie hatte es so gesagt asl hätte sie angst zu viele Worte zu verschwenden..

    (Sry schazüü... das ich jetzt auch immer diese Punkte mache..)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Anonymous - 30.01.2008, 18:41


    [Ich dacht ich schau nochmal bei meinem Hasi vorbei xD...wenn de magst playn wa irgendwann nochmal *lol*...die Punkte sind gail wa ? xD ]



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Darkness Tears - 30.01.2008, 19:41


    ( Die punkte sind voll toll = ) klar playn wir noch mal zusammen = ) hoffe ich )



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 06.02.2008, 21:16


    ich schaute einmal in die runde und dann zu benjammin. wie konnte man es ihm bloß sagen? konnte man es ihm überhaupt sagne?
    er hatte einfach ein recht es zu erfahren, aber nur wie... ich wusste wirklich keinen rat. er sollte noch nicht alles erfahren. ich sollte magic und silver nichts weg nehmen, es war ihre aufgabe, ihm irgendwann alles zu erzählen, falls sie es wollten.
    "charming kennt dich schon sehr lange."

    charming
    ich unterbrach navajo und ging einen schritt auf benjammin zu. "ja, ich kenne dich schon eine ganze weil" ich lächelte ihm zu. versuchte aba ihn nicht zu bedrängen. "man könnte sagen, vom geburt an." ich ließ eine pause aufkommen. "wenn du magst, können wir ein stück gehen, und ich erzähle dir ein wenig...?" ich war gespannt, wie er reagieren würde.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Benjammin - 06.02.2008, 23:26


    ich legte meinen kopf leicht schief. er kennt mich?? ich ihn aber nicht jedenfals erinnerte ich mich nicht an ihn?? dan trat ich ein stück vor "bitte" sagte ich nur neugierig



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 07.02.2008, 23:40


    ich nickte navajo und samira zu und ging langsam vorraus.
    ein stück entfernter blieb ich stehen, schloss die augen und atmete tief ein. meine nüstern blähten sich auf. ein frischer, kühler wind umgab meinen ganzen körper. jetzt war es so weit.
    ich drehte meinen kopf zu benjammin und lächelte. "können wir los gehen?"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Benjammin - 08.02.2008, 20:32


    ich nickte "natürlich" sgate ich und setzte mit einen leichten schwungvollen aber doch kräftigen trab zu ihm auf. was er mir wohl zu sagen hatte???


    ~samira~
    ich lehnte mich an navajo. " was glaubst du erzählt er ihn jetzt??" fragte ich ihn sobald der kleine auser hörweite war.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 09.02.2008, 21:58


    wir schritten langsam durch die nacht. der mond leuchtete sichelhaft auf unser fell. ich war garnicht so angespannt, wie ich gedacht hatte. aber es war schon ein bedeutender moment. und ich war mir leicht unsicher, was ich sagen sollte
    ich schaute ihn genau an "du bist wirklich groß geworden. als ich dich das letzte mal sah, warst du noch ein kleines fohlen." ich lächelte zufrieden "und nun bist du ein stattlicher junger hengst"


    navajo
    ich genoß ihre wärme und gab ihr einen kuss auf die stirn. "wer weiß" sagte ich "aber bestimmt nicht zu viel. manches davon ist sache zwischen benjammin, magic und silver." ich machte eine pause "aber das weiß mein alter freund und er wird dies auch sicher respektieren"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Benjammin - 09.02.2008, 23:45


    kräftig aber doch elegant schritt ich neben charming her "warum waren den alle vorher so komisch" fragte ich gleich geradeaus den diese fragen brennte mir auf der zunge "so nervös" fügte ich noch hinzu


    ~~~Samira~~~
    ich schaute navajo an " du hats recht" sagte ich. "es ist komisch einen hengst in die augen zu schauen den ich vor jahren gesäugt habe" ich schaute navajo an und merkte wie ich langsam rossig wurde.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Charming Dancer - 10.02.2008, 16:22


    ich schaute etwas verlegen drein. "also..." ich versuchte Worte zu finden "es war einfach ein seltsamer Moment. " ich blieb stehen und schaute ihm direkt in die augen "besonders für mich." ich lächelte "ich kenne dich von Geburt an. ich habe anfangs geholfen dich mit aufzuziehen." ich fing an in Erinnerungen zu schwelgen "ich kann mich noch an deine tapsigen schritte erinnern. ich bin wirklich froh, dass ich dich nach solanger zeit mal wieder sehen konnte"


    navajo
    ich gab ihr einen weiteren Kuss, der ihr sagen sollte, das alles gut wird.
    plötzlich weiteten sich meine nüstern und ich vernahm einen mir bekannten geruch. ich bemerkte, wie ich langsam aber sicher immer etwas nervöser wurde.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Benjammin - 10.02.2008, 21:49


    ich schaute ihn an. war noch verwirrter "war ich den so schlim das mich mom und dad nicht aleine aufziehen konnten??" fragte ich allein von gedanken aus.


    ~~~Samira~~~

    ich war dankbar für seine führsorge. dan merkte ich wie er nervös wurde und wie ich jetzt imme mehr rosste. er war so süß wenn er nervös wurde.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 21:55


    "nein" ich lächelte etwas bemüht. das, was ich ihn eigentlich jetzt hätte sagen sollen, war eine sachen, zwischen ihm und magic und silver.
    "ich war so etwas wie..." ich dachte nach . dann hatte ichs "dein onkel" sagte ich zufrieden. es, soetwas ähnliches war ich wirklich.

    navajo
    die nervosität wollte nicht weichen, und ich wusste genau warum... ich wurde etwas rot und schaute ihr direkt in die augen "tschuldigung" stammelte ich leise hervor. und lächelte verlegen.

    (hab samira ne pm geschickt!)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 22:02


    ich schaute ihn an und lächelte "achso" sagte ich "warum bist du gegangen??" fragte ich dan. ein onkel wenn ich mir dies vorstellte könnte es wirklich lustig gewesen sein einen onkel zu haben

    ~~~samira~~~
    ich schaute navajo sanft an. "macht nichts" ich legte meinen kopf auf seinen rücken versuchte nicht al zu stark zu rossen was mir leider nur schwer gelang.

    (hab schon zurück geschrieben)



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 22:11


    mein ganzer körper schauderte. immer wenn sie rossig war kribbelte es bei jeder ihrer berührungen noch mehr als sonst. ich schloss die augen. ich versuchte bloß nicht die beherrschung zu verlieren.



    charming
    "hmm... gute frage" ich machte eine lange pause und schaute hinauf zu den sternen "sie sind wunder schön, nicht?" sagte ich und lächelte "die sterne, in ihrer gesamten vielfalt." nun blickte ich ihm ins gesicht"und genauso ist die welt und das leben. es gibt soviele fremde und neue dinge. so viel schönes in der welt. ich bin losgezogen, um soviel wie möglich zu sehen. und um neue erfarungen zu sammel."



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 22:23


    ich schaute ihn an dan zu den sternen. er hatte recht so hatte ich es noch nie bedrachtet. jetzt verstand ich auch warum mein dad so viel unterwegs war die welt sehen.

    ~~samira~~
    ich schaute ihn an. tief in die augen. dan schmiegte ich mich an seinen hals. ich muste nochmals rossen diesmal stark ich konnte es nicht mehr zurückhalten.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 22:30


    genoß ihre wärme und berührung.
    ich flüsterte ihr ins ohr "dir ist schon bewusst, was du mit machst?" und erwiederte ihr anschmiegen. es viel mir immer schwerer mich zurück zuhalten.


    charming
    er schien wirklich verstanden zuhaben, was ich ihm sagte. ich gab ihm noch einen kleinen moment, indem er seinen gedanken nachgehen konnte. dann fragte ich"wie geht es denn deinen eltern? ist dein vater immer noch so viel unterwegs?" und lächelte
    ich fand es schön, mit ihm zureden



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 22:40


    ich schnaubte "ja" flüsterte ich ihn nur inso ohr und musste nochmal rossen es wurde immer stärker. ich spürte seine wärme füllte mich geborgen und sicher ich schmiegte mich nur noch mehr an ihm

    ~benjammin~

    ich schaute ihn an und lächelte "ich hab beide jetzt schon länger nicht mehr gesehen" sagte ich traurig. " ich suchte sie gerade als ich euch traf" ich dachte nach "ja. dad ist noch immer soviel unteregs jedes mal wenn er zu mir und mom stieß freute ich mich rießig und mom auch"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 22:48


    ich lächelte etwas verlegen. dann schloss ich die augen. ich spürte wie ich immer nervöser wurde. es kribbelte immer noch. ich war mir leicht unsicher, was ich nun tun sollte. ich schaute sie leicht fragend an. aber lächelte etwass verlegen dabei

    charming
    ich nickte. "sollen wir gemeinsam auf die suche gehen?" fragt ich ihn. ich wollte gerne sein vertrauen gewinnen, teilhaben an seinem leben "nur, wenn du willst" ergänzte ich. ich war gespannt auf seine antwort



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 22:58


    ich schaute ihn in die augen und schnaubte. nocheinmal schmiegte ich mich an seinen hals fuhr sacht unter seinen und schob seinen kopf sanft auf meinen rücken.

    ~~benjammin~~

    ich schaute ihn an lächelte. "ja gerne" antwortete ich "sie werden sich freuen dich zu sehen." ich schaute richtung wald dad war oft darin unterwegt



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 23:09


    ich schämte mich schon fast für meine unbeholfenheit. aber fast noch mehr dafür, was gleich geschehen könnte.
    naja, schämen war nicht ganz das richtige wort...
    ich schmiegte meinen kopf an ihr, konnte mich kaum noch zurück halten, bekam dann aber die fassung wieder. ich schaute ihr direkt in die augen, fragend... aber ich wollte diesmal nicht wissen, was ich tun sollte, sondern ob...

    charming
    ich nickte ein weiteres mal. "gut. dann lass uns mal los ziehen" ich ging seinem blick nach, der wald "möchetst du dort deine suche beginnen?" fragte ich mit deutung auf den wald



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 23:13


    ich schaute ihn an. schnaubte senkte meinen kopf und gab ihm einen kuss. er wusste jetzt zu was ich bereit war nur war es die frage ob er es auch war???

    ~benjammin~
    "ja in den wald den dort hält sich dad gerne auf. auch mom ist oft dort" gab ich zur erklärung und schritt ein paar schritte vor



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 23:24


    ich lächelte verlegen. ich gab ihr auch einen kuss und schmiegte mich nun ganz an sie heran, ließ meinen kopf an ihrem entlang fahren, bis an ihren rücken. ich zwickte ihr liebevoll in die mähne. sie sollte merken, dass ich mir sicher war und, dass ich bereit war


    charming
    ich folgte ihm, dann schritt ich genau neben ihm auf gleicher höhe, im gleichen tempo. er war wirklich groß geworden. ich war stolz auf ihn. "ja, der wald" sagte ich "er birkt ein einige wunderbare geheimnisse, findest du nicht?" fragte ich ihn.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 23:31


    ich schnaubte. ich merkte er war sich sicher. bei ihm fühlte ich mich wohl und geborgen. jetzt musste ich nochmals rossen.

    ~~benjammin~~
    ich schaute ihn an. lächelte. "ja er ist wunderschon und zuglaich birgt er soviele gefahren" ich schritt neben ihm weich und sanft setzten meine hufe ins weiche gras



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 10.02.2008, 23:42


    ich schloss noch einmal die augen und atmete tief ein. dann ließt ich meinen kopf an ihrem rücken entlangfahren. ich ging dicht neben ihr. mein kopf und dann mein körper berührten ihre flanke.


    charming
    er war ein wirklicher denker. das gefiel mir. er ist großartig herangewachsen. wir hatten schon fast den wald erreicht. "da sind wir" sagte ich zufrieden. "bin mal gespannt, wieviel wir um diese tageszeit darin sehen werden" sagte ich mit einem lachen



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 10.02.2008, 23:48


    ich schloss ebenfalss meine augen. schnaubte teif voll wohlbehagen. rosste. als er mich berührte am rücken und dan an den flanken kriebelte mein ganzer körper

    ~benjammin~
    ich nickte "viel werden wir um diese tageszeit nicht sehen" sagte ich amüsiert und trat in den dichten wald



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 11.02.2008, 00:03


    nun stand ich hinter ihr. war bereit es zu tun.
    ich schmiegte meinen kopf an ihrer einen ,dann an der anderen flanke. ich konnte mich kaum noch zurück halten. ich wieherte leise. dann bestieg ich sie. ich versuchte mich so gut es ging zurück zuhalten. ich wollte ihr bloß nicht weh tun


    charming
    "auf ins gefecht" ich ging weiterhin neben ihm, aber diesmal mit blick auf den boden. es war wirklich düster. zwischen durch hörte man das unterholz krachen, mal laut, mal leise.



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 11.02.2008, 00:09


    ich schnaubte legte meinen schweif auf die seite und genoss seine berührungen. genoss seine sanftheit

    ~benjammin~~
    "na dan mal los" saghte ich lächelnd. geschieckt bewegte ich mich über stock und stein den die meiste eit meiner kindheit verbrachte ich im wald. aufmerksam lauschte ich in allen richtungen doch nur die geräusche des waldes waren zu höhren



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 11.02.2008, 00:13


    ich schnaubte. es war ein gutes gefühl, ihr so nah sein zu können. ich spürte ihre wärme. vergass alles um mich herum. nahm nur sie, mich, uns wahr.


    charming
    ich bemerkte, wie er fast durch den wald schwebte. er war wirklich ein waldfohlen, das sah man ihm an.
    aber ich wollte mich vergewissern. "du bist im wald aufgewachsen, oder?"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 11.02.2008, 00:18


    ich scnaubte die wärme und geborgenheit die er ausstrallte werde ich nie vergessen und diesen moment werce ich nie vergessen der so wunderschön war das es dafür keine worte gab

    ~~benjammin~
    ich blieb kurz stehen ging aber gleich wieder weiter und lächelte "ich war die meiste zeit mit mom im wald wir sind fast nur mit dad raus gegangen manchmal auch aleine aber im wald habe ich mich immer wohler gefühlt"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 11.02.2008, 00:27


    ich bemerkte, wie mich das kribbeln langsam verließ. ich schnaubte und mein herz raste wie verrückt. nun ließ ich langsam von ihr ab. ich schnaubte immer noch. langsam kam alles um mich herum wieder zurück.


    charming
    "merkt man" sagte ich und lächelte, auch wenn er es wegen der dunkelheit vielleicht garnicht sah. meine augen gewöhnten sich immer mehr an die dunkelheit und es viel mir immer leichter voran zukommen. aber bisher nahm ich nichts von einem anderen pferd wahr



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 11.02.2008, 00:32


    ich schnaubte drehte mich um und schmiegte mich an navajo.

    ~benjammin~
    ich schaute mich aufmerksam um horchte angestrengt doch weder sah noch hörte ich etwas nichts keine spur."nicht weit von hier ist ein kleiner platz gut abgeschirmt durch gebüsche dort war ich offt damals als fohlen. wenn du willst können wir uns dort schlafen legen"



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Él Paso Navajo - 11.02.2008, 00:39


    ich war erleichtert. ich erwiederte ihr anschmiegen. "alles klar?" fragte ich vorsichtig. ich hoffte, dass sie ja sagte. vorsichtig gab ich ihr einen kuss und blieb weiterhin dicht bei ihr. mein herz raste immernoch wie verrückt

    charming
    "gut" sagte ich. ich war gespannt, ob es der platz war, an den ich dachte.
    langsam kämpften wir uns vor. ab nun wurde das gestrüpp wirklich dichter. es hatte sich einiges hier verändert, während ich weg war



    Re: Der Herbst kehrt ein

    Samira - 11.02.2008, 00:57


    ich nichte 2natürlich" sagte ich und erwiederte seinen kuss. weiter blieb ich dicht an ihm geschiegt genoss die wärme seines körpers

    ~benjammin~
    das gestrüp wurde immer dichter geschickt fand ich den kleinen trampelpfad. am ende war ein kleiner platz von gebüschen frei wo beqem 3 pferde vieleicht sogar 4 platz hatten. ich war gerne dort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreambay

    ...Für ein Fohlen - gepostet von Él Paso Navajo am Samstag 15.09.2007
    der herbst kehrt ein - gepostet von Él Paso Navajo am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herbst kehrt ein"

    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Kehrt Lippi zurück ins Geschäft? - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    03.11.06 ´störrischer herbst` (m.kaden) @ malzfabrik.im.exil - Funatic (Mittwoch 18.10.2006)
    Chinese democracy im herbst!!!! - Axl Flo (Samstag 19.08.2006)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    Kulturbühne im Herbst - Hadi (Montag 10.09.2007)
    Erfolg im Leben! - Lotti (Montag 07.05.2012)
    Center Parcs ( Herbst '08 ) ? - Nythariel (Sonntag 13.01.2008)
    Patrik Süßkinds "Das Parfüm" ab Herbst 2006 im Kin - MichseIchse (Montag 20.02.2006)