WWE Kreativ-Team & Office

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE Kreativ-Team & Office"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Kreativ-Team & Office
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Kreativ-Team & Office"

    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 26.04.2008, 11:36,UTC04bUTC26

    WWE Kreativ-Team & Office
    Seth Mates war vor einiger Zeit als Mitglied des Kreativ-Teams in der WWE aktiv und schreibt seit seinem Ausstieg immer mal wieder einen Blog zum Thema Wrestling. In seiner aktuellen Ausgabe äußerte er sich zum Verhältnis der Booker zu Vince McMahon und besonders zu Brian Gewirtz. So sei ein wichtiger Grundpfeiler des Erfolges als Schreiber, dass man wissen müsse, wann es an der Zeit ist die Waffen zu streichen und einfach mit zu schwimmen. So habe sich Brian immer wieder für etwas neues, frisches eingesetzt und obwohl er dabei auch Unterstützung im Team hatte, liegt die ultimative Entscheidungsgewalt nun mal bei Vince und wenn Vince dir sagt aufzugeben, dann gibst du auf. Dementsprechend folgte Brian den Wünschen vom Boss, so wie jeder es tun würde. Die Tatsache, dass ein Typ, der nicht aus dem Business kommt, mittlerweile seit neun Jahren in so einer hochrangigen Position verweilt, sollte zeigen wie wichtig er in seiner Rolle ist.

    gelesen bei genickbruch.com



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 26.04.2008, 14:43,UTC04bUTC26

    Ed Koskey und Big Dick Johnson neue Headwriter von SmackDown
    Ed Koskey und Big Dick Johnson neue Headwriter von SmackDown! und ECW


    Die WWE Shows "SmackDown!" und "ECW on SciFi" werden ab sofort von neuen Headwritern kreativ betreut. Nach der Suspendierung von Michael Hayes und dem Abgang von Dusty Rhodes werden beide Sendungen vorerst in einer Interimslösung von dem Gespann Ed Koskey und Christopher DeJosephs (aka "Big Dick Johnson") betreut. Koskey war in der Vergangenheit jahrelang die rechte Hand von RAW Headwriter Brian Gerwertz, während DeJosephs - von der Newsletter Öffentlichkeit bisher unbemerkt - laut Dave Meltzer bereits seit dem Abgang von Dave Lagana vor einigen Monaten die ECW Shows schreibt.


    Quelle: Dave Meltzer @ The Wrestling Observer Newsletter, 28.04.2008, moonsault



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 29.04.2008, 18:15,UTC04bUTC29


    RAW Head Writer Brian Gewirtz hat kürzlich seinen eigentlich geplanten Sommerurlaub abgesagt. Als Grund wird vermutet, dass er mit den enttäuschenden Ratings in letzter Zeit keine Show verpassen will. Auch die Tatsache, dass Vince McMahon immer dann, wenn die Ratings im Keller sind, besonders offen für neue Ideen sei und Gewirtz sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen will.


    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 27.05.2008, 19:28,UTC05bUTC27


    Weitere Änderungen bei der WWE

    Vince McMahon hat kürzlich für einige Änderungen im WWE Office gesorgt. So hat sich McMahon dafür ausgesprochen in Zukunft enger mit den Medien zusammenzuarbeiten, um ein besseres Klima zwischen World Wrestling Entertainment und Reportern zu schaffen. Weiterhin möchte Vince McMahon zukünftig ein realistischeres In-Ring Produkt anbieten.
    In letzter Zeit ist ebenfalls zu beobachten, dass die WWE ihre Wellness Policy konsequenter durchzieht. Aus diesem Grund wurden nun fünf zusätzliche Ärzte eingestellt, welche sich um die Wrestler kümmern sollen und die Wellness Policy überwachen. Zwei der Ärzte werden auch regelmäßig mit auf die Touren gehen, einer bei RAW und einer bei SmackDown.

    Quellen: Rajah.com, Gerweck.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 08.06.2008, 19:51,UTC06bUTC08


    RAW Headbooker Brian Gewirtz in der Kritik - Personal und Offizielle äußerst unzufrieden

    Eine Draft Lottery ist nichts Neues bei World Wrestling Entertainment: Erstmals kam es hierzu im Jahre 2002 im Zuge der Brand Extension, wodurch die neuen, getrennten Roster ermittelt werden sollten. Ein zweiter Draft dieser Art fand im Jahre 2004 statt, Weitere folgten im Jahr 2005 sowie im vergangenen Jahr. Seit jeher war jedoch eines eine klare Angelegenheit: Selbstverständlich hoffte jeder Worker der McMahon Promotion, am Ende bei RAW zu landen bzw. RAW erhalten zu bleiben. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand, Monday Night RAW ist und bleibt schließlich die Flaggschiff-Show von World Wrestling Entertainment.

    Diese Einstellung vertreten jedoch längst nicht mehr alle Superstars. Sämtliche Main Eventer der Montagsshow sträuben sich zwar noch immer gegen einen Wechsel zu SmackDown, ein Großteil der in der Mid- und Undercard antretenden Wrestler sehnt sich diesen jedoch sogar herbei. Bei SmackDown sehen Besagte deutlich größere Chancen für einen Aufstieg und einen größeren Push, während Brian Gewirtz, dem Hauptschreiber von RAW, vorgeworfen wird, er baue ausschließlich auf die bekanntesten Stars und pushe stets die selben Main Eventer. "Wie zur Hölle soll jemand denn auch in zwei Minuten over werden?", wird ein Kritiker Gewirtz' zitiert, der das Gefühl hat, falsch eingesetzt zu werden. Ähnlich geht es vielen anderen Mid- und Undercardern bei RAW, die sämliche Hoffnungen auf einen größeren Push bereits vor längerer Zeit begraben haben.

    Brian Gewirtz steht derzeit im Übrigen nicht nur in den Augen einiger Wrestler in keinem allzu guten Licht da. So wird er innerhalb der Promotion als Hauptverantwortlicher für die aktuell schwachen Ratings von Mondy Night RAW genannt. Der Haupt-Kritikpunkt ist der, dass Gewirtz zu viel Zeit an unnötige Backstage Segmente verschwende und damit den Fokus von der Action im Squared Circle nehme. Allzu viel Unterstützung erfährt der RAW Headbooker von Seiten des WWE Personals, das nicht daran glaubt, dass es diesem gelingen werde, RAW wieder auf den richtigen Weg zu führen, derzeit definitiv nicht.

    Quelle: ProWrestling.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 08.06.2008, 20:59,UTC06bUTC08


    RAW Headwriter in der Kritik - SmackDown! beliebter als RAW?

    Hätte man vor 6 Monaten jeden einzelnen WWE-Wrestler gefragt, bei welchem Brand er lieber arbeiten würde, hätte man sicher die Antwort „RAW“ am häufigsten erhalten. - Heute würde dies jedoch anders sein, so berichtet jedenfalls Jason Powell (-> prowrestling.net).

    Viele der Superstars würden heutzutage nicht mehr viel Wert auf die höhere Popularität der Montagsshow legen - was offensichtlich am Headwriter des roten Brands, Brian Gewirtz, liegt. Gewirtz soll intern momentan unter den Workern stark in der Kritik stehen, da er zu viel TV-Zeit darauf verwenden würde, die Highcarder und Main Eventer der Company zu pushen - anstatt neuen Wrestlern eine faire Chance zu geben, sich zu beweisen. >>Wie soll jemand in 2 Minuten die Fans für sich gewinnen können?<<, so wird einer der Kritiker zitiert. Bei SmackDown! bekäme man als Low- oder Midcarder eine gerechte Chance, Leistung zu zeigen und sich einen Push zu verdienen.

    Diese Unzufriedenheit könnte durchaus auch Einfluss auf die Draft Lottery in wenigen Wochen haben - zumindest was die Rosterwechsel mancher Low-/Midcarder angeht.


    Quelle: ProWrestling.net
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 11.06.2008, 17:09,UTC06bUTC11


    Missstimmung im Kreativ-Team

    Im Kreativ-Team von World Wrestling Entertainment steigt in den letzten Wochen die Frustration über Vince McMahon und insbesondere darüber, dass er kaum noch in Kontakt zu ihnen steht und es so keine klare Linie im vorgegeben Booking wird. In nicht einmal zwei Wochen wird es wieder einmal zu einem Draft kommen und bisher wissen noch nicht einmal die Schreiber über einen einzigen Draft bescheid. Auch über die Auszeit von The Undertaker wurde das Team nicht informiert bis die Stipulation zu seinem Match hinzugefügt wurde und auch dann leiteten sie sich das ganze nur da her, dass Edge den Titel gewinnen sollte. In der vergangenen Woche soll es hinter verschlossenen Türen außerdem zu einem Treffen der Schreiber und der Road Agents gekommen sein. Genauere Infos gibt es dazu nicht, allerdings sollen sich die Agents wohl darüber beschwert haben, dass es in den Shows viel zu viele Non-Sense-Segmente gibt, die einfach nichts aufbauen, und dadurch zu wenig Zeit für die Matches bleibe.

    Quelle: genickbruch.com

    ------------------------------------------------------------------------

    Vince McMahon frustriert das kreative Team durch Schweigen

    Nicht gerade positiv zeigt sich das kreative Team über die Zusammenarbeit mit WWE Chairman Vince McMahon. Dies da Vince dem Team nicht mehr über weiter geplante Abläufe in Kenntnis setzt. So sind die Writer immer noch im unklaren, welche Superstars nun bei der anstehenden Draft Show den Brand wechseln werden. Das Thema bleibt weiterhin Top-Secret! Außerdem wurden die Writer auch nicht im Vorfeld über die geplante Abwesenheit des Undertaker´s informiert, bis schlußendlich die Stipulation des Matches hinzugefügt wurde (welche bekanntlich besagte das der Taker WWE verlassen muss, bei einer Niederlage), aber selbst danach erfuhren die Writer nicht viel mehr und blieben über weitere Abläufe im unklaren.

    In der letzten Woche fand dann noch ein Meeting mit den Road Agents und dem kreativen Team hinter verschlossenen Türen statt. Genauere Informationen über den Inhalt des Treffens gibt es nicht, aber es konnte in Erfahrung gebracht werden das sich die Agents dort über unsinnige Segmente innerhalb von RAW Show beschwert haben sollen, die letztendlich nur der reinen Unterhaltung dienen, aber nicht dazu beitragen etwas aufzubauen und dadurch halt auch die Matchzeiten verringern.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 22.06.2008, 19:57,UTC06bUTC22


    Am vergangenen Montag fehlten eine Vielzahl von Writern und Road Agents. Ursprünglich war nämlich angedacht, die RAW-Show bereits sonntags aufzuzeichnen. Aber das sich sehr viele Fans über diese Planung beschwerten, fand die Show planmäßig montags statt. Trotzdem hatten schon viele der Agents und der Writer Urlaub geplant. So fehlten unter anderem Headwriter Brian Gewirtz und Gerald Brisco.

    Vor einigen Wochen fand ein spontan anberaumtes Treffen vor RAW statt. Geladen waren alle Offiziellen und Road Agents. Grund für das Treffen waren die konstant schwachen Ratings von RAW. Die ehemaligen Wrestler die nun als Agents arbeiten, sind davon überzeugt, dass RAW darunter leidet, dass viele Segmente vorab aufgezeichnet werden und die eigentliche Action im Ring viel zu kurz ist. Gerüchten zu Folge sollen die Producer nach diesem Meeting sehr geknickt gewesen sein. Ob sich an der Ausrichtung nun etwas ändert, darf allerdings nicht angenommen werden, wenn man die letzten Ausgaben sah.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 23.06.2008, 17:47,UTC06bUTC23


    Stephanie McMahon fordert langfristige Storylines

    Stephanie McMahon drängt das kreative WWE Team regelrecht dazu sich eher langfristige Storylines auszudenken, da derzeitige Ideen immer nur von kurzer Dauer sind. Doch niemand von den Writern hat Interesse dazu eine/mehrere langfristige Storyline/s umzusetzen, der Grund dahinter ist Vince McMahon. Der WWE Boss zeigt sich letztendlich nie zufrieden und demnach würde es sowieso wöchentlich zu immer wiederkehrenden Änderungen kommen.

    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Gerweck
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 29.07.2008, 08:57,UTC07bUTC29


    Hollywood Star bei WWE!

    Der Schauspieler Freddie Prinze Jr. ist das neue WWE Creative Team Mitglied. Er wurde in Washington, DC., wo die heutige RAW Ausgabe stattfindet, gesehen. Er gilt seit langem schon als ein großer WWE Fan, neben mehreren Events war er z.B. auch bei Wrestlemania XXIV anwesend.

    Prinze Jr. spielte unter anderem in beiden Scooby Doo Filmen, oder auch in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" mit.

    Ob er heute bei RAW eine On Air Rolle erhält, bleibt fraglich.

    ***************************************************

    WWE verpflichtet Hollywood-Star für Creative Team


    Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat World Wrestling Entertainment niemand geringeren als den Hollywood-Star Freddie Prinze Jr. verpflichtet! Freddie wird demnach im Creative Team mitarbeiten, genaueres ist zur Stunde aber noch nicht bekannt. Der Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" oder "Scooby Doo", gilt schon seit seiner Kindheit als großer WWE Fan und hat auch schon bei einigen Onlineprojekten für die WWE mitgearbeitet.

    ***************************************************

    Hollywood Star wird Creative Team Mitglied


    Der Hollywood Star Freddie Prinze Jr. ist das neuste Mitglied im WWE Creative Team, dies berichtet der PWInsider. Der Ehemann von "Buffy" Star Sarah Michelle Gellar gilt als großer WWE Fan und war in den letzten Monaten schon bei vereinzelten Veranstaltungen der WWE, unter anderem bei WrestleMania und war ausserdem ein "Promi Blogger" auf der WWE Fan Nation Seite. Prinze ist auch bei der derzeitigen Live Ausstrahlung von RAW in Washington D.C. anwesend.

    Quelle: PW Insider, wrestling-revolution, moonsault



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 30.07.2008, 09:08,UTC07bUTC30


    Update zur Verpflichtung von Freddie Prinze Jr. - Auch Sarah Michelle Gellar im Gespräch

    Bereits gestern berichteten wir über die Verpflichtung von Freddie Prinze Jr., welcher künftig das Creative Team der WWE verstärken wird. Nun gibt es ein paar weitere Einzelheiten zu diesem Thema: Keine geringeren als Vince McMahon und Stephanie McMahon persönlich haben sich für Freddie Prinze Jr. ausgesprochen, damit erhoffen sie sich weitere Türen nach Hollywood zu öffnen. Wie nun weiterhin bekannt wurde besteht das Interesse an einer Verpflichtung von Sarah Michelle Gellar für einige Kurzauftritte. Sarah ist die Ehefrau von Freddie Prinze Jr. und ebenfalls eine sehr bekannte Schauspielerin ("Buffy", "The Grudge", "Scream 2" u.a.).
    Während den Monday Night RAW und Saturday Night's Main Event Tapings gestern Abend in Washington, D.C. wurde Freddie Prinze Jr. Backstage den Mitarbeitern und Wrestlern vorgestellt und alle sollen sehr beeindruckt von seiner positiven Einstellung gegenüber der Company gewesen sein.
    Freddie Prince Jr. ist als Autor übrigens kein unerfahrener Neuling, so hatte er u.a. fast alle Episoden seiner Comedyserie "Freddie" im Jahre 2005 und 2006 selbst geschrieben. Auch an anderen Projekten war er als Autor bereits beteiligt.


    Quelle: Rajah.com, moonsault



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 30.07.2008, 14:29,UTC07bUTC30


    Neue Infos zu Prince Jr.

    Wie berichtet, ist der Hollywood-Schauspieler Freddie Prince Jr. nun ein Teil des WWE Creative Teams. Er wurde bei Raw am Montag backstage jedem vorgstellt. Die WWE-Mitarbeiter seien davon beeindruckt mit welchem willen er der Company helfen will.
    Die WWE erhofft sich von der Einstellung eines Hollywoodstars, das sich für sie die Türen nach Hollywood öffnen und spekulieren auf ein Angle mit der Frau und Hollywoodstar von Freddie Prince Jr, Sarah Michelle Gellar.

    *********************************************************

    Update zu Freddie Prinze, Jr.

    Die Verpflichtung von Freddie Prinze, Jr. schlägt erwartungsgemäß hohe Wellen im amerikanischen Boulevard. So berichtet heute unter anderem der Superstar der Blogger-Szene, Perez Hilton, von dem Deal. Auf seiner Website schreibt er (frei übersetzt):

    Der Scooby-Doo Darsteller wurde von der WWE angeworben. Ja, ihr habt richtig gehört, er wechselt zum Wrestling. Sarah Michelle Gellars Ehemann ist ein neues Mitglied des WWE-Creative Team. Er war bereits bei Raw und dem Saturday Night's Main Event Tapings und wurde auch in er Vergangenheit schon bei diversen Shows der WWE gesichtet. Prinze, Jr. wird nachgesagt ein großer Fan der WWE zu sein, weshalb er unter anderem schon als "Celebrity Blogger" auf der WWE Fan Nation Seite mitmachte. Immerhin ist er jetzt nicht auf das Geld von Buffy angewiesen ;)

    Den vollen Eintrag sowie Comments der Leser von Perezhilton.com könnt ihr euch hier anschauen.

    Äääähm wieso geht den jetzt das nicht *grübel*

    Quelle: genickbruch, perezhilton.com, wrestling-revolution



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    Angel - 30.07.2008, 20:58,UTC07bUTC30


    HBK_fan hat folgendes geschrieben:

    Den vollen Eintrag sowie Comments der Leser von Perezhilton.com könnt ihr euch hier anschauen.

    Äääähm wieso geht den jetzt das nicht *grübel*

    Habs geändert!


    Es darf in dem kompletten Link auch nicht bei "URL" ein Leerzeichen drin sein. Muss alles zusammen stehen



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    Angel - 31.07.2008, 21:01,UTC07bUTC31


    Weitere Änderungen im Creative Team

    Nachdem Freddie Prinze Jr. seit kurzem dem Creative Team der WWE angehört, gibt es nun weitere Veränderungen in diesem Bereich.
    Bei der ECW übernimmt Ed Koskey nun den Job als Head Writer, damit löst er "The American Dream" Dusty Rhodes ab. Weshalb es zu diesem Wechsel kam ist noch nicht bekannt.

    Neben dem Schauspieler Freddie Prinze Jr. hat World Wrestling Entertainment einen weiteren Mann aus Hollywood verpflichtet, es handelt sich hierbei um den Produzenten und Regisseur Michael Pavone, der sich unter anderem für die Serie "Prison Break" verantwortlich zeichnet.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 01.08.2008, 09:16,UTC08bUTC01


    Erneute Verstärkung für das Creative Team


    Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Verpflichtung von Freddie Prinze Jr. als Verstärkung für das WWE Creative Team. Nun hat World Wrestling Entertainment bereits den nächsten Neuzugang für diesen Aufgabenbereich der Company bekanntgegeben, dabei handelt es sich um Michael Pavone. Pavone hat in jüngster Vergangenheit u.a. als Autor für die Serie "Prison Break" und als Regisseur für "Everwood" gearbeitet.

    ***************************************


    Nach Freddie Prinze Jr. der in Zukunft das RAW-Writing Team verstärkt, hat sich WWE nochmal aus dem Hollywood-Fundus bedient. Der Schreiber, Produzent und Regisseur Michael Pavone wurde nämlich nun unter Vertrag genommen. Er hat schon für mehrere TV-Serien die Drehbücher geschrieben, unter anderem für die Erfolgsserie "Prison Break". Außerdem wurde der Platz des Head Writers bei ECW on Sci Fi nach dem Wechsel von Dusty Rhodes zu FCW nun neu vergeben, Ed Koskey darf den Platz nun übernehmen.


    Quellen: Gerweck.net, Rajah.com, moonsault, genickbruch



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 08.08.2008, 12:39,UTC08bUTC08


    Freddie Prinze jr. Update

    Neulich berichteten wir auch darüber, dass World Wrestling Entertainment mit Freddie Prinze jr eine neue Kraft für ihr Booking Team verpflichten konnte. Nun gibt es ein kleines Update zu Prinze. Prinze soll im Creative Team von Friday Night SmackDown arbeiten und Michael Hayes nimmt ihn hierbei unter seine Fittiche. Man darf gespannt sein, ob Prinzes Handschrift schon bald in den SmackDown-Shows zu sehen sein wird. Die Verpflichtung von Prinze soll backstage übrigens für weit weniger Aufruhr gesorgt haben, als andere, vergleichbare Verpflichtungen von mehr oder weniger berühmten Personen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    JM Hardy - 29.09.2008, 17:16,UTC09bUTC29


    Update zu Freddie Prinze Jr.

    Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, hat WWE den Schauspieler Freddy Prinze Jr. in das Creative Team aufgenommen. Dort soll sich der Schauspieler, laut dem Wrestling Observer Newsletter, auch bereits gut eingearbeitet haben. Mittlerweile arbeitet er in der Woche genauso lange, wie seine Kollegen. Bei der WWE ist man außerdem erstaunt, dass Prinze Jr. sich so schnell in der Company eingelebt hat.

    Im Creative Team arbeitet er mit Christopher DeJosephs und John Carle zusammen. Gemeinsam entwickeln sie Ideen für Segmente, welche sie dann an Michael Hayes übergeben. Dieser entscheidet schließlich darüber, welche Ideen Vince McMahon vorgelegt werden.

    Quelle: Lordsofpain.net / Wrestling Observer Newsletter
    gelesen bei moonsault.de

    -----------------------------------

    Freddy Prince Jr. soll sich unerwartet gut ins Kreativ-Team von World Wrestling Entertainment einleben. Dabei gönnt er sich keine Extratouren und arbeitet genau so viel wie die meisten anderen Mitglieder der kreativen Abteilung. Dabei soll er auch gut mit den anderen auskommen. Freddy Prince Jr. arbeitet dabei auf der Ebene von Christopher DeJospehs und John Carle. Seine Aufgabe besteht darin sich Ideen auszudenken und diese an Michael Hayes weiterzuleiten. Hayes entscheidet dann abschließend darüber, welche Ideen an Vince McMahon weiter gegeben werden.


    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 18.02.2009, 22:45,UTC02bUTC18


    Update zu Freddie Prinze Jr.

    Freddie Prinze Jr., amerikanischer Schauspieler (Film: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) und Wrestling Fan, sollte ursprünglich dem Creative Team zur Seite stehen. Zwar soll Freddy bei einigen TV Tapings anwesend gewesen sein und auch immer noch der Company angehören, doch die Karriere als Writer ist in weite Ferne gerückt, die WWE habe sein Wesen noch nicht genutzt und ihn auch noch namentlich nicht genannt.


    Quelle:Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 20.02.2009, 11:54,UTC02bUTC20


    A propos Schauspieler. Freddy Prinze jr., der seit einiger Zeit das Kreativ-Team von World Wrestling Entertainment verstärkt, scheint sich diesen Job ein wenig anders vorgestellt zu haben. Zwar ist er offiziell immer noch Angestellter von WWE, allerdings ist er nur selten bei TV-Tapings von Smackdown, wo er unter Michael Hayes arbeitet, zu sehen. Auch sonst hört man nichts von dem Schauspieler, so das unklar bleibt, was genau eigentlich seine Aufgaben im Titanland sind. Dies verwundert insofern, als man bei der Vorstellung von Prinze sagte, seine Passion, Energie und Kraetivität machten ihn zu einer exzellenten Verstärkung des Teams. Einige Insider gehen inzwischen gar davon aus, Die Verpflichtung des Partners von Sarah Michelle Gellar sei nur ein Marketingschachzug gewesen um zu beweisen, dass man das Potenzial habe, Hollywood-Bekanntheiten unter Vertrag zu nehmen und, möglicherweise, beizeiten einen Cameo-Auftritt des Paares als Werbegag zu nutzen.


    Quelle: genickbruch



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 22.02.2009, 22:30,UTC02bUTC22


    "Creative Team" verliert populäres Mitglied

    Freddy Prinze Jr. hat nun World Wrestling Entertainment (WWE) verlassen.

    Der Hollywood-Schauspieler hatte im „Creative Team“ des Unternehmens mitgewirkt.

    Prinze arbeitete dabei für den SmackDown-Brand und genoss einen guten Ruf bei den Wrestlern, da er als großer Fan des Wrestling Business galt. In letzter Zeit war er jedoch nicht mehr so häufig wie früher bei den WWE-Shows zu sehen gewesen. Von daher hatte sich sein Abgang im Vorfeld angekündigt.

    Im Juli letzten Jahres wurde Prinze offiziell von WWE unter Vertrag genommen.



    Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 14.10.2010, 07:03,UTC10bUTC14


    Freddie Prinze Jr. wieder da

    Hollywoodproduzent und Schauspieler Freddie Prinze Jr. ist am Montag zur WWE zurückgekehrt. Prinze Jr. arbeitete bereits vor einigen Monaten als Produzent und Regisseur für die WWE und wird diese Position nach abgeschlossenen Dreharbeiten der Serie "24" wieder einnehmen.

    Zuletzt war Prinze Jr. als Guest-Host letzten August bei RAW zu sehen, als er von Randy Orton verprügelt wurde.

    (Quellen: Yahoo Sports, Rajah, moonsault)



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 14.10.2010, 07:04,UTC10bUTC14


    Freddie Prinze Jr. ist zurück

    Der Schauspieler und Produzent Freddie Prinze Jr. arbeitet einmal mehr für World Wrestling Entertainment (WWE).

    Am Montag feierte er seine Rückkehr und wird ab sofort hinter den Kulissen als “producer” und “director” arbeiten.

    Bereits im Jahr 2009 arbeitete Prinze einige Monate lang im “Creative-“ Team von WWE.

    Kurz nach seinem Weggang trat er im August letzten Jahres als “guest host” bei WWE RAW auf und wurde in einem TV-Segment von Randy Orton ausgeschaltet.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 15.10.2010, 06:00,UTC10bUTC15


    Bekannter US-Schauspieler kehrt zur Company zurück

    Der US-amerikanische Schauspieler Freddie Prinze Jr., bekannt aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder auch "Psych", kehrt zu World Wrestling Entertainment ins Creative Team zurück. Über diese Nachricht freuen sich vor allem die Worker, gilt der 34-Jährige doch als großer Wrestling Fan und war in seiner WWE Vergangenheit bereits ein guter Vermittler zwischen Workern und dem Creative Team.

    Freddie Prinze Jr. war von Ende 2008 bis Anfang 2009 bereits im WWE Creative Team tätig und kümmerte sich damals um den SmackDown! Brand.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: WWE Kreativ-Team & Office

    HBK_fan - 16.10.2010, 07:50,UTC10bUTC16


    Verstärkung gab es unter der Woche für das WWE Kreativteam. Mit Freddie Prinze Jr. kehrt ein ehemaliger Writer wieder nach Stamford zurück. Der Schauspieler und Buffy-Ehemann hatte seinen Job im Kreativteam im Sommer letzten Jahres aufgegeben, um in der TV-Serie "24" mitzuspielen. Seine Rückkehr sei im Kreis der Aktiven positiv aufgenommen worden, da er Zeit seines Lebens ein großer Wrestling Fan war und daher die Leistungen der Worker mehr zu würdigen wisse und auch eine andere Sichtweise als viele seiner Kollegen mitbringe.

    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Bodyslamboard - gepostet von Angel am Sonntag 19.08.2007
    Royal Rumble 1992 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (29.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    R.I.P. Scott Bigelow - gepostet von Angel am Sonntag 21.01.2007
    RAW Ergebnisse aus Chicago (23.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Suche Schriftart ::: HELP ME PLS ::: - gepostet von Kyoshi am Montag 31.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Kreativ-Team & Office"

    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    Einleitung in die türkische Sprache - UNIQUELADY (Mittwoch 04.04.2007)
    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Der Käfik lebt! - Gen. Fashion (Donnerstag 13.07.2006)
    Ein Wort zur Sprache - seagoddess (Freitag 28.07.2006)
    Richtlinien und Rechtliches beim schreiben von Beiträgen - kaeferdoktor (Dienstag 27.05.2008)
    Unser Forum Lebt!!! - kazuya (Samstag 29.12.2007)
    Die deutsche Sprache - Caphalor (Freitag 06.10.2006)
    Wo lebt Nick ??? - Anonymous (Samstag 10.07.2004)