Angriff auf das erste Riesen-Monster

Willkommen bei den Mutanten
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf das erste Riesen-Monster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: atrock - Ninja Scroll - Servok - DiesIrea
  • Forum: Willkommen bei den Mutanten
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 25.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf das erste Riesen-Monster
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf das erste Riesen-Monster"

    Re: Angriff auf das erste Riesen-Monster

    atrock - 01.12.2005, 13:12

    Angriff auf das erste Riesen-Monster
    Am Sonntag um 21 Uhr werden wir Versuchen den Dämon Death Surge aus dem Cap au Diable zu verbannen. Diese Kreatur, entsprungen durch Eons wahnsinnigen Versuch, eine unendliche Energiequelle für das Umspannungswerk aus einen Dämonen zu schöpfen, schränkt die Aktivitäten der Mutanten stark ein.

    Für uns gegen alle. :twisted:



    Re: Angriff auf das erste Riesen-Monster

    Ninja Scroll - 01.12.2005, 16:25


    jahaa, ich hab es entdeckt 8)

    was auch total egal ist,
    aber wir werden es hoffentlich gemeinsam bezwingen können,

    mein vorschlag,
    wir gehen vorher im team noch bloody bay und machen dort die meteoriten missi, danach hat ja jeder dann 5 shivas,
    sagen wir ma wir sind 4 in der gruppe das macht dann 4 * 5 = genau 20 shivwas, die wir auf das ungeheuer schicken könnten.
    ich glaub ohne shivas haben wir auch relativ wenig chancen:)
    kritik meinungen neue ideen gerne erwünscht:)



    Re: Angriff auf das erste Riesen-Monster

    Servok - 01.12.2005, 16:30


    Ich hoff da braucht man kein Quest oder so um das Vieh umzunieten oder? Würd nämlich auch gern dem Vieh was übern Schädel ziehen ;)



    Re: Angriff auf das erste Riesen-Monster

    atrock - 01.12.2005, 16:39


    Nein, dafür wird keine Quest benötigt. Ich hoffe aber, dass es zu diesem Zeitpunkt auch da ist. Es könnte ja passieren, dass es jemand vor uns tötet. :)



    Re: Angriff auf das erste Riesen-Monster

    Ninja Scroll - 01.12.2005, 17:00


    ich hab das monster heut schon ma gesucht, und wollte ein foto machen,sodas jeder wei mit wem wir es zu tun haben :)

    aber leider war es nicht an seinem platz,

    wollen wir ma hoffen das es bald wieder erscheint



    Re: Angriff auf das erste Riesen-Monster

    DiesIrea - 01.12.2005, 18:36


    ja genial! Dann versuch ich mal bis dahin stark genug zu sein damit ich euch da tatkräftig unterstützen kann!

    Bis nachher :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den Mutanten



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf das erste Riesen-Monster"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)