Wer ist ihm ?

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "Wer ist ihm ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackpowder - hskler - Berta - pH71 - Pattraxx - iceface
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Wir Stellen uns vor
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist ihm ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist ihm ?"

    Re: Wer ist ihm ?

    blackpowder - 17.12.2007, 18:50

    Wer ist ihm ?
    Hi Folks,

    nach der Umfrage über mich muss ich mir doch die Zeit mal nehmen und mich so'n bissel näher vorstellen. Wer ist der Babbelsack, der hinter dem blackpowder steckt ?

    Nun, das ist ein Typ mit dem offiziellen Namen "Rüdiger", der am 28. Dezember des Jahres 1966 das Licht der Welt erblickt hat. Abstammung meinerseits zur Hälfte Deutscher und zu Hälfte Österreicher (Mama kam aus Linz). Schulisch bis zur 11. Klasse prima dabei und dann die Lust verloren :-) Mein Schulabschluss ... Nein, kein Abi, sondern nur Fachhochschulreife.

    Erlernte Berufe:

    - KfZ-Mechaniker (nur bis 1988)
    - "gelernter" Bundeswehrsoldat (Abgangsdienstgrad Oberstabsfeldwebel)
    - Datenverarbeitungskaufmann (nach den Y-Tours, da ich in meinem vorherigen Beruf nix mehr konnte :D)

    Bin verheiratet mit dem Funzelhuhn, 35, bürgerlicher Name Petra. Unsere zwei Kinder Benjamin (11) und Sabrina (bald 6) machen uns das Leben heiter und vergnügt (wann ziehen die endlich aus ??? :twisted: ).
    Derzeit hab ich einen eigenen Betrieb (Werbetechnik), lege ab und an mal Musik in diversen Kneipen und mache Gartenarbeiten zum Nebenerwerb.

    Hobbies ? Leider zu viele mit zu wenig Zeit .... an erster Stelle steht das Golfen, sowohl virtuell als auch real. Zudem bin ich absoluter Mittelalterfan, Schwarzpulverschütze (daher auch mein Nick) und begeisterter Treckerfahrer und -besitzer (IH/McCormick BJ. 1968) ... und noch mehr.

    Meine Stärken:

    - Wenn ich was angehe, dann verbissen und ernsthaft
    - Ich kann (so sagt man) gut zuhören
    - Es braucht sehr lange, bis ich durch die Decke gehe
    - Mir isses egal, was für eine Hautfarbe, Nationalität oder welche politische oder religiöse Einstellung hat, solange sich die Leute benehmen, komme ich mit jedem gut aus
    - Ich versuche, es Jedem recht zu machen.

    Meine Schwächen:

    - Kaffee, Kaffee, Kaffee und Zigaretten
    - Ich versuche, es Jedem recht zu machen
    - Manchmal setze ich mich einfach nicht schnell genug durch
    - Meine große Schnauze .... hat mich schon den letzten Job gekostet
    - Manchmal zu ernst und zu verbissen

    OK, das sollte erstmal reichen .... ein Bild reiche ich noch nach ......



    Re: Wer ist ihm ?

    hskler - 17.12.2007, 22:12

    Bild ???
    Lieber Rudi,

    das mit dem Bild lass mal lieber, so wie dich Martin mal beschrieben hat. Oh je. Hab mir dann einfach einen netten, zuvorkommenden, liebenswerten Kerl mit weichen Gesichtszügen vorgestellt. :P

    Und nun willst du dieses Universum mit deinem wahren Anlitz vernichten. :shock:

    :idea: Gibt doch bestimmt das ein oder andere Bildbearbeitungsprogramm, wo du deine erscheinung etwas verharmlosen kannst. :lol:
    Aber ich werds wohl nicht verhindern können, daher nehm ich mir noch schnell ein paar Couchstunden damit ich dies ertragen kann. 8)

    LG

    Gerhard

    PS: Freue mich schon drauf, noch besser über dich herziehen zu können. :evil:
    Wer bis hierher gelesen hat fühlt sich zurecht :P auf den Arm genommen. :lol:



    Re: Wer ist ihm ?

    blackpowder - 17.12.2007, 22:19

    ... und jetzt erst recht ^^
    So Gerhard,

    und jezz erst recht, hier also ein paar Bilder von Frauchen, Kinder, Hundchen und mir :D:

    Das isse Rudi



    Und das sein Frauchen Petra aka Funzelhuhn



    so sehen beide ungefähr derzeit aus:



    unsere Tochter Sabrina



    Sohnemann Benjamin



    und das is Hundchen Blanka




    So, da haste es :D



    Re: Wer ist ihm ?

    Berta - 18.12.2007, 13:21


    ROFL ihr zwie pass ja echt zusammen wie die faust aufs auge *grins*

    zu deiner behaarung auf kopf und gesicht...coole sau *lacht*

    lg chris



    Re: Wer ist ihm ?

    pH71 - 18.12.2007, 16:29


    :shock:



    Re: Wer ist ihm ?

    Pattraxx - 19.12.2007, 15:03


    sieht alles sehr sehr nett aus...eine zusammenstellung aus, edel, flippig, retro, normal und durchgeknallt...alles was man zum leben braucht^^



    Re: Wer ist ihm ?

    blackpowder - 19.12.2007, 15:23


    Pattraxx hat folgendes geschrieben: sieht alles sehr sehr nett aus...eine zusammenstellung aus, edel, flippig, retro, normal und durchgeknallt...alles was man zum leben braucht^^

    Edel .... da meinste bestimmt meine Frau mit 8)

    Flippig .... ja, Retro ... ganz bestimmt, Normal ... äh, wo denn ?

    Durchgeknallt, auf jeden Fall !

    Im Prinzip haste eine recht treffende, kurze Beschreibung meiner Person definiert :D

    .... Ausserdem, Gerhard, ICH HABE KEINE GROSSEN OHREN :shock:
    :lol:



    Re: Wer ist ihm ?

    iceface - 19.12.2007, 20:34


    Stimmt du hast keine grossen Ohren Dumbo :twisted:



    Re: Wer ist ihm ?

    blackpowder - 19.12.2007, 22:04


    iceface hat folgendes geschrieben: Stimmt du hast keine grossen Ohren Dumbo :twisted:

    .... egal, aber ein Dumbo mit 'nem HIO :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Turnier vorerst mal abgesagt - gepostet von blackpowder am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist ihm ?"

    lustiger ego-shooter - Darkstar (Dienstag 19.09.2006)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Alter Ego - Tropfen (Samstag 20.01.2007)
    Ego - Rais (Sonntag 26.08.2007)
    EGO vs. SirPint - SirPint (Dienstag 25.04.2006)
    Ego 08 vs Ego 07 - Mig (Samstag 20.10.2007)
    Ego vs. Inferno - Inferno (Dienstag 29.05.2007)
    was ist das EGO - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Ego- Kette - cranky (Freitag 07.10.2005)
    Ego Shooter - Anonymous (Sonntag 17.07.2005)