Versammlungsraum des Ordens

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Versammlungsraum des Ordens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginny Weasley - Nymphadora Tonks - Alastor Moody
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Grimmauldplatz 12
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versammlungsraum des Ordens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versammlungsraum des Ordens"

    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Ginny Weasley - 20.11.2007, 16:36

    Versammlungsraum des Ordens
    --



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 23.11.2007, 21:12


    Nachdem die beiden Auroren eine Weile sich in dem Tropfenden Kessel sich aufgehalten hatten, beschlossen sie nach einiger Zeit, zum Grimmaulsplatz Nummer 12 zu gehen, welcher als das Hauptquatier des Ordens galt. Die beiden standen schließlich auf, bezahlten und verliesen das den Pup, um in einer Seitenstraße zu disapparieren.
    Fast Zeitgleich tauchten die beiden auch wieder in einer Seitenstraße auf, sodass es nicht aufviel, das zwei Leute die zuvor nicht auf der beleuchtenten Straße zu sehen waren, plötzlich da wären. Das wäre wohl für die Muggel äußerst komisch gewesen. Nachdem ein kaum hörbares "Flopp" erklungen war, standen Tonks und Mad Eye auch schon in da und mussten nur noch um die Ecke gehen, damit sie zu dem Haus kamen, welches sich ihnen zugleich offenbaren würde, was es auch tat. Genau zwischen den Nummern 10 und 14 kam nun auch die Nummer 12 zum vorschein.

    Tonks, welche ihre Haare nun von dem unauffälligen Schwarz, diese wieder in ihr übliche Lila/pinke Haarfarbe zurück gefärbt hatte trat vor und öffnete die Türe um einzutreten, Es war recht still sodass sie einen Schritt weiter hinein ging. doch zugleich war auch ein lautes Geräusch zu hören, welches sich anhörte als würde zugleich etwas umfallen. Wieder einmal- wie so oft- war die junge Frau gegen den Schirmständer, welcher am Eingang platziert war, gegangen und dieser war umgefallen. "immer das gleiche" nuschelte sie, stellten ihn wieder auf und lief zu dem Raum, in welchem sonst immer die Versammlungen waren.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 23.11.2007, 21:21


    Und als Toks den Schirmstäänder umgeschmissen hatte zum was weiß ich wiederholten mal(XDD) kam von laute schreie:" Blutsverräter,Schlammblüter, Gossenkinder." Ein schwung mit seinem zauberstab war die mutter von Sirius verstummt." Tonks pass doch einmal auf wohin du trittst es ist immer das selbe mit dir Nymphadora"er sprach ihren namen mit einem gefühl der belustigung aus." Nun aber rasch weiter." Sie gingen in das Versammlungszimmer und setzten sich und lauschten den Vorträgen die sich um Voldemort handelten. Er dachte immer das selbe er wird stärker, er sucht anhänger wann wird es endlich mal was neues geben



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 23.11.2007, 21:26


    Kaum war der dumpfe Knall des Schirmständers erklungen so hatte auch schon die Mutter von Sirius das Wort ergriffen und beschimpfte sie wie immer mit den Wörtern die ihr eben einfielen. Eigentlich waren es immer die gleichen, egal wer eintrat. Schnell stellte sie den Schirmständer wieder hin und warf Mad Eye einen bösen Blick zu. "nenn mich nicht Nymphadora" knurrte sie ihn fast an. Vielleicht vermochte man sogar zu glauben das ihre Haare sich für einen kurzen moment, Feuerrot gefärbt hatten, ehe sie sich erneut in Bewegung setzte um in das Versammlungszimmer zu gelangen.

    Dieser war eigentlich ganz hünsch und gar gemützlich eingerichtet. Mitten im Zimmer war ein Großer Tisch aufgestellt, der schon Fast an eine Tafel erinnerte. Darum viele Stühle, für die Mitglieder die sich darum versammeln konnten, um die nächsten Schritte oder gar ereignisse zu Besprechen. Tonks setzte sich auf einen der Stühle, und wartete dannach ab, was Moody als nächstes machen würde.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 23.11.2007, 21:35


    Er hörte nun snape seinen vortrag vortragen und er neigte sich zu tonks und sagte." Wieso ist eigentlich dieser todesser in unseren reihen nur weil dumbledore im vertraut tu ich das nicht ich traue ihm nicht weiter als ich ihn verhexen kann. Ich kann und will diesem typ nicht trauen ja ich weiß was du denkst er arbeitet als SPion und so do wer sagt das er nicht die seite wieder gewechselt ist??. Ich war damals bei seiner verhaftung im ministerium dabei und sage er ist zu leicht davon gekommen."



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 23.11.2007, 21:39


    Ja, Snape war auch schon da und trug ihnen einen Vortrag vor, was Voldemort nicht alle vorhätte und des weiteren. Jeden Tag hörte man eigentlich das Gleiche. Doch es war einfach so, das die Zeiten erneut gekommen sind. Die Dunklen Zeiten brachen an, jene die Angst und Schrecken verbreiteten- die Leute verunsicherten. Doch schon der Abfällige Blick von Snape, brachte Tonks dazu die Augen zu verdrehen und stattessen Mad Eye zu zuhören, antatt dem was Snape zu sagen hatte.

    "Ja, ich weiß.. ich mag ihn auch nicht und ich vertrau ihm auch nicht wirklich,, aber was soll ich machen, Albus vertraut ihm- warum auch immer. Er wird schon seine Gründe haben- das hat er für alles" erwiederte sie nachdem Moody fertig gesprochen hatte.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 24.11.2007, 15:04


    Snape sprach immer noch aber er hörte nicht zu des kümmerte ihn nicht was er sagte." Daumbledore traut ihm weil er glaubt Snape hätte sich geändert ich sage dir das ist nicht der fall alles was snape hat ist das er sich mit seinen fettigen haaren überall herauswindet. Ich würde ihn nur zu gerne alleine mal treffen dann würde ich ihm zeigen was ich von ihm halte." Er sah durch sein magisches auge das snape sie beobachtete und er sagte etwas lauter als snape." Ja Snape du wirst es sein der große bringer." Er wande sich wieder Tonks zu." WIe auch immer wir müssen ihn aus dem Haus holen das ist die hauptaufgabe die wir machen müssen.

    OP: Nun jetzt brauchen wir einen Harry wenn es hier einen gibt bitte melden.!!!



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 24.11.2007, 15:20


    Ein kurzes grinsen huschte über das Gesicht der Aurorin als Moody sich zu Snape umwandte und dort sein Kommentar dazu beitragte. Ja, sie hatten wohl die selbe Meinung, wie alle in dem Raum wohl auch. Doch wusste sie zugleich auch, das Dumbledore nichts ohn grund tat. Das es Absicht war das er gerade Snape vertraute, von dem man wusste das er einst (oder immer noch) zu den Todessern gehörte. "Naja ist doch eigentlich ganz einfach,, wir führen ein Passwort ein.. und wenn er nicht hier- sondern in Hogwarts ist bekommt er es nicht mit.. nur das Problem ist das wir Dumbledore davon berichten müssten, und der es dann wieder an Snape weiter gibt" flüsterte sie nun wieder zu Moody gewandt.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 24.11.2007, 15:33


    "Ja das ist das problem machen wir insgeheim was aus erfährt es Dumbledore und dann weiß es snape wieder wir müssen uns damit abfinden das dieses wiederwertige......"Er holte kurz luft und dann sprach er weiter." ICh meine das Snape einfach hier bleiben muss wenn wir ihn rausschmeißen dann rennt er gleich zu Voldemort und berichtet alles wir haben nur glück das snape nicht der geheimniswahrer vom Hauptquartier ist." Snape beendete seine rede und dann trat Arthur Weasley vor." Nun das wichtigste ist im moment ist die sicherheit von Harry Potter wenn diese nicht gewährleistet ist dann sieht es ziemlich düster aus den wir wissen wenn Harry aus dem Haus geht nicht mehr geschützt ist deswegen gilt für ihn die oberste sicherheitsstufe die das ministerium zu bieten hat und es werden auch auroren dabei sein wie: Shaklebolt, Tonks und ALastor natürlich werden auch noch andere zauberer und hexen dabei sein nur nicht zu viele da sie sonst auffallen."



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 24.11.2007, 15:41


    "eben.. egal wie wir es machen könnten hätte Dumbledore da was mit zu reden" seufzte sie und verdrehte genervt die Augen als Snape sich neben sie Setzte und ihrendein Kommentar ab lies. Doch nun stand jedoch Arthur Weasley auf, welcher ebenfalls im Ministerium arbeitete und berichtete seinen Teil, was er sagen wollte. Ja, dies war eigentlich schon lange Ausgemacht, das sie Harry von seiner Tante sowie auch seinen Onkel und cousin wegholten. "..Shaklebolt, Tonks und ALastor natürlich werden auch noch andere zauberer und hexen dabei sein nur nicht zu viele da sie sonst auffallen." ein schmunzeln huschte über ihr Gesicht, als auch ihr Name genannt wurde. Doch nun erhob auch Tonks das wort. "Aber Arthur- die Sommerferien sind doch schon längst vorbei.. ich würde eher sagen das wir Harry zwei Tage nachdem er bei seiner Tante und Onkel war, in den Weinachtsferien abholen- oderi hn erst gar nicht dort hin bringen- das wäre doch besser oder?" nun verstummte sie wieder leise und sah sich in dem Zimmer um, was die anderen über ihren Vorschlag halten würden.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 25.11.2007, 13:48


    Arthur schaute sie an und sagte." Ja das meine ich auch das wr Harry in den Winterferien hierher holen wäre besser so." Es ging ein zustimmendes murmeln durch die reihen. Er erhob die Stimme." Dann wäre das geklärt und nun zu einem wichtigeren thema wir müssen was unternehmen immer mehr menschen werden von dem Imperius Fluch belegt und was passiert als nächstest das der Minister von dem Imperius belegt wird und wenn das passiert dann geht hier alles schief." Er ließ die worte wirken und schaute alle nacheinander an und blieb still.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 25.11.2007, 15:06


    "als ob auch nicht schon so alles vom Ministerium schief gehn würde" nuschelte Tonks in sich rein. Zwar arbeitete sie im Ministerium, doch war sie deswegen nicht zugleich der gleichen Meinung wie das Ministerium, sonst wäre sie auch kaum, noch neben her im Orden tätig. "Ja, wir müssen eben aufpassen mit wem wir zu tun haben, wenn wir den jenigen nicht gut kennen oder gar nicht, ebenso vielleicht versuchen noch mehr Leute ausfindig zu machen, die der selben meinung wie wir sind.." dies war ihr Beitrag zu dem nächsten Thema welches angeschnitten wurde.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 26.11.2007, 09:16


    Er öffnete den Mund aber dann erhob sich Shaklebolt und sagte." Wir können nicht einfach auf die straße marschieren und leute ansprechen den wir wissen nicht wer neutral ist und wer zu den todessern gehört aber die neutralen werden immer weniger den VOldemort droht den familien mit Fenrir Greyback das er ihr söhne und töchter verschleppt und sie zu seines gleichen macht deshalb müssen wir vorsichtig sein wen wir ansprechen."



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 26.11.2007, 16:15


    Sie wandte sich nun zu Shaklebolt um und nickte etwas. "Naja.. das meinte ich doch auch eigentlich" gab sie nur kleinlaut von sich. Während der Pause und Stille die sich im Raum selbst breit machte, konnte man nun die Stühle rücken hören und das Flüstern machte sich stattessen breit. Überall konnte man die kleinen Gespräche hören die anfingen, bis vermutlich jemand anderes erneut die Stimme erheben würde.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 28.11.2007, 08:22


    Kingsley setzte sich wieder sich und überall hörte man gespräche in gruppen oder mit einzelnen personen." Ich denke für heute ist die sitzung beendet es sei den jemand hätte noch was zu sagen und so was neues beitragen könnte." Plötzlich wurde es wieder so still das man die stühle auf dem boden rutschen hörte als sich jeder erhob und einer nach dem anderen nach draußen ging. AN ihm ging snape vorbei und er murmelte einen verwechslungszauber und richtete den zauberstab auf snape und er knallte dann an die wand als zur tür rauszugehen. Er lächelte leicht und steckte den zauberstab wieder weg.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 28.11.2007, 17:13


    Nachdem niemand mehr etwas zu Sagen oder zu Berichten hatte rückten die Stühle zur Seite und die Versammlung oder das Treffen war nun beendet sodass die meisten gingen. Tonks hingegen blieb noch sitzten und sah sich um, bis sie snape plötzlich gegen die Wand knallen sah. doch als sie zu Moody schielte wusste wie auch weshalb. Sie konnte sich das grinsen einfach nicht vekrneifen sodass sie sich kurz umdrehte und schließlich die Tür ins Schloß fallen hörte.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 30.11.2007, 08:44


    Er sah das sie grinste und grinste noch breiter. Und als die Tür ins Schloss fiel war so gut wie niemand mehr hier." So jetzt müssen wir warten was passiert mehr bleibt im moment nicht zu tun es sei den." er blickte zu Tonks." Was ist mit dir?."



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 30.11.2007, 15:36


    "Mir untersagst du immer solche sachen.. aber selbst machst du es" grinste sie und schüttelte den Kopf, ehe sie ihm zu hörte. ".. es sei den?" sie sah ihn fragend und mit erhobener Augenbraue an, als wartete sie darauf als würde er weiter reden.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 01.12.2007, 12:50


    Er sah sie an und sagte." Ich darf das ich bin älter und weißer als du." Er zog eine augenbraue hoch und sagte." Es sei den was?."



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 01.12.2007, 17:37


    Die Aurorin zog eine Augenbraue in die Höhe. "Das hat mit dem alter und der Weißheit überhaupt nichts zu tun.. ich hab manchmal echt das Gefühl, das du mit den Spaß nicht gönnen willst" grinste sie und sah Alastor dann jedoch wieder etwas irritiert an. "du sagtest doch "es sei den".. also es sei denn was? Naja egal, lassen wir das" meinte sie daraufhin nur und winktek urz etwas ab währendessen sie Aufstand, und sich umdrehte, da dahinter der kleine Schrank stand, auf dem noch eine Geschriebene Pergamentrolle Lag. Gerade wollte sie nach dieser greifen, als sie auch schon - unabsichtlich- an den Schrank kam, und ihr die Vase die auf der Kante war runter fiel.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 22.12.2007, 15:10


    Er schwekte den zauberstab und ließ die Vase auf einen anderen tisch schweben." Kannst du nicht einmal was stehen lassen du tollpatsch." Er lächelte süffisant. Er ließ die beschriebene Pergarment rolle aus dem schrank in seine Hand fliegen." Wieso möchtest du dieses Pergament Rolle?."



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 22.12.2007, 15:13


    Mürrisch drehte sich die junge Aurorin zu Moody um und sah ihn an, wie er die Pergament rolle auf sich zufliegen lies. "Das war ja nciht mit Absicht, ich kann auch nichts dafür, das sie auf der Kante stand" murmelte sie stadessen und setzte sich doch wieder lieber auf den Stuhl hin. "Warum nicht? Ich wollte ja nur nachschauen für wen sie ist"



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 22.12.2007, 15:20


    " Ist doch immer das gleiche mit dir^^." er lächelte und schaute die Pergamentrolle an und darauf stand Nymphadora Tonks. Er lächelte erneut und gab es Tonks in die Hand. " Ich denke das solltest du aufmachen Nymphadora." Er holte seinen Flachman raus und trankt aus seinem Flachmann.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Nymphadora Tonks - 22.12.2007, 15:25


    Ein kurzes grinsen huschte über ihr Gesicht, währendessen sie ihre Schulterlangen, im heitigen Lila ton, aus dem Gesicht strich, und erneut die Pergament Rolle an sich nahm, auf der ihr Name darauf geschrieben stand. Tatsächlich. Vorsichtig löste sie das, welches die rolle zusammenhielt und entfaltete die rolle. Eine schöne, Säuberliche und gut leserliche Schrift entblödste sich. Irgendwie kam ihr diese Bekannt vor. Natürlich. Diese Handschrift konnte niemand anderem als ihrer Mutter, Andromeda gehören, die, wie es aussah, sich wieder bei ihr meldete, wobei es einige Zeit so nicht der Fall gewesen war.



    Re: Versammlungsraum des Ordens

    Alastor Moody - 04.02.2008, 12:55


    "Na wer ist den das der dir schreibt?. Jemand der sich beschwert nymphadora?." Er lächelte und stand auf und ging aus dem Raum und ging mit Remus in einen Raum und er sagte ihm was er bei den Werwölfen gemacht hatte usw.." Das klingt gar nicht gut wenn sie Voldemort so arg die treue schwören wir müssen was tun das die Kinder der Zaubererfamilien die uns noch treu sind nichta ngegriffen werden."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    JUSTICE LEAGUE - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    Playa de Aro - gepostet von Pansy Parkinson am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Versammlungsraum des Ordens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)