Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosmas - Norbert - Andreas
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)"

    Re: Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)

    Cosmas - 08.12.2005, 22:19

    Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)
    Wer sich wundert, was der Titel soll, wird das gleich erfahren.

    Manchmal ist es doch lustig, was eine Suche in Google zum eigenen Namen so erbringt. Für alle, die mich an dieser Stelle ganz sicher herzlich vermisst haben (oder war da etwa doch Ironie im Spiel), bringt darum der folgende Link Erleuchtung: ich war auf einem anderen Stern.

    Dazu den dritten Absatz lesen. Keine Ahnung, wer das geschrieben hat, ich habe jedenfalls nichts gezahlt...


    http://www.stephandietel.de/archiv/2005/09_sep/meldung_240905.htm

    Schön, dass wir wieder ein Forum haben!

    Cosmas



    Re: Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)

    Norbert - 09.12.2005, 08:15


    Hallo Cosmas,

    gratuliere. Ich ziehe den nichtvorhandenen Hut. Gut das du wieder im Brett bist. :wink:

    tschau
    Norbert



    Re: Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)

    Andreas - 10.12.2005, 11:57

    Wo ist Cosmas
    Nein, es war wirklich keine Ironie im Spiel. Das schwarze Brett lebt davon, dass es lebt. Keine Einträge - kein Spaß. Ich hoffe sehr, das du zu alter Form aufläufst und uns über den Winter bringst. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Leichtathleten erfolgreich in neue Saison gestartet - gepostet von René am Dienstag 13.02.2007
    RTF die Nächste... - gepostet von René am Dienstag 12.06.2007
    Tolles Ergebnis - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    Kommt mit zum Radball-Turnier in Hechtsheim - gepostet von Jo Friedsam am Sonntag 18.11.2007
    Trainingswoche Rheinhessen 2007 - gepostet von Cosmas am Sonntag 01.04.2007
    Winzerpreis - gepostet von bonzo am Donnerstag 12.01.2006
    Samstagsausfahrt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.12.2006
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Rund im Odenwald - gepostet von Cosmas am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas)"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)