Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mondstein - Risa - yuichan - Biene - Yoshi
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)"

    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Anonymous - 22.04.2012, 22:14

    Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)
    Schönen Abend Infinity~Dreams Team,

    ich habe euren Aufruf im Forum auf Ragnarok-europe gelesen
    (wie so viele andere :D ) und habe mich dann in eurem Gildenforum etwas schlauer über euch gemacht :n128:
    So eine gewaltige Versammlung deutschsprachiger Spieler habe ich noch nie gesehen und ich bin sehr daran interessiert mich eurer Truppe anzuschließen.
    Bin sonst meist immer allein unterwegs *schnief* *heul*
    Und wenn man mal jemanden anspricht, rennt der meist weg. Getreu dem Motto nichts hören, sehen und sagen :hae :motz
    Es sieht alles sehr einladend aus und die Mitglieder scheinen sehr nett zu sein, ich würde sehr gerne mein RO-Leben bei euch verbringen. :ohm

    So, erstmal etwas zu meinen Kenntnissen,
    die sind bezüglich der ganzen Neuerungen so gut wie null…
    Das einzige womit ich mich noch auskenne sind die Charaktere und das skillen. Ich habe damals mehrere Jahre, ich weiß nicht mehr genau wie lange, die open-Beta gespielt, bis zu dem Tag wo man bezahlen sollte, weil Gravity ja einen neuen Boss bekam, und hatte damals einen der so verbreiteten aber coolen Assassinen ^^
    Und dann immer mal wieder einige Zeit, bitte verzeiht, auf einigen p-servern mit und ohne Renewal-System (ich weiß Bescheid, war sehr böse, nicht schlagen, will auch hier bleiben ^^)
    Was Quests angeht bin ich auch ein Neuling, das waren damals nur ein paar die ich gemacht habe da ich nie eine große Gruppe hatte und das ist so lange her… einfach verplant… aber ich bin immer sehr, Sehr, SEHR breit ääh bereit (Also echt…^^) welche zu machen oder zu helfen, sein es Dungeon-, Job-Quests oder irgend ein anderes Quest (wenn ich genug Zeit hab und überhaupt stark genug bin, was noch etwas dauern kann *schäm*), aber zum Glück gibt’s rat.…server (ich weiß, böse p-server Seite, aber verdammt noch mal sehr informativ ^^) und ro-no-seishi noch, damit man nicht alles erfragen muss und die Leute in den Wahnsinn treibt^^ Dort habe ich mir auch schon einiges durchgelesen um wieder ein bisschen rein zu kommen.

    Irgendwie lässt mich der Zauber dieses Spiels einfach nicht davon wegkommen, ich habe sogar Skyrim in die Ecke gelegt und zocke seit knapp 3 Monaten garnicht. Mir fehlte irgendwie das total chillige, gemütliche Feeling beim zocken wie von Ragnarok, bei den neuzeitigen Rollenspielen geht es immer nur um Action. Kein chilliges Saga Frontier 2, Star Ocean 2, Grandia oder Final Fantasy im Style von 7-9 mehr und Tales-Teile kommen auch viel zu selten hier oder in den usa raus.

    Ich habe auf EuRo erst vor kurzem angefangen und mein Charakter ist noch ziemlich grün hinter den Ohren. Lv. 41 1st.Job, nicht High, um genau zu sein *schäm* und er heißt Kryl.
    Aber ich bin fleißig und hart am trainieren, bis die Hände schmerzen und die Augen brennen :n194:
    Natürlich habe ich mich erstmal für die Thief-Klasse entschieden und will später einen AssaC als Main-Char. , ich liebe es einfach auf ihre Art zu schnätzeln ^^ (schei… drauf das es sie so oft gibt, sie sind cool und gehen, auf hohem lv. ab wie Schmidts Katze :D ) (komisches Sprichwort, wer oder was ist denn Schmidts Katze das die so abgeht, ne rollige He-Man-Katze oder was? :D )
    Wenn’s jemanden hier gibt der ungefähr gleich grün hinter den Ohren ist ^^ und Lust auf ne share-runde und schnätzeln hat, bin immer breit ääh BEREIT!!(Schon wieder ^^ also echt, das geht doch nicht ^^)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre und bin aus dem grauen, unfreundlichen, bald verstrahlten Atommüllendlager Salzgitter, Niedersachsen.
    Ich bin ein verdammt fauler und gemütlicher Mensch, nach der gammligen Schichtarbeit (1 Woche Früh; Nacht; Spätschicht) fläze ich meist nur auf dem Sofa rum, Party machen ist nicht so mein Ding, darum war ich, und bin wieder so gut wie jeden Tag online und ich habe meist viel Zeit im Gepäck wenn ich nicht grad zu müde bin :wink

    Also, wenn meine Ausschweifungen euch jetzt nicht abgeschreckt haben und ihr einen nicht immer geradeaus denkenden ^^ Dieb aufnehmen wollt der zwar noch grün hinter den Ohren ist, aber loyal und vertrauenswürdig, würde ich mich über eine Zusage sehr freuen. Wenn ihr erst ab einem bestimmten Lv. aufnehmt, werde ich weiter fleißig trainieren bis ich als würdig anerkannt werde ^^ *rein will hier*
    Den AssaC (später ^^) hätte ich voll gern als Main-Char, obwohl ihr diese Klasse bestimmt schon sau oft habt ist das halt mein Liebling, ich hoffe das klappt ^^

    MfG

    Kryl

    PS.
    Allein RO zocken geht, ist aber auch irgendwie …, ich will mit anderen zocken!!



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Anonymous - 22.04.2012, 22:22


    Oh Gott... Das war das erste was ich dachte. Was eine ausführliche Bewerbung xD Willkommen schonmal bei uns im Forum.

    Unsere Main Gilde ist aktuell voll (ja 56/56 Charakteren <.<) und deshalb kann ich dir nur die Sub Gilde anbieten mit Nachrück möglichkeit. Aber TS, Forum und Events stünden dir auch dort offen und am Gildenspot gammelt eig genauso jemand rum wie in der Sub Gilde oft was los ist.

    Wenn du also magst: Willkommen. Komm zum Spot und lass dich Inviten. <3

    Lg, Yarina aka Hexe



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Mondstein - 22.04.2012, 22:51


    Na dann mal liebe grüße aus Braunschweig nach Salzgitter :D

    Und hilfe so eine lange Bewerbung sieht man auch nur selten lach



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Anonymous - 22.04.2012, 23:36


    Mondstein hat folgendes geschrieben: Na dann mal liebe grüße aus Braunschweig nach Salzgitter :D

    Und hilfe so eine lange Bewerbung sieht man auch nur selten lach

    Gruß zurück :41545 ist ja echt nicht weit von Thiede nach BS, Katzensprung^^
    Und wenn schon denn schon dachte ich mir, ist mir halt alles so eingefallen, lieber ausführlicher als zu wenig :D
    Vielleicht stell ich mich auch noch mal im Vorstellungs-Thread vor, mit Bild und so, obwohl hier ja schon echt ne Menge steht :happy:

    Egal ob Main oder Sub, die werden schon nicht beißen^^
    Komme wahrscheinlich morgen rum zum inviten, bin grad eine über Lighthalzen, schnätzeln ^^ und muss bald pennen, Frühschicht :n17:



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Risa - 23.04.2012, 09:59


    Huhu,
    ich glaub nicht dass Assa Cross der meiste Job in der Gilde ist, das sind EINDEUTIG High Priests. Von daher kannst du ganz beruhigt sein. 8D

    Ich Queste total gerne (manchmal) also falls du jemanden brauchst der das mit dir zusammen macht sag mir einfach bescheid. :D



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    yuichan - 23.04.2012, 14:11


    Jup, Aco Class überwiegt nach wie vor xD
    Willkommen in unserem Forum.
    Tolle Bewerbung! Wirklich, selten so eine ausführliche gehabt =)
    Freue mich, dass du zu uns kommen magst :top



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Biene - 23.04.2012, 17:15


    ein willkommen auch von mir^^ kann mich den anderen nur anschliesen :top



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Anonymous - 23.04.2012, 17:20


    Geile Bewerbung :top hatte Spaß dran durchzulesen
    Willkommen /ja



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Yoshi - 23.04.2012, 18:52


    willkommen :top



    Re: Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)

    Anonymous - 23.04.2012, 19:59


    Danke Danke ^^ bin jetzt auch endlich Mitglied *stolz sei*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    PTO Umfrage - eure Meinung ist gefragt! - gepostet von yuichan am Freitag 08.06.2007
    Nächste Ladung Fun Pics^^ - gepostet von yuichan am Freitag 13.04.2007
    vogelgrippe aus der sicht der hühner - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    Wenn du denkst... Fresh Dumbledore feat. Hermine G. - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    Homunculus Quest - gepostet von yuichan am Dienstag 22.07.2008
    Rachel Sanctuary Quest und Lost Son Quest - gepostet von yuichan am Mittwoch 23.07.2008
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    neue idee - gepostet von yuichan am Mittwoch 03.01.2007
    Serverwartungszeiten - gepostet von yuichan am Samstag 29.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Thief Neuling sucht „große und mächtige Organisation“ ;)"

    regin 1:333 - Tormi (Donnerstag 22.03.2007)
    Precatio ultimum <333 - Precatio ultimum (Donnerstag 17.05.2007)
    O.o Steffiii<333 `s GFX - Steffiii<333 (Donnerstag 04.01.2007)
    dA aRaMiL (3:333:8) - Der Kontrolleur (Montag 02.10.2006)
    Maeger (3:333:2) - Der Kontrolleur (Donnerstag 05.10.2006)
    dA aRaMiL (3:333:8) - Der Kontrolleur (Samstag 07.10.2006)
    256 MB DDR RAM (333) zu vergeben - BLACKDEATH (Mittwoch 18.10.2006)
    333 Beiträge - Rollerpirat (Mittwoch 18.07.2007)
    dA aRaMiL (3:333:8) - Der Kontrolleur (Dienstag 03.10.2006)
    <333 - Nami (Dienstag 14.02.2006)