Mitglieder und Ozeanmap

Basherbund
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder und Ozeanmap"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magnum_almond - Anonymous
  • Forum: Basherbund
  • Forenbeschreibung: Adminforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 25.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder und Ozeanmap
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder und Ozeanmap"

    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    magnum_almond - 25.11.2005, 22:32

    Mitglieder und Ozeanmap
    bisherige Mitglieder sind:
    OdL
    Schatten
    KdH
    --B--
    Kippe

    Ozeanmap:



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 26.11.2005, 18:33


    gute Karte, ich denke mal man sollte alle BB Allis in einer Farbe machen und SK sind mit uns verbündet, also ne ähnliche Farbe=)



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 26.11.2005, 21:10


    Wie steht ihr zu dem Bündniss mit DMP??????????



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    magnum_almond - 27.11.2005, 00:41


    wir würden zustimmen, denn FdM hat zuviele member um sie alleine zu aufzukolon...
    --B-- übernimmt xXx und OdL, KdH und DMP nehmen FdM auseinander...

    ich stelle mir aber die frage was aus Kippe wird, denn sie sind von OZ, PSK und UNO74 eingeschlossen



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 27.11.2005, 14:18


    Schöner Plan



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 27.11.2005, 17:44


    Also der 63Ozean, sprich PSK is keine GEfhr, denn mit denen haben wir nen fettes Bündi dank Drachs :lol:
    Stellt sich nur die Frage wie wir vrgehen, ob OZ oder die ausm 74 ne Gefahr darstellen...ich denke mal ihr da oben habt ja genug KApazitäten um uns zur Not hier etwas zu entlasten, aber erstnmal schaun=)



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    magnum_almond - 27.11.2005, 20:36


    naja, erstmal müssen wir mit FdM fertig werden...



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 28.11.2005, 21:54


    kennt jemadn denn Leute bei INSI???



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    magnum_almond - 28.11.2005, 22:50


    ja die 2 admins von denen, will demnächst mal anfragen ob das was mit dem Bündnis wird...

    schreibt auch mal campihasi hier? :?



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 29.11.2005, 11:50


    Also ich bin eher gegen ein Bündnius mit INSI, die sind Hinterhältig :evil:



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    magnum_almond - 29.11.2005, 16:43


    wieso denn das? erklär mal :?



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 30.11.2005, 21:28


    Ich habe mich mit dem einenAdmin da mal unterhalten, ganz nett...aber im nächsten Moment machen se schon wieder stimmung gegen uns...das sind alles BB hasser...also bracuehn wir da nich erst anfangen!!!



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    magnum_almond - 30.11.2005, 22:13


    soweit wie ich die kenne sind sie gespalten im berhalten zu uns, 1/3 für uns, 2/3 dagegen...



    Re: Mitglieder und Ozeanmap

    Anonymous - 16.12.2005, 18:00


    Leute, entschuldigung, das ich in letzer zeit hier reingeschaut habe, aber wie einige aus ik wissen, musste erstmal was in ik unter dach und fach gebracht werden.

    gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Basherbund



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder und Ozeanmap"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)