Dies wird unser kleiner Stubenschrank

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Dies wird unser kleiner Stubenschrank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlini - Insonic - Anonymous - Madeleine - tervasur
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies wird unser kleiner Stubenschrank
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies wird unser kleiner Stubenschrank"

    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    Merlini - 22.12.2005, 12:19

    Dies wird unser kleiner Stubenschrank
    Moin ihr Lieben!

    Hier könnt ihr euch mal unsern Wohnzimmerschrak/Pc-Gehäuse angucken:

    http://www.meisterkuehler.de/forum/showthread.php?t=6086

    Darum waren mein Mann und ich in der letzten Zeit auch nicht mehr zu richtig on! 8)
    Werden aber bald wieder kommen! :D
    bis denne
    Merlini



    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    Insonic - 22.12.2005, 13:09


    da kann man ja ganix guggn :(

    Wenn dein Männe anregungen brauch für befestigungen usw....kann er sich ja mal melden...habe vor ca 6 Jahren angefangen Server in einfache Alukoffer zu bauen (is halt transportabler fuer LAN-Partys) und hab dabei so einige erfahrungen gesammelt..

    MfG



    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    Anonymous - 22.12.2005, 15:57


    Der Link für zu einem Forum, wo mein Mann die Bilder von Schrank reingestellt hat!
    Funktioniert der Link etwas nicht? weil es bei mir klappt



    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    Madeleine - 22.12.2005, 16:40


    Der Link funktioniert... man muss eben nur ein bisschen nach unten scrollen, dann kommt erst das eine Bild und etwas weiter unten noch ein paar andere...

    Wann habt ihr das Ganze fertig gebastelt und wielange habt ihr schlußendlich dafür gebraucht?



    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    Merlini - 22.12.2005, 19:26


    Wir hoffen, dass wir den Schrank nächste oder über nächste Woche fertig bekommen! Wir sind erst seit einer Woche dabei!



    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    tervasur - 23.12.2005, 15:10


    Wo bringt ihr denn die Tastaturen und Mäuse unter oder habe ich da was übersehen?



    Re: Dies wird unser kleiner Stubenschrank

    Merlini - 24.12.2005, 10:53


    Sind auch noch nicht Fertig.

    Es sollen noch die Mainboards in dem Kamin an die Rückwand und die Tastaturen kommen mit Klettband an die Türen die dann wie ein Barfach nach vorne Klappbar sind.
    Deshalb wenn es weitergeht Posten wir in dem Forum mit weiteren Bildern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Einsame Seele sucht warmes Plätzchen zum Wohlfühlen - gepostet von Aphellion am Samstag 05.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.03.2007
    Rüstung wird überbewertet! - gepostet von Myriell am Mittwoch 07.12.2005
    Bewerbung bei Nobody - gepostet von Anonymous am Montag 01.01.2007
    nur kurz - gepostet von Thronoi am Sonntag 01.04.2007
    monitor.exe - gepostet von Thronoi am Donnerstag 03.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006
    BC Pve Video - gepostet von Maylee am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dies wird unser kleiner Stubenschrank"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)