Sponsor für die Loony-TuneZ

www.loony-tunez.de
Verfügbare Informationen zu "Sponsor für die Loony-TuneZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mégane 16V Sport - timmey - Plug - HUmmel18 - bluetwingo - Pharao - Werle
  • Forum: www.loony-tunez.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum =)
  • aus dem Unterforum: Club
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sponsor für die Loony-TuneZ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sponsor für die Loony-TuneZ"

    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Mégane 16V Sport - 09.12.2005, 17:06

    Sponsor für die Loony-TuneZ
    Moin Leute

    Hat irgendwer ne ahnung wer uns als Sponsor dienen könnte? Vllt habt ihr ja schon Erfahrung damit!

    Schreibt einfach mal eure Vorschläge!

    Danke Mfg



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    timmey - 09.12.2005, 21:05


    hey ho diggidi ^^

    hab dir ja schon pa seiten geschickt mal guggn was bei antwort raus kommt reicht ja wennse partnerschaft machne oder os :D



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Plug - 11.12.2005, 01:49


    wir müssten mal ne liste hier reinmachen, welche sponsoren in frage kommen würde, ob schon angefragt worden ist und wie sie sich entschieden haben.



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Mégane 16V Sport - 11.12.2005, 13:22


    Am Besten wäre es wenn wir bei Firmen im Umkreis anfragen würden, die würden das auch eher machen weil wir dann in der Umgebung für die Werbung machen.

    Bei großen Firmen wie z.B. Elia, Koni, K&W, Irmscher, Lexmaul etc. habe ich schon eine Anfrage geschickt, mal gucken was dabei rauskommt.

    Vllt könnt ihr mal für mich eine Liste mit Tuningfirmen, oder einfach Firmen die etwas mit autos zu tun haben zusammenstellen, den Rest erledige ich dann!

    MFG



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    HUmmel18 - 11.12.2005, 16:43


    ich hab mal ne dumme frage wie stellt ihr euch das vor wie machen für die "werbung" und dann bekommen wir was oder wie läuft das ab



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    bluetwingo - 11.12.2005, 18:55


    Hi
    Die Idee mit den Sponsor is gut, so machen wir werbung für die und wir bekooen teile oder etc. billiger oder sie bezahlen die shirts oder ähnliches.

    Mfg
    Flo



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Mégane 16V Sport - 11.12.2005, 20:13


    Moin,

    @Max: Ja so ähnlich stellen wir uns das vor. Wir könnten sogar bei einigen Firmen Glück haben, das die so etwas wie uns unterstützen: Ist eig einfach zu sagen: Gegen Bares machen wir Werbung für die.

    Am Besten ihr sagt mir noch mal ein paar firmen aus Umgebung damit ich weiter Anfragen kann!

    MFG



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Pharao - 12.12.2005, 15:17


    hab nen vorschlag, wie wärs mitm OPEL Ulrich oder nem anderen autohaus
    vielleicht haben die ja lust uns zu sponsern



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    HUmmel18 - 12.12.2005, 17:02


    wir sind viel zu unbekannt



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    timmey - 12.12.2005, 17:24


    Maxi es kommt nicht darauf an wie bekannt man ist es kommt darauf an wie oft man uns in der öffentlichkeit sieht bzw. findet und wenn wir auf viele treffen oder andere events fahren sieht ja jeder unsere thsirts, bzw. die aufkleber auf den autos =) da wir ja mittlerweile auch ne gute anzahl an mitgliedern sind (12-13) ist das relativ rendabel für firmen... meiner meinung nach!



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Mégane 16V Sport - 13.12.2005, 15:30


    Ich habe von elia, Koni und ATU eine Antwort bekommen: Leider aber negativ. Alle haben ihren Finanzplan schon erledigt für 2006, und für Sponsoring ist da kein Platz!


    MFG



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    timmey - 13.12.2005, 17:58


    hihi, das sagen immer alle ^^ @ Holländer

    wir sollten also hier im Umkreis suchen...



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Mégane 16V Sport - 15.12.2005, 21:26


    Es scheint mir so als ob die anderen Firmen nicht antworten würden! Also brauchen wir neue Vorschläge. Wäre gut wenn ihr mal etwas für mich (mit)-raussuchen würdet.
    Aber wie der Timmey gesagt hat, am Besten wären Firmen aus der Umgebung!


    Danke schon mal!

    MFG



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Pharao - 15.12.2005, 22:52


    hab vielleicht was
    man könnte ja ma bei de EDEKA oder in der getränkescheune oder oase anfragen
    vielleicht klappts ja



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Mégane 16V Sport - 16.12.2005, 11:27


    Ja un dann setht auf unseren T-Shirts: Loony-Tunez, Wir liefern Lebensmittel^^ :lol:

    Müssen wa ma gugnn eig keine schlechte Idee, kannst ja ma nachfragen, mich mag der Petrat nich!



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    Werle - 18.12.2005, 18:57


    Hier ich habe dem Tim vorhin ne Liste mit bestimmt 40 E-Mail Adressen geschickt von adidas,bose,michelin usw. !
    Währe toll wenn sich jemand dafür mal bereit erklährt, die anzuschreiben da der Tim im Moment keine Zeit hat!
    (vlt. der Van de Meent :wink: )

    bis dann



    Re: Sponsor für die Loony-TuneZ

    timmey - 18.12.2005, 22:48


    Hab nur heute keine Zeit gehabt das zu machen Werle ^^

    Ich werd mich die Woche drum kümmern, das eilt ja schließlich auch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.loony-tunez.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sponsor für die Loony-TuneZ"

    Fr, 09.07.2010 - Sedamogh (Montag 05.07.2010)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Sponsor-Geste - Sebi (Montag 09.07.2007)
    Sponsor? - dorothee (Sonntag 18.06.2006)
    Im going to Berlin in March did ABBA ever visit? - DEANUK1 (Montag 30.01.2012)
    sponsor, bitte, bitte, bitte - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    This or That - Bloody Secret (Donnerstag 09.04.2009)
    Hier ist unser Ts Sponsor - Devil (Samstag 08.04.2006)
    JAM-Reisen als Sponsor - sven (Sonntag 17.09.2006)
    Loony - Vanilla Sky (Donnerstag 17.05.2007)