DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[DooM]-Confederation
Verfügbare Informationen zu "DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FaustIV - [alk] Bier
  • Forum: [DooM]-Confederation
  • aus dem Unterforum: Confederation-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FaustIV - 27.09.2007, 21:13

    DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was ich mir jetzt sagen lassen musste is echt der hammer. alk hat die confederation mit uns aufgelöst, mehrere member benehmen sich wie nazis, cheaten rum und bieten sogar anderen hacks an! soagr auf nem klanwar wird wh angemacht! und dann benimmt sich hoffmaster aufm alkserver wie der letzte spast, sodass man den eigentlich bannen müsste. KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN?



    Re: DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [alk] Bier - 03.10.2007, 15:15


    die punkte die du über doom genannt hast, waren unsere bewegründe die confederation aufzulösen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DooM]-Confederation

    Fusion mit LIMO - gepostet von [alk] Bier am Mittwoch 27.06.2007
    Clan Wars - gepostet von [alk] Bier am Montag 30.07.2007
    Krasse Zitate - gepostet von klausiemaus am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)