invidia g200 für mb6 ????

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "invidia g200 für mb6 ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vteeec - A.B. - still insane - MA8 freak - B18racer - tabcore - Mugen Power
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: invidia g200 für mb6 ????
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "invidia g200 für mb6 ????"

    Re: invidia g200 für mb6 ????

    vteeec - 18.06.2008, 22:56

    invidia g200 für mb6 ????
    weiß jemand obs die g200 anlagen irgentwo fürn mb6 gibt???

    wenn jemand was weiß bitte posten !!

    mfg



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    A.B. - 18.06.2008, 23:01


    wie immer muss man umabeun müssen...also vom integra oder civic coupe.
    ABE halt ich immer noch fürn Gerücht :roll:



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    still insane - 19.06.2008, 01:35


    A.B. hat folgendes geschrieben: wie immer muss man umabeun müssen...also vom integra oder civic coupe.
    ABE halt ich immer noch fürn Gerücht :roll:
    die haben keine abe...sondern ein e-prüfzeichen!!!
    nen kumpel von mir hat so eine unter der limo drunter...
    aber der klang ist sehr mager...



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    MA8 freak - 19.06.2008, 11:38


    still insane hat folgendes geschrieben: die haben keine abe...sondern ein e-prüfzeichen!!!
    nen kumpel von mir hat so eine unter der limo drunter...
    aber der klang ist sehr mager...

    Na und wenn die in e-Prüfzeichen hat steht das doch für eintragungsfrei. Oder täusch ich mich da??
    Mein ESD hat auch in e-Zeichen und ich hab dazu ne ABE.. :wink:



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    still insane - 19.06.2008, 12:35


    MA8 freak hat folgendes geschrieben: still insane hat folgendes geschrieben: die haben keine abe...sondern ein e-prüfzeichen!!!
    nen kumpel von mir hat so eine unter der limo drunter...
    aber der klang ist sehr mager...

    Na und wenn die in e-Prüfzeichen hat steht das doch für eintragungsfrei. Oder täusch ich mich da??
    Mein ESD hat auch in e-Zeichen und ich hab dazu ne ABE.. :wink:

    ja, steht für eintragungsfrei...drunter bauen und freuen... aber nen zettel oder irgendwas ähnliches gabs wirklich nicht dazu!



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    MA8 freak - 19.06.2008, 13:21


    still insane hat folgendes geschrieben: ja, steht für eintragungsfrei...drunter bauen und freuen... aber nen zettel oder irgendwas ähnliches gabs wirklich nicht dazu!

    Brauchst du ja auch nich unbedingt, Problem ist nur das wenn du es nachweisen musst, die Grünen unter dein Auto kriechen "müssen" um die e-Nummer zu sehen. Und mit so nem Zettel ersparst du dir den sinnlosen Aufwand..



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    still insane - 19.06.2008, 13:29


    MA8 freak hat folgendes geschrieben: still insane hat folgendes geschrieben: ja, steht für eintragungsfrei...drunter bauen und freuen... aber nen zettel oder irgendwas ähnliches gabs wirklich nicht dazu!

    Brauchst du ja auch nich unbedingt, Problem ist nur das wenn du es nachweisen musst, die Grünen unter dein Auto kriechen "müssen" um die e-Nummer zu sehen. Und mit so nem Zettel ersparst du dir den sinnlosen Aufwand..

    nur das ich kaum glaube das die wegen der g200 irgendwas sehen wollen... eh das passiert verbieten die nen remus esd weil der zu laut ist...



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    MA8 freak - 19.06.2008, 14:51


    still insane hat folgendes geschrieben: nur das ich kaum glaube das die wegen der g200 irgendwas sehen wollen... eh das passiert verbieten die nen remus esd weil der zu laut ist...

    Ich hab auch nen "Austausch-ESD" von Foxstyle dran, der hat in e-Zeichen weil er nich wirklich laut ist. Aber mit den richtigen Komponenten brüllt der schon schön laut. Aber ich hab das so nen blauen Zettel wo ABE drauf steht, also pustekuchen mit Anschiss für die GrünWeißen.. :lol:
    zumindest was den ESD angeht.. :n129:



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    still insane - 19.06.2008, 16:06


    MA8 freak hat folgendes geschrieben: Ich hab auch nen "Austausch-ESD" von Foxstyle dran, der hat in e-Zeichen weil er nich wirklich laut ist. Aber mit den richtigen Komponenten brüllt der schon schön laut. Aber ich hab das so nen blauen Zettel wo ABE drauf steht, also pustekuchen mit Anschiss für die GrünWeißen.. :lol:
    zumindest was den ESD angeht.. :n129:

    naja...kanns eben nur so berichten...jedenfalls hat mein kumpel halt ne komplettanlage von invidia (msd+esd) und die hört sich so gar nicht nach invidia an...könnte man auch für supersprint halten :P



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    B18racer - 19.06.2008, 22:14


    ein bekannter hat mal beim Kraftfahrtbundesamt nachgefragt.

    die unterlagen sind wohl vorhanden und die anlage ist somit eintragungsfrei.


    allerdings passt das ding wie gesagt nur mit anpassungsarbeiten und sie wiegt bestimmt das doppelte wie meine TANABE. (hatte beide schon am gleichen tag in der hand)



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    vteeec - 19.06.2008, 22:23


    was is ne TANABE kenn ich gar nich???

    auch eintragungsfrei??

    mfg



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    A.B. - 19.06.2008, 22:31


    vteeec hat folgendes geschrieben: was is ne TANABE kenn ich gar nich???

    auch eintragungsfrei??

    mfg


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-5358.html



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    tabcore - 24.06.2008, 11:00


    eintragunsfrei ist die sicherlich nicht
    aber ich denke mal, dass die INVIDIA dezenter ist, als die TANABE



    Re: invidia g200 für mb6 ????

    Mugen Power - 24.06.2008, 17:28


    Also ich hatte auch ma ne Invidia Anlage unter meinem und die war verdammt laut (1.4l) hatte aber einen geilen Klang war halt nur nich eingetragen. Hab sie aber dann verkauft weil ich zum Tüv musste aber jetzt fährt sie unter dem Civic Coupe vom Kollegen rum. Musste die bei mir anpassen aber bei ihm hat sie auf Anhieb gepasst.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB2 springt nicht mehr an! - gepostet von martinsdt84 am Mittwoch 20.12.2006
    Leute was meint ihr? ---Satz Federn 40/30mm--- - gepostet von ---DJ E.F.--- am Donnerstag 01.02.2007
    Kofferraum entriegelung - gepostet von Demo am Sonntag 26.11.2006
    neue Bremsscheiben/Beläge - was brauche ich? - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 03.10.2006
    Da krieg ich Augenkrebs...macht das weg da!!! :evil: - gepostet von Jörn am Montag 22.05.2006
    Probleme beim schließen der Fenster - gepostet von Pb-19 am Mittwoch 23.05.2007
    Fussmatten - gepostet von Mario am Donnerstag 09.08.2007
    Lautsprecher Hintertür - gepostet von Toffge am Sonntag 25.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "invidia g200 für mb6 ????"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)