Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

www.loony-tunez.de
Verfügbare Informationen zu "Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mégane 16V Sport - timmey - Anonymous - HUmmel18
  • Forum: www.loony-tunez.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum =)
  • aus dem Unterforum: Club
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!"

    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    Mégane 16V Sport - 04.12.2005, 14:50

    Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!
    Da wir heute die üblichen Club-Sachen besprechen (In Beisecity um 15 Uhr aufm Weihnachtsmarkt) öffne ich schon mal das neue Thema. Darum bitte ich auch erst reinzuschreiben wenn ich die festgelegten Sachen aufm Papier habe! Danke schon mal :D

    Unter anderem geht es um:

    1) Clubbeitrag; Monatlich. u.a. auch um eine eventuelle Kontoeröffunung um den Beitrag als Dauerauftrag abzubuchen!

    2) T-Shirts

    3) Um das bevorstehende Sylvester, das Planen ist sehr wichtig!

    4) Das Verhalten einiger, das geschieht natürlich intern!

    5) Eventuelle Vorstellung neuer Mitglieder.

    6) Aktuelles

    Wir stimmen als Club ab, die Mehrehit entscheidet. Es gibt bei den Beschlüssen keine Enthaltungen, keine Ausnahmen bei Leuten die nicht mit der Entscheidung einverstanden sind!

    Gruß



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    timmey - 04.12.2005, 14:53


    dem ist nichts hinzuzufügen =)



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    Anonymous - 06.12.2005, 17:53


    Nach ner zeit wird das jetzt natürlich auch veröffentlicht!

    So:
    Wir begrüßen 5 neue Mitglieder, die sich entschlossen haben, bei unserem Club einzusteigen!!! Gute entscheidung Jungs 8) !!

    Es werden Polo Shirts mit einer Bestickung in näherer Zeit angefertigt, die Wahrscheinlich von der Clubkasse bezahlt werden.
    Die oben genannte Clubkasse wird ein Konto sein, das wir höchst wahrscheinlich im Januar eröffnen werden, der Beitrag wird entweder als Dauerauftrag (was praktischer für Timmey und mich wäre) oder JEDEN MONAT ÜBERWIESEN. Der Betrag haben wir festgelegt, es werden 5 euro pro Monat.
    Einmal im Monat trifft sich der Club im Jägerhof, das organisatorische machen Timmey und ich.

    So das wars erst ma von mir

    Wenn ihr noch Anregungen habt, z.B für einen anderen Treffpunkt dann sagt das!



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    Mégane 16V Sport - 06.12.2005, 17:55


    Versteht sich, das der Holländer das war! :D



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    timmey - 06.12.2005, 18:26


    richtig :twisted:



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    HUmmel18 - 06.12.2005, 20:23

    test
    :o :lol: :( :oops: :evil: :roll: :wink: :arrow: :oops: :P :lol: :wink:



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    Mégane 16V Sport - 06.12.2005, 20:39


    Max....mach so weiter un du fliegst raus!
    Das is mein Ernst!


    MFG



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    timmey - 06.12.2005, 21:24


    ja maxi bitte nur ernsthafte kommentare



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    HUmmel18 - 13.12.2005, 16:23


    wo is denn das treffen da steht nur wann ihr deppen :roll:



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    Mégane 16V Sport - 13.12.2005, 16:51


    Nur halb so wild max...im Jägerhof is das treffen...

    Aber behersch dich mal mit deiner vulgären sprache^^



    MFG



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    HUmmel18 - 13.12.2005, 19:34


    muss mir was anderes kaufen mini rostet zu stark (fachmaninfo) macht mal vorschläge



    Re: Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!

    Mégane 16V Sport - 13.12.2005, 19:41


    Mach dann bitte ein neues Thema auf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.loony-tunez.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Übliche Club Hick-Hack: ABER TROTZDEM SEHR WICHTIG!!!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)