Muster Bewerbung von Mila

Wesen der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Muster Bewerbung von Mila"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siares - Anonymous
  • Forum: Wesen der Nacht
  • Forenbeschreibung: Wesen der Nacht
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muster Bewerbung von Mila
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muster Bewerbung von Mila"

    Re: Muster Bewerbung von Mila

    siares - 01.12.2005, 13:55

    Muster Bewerbung von Mila
    1.0 Überschrift
    Da es nichts bringt im Bewerbungsforum "Bewerbung" als Überschrift zu nehmen würde ich jeden um folgendes Muster bitten.
    "Name des Hauptchars, lvl und Klasse"

    Bei mir wäre das "Mila,60 Priester".

    Das erleichtert auch das wieder finden von Bewerbungen da ein nichts sagendes "Bewerbung" keine Informationen bietet.

    2.0 Inhalt

    2.1 Kurze Vorstellung von mir und meinem Char.
    Darunter fallen Dinge wie RL Name und Alter aber auch warum spiele ich die Klasse die ich spiele und was plane ich mit dieser Klasse für die Zukunft. Sprich gibt es Twinks und wird der Hauptchar vllt. seltener gespielt.

    2.2 Warum will ich zu WdN.
    Darunter fällt alles was euch dazu bewegt hat eure Bewerbung bei uns einzureichen. Zum Beispiel wären das Mitglieder die Freunde von euch sind oder Aktivitäten der Gilde die euch gut gefallen.

    3.0 Übriges
    Falls es noch was wichtiges zu sagen gibt schreibt es am Schluss.


    ------------------------------------------------------------

    Nun eine Beispielbewerbung von mir.

    Hallo liebe Wesen der Nacht,
    mein Name ist Mila oder viel mehr Daniel so wie man mich im RL nennt.
    Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit noch Schüler.
    Ingame bin ich wie oben erwähnt als Mila bekannt.
    Eine stets freundliche und hilfsbereite Priesterin die ihre Wurzeln als Schattenpriesterin verlassen hat und sich nun dem Heilen zugewendet hat.

    Mein anderer Charackter ist Milandra.
    Sie ist eine lvl 44 Feuermagierin und wird zur Zeit mehr gespielt als Mila.
    Für MC und andere Raids stehe ich aber immer zur Verfügung.

    Das ist auch der Grund weil ich zu euch möchte.
    Neben dem netten Gildenklima suche ich Anschluss um schon bald selber meine Füße auf die heiße Asche des Molton Core setzen zu dürfen.
    Dieses Ziel werde ich hoffentlich mit einer Aufnahme bei euch erreichen.
    Zudem sind viele meiner Freunde bei euch was mir die Entscheidung noch weiter vereinfacht hat.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Daniel "Mila"



    Re: Muster Bewerbung von Mila

    Anonymous - 11.12.2005, 13:00


    Ich habe deine Bewerbung in einen eigenen Tread gesteckt um den hier sauber zu halten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wesen der Nacht

    Ein Termin in weiter Ferne...(18.2.) - gepostet von Alo am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Muster Bewerbung von Mila"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)