etwas für alle fans

The House of Sleep
Verfügbare Informationen zu "etwas für alle fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mafuyu - Lyk
  • Forum: The House of Sleep
  • aus dem Unterforum: Rock Festivals & Concerts
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: etwas für alle fans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "etwas für alle fans"

    Re: etwas für alle fans

    Mafuyu - 27.09.2007, 21:06

    etwas für alle fans
    ok. was ich zu berichten habe ist nicht nur unbedingt ein rock konzert, aber auf jeden fall empfehlenswert.und zwar findet das am samstag den 17. november ab 22 uhr in lübben im club bellevue statt. hoffe ihr kommt mit. six kommen mal wieder nach lübben. leider ohne jo(chen), da der ausgestiegen ist bzw. aussteigen wird. und zwar nach seinem abschiedskonzert am 29.9. *heul* vwermiss ihn jetzt schon. aber dennoch wird es bestimmt ein super konzert. hoffe wir sehen uns dann da. ich bin auf jeden fall in der vordersten reihe wieder mal dabei. muss mal wieder meinen stammplatz auf der rechten seite neben den boxen einnehmen.



    Re: etwas für alle fans

    Lyk - 28.09.2007, 20:42


    :lol: komm ich gern mit xD ... von wegen kein rock ... ehm wer isn jochen?? is des der sänger? sry kenn mich mit denen noch nich so gut aus ...



    Re: etwas für alle fans

    Mafuyu - 30.09.2007, 20:20


    der sänger würde ich vielleicht nicht so sagen. jo ist..entschuldigung..war einer von den Sängern. Er performte zum Beispiel Westerland, Schlampe-Dreckssau und andere. Aber solange Stefan und Robert noch dabei sind, übersteh ich den Ausstieg auch schon. Stefan immer mit seinem super Rammstein songs und Robert ist immer für allen mist zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The House of Sleep

    ist das kunst? - gepostet von Mafuyu am Montag 04.09.2006
    Klassenfahrt - gepostet von vanillaskay am Freitag 15.09.2006
    Vergangene Konzerte - gepostet von Lyk am Samstag 06.10.2007
    etwas für alle fans - gepostet von Mafuyu am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "etwas für alle fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)