Sylvester - Party oder Pause?

www.loony-tunez.de
Verfügbare Informationen zu "Sylvester - Party oder Pause?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mégane 16V Sport - HUmmel18 - timmey - E36 - Russe - bluetwingo - Pinguin - Pharao
  • Forum: www.loony-tunez.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum =)
  • aus dem Unterforum: Club
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sylvester - Party oder Pause?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sylvester - Party oder Pause?"

    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 06.12.2005, 19:05

    Sylvester - Party oder Pause?
    Ich bräuchte mal ein Feedback für eine Sylvester Party....wer würde denn mitmachen? Ich versucghe irgend eine Location zu bekommen, das ist natürlich mit "Eintritt" verknüpft.

    Wenn wer noch andere Sachen vorschlagen möchte, meldet sich bitte!

    Danke, MFG



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    HUmmel18 - 06.12.2005, 20:21


    was machen wir jetzt s.



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 06.12.2005, 20:41


    Och Max,

    Mach doch dann mal einen Vorschlag, mein Gott! :!:


    NICHT FRAGEN, SONDERN SAGEN! Vorschläge brauchen wir!


    MFG



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    timmey - 06.12.2005, 21:13


    Also, die Idee mit der Hütte ansich ist OK wenn alle vom Club dabei sind... wäre ich dafür aber dann planen wir das auchalle gemeinsam und machen vorher noch mal ein Clubtreffen.... wo das alles besprochen wird...

    :twisted: euer Timmey



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    E36 - 07.12.2005, 14:22


    hier holländer...? haste jetzt mal wen erreicht wegen der hütte?



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 07.12.2005, 16:27


    Bei der Hütte in Sipperhausen hatte ich leider noch Keinen Erfolg den Inhaber an die Strippe zu kriegen, geschweige denn das mal irgendwer da ran geht....naja.
    :roll:

    Ich habe eben die Gemeindeverwaltung angefrufen und habe da mal nachgefragt wie es aussieht, ob man das DGH mieten kan für feierliche Zwecke. Die Antwort war wie immer: NEIN. :twisted:
    Hat man mal so ein scheis DGH und dann mans nicht mieten! Das ist doch ein Dreck!

    @Hummel (MAX): Wie siehtsn aus, kann man die Hütte da nehmen bzw. mieten wo du Konfirmation hattest??????Das wäre dann nämlich au nich schlecht!! Un laber nicht das man da nich feiern kann, die Stransky hat da auch gefeieert bevor sie ins Amiland is!!!! Also frag mal, du hast doch Connections!


    MFG Holländer



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    HUmmel18 - 08.12.2005, 16:48


    nein die hütte ist nur für vereins mitgleider



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 08.12.2005, 18:07


    So die Hütte wird im Winter nicht vermietet.

    Danke noch mal für euer beschissenes Feedback, Leute da muss sich was ändern so läuft das nich.



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Russe - 08.12.2005, 20:43

    Russe
    Moin ich binns der krelowa
    Was Steht
    hab gehört ihr wollt sylvester da feiern in sipperhausen

    Max Pannenbecker ADDE MICH MAL BEI ICQ du bisstne Krotte scheckst das NIE !!! :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    bluetwingo - 08.12.2005, 22:22


    Hallo erstma!

    Ich will mich hier auch ma melden! Kann leider nit kommen da ich an Sylvester schon woanders bin! Ansonsten wär ich auch gekommen!

    Mfg
    Flo



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    timmey - 09.12.2005, 15:11


    ok, nicht schlimm =) haben ja (hoffentlich) noch nen pa Sylvesterjahre vor uns ;)



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    bluetwingo - 11.12.2005, 19:10


    Ja das hoffe ich auch das wir noch ein paar Sylvesterjahre vor uns haben!

    Mfg
    Flo



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    timmey - 12.12.2005, 20:24


    Sylvesterparty könnten wir im Schützenhaus in Beiseförth machen Infos dazu siehe unten

    Zitat Lopez: "also wir würden dann ja eh nur denn vorderen raum nehmen der kostet 35 euro mit heizung strom und allem. aber wenn wir zehn leute zusammenbekommen sind das nur 3,50€ und wir bekommen locker 10 zusammen"


    also jeder der mit feiern will von den Loony Tunez bitte mal bei mir melden



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    HUmmel18 - 12.12.2005, 20:45


    wieviel gehn da rein



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 13.12.2005, 15:33


    Denke mal das alle Mitglieder da rein passen. 3 haben sich ja schon für sylvester abgemeldet! Von daher klappt das schon vom Platz her!


    MFG



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Pinguin - 13.12.2005, 17:21


    Also der raum ist eigentlich gross genug. Aber das wollten wir am Samstag alle gemeinsam besprechen.



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    timmey - 13.12.2005, 22:11


    Jo das besprechen wir am Samstag... Aber Nehmen tun wir ihn auf jedenfall sag ich jezmal weil das is echt ideal für unsere Zwecke =)



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Pharao - 15.12.2005, 14:42


    Sylwester bin zu 90 % nit da wenn sich abba was ändert meöd ich mich noch ma


    mfg
    Pat



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 15.12.2005, 21:18


    wo bist dann an sylvester?@pat


    MFG



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Pharao - 15.12.2005, 22:44


    wahrscheinlich in melsungen aber wenn sich was ändert meld ich mich nochmal

    mfg
    Pat



    Re: Sylvester - Party oder Pause?

    Mégane 16V Sport - 16.12.2005, 11:28


    Achso du bist ja bei wenzels alten...stimmt ja!


    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.loony-tunez.de

    Einträge ins Gästebuch - gepostet von timmey am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sylvester - Party oder Pause?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)