Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend....

AD&D - Die Drachentöter
Verfügbare Informationen zu "Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cameron - Savara
  • Forum: AD&D - Die Drachentöter
  • Forenbeschreibung: - die Drachen töten, die nix können und nix haben
  • aus dem Unterforum: Gegenstände
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend...."

    Re: Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend....

    Cameron - 05.07.2008, 10:39

    Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend....
    Mal ne dumme Frage vom Spielleiter...es würde mich doch sehr interessieren, wer welche Sachen aufbewahrt...wer trägt zum Beispiel eure Edelsteine, wer die Onyxteile, wer eure überfälligen magischen Items usw. usw. ....

    Wär nett, wenn ihr das mal auflisten könntet.



    Re: Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend....

    Savara - 05.07.2008, 11:21


    auwei.... da erwartest du aber was ~.~ ich mach jetzt bei Gelegenheit erstmal die Zauberliste fertig... danach kann ich mir auch mal Gedanken über die Gegenstände machen...

    Ich würde auf jeden Fall mal sagen, dass wir die Onyxteile aufgeteilt haben, Shari und Helena jeweis 3, Vartras 2 und Garrik öhm.... keinen ^^
    Ne, keine Ahnung, 8 haben wir also vermutlich jeder 2, wär schon blöd, wenn einer alle hätte und dann irgendwann mal auf mysteriöse Art und Weise verschwindet oder nen Abgang macht :D

    Wir können da ja nächstes Wochenende mal drüber reden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AD&D - Die Drachentöter

    Werdegang - gepostet von Shari am Mittwoch 30.01.2008
    Welches Tier steckt in dir *miau* ^-^ - gepostet von Lacrima am Montag 28.01.2008
    Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend.... - gepostet von Lacrima am Samstag 05.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein Gott ist nicht (immer) allwissend...."

    Wer hat die beste Chakra Produktion in Konoha Gakure? - Rock Lee (Donnerstag 27.07.2006)
    Konzerte - Latina_sugarBonita (Mittwoch 05.03.2008)
    Konoha Wing/Akademie - Naruto Uzumaki (Sonntag 20.08.2006)
    Helden aus Konoha - Shizune (Donnerstag 14.09.2006)
    Wald von Konoha - S.I.E.G. (Freitag 18.05.2007)
    Konoha-Nins - chiluone (Sonntag 15.04.2007)
    ~Konoha und Iodashu~ - AmayaHarukoChi (Donnerstag 10.01.2008)
    Sizingtour durch Konoha - Raine (Sonntag 20.11.2005)
    Vuzes -> Konoha - vuzes (Mittwoch 29.08.2007)
    Eigenbau - cainam (Mittwoch 09.04.2008)