Sonstige nützliche Tipps und Tricks

Phoenix II
Verfügbare Informationen zu "Sonstige nützliche Tipps und Tricks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gambler
  • Forum: Phoenix II
  • aus dem Unterforum: Allgemeines, Fragen, Tips und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonstige nützliche Tipps und Tricks
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonstige nützliche Tipps und Tricks"

    Re: Sonstige nützliche Tipps und Tricks

    Gambler - 24.11.2005, 14:19

    Sonstige nützliche Tipps und Tricks
    Ich nutze den browser Firefox. Bei dem ist es standart mäßig so das man dort einen Vor und einen zurück Button hat. Damit springt ihr zwischen den Seiten hin und her. Das hat einen riesen Vorteil. Wenn ihr alles eingestellt habt, dann klickt ihr beim angreifen auf senden. Danach steht da "flotte erfogreich gesendet". danach wieder auf flotte verschicken und nochmal eistellen. das ist sehr nervend und kostet viel zeit !!!
    Nutzt daher die back funktion. Wenn ihr auf "flotten senden" geklickt habt, dann werden ihr nach einem klick auf "zurück" im browser wieder zum vorherigen Fenster gebracht. Und dann könnt ihr gleich wieder auf flotte senden klicken !!!! Die Zeit und die Truppen sind also immer noch eingestellt.

    Das ist ein grosser Vorteil. Somit könnt ihr von 1 Insel über 4-6 Flotten a 50/50 in 1 Minute wegschicken !!!! (zum support schiel. und es geht doch...)
    das schöne dabei ist. Diese 4-6 Flotten kommen alle in 1 minute beim Gegner an. Ihr habt ja die Zeit so gelassen. Dann springt ihr zur nächsten Insel und stellt die Zeit so ein das sie immer mit dem Timer (blaues fenster) übereinstimmt. Das ist das ganze Geheimniss.

    Zur rechtlichen Lage. Diese Zurück Funktion ist eine standartmäßige Ausführung im firefox browser. da ihr alles selber schickt hat das nix mit Bots zu tun. ich weiss nicht ob andere Browser auch standart mäßig die werte nach einem Klick auf zurück gespeichert behalten. Probiert es aus. (firefox ist der beste IM browser)

    Ganz wichtig!!!! :
    Ihr müsst eure System Uhr mit der vom IM Server synchronisieren. Sonst stimmen die Timer werte nicht.

    Letztendlich müsst ihr während des gesamten schickens also nur einfach dem Plan folgen und die Zeit einstellen. Ihr wisst vor dem schicken schon welche Zeit ihr einstellen müsst und wieviele Truppen auf welche Insel geschickt werden. So könnt ihr einfach durch die Inseln switchen. Das reine schicken im Account ist daher sehr sehr kurz !!!! (schon wieder zum support schiel)
    Nur die Planung dauert vorher immer etwas länger. Dafür lohnt es sich aber. Ausrechnen müsstet ihr eh. Und wenn ihr schnell schickt, dann bekommt der Gegner gleich Angst. Wenn ihr das oft macht, dann bekommt ihr da sehr schnell Routine rein und die flotten flutschen euch nur so aus dem hafen.

    Und noch ein Trick:
    Es gibt eine Möglichkeit wie man 40 Flotten in 1-2 Minuten abbricht. (schon wieder zum support schiel*grummel)
    Ihr nehmt ihr euch einfach die hafenübersicht und ordnet alles nach ankunft. einfach raufklicken. Dann habt ihr alles untereinander.
    Wenn ihr dann nun auf das X zum abbrechen drückt, dann führt es euch zu einer nervigen Abfrage zum abbruch. nach dem bestätigen ist dann die hafenübersicht nicht mehr sortiert und das nervige suchen geht von vorne los.
    Das muss nicht sein. Da bietet Firefox wieder ein Super feature. Das nennt sich dann Tappet Brwosing. Ein Tap is nix anderes als ein neues Fenster in einem Neuen Fenster. Damit seit ihr in der lage super schnell alles abzubrechen. Einen Tap öffnet ihr mit einen Klick auf das Mausrad oder mit der rechtenmaustaste und dann, "fenster im neuen Tap öffnen"
    Nun sucht ihr euch die Flotte raus die ihr abbrechen wollt. Öffnmet das "X" in einem neuen Tap. das macht ihr mit allen flotten die ihr abbrechen wollt. Dann habt ihr bei 10 flotten zum abbrechen ungefähr 10 neue taps. In jedem Tap befindet sich nun die Sicherheitsabfrage. Diese Taps könnt ihr solange offenlassen wie eure Session läuft !!! Das heisst also das ihr um 7:00 alle Abbruchbefehle in die Taps ladet und dann um 7:58 alle Flotten abbrecht. Ihr geht dann einfach die Taps durch und somit werden die Flotten erst dann abgebrochen wenn ihr in jeden einzelnen Tap auf "JA" klickt. Das effektive abbrechen dauert also nur sekunden. Die Vorbereitung (das raussuchen) halt ein wenig länger. Das ist ein enormer Taktischer Vorteil.


    Nachrede:
    Ich denke das ich euch ein wenig weiter helfen konnte. Das Tutorial sollte vor allem dem Support beweisen das ein wenig mehr Möglich ist als sie denken. Während einer 2 Wöchigen offline Zeit wurde ich in s12 gesperrt
    Aus diesen Grund hab ich das Tutorial auf Krampf geschrieben um zu beweisen das man auch ohne Bots schnell schicken kann. Also nicht über die vielen Fehler wundern^^
    Hier könnt ihr mehr dazu erfahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix II



    Ähnliche Beiträge wie "Sonstige nützliche Tipps und Tricks"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)