Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ewald - EvamariaV - Medusa - SchokoMinza - Gitanes
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Gattungen & Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren"

    Re: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

    Ewald - 27.09.2007, 12:46

    Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren
    Hallo!

    In den USA ist eine Schildkröte (Rotwange) mit zwei Köpfen zur Welt gekommen.

    Leider hat die Seite, auf der ich es gelesen habe, keine direkte URL, man kann sie aber unter www.krone.at erreichen.

    http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2007/09/27/1_WxKi_XU2Fe4Vc.jpg
    Foto: www.krone.at

    Gruß



    Re: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

    EvamariaV - 27.09.2007, 12:59

    ...
    Wieder so ein armer Wurm, wie wir es schon mal bei einer Landschildi in unseren Landen gesehen haben. Es gab damals viel Wirbel um das Tierchen mit 2 Köpfchen, und es wurde ein großer Zeitungsbericht darüber geschrieben...

    Grüßle, Evamaria



    Re: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

    Ewald - 27.09.2007, 13:05

    Re: ...
    EvamariaV hat folgendes geschrieben: Wieder so ein armer Wurm

    So sehe ich das auch!!



    Re: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

    Medusa - 28.09.2007, 08:54


    Gruselig! *schüttel*

    btw: sind solche (und andere) Deformierungen (kann man das überhaupt noch so nennen?) auf überhöhte Inkubationstemperaturen zurückzuführen? Manchmal bringt die Natur selbst ja seltsame Auswüchse hervor, aber ich meine irgendwie, dass es mehr geworden sind. Oder bin ich nur aufmerksamer geworden?



    Re: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

    SchokoMinza - 28.09.2007, 09:38


    Von Inkubation habe ich noch keine Ahnung, aber generell denke ich, dass es sowas immer gegeben hat. Nur über die Medien bekommt man es jetzt halt immer mit. Ob nun in Hamburg ne Wurst platzt oder in China ein Sack Reis umfällt. Ein Fotoapparat ist immer in der nähe, und ein Deutscher sitzt 100%ig auch immer in einem Flugzeug, das abstürzt.

    An dieser Stelle würde michi Ahnungslose mal interessieren, wie es bei Schildkröten mit Inzucht aussieht. - Treten da Missbildungen vermehrt auf?



    Re: Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren

    Gitanes - 28.09.2007, 18:17


    Oh mann, aht die gar keinen "Hinterausgang" ????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Ich mache mir Sorgen.. - gepostet von EvamariaV am Sonntag 11.11.2007
    Kühlwalda - gepostet von Esther am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zweiköpfige Schildkröte in den USA geboren"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    TT in den USA - Georg (Sonntag 17.09.2006)