Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - Sarah
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?"

    Re: Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?

    Nana - 27.09.2007, 15:26

    Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?
    Jetzt konnte ich mein Fahrrad erst so richtig schätzen. Mein Vater hatte es mir repariert, und ich genoss es nicht mehr im stickigen Bus zu fahren. Als ich auf den Hof kam, kettete ich mein Fahrrad an und lief zu Nina.
    Ich: Hi Nina! Wartest du schon lange auf mich???
    Nina: Ja, aber das macht nichts. Ich konnte mal so richtig mit klesco schmusen.
    Ich: OK, ich hole jetzt mal unsere Putzboxen, oder hast du Klesco schon geputzt?
    Nina: Ne, noch nicht. Ich habe auf dich gewartet!
    Ich: Danke, das war lieb von dir!
    Schnell flitzte ich los und holte unsere Putzboxen. Dann holte ich Keyja und wir begannen unsere Pferde zu putzen. Dabei hatten wir uns so richtig viel zu erzählen.
    Ich: Wie läufts denn so mit eurem Baby?
    Nina: es ist sehr anstrengend. Aber Johannes hilft mir sehr gut. Es war richtig gut, dass er sich Vaterschaftsurlaub genommen hat.
    Ich: Das klingt ja toll. Ich bin ja jetzt leider wieder single....
    Nina: Ich bring kurz die Putzboxen zurück und hole meinen Sattel!
    Also holte ich auch meinen Sattel. Wir sattelten unsere Pferde und ritten los. Zuerst schwiegen wir noch und konzentrierten uns auf unsere Pferde, aber dann begannen wir ein richtig interessantes gespräch über Jungs. Die Zeit war viel zu kurz und desshalb mussten wir schon nach einer Stunde wieder Umkehren. Wir beschlossen zu galoppieren, damit sich unsere Pferde mal so richtig austoben konnten. Gleich als wir wieder am hof ankamen, entdeckten wir Florian. ich beachtete ihn einfach nicht und wir begannen unsere Pferde zu putzten. dabei war ich so ins Gespräch mit Nina vertieft, dass ich gar nicht merkte, dass Flo auf uns zu kam.
    Flo: hi Nana. Kann ich mal mit dir reden?
    ich: nein. du siehst doch, ich komme ohne dir auch bestens aus. Stimmts, Nina.
    Nina: Ähm, ja. Wir haben einen suuper Ausritt hinter uns.
    Ich: Als, tschüss!
    Flo ging einfach davon und ich war erleichtert darüber. Nina und ich schmusten noch eine Weile mit unseren Pferden, dann brachten wir sie in ihre Box unkd ich begann meinen Job.....



    Re: Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?

    Sarah - 30.09.2007, 11:08

    :D
    Hey guter Berry, da hast du aber Flo ganz schön abblitzen lasse !? ^^



    Re: Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?

    Nana - 01.10.2007, 13:04


    Er mich doch auch!!!!!!!!!!!!!1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein 1.Tag auf Gut Orleon und Josh & Rinax - gepostet von Sarah k. am Mittwoch 24.10.2007
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Idee - gepostet von Nina am Samstag 29.09.2007
    Hier bin ich Der neuste Bereiter - gepostet von Nina am Freitag 01.06.2007
    Meine liebe Mum - gepostet von Nana am Donnerstag 01.11.2007
    Aufgabe für den Tierarzt - gepostet von donna1 am Samstag 17.03.2007
    turnier - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Couldet be Magic-1.Tag - gepostet von Jacky am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dick Freundinnen/Was ist mit Flo?"

    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)
    Flo der Trottel !!! - Anonymous (Mittwoch 25.05.2005)
    Flo Sitzmann - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    Flo Reloaded - Flo Reloaded (Samstag 30.09.2006)
    und hier kommt der Flo - Anonymous (Freitag 21.12.2007)
    Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;) - Hiantu (Samstag 05.05.2007)
    Flo - Flower (Montag 20.08.2007)
    fff3 bei uns in St.Flo - Papa Bouba (Freitag 26.11.2004)
    Zwei blonde Freundinnen - rollerrebell (Freitag 29.12.2006)